Guten Morgen,
ich fange mal mit dem an, was direkt an mich ging.
Zitat von LittleMiss1988:Nein, ich werde Evilein wohl morgen wieder planken. Das ist mir zu viel der plötzlichen Verdächtigung meinerseits. Entschuldigt mal. Alles, was ich an Wahlen und Planken gemacht hab, habe ich auch versucht zu erklären. Und außerdem: Ghost war für mich, wie gesagt, von vornherein gut, weshalb ich ihn gern in einem Amt gesehen hätte, wobei ich ja auch, wie dann jetzt endlich klar ist, den richtigen Riecher hatte. Was übrigens auch bei Neha der Fall war. Das mit Margaret tut mir leid, aber auch da schrieb ich, dass ich hinter ihren Posts einfach etwas Merkwürdiges rauslas. Und auch das habe ich erklärt. Und nun würde ich gern mal von Evilein wissen, wie sie da an meiner Stelle reagiert hätte. Völlig neu und unbeleckt.
Ich habe meine Verdächtigungen dir gegenüber immer begründet und nicht einfach nur geschrieben, dass du wirr schreibst. Im Gegenteil, ich hab sogar gesagt, dass du falls du meuterst, dass sehr gut machst, besonders wenn man bedenkt, dass du neu bist. Mir ist schon klar, dass du all deine Wahlen und Planken erklären kannst, aber das kann jeder Meuterer. Mag sein, dass du nur ein völlig verplanter Matrose bist, der das Pecht hatte, falsch zu planken. Aber wir hatten hier auch schon Neulinge, die in ihrem ersten Spiel Meuterer waren und den verplanten Matrosen so gut gespielt haben, dass sie keiner verdächtigt hat. Und wegen Mailin habe ich bei dir glaube ich gar nichts geschrieben, korrigiere mich bitte, falls doch.
Deshalb warst du mit Kicker und Hanni meine drei Hauptverdächtigen.
So weiter im Text, ich gehe noch mal alle Wahlen / Planken durchlesen und mache dann eine Liste.
EDIT von 08:18 Uhr
So, die versprochene Liste:
Lady-Sunshine
- wählt sich selbst und tschibi
- wird von
Hanni gewählt
- plankt Nam Som
- plankt
Schattenkatze
Tschibi
- wählt
Hanni und
Firyar
- wird von
Mailin und Lady-Sunshine gewählt
- plankt
Nehalennia
- plankt
Hanni
Himmel
- wählt sich selbst und Nam Som
- wird von
Kicker, Chrisslybärchen, AlexaSims und mir gewählt
- plankt
Nehalennia
- plankt
Hanni
Chrisslybärchen
- wählt Himmel und mich
- wird von AlexaSims und mir gewählt
- plankt
Hanni und
Kicker
Nam Som
- wählt
Ghost und
Kicker
- wird von Himmel gewählt
- plankt Tschibi und
Hanni
AlexaSims/Sims1and2player
- wählt Chrisslybärchen und Himmel
- wird von mir gewählt
- plankt
Hanni und
Kicker
LittleMiss1988
- wählt
Kicker und
Ghost
- wird von
Ghost gewählt
- plankt
Nehalennia und
Margaret
Natt i Nord
- wählt sich selbst und
Mailin
- plankt
Nehalennia und
Schattenkatze
Zur Vollständigkeit
Evilein:
- wähle Himmel und AlexaSims/Sims1and2Player
- werde von Chrisslybärchen gewählt
- planke
Kicker und
Mailin
Wie immer schreien, wenn ich wen vergessen hab.
Die gestrige Planke habe ich jetzt mal rausgelassen, da ja doch nichts weiter aufgefallen ist.
Hier erstmal die Liste. Ich muss mir erst noch einmal ein paar Gedanken machen, hab jetzt Termine und schreibe dann heute Nachmittag noch mehr.
Das hier wollte ich noch erklären, Nattsi hatte ja angesprochen, dass sie das nicht so ganz versteht.
So rum ist es eigentlich fast besser. Wenn Kicker gewonnen hätte, dann würden wir ja alle Kicker planken mit dem Ergebnis, dass die Planke nicht wirklich was aussagt. Jetzt haben wir vielleicht Glück, dass irgendetwas auffällt, wobei das eher unwahrscheinlich ist. Aber mal abwarten.
Mir ist schon klar, dass wir (fast) alle geschlossen Hanni geplankt haben. Aber wenn Kicker auf der Planke gelandet wäre, hätten wir ihn alle geplankt mit der Begründung, dass er ja erwiesen böse ist. So, spricht zb. die Tatsache, dass LittleMiss Hanni gerade nicht geplankt hat, sondern bei mir geblieben ist, eher für sie als gegen sie. Als Neulingsmeuterer hätte sie das - meiner Meinung nach - auf keinen Fall gemacht, sondern sich der Mehrheit angeschlossen.
Aber auch wenn das nicht passiert wäre und alle geschlossen Hanni geplankt hätten, hätte ich mir anschauen können, wer Hanni vorher eigentlich nicht verdächtigt, sie jetzt aber trotzdem geplankt hat. Ich hab das jetzt (noch) nicht gemacht, aber wenn es solche Spieler gäbe, könnte man da vielleicht etwas herauslesen. Nur weil andere der Meinung sind, dass jemand meutert, planke ich ihn nicht, wenn ich nicht das gleiche Gefühl habe. Also ich mache das zumindest nicht.
Versteht ihr jetzt wie ich das gemeint habe?