Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für's Zusammenstellen der Videos!Für alle die die Videos nicht finden hab ich ne Playlist erstellt, ich hoffe ich darf die so verlinken:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL776F4F5F0EB89A92&feature=viewall
Edit, wer an dem Tag noch von der Demo wegkommt, der kann sich um 18 Uhr den Livechat von Einfach tierisch ansehen
Link dazu dort.
Weiss jemand, ob es jetzt neue Berufe geben wird?
Ich meine, ich hätte mal gelesen, dass es sowas mit Pferden geben wird, aber da das weiter oben bestritten wurde, bin ich jetzt verwirrt
Also ich fände es super wenn es Tierpfleger/-in oder Reiter/-in geben würde...könnte es ja wenigstens "als selbstständig erklären" geben, oder gäbe das dann Probleme, weil nicht jeder TK hat?
Naja...wie auch immer ich fänds jedenfalss toll und wäre enttäuscht, wenn nicht!![]()
Ich wäre enttäuscht wenn man einen Beruf nur mit TK ausüben kann , eine Freundin von mir ist zwei Jahre nach China gezogen und wir haben uns SIms quasi geteilt. SIe hat aber vergessen mir TK wieder zugeben und jetzt gammelt das in ihrem alten Haus rum . Und ich muss bis zu den sommerferien drauf wartenWeiss jemand, ob es jetzt neue Berufe geben wird?
Ich meine, ich hätte mal gelesen, dass es sowas mit Pferden geben wird, aber da das weiter oben bestritten wurde, bin ich jetzt verwirrt
Also ich fände es super wenn es Tierpfleger/-in oder Reiter/-in geben würde...könnte es ja wenigstens "als selbstständig erklären" geben, oder gäbe das dann Probleme, weil nicht jeder TK hat?
Naja...wie auch immer ich fänds jedenfalss toll und wäre enttäuscht, wenn nicht!![]()
Danke für's Zusammenstellen der Videos!
Die steckt den Hamster einfach in die Hosentasche!![]()
Hallo,
ich hätte da mal eine rein hypothetische Frage: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, die Entwickler noch etwas zu Die Sims 3: Einfach tierisch zu fragen, was wäre das? Also gibt es bei all der Info- und Bidlerflut noch irgendetwas, was offen ist? Wie gesagt, alles nur rein hypothetisch...
Hallo,
ich hätte da mal eine rein hypothetische Frage: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, die Entwickler noch etwas zu Die Sims 3: Einfach tierisch zu fragen, was wäre das? Also gibt es bei all der Info- und Bidlerflut noch irgendetwas, was offen ist? Wie gesagt, alles nur rein hypothetisch...
-Können Pferde wie Sims durch alle Torbögen und Türen oder gibt es beschränkungen, wenn ja welche?
Durch normale Türen können sie nicht, das wurde schon irgendwann beantwortet.
Die Sache mit den Türbögen ist aber noch offen.
Und vor allem die Sicherheit ob es wirklich Scheuentore oder Schiebetüren für Pferde gibt die nur einstöckig sind.
jo gibts noch:
-Können Pferde sich mit Einhörnern paaren oder nur mit anderen Einhörnern(wenn vorhanden)?
Diese Frage wurde bereits beantwortet, Einhörner können sich paaren aber nicht mit Pferden sondern nur mit anderen Einhörnern. Das wird im Chat-Video aus meiner Playliste erklärt.
Dass durch die Türen nicht geht ist mir klar, aber eben, die Türbögen vllt? Und einstöckige Scheunentore?
ähm naja, es würde die möglichkeit bestehen das die dan nur pferde bekommen, was weiß ich was die sich ausgedacht haben xDNa, wenn die sich paaren können, ist eigentlich davon auszugehen, dass sie auch Nachkommen haben werden, oder?![]()
Wenn man eins in die Familie aufgenommen hat, dann kommt glaub ich automatisch ein neues, ob man zwei in die Familie aufnehmen kann, weiß ich nicht-Wird es nur 1 erhältliches (in die Familie holbares) Einhorn geben oder gibt es mehrere?
Da sie sich paaren können, gibt es wahrscheinlich Hengst und Stute-Sind Einhörner auch Hengst und Stute oder vlt Ungeschlechtlich?
-
Ich denke nicht ^^-Kann ein Pferd in ein Einhorn verwandelt werden?
-
Durch Türen können sie nicht gehen... nur durch das große Tor und auf jeden Fall durch einen genauso großen Türbogen... durch Tore von Zäunen können sie auch gehen-Können Pferde wie Sims durch alle Torbögen und Türen oder gibt es beschränkungen, wenn ja welche?
-
Ich denke, davon hätte man schon längst was gehört oder gesehen ^^- wird es möglich sein einen Wintergarten/gartenhaus zu erstellen/bauen wie in Sims 2 Vierjahreszeiten, also mit Glasdach und Glasfronten zb?
-
Ich glaube, sie sind zufällig... aber ändern kann man's auf jeden Fall- Wird das Standarteinhorn so aussehen wie im Trailer oder wird es zufällig generiert sein?(pls Please not a colorful unicorn)
-