Little_Chaos_Angel
Member
Das Dachbodendrama
Vorschlag von: Little_Chaos_Angel
Leitung: Little_Chaos_Angel
Beschreibung: Hast du dich als kleines Kind auch immer gefürchtet, wenn du auf den Dachboden musstest? Oder fandest du es furchtbar aufregend, in den alten Sachen deiner Eltern zu stöbern? Hast du vielleicht sogar die eine oder andere Maus gesehen? Oder einen Schatz gefunden ?
Hier liegt es an dir - gestalte den ultimativen Dachboden. Ob verstaubt und verlassen oder richtig gruselig und schaurig.
Bilder: 15 Wahlbilder; nur zuschneiden und schärfen
Downloads: ja auch pay, nur keine ganzen Räume
Teilnehmer: unbegrenzt
Die Bilder bitte in eurer gewünschten Reihenfolge nummeriert und in einem Zip oder Rar Achiv an:
Billy_Talent_Angel@yahoo.de
Teilnehmer:
keine
Henrik98
(Luce)
Tatzi
Farblegende:
schwarz: noch keine Bilder da
orange: Bilder da, aber bitte PN beachten
blaugrün: Bilder da und ok
Achtung: Die Bilderanzahl ist auf 15 Wahlbilder erhöht, der Grundriss entfällt weil er schwer zu "schießen" ist!
Fragen:
Ist eine Dachschräge zwingend?
Nein, keineswegs. Es muss nur erkennbar sein, das es sich um den DACHboden handelt.

Vorschlag von: Little_Chaos_Angel
Leitung: Little_Chaos_Angel
Beschreibung: Hast du dich als kleines Kind auch immer gefürchtet, wenn du auf den Dachboden musstest? Oder fandest du es furchtbar aufregend, in den alten Sachen deiner Eltern zu stöbern? Hast du vielleicht sogar die eine oder andere Maus gesehen? Oder einen Schatz gefunden ?
Hier liegt es an dir - gestalte den ultimativen Dachboden. Ob verstaubt und verlassen oder richtig gruselig und schaurig.
Bilder: 15 Wahlbilder; nur zuschneiden und schärfen
Downloads: ja auch pay, nur keine ganzen Räume
Teilnehmer: unbegrenzt
Die Bilder bitte in eurer gewünschten Reihenfolge nummeriert und in einem Zip oder Rar Achiv an:
Billy_Talent_Angel@yahoo.de
Teilnehmer:
keine
Henrik98
(Luce)
Tatzi
Farblegende:
schwarz: noch keine Bilder da
orange: Bilder da, aber bitte PN beachten
blaugrün: Bilder da und ok
Achtung: Die Bilderanzahl ist auf 15 Wahlbilder erhöht, der Grundriss entfällt weil er schwer zu "schießen" ist!
Fragen:
Ist eine Dachschräge zwingend?
Nein, keineswegs. Es muss nur erkennbar sein, das es sich um den DACHboden handelt.

Ich hoffe auf rege Beteiligung !!
euer kleiner Chaos Engel

Zuletzt bearbeitet: