Türen zumachen?

Gabi100

Member
Meine Sims lassen immer die Türen offen, selbst wenn man sie sie zuschließen lässt (dann kann zwar kein Sim durch die Tür, aber wenn sie vorher offenstand, steht sie trotzdem noch offen). Ausnahme sind Gartentore; die fallen automatisch hinter dem Sim zu.
Es sieht ziemlich blöd aus, wenn man ein Bild schießen will, wo sich zwei Sims unterhalten und im Hintergrund ist die offene Haustür.

Gibt es einen Trick, damit die Sims die Tür zumachen?

Türen bleiben offen, wenn bestimmte Objekte im Weg sind. Keine Ahnung wieso. Beim Singleprojekt steht die Haustüre auch immer offen und ich meine das liegt an dem Dartspiel.

Deckenlampen, die sich direkt oberhalb der Tür befinden, lassen die Tür auch offen stehen.
LG Connyperle

Man lernt jeden Tag was neues... Ich dachte bisher immer, es sei schlichtweg der Charakter des Sims Schuld, ob er Türen hinter sich schließt oder nicht :D

Oh, danke. Das Problem hatte ich schon lange. Was man immer wieder Neues dazu lernt... ;)

Danke für die Antworten! :)
Dann werde ich doch mal gucken, ob irgendein Gegenstand im Weg
steht. Darauf wäre ich gar nicht gekommen!
Die Sims selbst stehen nicht im Weg.

Juchu, es hat geklappt! :D
Über der Haustür hing eine Lampe, von der ich überhaupt nichts wusste, und die ich sowieso nie brauche. Jetzt, wo ich sie weggemacht habe, geht auch die Tür wieder zu!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten