Uhr an PC stellt sich immer um!

Hallo,
meine Uhr am PC hat sich jetzt schon zum dritten Mal alleine umgestellt. Im Moment ist hier 3:11:eek:
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Hab keine Lust die ständig wieder richtig zu stellen.

Bei "Automatische Zeitanpassung" oder so ähnlich den Haken wegmachen.. Weiß nicht, was da los ist, ist bei mir genauso. Und das OBWOHL die Zeitzone richtig ist..

Die Zeitzone war richtig eingestellt. Bei mir war da sowas mit Internet synchronisieren, das hab ich mal ausgestellt, mal schauen obs jetzt bleibt. Danke euch Beiden

es hat sich leider wieder umgestellt. Ich hab Windows 7. Hat noch jemand eine Idee? Hab mal im Internet nach Bios Batterie gesucht, dort stand, dass es wohl nicht bei jedem Computer geht. Wie kann ich den Zeitserver ändern, Mathe Man?

Das Betriebssystem sagt normal wenig darüber aus wie man die Bios Batterie austauscht. Da müsste man eher Informationen über die Hardware haben.

Ich hab Windows 7. ... Wie kann ich den Zeitserver ändern?
Google mal genau nach "Time Server unter Windows 7 verändern und konfigurieren"
Da gibt's ne Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Dass die ganze Malaise an der BIOS-Batterie liegen soll, kann ich mir nicht vorstellen.
Die halten eigentlich bequem sieben Jahre, und so alt kann der Rechner nicht sein.
Ausbau? Man nehme einen Zahnstocker oder einen Kugelschreiber,
drücke gegen ein Federchen und schon springt einem die Batterie entgegen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten