The Sims 3 - Generations?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das finde ich auch :)
Oder das sich die Gesichtspartien im Spiel ändern,
also wenn ein sim viel lacht,
dass er dann Lachfalten bekommt oder wenn er zu wenig Schlaf hat er Augenringe bekommt.
Aber von sowas kann man wahrscheinlich nur träumen *seufz*

Wir sind so pessimistisch, vlt. macht EA wirklich mal etwas entgegen all unseren Vorstellungen und das neue Add on ist richtig gut *weglach*, viele umgesetzte Wünsche, viele tolle Klamotten, geniale Interaktionen (die mir so fehlen) und viele, viele Ideen von denen wir nur Träumen können...aber ich glaube an das auch nicht wirklich *hmpf* :polter:

Wetter und Tiere (unbedingt haben will) werden in diesem Add on aber eher winiger dabei sein, die beiden Themen sind doch einfach zu umfangreich als das EA das ganze ruckelfrei und schlau umgesetzt :lol: mit irgendwas anderem zusammen schmeißen kann.

Ich denke, dass in dem Addon ENTWEDER Wetter ODER Tiere dabei sind.
Aber beides zusammen ist echt nicht EA-like. :D

Aber Wetter und Tiere möchte ich eh lieber einzeln und umfangreich haben.
So ein total schlechter Mischmasch fände ich für diese zwei wichtigen Themen einfach schade.
Aber so ein bisschen Himmelsveränderung so wie in Bridgeport wär gar nicht mal so schlecht.

Du musst dir einfach mal die Skyline vorstellen, wenn alles verschneit ist. *-*
DAS wäre toll. :)

Ja, toll wäre das:love::love::love:
Aber ich finde die bisherigen Addons waren alle so halbherzig,
da möchte ich meine libelingsthemen lieber einzeln und etwas später, als einfach ein liebloser Abklatsch von sims 2

Och nöö Schnee mag ich nicht ^^ aber wenn wir mal davon audgehen würden, dass EA wirklich Tiere ODER Wetter mit in Generations hinein nimmt, ist die Umsetzung einfach nicht optimal. Entweder ruckelt es beim Spielen oder die Grafik ist schlecht. Oder, was im am schlimmsten finden würde, es gäbe nur 4 Hunderassen, weil einfach nicht genug Kapazität da ist, denn irgendwo muss ja auch noch das olle Baumhaus untergebracht werden :D

Und vergiss nicht die Teenagerstreiche! :D

Aber jetzt mal ehrlich: Ich denke echt, dass die wieder einen lieblosen Misch-Masch aus 2 Sims 2 Addons machen.
So wie bei Late Night (Nightlife und Apartmentleben).
Hoffe es zwar nicht, aber glaube es. :(

Das will ich echt nicht hoffen. Habe mich so über NL geärgert und könnte mir in den Allerwertesten beißen weil ich dafür 30 Euronen hingeblättert habe :(

Sollte aber außer ein bisschen Streichespielen, Baumhaus bauen und frustrierten Fast-Opis nix bei rumkommen, werde ich mir dieses Add on nicht leisten...rausgeschmissenes Geld...

Die frustrierten Fast-Opis find ich aber gut :D:lol::D
Ich denk da immer an die diese eine Kinderserie mit diesen Puppen, irgendwas mit Straße.
Da waren immer diese alten Männer auf dieser einen Bank und die haben immer so schön gemeckert :D:D:D
Da konnte ich mich wegschmeißen.
Aber Late Night war teilweise richtig ...

Ich finde es schade, wie herzlos EA die neuesten Simsspiele umsetzt.
Das ist echt traurig... :(

Ich denk da immer an die diese eine Kinderserie mit diesen Puppen, irgendwas mit Straße.
Da waren immer diese alten Männer auf dieser einen Bank und die haben immer so schön gemeckert :D:D:D

Du meinst die beiden aus der Muppet-Show Statler und Waldorf, oder? Die waren immer cool :D

Achja, bei Midlifecrisis fallen mir immer Mit-50er ein, die unbedingt auf einer Harley die Welt unsicher machen wollen... was ist eigentlich mit den weiblichen Sims? Kommen die in die Wechseljahre?

meinst du die Sesamstraße?:lol:

Wenn die weiblichen Sims in die Wechseljahre komme dann sinkt bei den mit Sicherheit stark die Hygiene Anzeige, Hitzewallungen und so :D Für die Mit-50er haben wir ja immerhin schon ein schickes *hust* Motorad :D und dann können die Kerle in einer engen Lederkluft die Straßen von Sunset Valley unsicher machen *muhaha*

Genau die meine ich, Danke bondi.
Ich hatte echt ne Wissenslücke,
aber so oft hab ich das gar nicht geschaut.
Nur die Opas fand ich zum schreien:lol::lol::lol:
@Lil´Chris Hör auf ich kann nicht mehr *Bauch halt*
Außerdem ist das ja fast schon gruslig.
Hilfe, sie kommen, die EngerLederanzug-und-Bierbauch-Männer sind da!!!
Wird dann überall geschrien.

Zuletzt bearbeitet:
@animefan: 'Schuldigung! Aber du bringst mich da grad auf einen ganz furchtbaren gedanken Enger-Lederanzug und Bierbauch in Kombination *schüttel* das wärs doch :D dann rört der Motor vorm Lebensmittelladen laut auf und die wenigerwerdenden Haare flattern im Wind

Oh mein Gott, Lil´Chris, das ist echt :scream::lol::D:ohoh::D:lol::scream:
Und das Militär ruft:
Frauen und Kinder zu erst in den Sicherheitsbunker. Wenn die Gefahr an schweren Schäden im Kopf und an den Augen vorbei ist,
werden wir alle aus den Bunkern befreien.

Schön dieses Kopfkino, ne? =)

Aber um mal zurück aufs Topic zu kommen:
Was stelt dich EA unter dem neuen Add on eigentlich vor? Schon allein der Titel ist zum brüllen und die ersten durchgesickerten Infos sind für mich erstmal kein Kaufanreiz. @EA: GIB MIR MEHR NEWS!!!! :ohoh:

Edit @animefan: das ist geil, aber an sowas hat EA bestimmt nicht gedacht...einfach nicht richtig ausgereift das ganze, wetten? :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter hat ne Freundin, von der sie so ein Wohlfühl und Wellnessberatungsbuch geschenkt bekommen hat.
Ratet mal wie das hieß???:D:D:D:D:D:D

@Lil´Chris Ganz sicher ist das System von sims 3 noch nicht ganz ausgereift, das wird auch in einiger Zeit EA klar sein, aber dann ist es zuspät und wir haben wegen dem Fehlen von Lederanzugbierbauchmännern sims 3 aufgegeben.
Dies wird in einer Ausgabe des orginalen und einzig waren sims-magazin stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das war der Untertitel, Lil´Chris :D:D:D
Aber richtig hieß es "Lebensfreude" und auf dem Cover war eine super glückliche Familie am Strand am Abend zusehen.
Und so wird auch das nächste Addon werden,
weil EA sicher genau dieses Buch gelesen hat. =)

Genau, Lil´Chris, schließlich ist das der einzig ware Sinn von sims 3.
Fast-Opis/Omis beim "übers-Leben-Jammern" und altern zugucken.

Eine Altersstufe zwischen Kleinkind und Kind wäre toll...ähhh....KINDERGARTENKIND :D:D und damit nicht immer der nutzlose kinderverhungernlassende Babysitter kommen muss, stecken wir die in den Kindergarten ^^ ware auch eine neue Karriere ^^

@animefan: Uhhh, das wird sooo spannend und erstrecht das zählen der grauer werdenden Haare und sprießenden Falten. Das wird sooo toll werden *träum* :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl die Einzige die das hofft, aber ich hoffe wirklich dass die sich mit dem Wetter noch Zeit lassen :naja:
Bei meinen Sims würde (sofern es einstellbar wäre) sowieso nur Sommer erleben.
Regen nervt, ich feier doch immer die Partys im Garten..

@Lucrezia: Ich bin da ganz deiner Meinung. Ich brauche nicht unbedingt Wetter, nochdazu weis ich nicht ob mein Notebook das packen würde. Ich hoffe sehnlichst auf Haustiere, die sind mit am wichtigsten :D:D:D aber in Verbindug mit anderen ehemaligen Sims 2 Add ons denke ich nicht, dass das gut ausgetüftelt sein wird :(

@Micha: Auf News können wir heute wohl wirklich lange warten

@Lil´Chris: Ich weiß, dass wird suuuuuper:D:D:D
Alte Omis/Opis sind sooooo spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Die offizielle Seite wird gerade überarbeitet. Na hoffen wir mal, dass wir etwas Neues vorfinden werden, wenn sie wieder erreichbar ist. ;)

Edit: Es ging sehr schnell - und es hat sich nichts geändert.

Ich will hoffen, dass die nächsten Infos etwas aussagekräftiger sind und das das Baumhaus ein Fehler war :D Ich sitz hier wie auf heißen kohlen und schaue alle 10 Minuten ob es irgendwelche neuen News gibt...ich werde noch ganz irre *richtig kribbelig bin*

@animefan: Oh ja das sind sie wirklich, die können dir 25 Stunden am Tag von ihren Erfahrungen erzählen und nebenbei ihre Glatze kratzen und du als Spieler kannst ihren Nasenhaaren beim Wachsen zusehen. Vorher musst du natürlich viel Geld sparen um deinen Fast-Knacker eine hammergeile Harley kaufn zu können, damit er über den Lenker fliegen kann und sich alle Knochen brechen kann. Dann kommt der Einsatz des Arztes, der mit Hilfe seiner handlichen Röntgenmaschine im taschenformat den Schaden erkennt und, ohh wie toll, im Handumdrehen die Knochenbrüche mit einem Fön heilt :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, Lili´Chris, das ist zu geil :lol::scream::lol:
Ich stell mir das grad vor :lol::lol::lol:
Die pure Lebensfreude.
Genau das braucht das neue Addon,
das ist nämlich Leben pur, was wir uns hier ausmalen.:lol::lol::lol:
Und ich hab jetzt nen Lachkrampf :D:lol::D
Aber der unterdrückt wenigstens das Hühnerstallgefühl.

Zuletzt bearbeitet:
KOPFKINOOOOOOOOOO!!! :D:D:D
Das wäre doch optimal, EA hat eigetlich alle Hebel dafür bereits im Spiel in Bewegung gesetzt. Die spieler brauchen NL für das Motorad, sie brauchen TK für den Arzt und die tolle Röntgenmaschine und wenn der Sim stirbt beim Aufprall, weil leider reinzufällig kein Arzt in der Nähe ist, haben wir direkt eine neue Sterbeart, Hirn auf Straße zermatscht, oder so und einen neuen Geist, automatisch mehr Arbeit für unsere Geisterjäger, denn Unfälle passieren schnell und häufig. Ach und evtl. gleich noch ne neue Fähigkeit, Motoradfahren kann man ja auch lernen, Level 1 - 5 Unfälle von tot bis mittelschwer, Level 10 Motoradstunt +++ neue Karriere: Stuntman ^^
so genug rum gekaspert :D:D:D

Also Lil´Chris das ist echt spitze :lol::lol::lol:
Und das ganze würde sich sicher auch vermarkten lassen,
aber du hast recht:
Genug rum gekaspert, schließlcih müssen wir uns überlegen, was EA mit ihrem nicht besonders kreativen Gehirn so unter Lebensfreude versteht.
Wahrscheinlich keine Fast-OPIs im Lederanzug und Bierbauch auf einem Motorrad.
Leider, Leider...

Nee, glaub ich auch nicht. So viel Fantasiehaben die Entwickler bei EA nicht, dafür werden die schließlich nicht bazahlt. Aber ich hoffe, dass die irgendwas wirklich lustiges einbauen, damit auch der Spieler wieder Lebensfreude empfindet beim Spielen von Sims 3, denn die ist bei mir seit NL etwas auf der Strecke geblieben.

Ich träume ja immernoch davo, dass ich bald wieder einen kleinen Sreichelzoo in den 4-Wänden meines Sims einziehen lassen kann, aber das denke ich bekommt EA wohl eher nicht gebacken. Ansonsten wäre baden im See, Fluss und Meer ganz toll. Strandhäuser von denen man direkt in das Meer hineinlaufen kann und mehr Altersstufen.
Als Interaktion auch gern wieder mehr rumgemache mit dem Liebsten (da kommt die Romantikerin in mir durch :D) und endlich was mit den Sims unter dem Teenageralter anfangen zu können. Ein richtiger Wickeltisch zum Kleinkind und Baby drauflegen und ganz, ganz viel Spielzeug

Das mit dem Meer würde sogar zum Thema passen, aber wahrcsheinlcih hat EA dem Addon nur wieder einen total unpassenden Namen gegeben und wir stellen uns jetzt was total falsches darunter vor.
Und wenn es dann draußen ist, schimpfen wir wieder das EA total bööööööööööse ist.

Ich habe grad so einen erquickenden und tollen Beitrag verfasst und als ich senden wollte ist meine Verbindung zusammen gebrochen *heul*

@animefann: Stimmt der Name ist richtig blöd gewählt, noch dazu da unsere schöne deutsche Übersetzung nix mit Generations zu tun hat. Daher kann ich mir nur vorstellen, dass es (hoffentlich) mehr Altersstufen und damit zusammenhängend mehr Interaktionen gibt. Verschiedene Hobbies für die einzelnen Lebensabschnitte wären toll, wieder zwei/drei neue Karrieren und endlich mehr mit den kleinen Sims machen zu können wären optimal. Ich habe ja auch die Hoffnung auf ein bisschen Haustiere noch nicht aufgegeben. Vielleicht gibt es wenigstens einen Hühnerstall oder ein paar kleine Haustiere bevor EA das Thema Haustiere endgültig anpackt.
Achja und stell dir mal vor es gibt Motoradfahrende Frührentner und einen Hühnerstall...dann fährt meine Simoma im Hühnerstall Motorad, Motorad....

Das mit dem Hühnerstall hat, aber nichts damit zu tun, dass ich manchmal schreid, dass ich ein Hühnerstallgefühl habe, oder?
Das hat nämlich ne ganz andere Bedeutung :D:D:D

@animefan: 'Schuldigung! Aber du bringst mich da grad auf einen ganz furchtbaren gedanken Enger-Lederanzug und Bierbauch in Kombination *schüttel* das wärs doch :D dann rört der Motor vorm Lebensmittelladen laut auf und die wenigerwerdenden Haare flattern im Wind

Wieso muss ich da an Nick Alto denken? ;)

Das war der Untertitel, Lil´Chris :D:D:D
Aber richtig hieß es "Lebensfreude" und auf dem Cover war eine super glückliche Familie am Strand am Abend zusehen.
Und so wird auch das nächste Addon werden,
weil EA sicher genau dieses Buch gelesen hat. =)

Und der Englische Originaltitel war Generations? :D

Und ich hab jetzt nen Lachkrampf :D:lol::D

Ich auch. :D

KOPFKINOOOOOOOOOO!!! :D:D:D
Das wäre doch optimal, EA hat eigetlich alle Hebel dafür bereits im Spiel in Bewegung gesetzt. Die spieler brauchen NL für das Motorad, sie brauchen TK für den Arzt und die tolle Röntgenmaschine und wenn der Sim stirbt beim Aufprall, weil leider reinzufällig kein Arzt in der Nähe ist, haben wir direkt eine neue Sterbeart, Hirn auf Straße zermatscht, oder so und einen neuen Geist, automatisch mehr Arbeit für unsere Geisterjäger, denn Unfälle passieren schnell und häufig. Ach und evtl. gleich noch ne neue Fähigkeit, Motoradfahren kann man ja auch lernen, Level 1 - 5 Unfälle von tot bis mittelschwer, Level 10 Motoradstunt +++ neue Karriere: Stuntman ^^
so genug rum gekaspert :D:D:D

Wenn du so weiter machst, schicke ich dir gleich eine Freundschaftsanfrage (wenn ich nicht vor Lachen ersticke). :D

@ Lil´Chris: Das ist so eine Art Metapher die ich in einem Thread ins Leben gerufen habe.
Ein paar User kennen die schon, aber ich erklär sie dir gern nochmal:):
Also ich hab mir die Beziehung von EA und den Simsspielern so vorgestellt:
Wir, die simsspieler, sind die Hühner, die auf einer Farm leben, die dem Farmer, EA, gehört. Und immer wenn die Hühner, was leckeres zu fressen kriegen werden sie total aufgescheucht. Das Fressen sind die Infos, die wir von EA bekommen wollen. Diese aufgescheuchten Hühner sind dann mein Hühnerstallgefühl.:D
Jetzt noch ein überaus weiser Satz von mir, der in einer Diskussion in einem anderen Thread gefallen ist:
Nur gut das wir nicht geschlachtet werden können, sonst würde EA ja keine Frühstücks Eier mehr bekommen =)
Ich glaub ich hab jetzt nichts ausgelassen :D:D%)
Hier nochmal der Link zu dem Thread:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=174814&page=8

Hoffe ich hab jetzt alles erklärt.
So und mein Hühnerstallgefühl ist gerade mittel :D

@Lenalein: Ich werde mein bestes tun

@alle: kann man Lebensfreude sammeln? Oder Pflanzen? Oder daraus Nektar machen? Oder Angeln?
Wären doch Erweiterung nach EA-Art. Die Lebensfreude-Blume, der Samen der Freude :D:D:D, Lebensfreude-Nektar...endlich mal Alkohol :D, Ein großer bunter Clownfrisch der beim Essen mehr Lebensfreude bringt :D:D:D

@animefan: :D:D:D:D wir gackern wie die Hühner, legen Eier, EA liebt Frühstückseier, und für Schlachtvieh sind wir zu alt :D:D:D:D Alles verstanden >> zu geil :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
@ Lil´Chris: Zu alt sind wir nicht unbedingt, aber es ist halt alles eine Sache des Geldes =)=)=)

@Lenalein: Weiß ich nicht, aber vielleicht haben die EA-Entwickler deutsche Verwandte?
Das könnte doch alles sein oder die Entwickler hatten Deutsch in der Schule oder, oder, doer...:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, die übersetzt würde der Satz ja heißen:
Nur gut, dass EA weiter simsspiele entwickeln muss, weil sie ja sonst kein Geld mehr bekommen :D:D:D
Schlachten wär also eh nicht gut, weil es dann keine Eier und auch kein Geld in zukunft geben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten