Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und am Donnerstag kommt die CAP Demo, schade das ich da erst um 16 Uhr nach Hause komme.

Also auf der Gamescom war ich erstaunt wie sauber und gelenkig die Hunde und Katzen waren. Die sind geschmeidig um ein Hindernis rum, so wie echte Tiere.

Aber an den Pferden müsste noch ein wenig gepfeielt werden. Zwar dürfte das Spiel langsam aus der Alphaphase raus sein, dennoch muss noch viel getan werden.

Warte schon auf die ersten Meldenungen "Hilfe die CAP Demo geht nicht" *angst mach :D*

Edit, wer an dem Tag noch von der Demo wegkommt, der kann sich um 18 Uhr den Livechat von Einfach tierisch ansehen ;)
Link dazu dort.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh! Also ich hab Sims in den letzten 3 Monaten leider ganz schön vernachlässigt :/Liegt aber daran, dass mein Computer noch kaputt ist.
OMG, Tiere für die Sims, endlich *__* darauf hab ich schon gewartet :)
Und das beste ist, dass es 2 Tage vor meinem Geburtstag raus ist, und ich es mir dann wünschen kann :up:
Am meisten freu ich mich auf die Pferde, weil es das bei Sims noch nie gab und es dann so viele neue Interaktionen gibt :)

Edit, wer an dem Tag noch von der Demo wegkommt, der kann sich um 18 Uhr den Livechat von Einfach tierisch ansehen ;)
Link dazu dort.

Davon hab ich glaub ich auch schon mal einen Link geschrieben, also direkt zu der offiziellen Seite

EDIT: Ich hoffe ja immer noch, dass EA morgen eine Meldung bringt: 'Am 22. September wird doch schon das komplette Spiel rauskommen' o.o

Naja, ich bin erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben... das verkürzt die Wartezeit.. und Donnerstag in der 5./6. Stunde in Informatik kann ich schon mal gucken, ob die Demo schon verfügbar ist :D Wenn's mir dann besser geht...

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, ob es jetzt neue Berufe geben wird?
Ich meine, ich hätte mal gelesen, dass es sowas mit Pferden geben wird, aber da das weiter oben bestritten wurde, bin ich jetzt verwirrt:ohoh:
Also ich fände es super wenn es Tierpfleger/-in oder Reiter/-in geben würde...könnte es ja wenigstens "als selbstständig erklären" geben, oder gäbe das dann Probleme, weil nicht jeder TK hat?
Naja...wie auch immer ich fänds jedenfalss toll und wäre enttäuscht, wenn nicht!;)

Ich meine, ich hätte mal gelesen, dass es sowas mit Pferden geben wird, aber da das weiter oben bestritten wurde, bin ich jetzt verwirrt:ohoh:
Also ich fände es super wenn es Tierpfleger/-in oder Reiter/-in geben würde...könnte es ja wenigstens "als selbstständig erklären" geben, oder gäbe das dann Probleme, weil nicht jeder TK hat?
Naja...wie auch immer ich fänds jedenfalss toll und wäre enttäuscht, wenn nicht!;)

Mit TK hätte das sicher nichts zu tun... in LF gibt's ja auch den Tagesmutter Beruf, allerdings gibt es, so weit ich weiß, da nichts neues ;)

Und ich hab' mir grad nochmal genauer alle Gegenstände angeguckt.. echt toll, was es da alles gibt :) Vor allem für den Stall, zur Deko... und einen zerbissenen Tennisball :D Sehr realistisch ;)

EDIT: Ich bin erstaunt, dass ich mal was schneller gesehen habe als die ganzen Fanseiten :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre enttäuscht wenn man einen Beruf nur mit TK ausüben kann , eine Freundin von mir ist zwei Jahre nach China gezogen und wir haben uns SIms quasi geteilt. SIe hat aber vergessen mir TK wieder zugeben und jetzt gammelt das in ihrem alten Haus rum . Und ich muss bis zu den sommerferien drauf warten

Danke für's Zusammenstellen der Videos! :)

Die steckt den Hamster einfach in die Hosentasche! :scream::lol:

Kein Problem, sehr gerne :) Wenn jemand weitere findet, darf er mir gern den Link geben, ich adds dann zur Playlist... So haben alle die die Videos gucken wollen gleich alle beisammen - oder fast alle, einige hab ich auch ausgelassen (da wiederholung) und die Trailer sind auch noch nicht drin. Ich glaub, die tut den Hamster in das Inventar :D Finde das toll, den kann man dann überall hin mit nehmen... Und meine obdachclosen Sims können endlich ihre Ratten mit sich rumtragen :D (Und besitzen logischerweise dann auch einen "Kampf"hund... *hust* - Ne, ganz so klischeehaft bin ich dann doch nicht)

Auch wenn ich denke, dass man frühestens Fr. an die Demo kommt ... der Server ist am Do. bestimmt überlastet :D

/Yeah, Pageflip \o/ :D

Ich glaube sie hat schon voll viele (tolle! ;)) Vorbereitungen getroffen ... was Titelnamen und "Titel-Schriftzug" angeht ^^"

Ich glaube sie gibt sich da viel Mühe ^^" Ist jetzt nicht böse gemeint xD

/Edit: Achja, außerdem glaube ich immernoch, dass es das bei uns hier erst so gegen Nachmittag/Abend gibt ...

Nicht böse sein, ne? War wirklich nicht so gemeint! ^^"

Jedenfalls bin ich jetzt schon total hibbelig ... bin gespannt, was so für Rassen zur Auswahl stehen ... und was es für Möglichkeiten gibt, natürlich ^^

Quatsch xD

Ich freu mich vor allem auf den Aussie... und auf alle anderen xD Und ich bin mal gespannt, welche Pferderassen es genau gibt :)

Und kann das sein, dass dieser Town Hall ziemlich lange geht? In Amerika geht das von 9.00 am - 2.00 pm o.o Wenn das bei uns um 18:00 Uhr los geht, dann geht das ca bis 23:00 Uhr o.o Und das an einem Donnerstag :ohoh:

Apropos youtube... kann man sich den letzten Live Chat eig irgendwo angucken... war an dem Tag nämlich bei der GC und auf der offiziellen Seite ist ja eig ein Link dazu, da funktioniert das Video aber irgendwie nicht... also wenn irgendjmd noch irgendwo einen Link zu dem Video hat wäre ich euch sehr dankbar :)

Ich hab gesagt, dass ich es mache, Mitchi. Du wirst das auf keinen Fall vor mir schaffen, selbst wenn du es wolltest, weil ich schon um 7 Uhr früh am PC hock. Ausserdem hab ich das persönlich schon mit Dark_Lady abgesprochen und entsprechend Vorbereitungen getroffen. Ich darf den Thread aber wirklich erst zur Erscheinung des Create-A-Pet eröffnen, was willst du auch vorher mit so einem Thread? :lol: Ausserdem: Wenn du den Thread eröffnen willst, musst du dir bewusst sein, dass du auch erst mal Tiere dafür basteln musst, weil es nicht erlaubt ist einen Thread zu eröffnen und nichts dazu beizutragen. Also... An deiner Stelle würd ich mich in Geduld üben, das endet sonst in nem geschlossenen Thread :)

Wir haben doch schon längst gesagt, dass ich's nicht mache o.o Und ich hab mir auch nicht wirklich gedanken drüber gemacht... dachte man öffnet ein Thread, schreibt rein 'Hey, hier dürft ihr eure Tierkreationen reinstellen', dann vllt noch ein oder zwei eigene Tierchen dazu und fertig... aber okay, wenn ihr das schon besprochen habt, ist ja gut :) Vor allem wenn du schon so früh wach bist.. wenn ich nicht zur Schule gehen sollte, schlaf ich da sicher noch :D

Bin mal gespannt wie das am Donnerstag ist, ich wuenschte ich müsste nicht am Do in die Schule...blödes FachabiturXD

Schon gut, ich wollte dir nur erklären, warum ich das gern übernehmen würd... Wie gesagt hab ich das eben auch bereits mit Dark_lady abgesprochen und alles...
Joah, mir bleibt hier gar nicht viel anderes übrig, aber wenn das Tool um 0:01 on kommen würde, wäre ich da auch wach, also... *hust* Ich glaub aber eher, das wird wieder gegen 18 Uhr on kommen, also wird hier eh jeder on sein, deswegen sagte ich auch, dass ich das machen würde... Dann muss sich niemand anderes die Mühe machen^^

Wer kann einem Dummerchen erklären was eine Demo ist und ob das Dummerchen die Demo auch ohne Sims3 spielen kann????

Eine Demo ist ein kleiner Teil von einem Spiel, den man vor Veröffentlichung des Spiels testen kann.

Ob es ohne Sims3 geht kann ich nicht sagen. Müsstest du ausprobiern

Normalerweise geht die Demo ohne Sims 3.
Dennoch kann man dazu keine garantie geben. Ich gehe aber fest davon aus das es ohne das Hauptspiel funktioniert. Immerhin soll das ja neue Kunden anlocken^^

Hallo,

ich hätte da mal eine rein hypothetische Frage: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, die Entwickler noch etwas zu Die Sims 3: Einfach tierisch zu fragen, was wäre das? Also gibt es bei all der Info- und Bidlerflut noch irgendetwas, was offen ist? Wie gesagt, alles nur rein hypothetisch...

Wäre doch ziemlich komisch, wenn's nur mit funktionieren würde...dann kann man so sicher später nur die Tiere nicht ins Spiel bringen oder im Exchange hochladen^^

Und wusstet ihr schon, dass man wohl irgendwelche Geschenke bekommt, wenn man den Town Hall Live Chat anguckt und das irgendwelche Geheimnisse lüftet oder sowas? ^^

Und es gab noch Fragen wie: Ob wir man eine Weide bauen können, gibt es auch kleine Türen, durch die Pferde gehen können usw..

EDIT:Und die Möglichkeit gibt es sogar ;) Auf der offiziellen Youtube Seite konnte man Fragen für Donnerstag stellen.. ka ob das jetzt noch geht... da waren auch noch Fragen wie: Wir das Tier dicker, wenn es schwanger wird und ob es neue Traumkarrieren-Gebäude in der neuen Stadt gibt usw

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte da mal eine rein hypothetische Frage: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, die Entwickler noch etwas zu Die Sims 3: Einfach tierisch zu fragen, was wäre das? Also gibt es bei all der Info- und Bidlerflut noch irgendetwas, was offen ist? Wie gesagt, alles nur rein hypothetisch...

Die Frage mit den Türen ist glaube ich immer noch offen: Obs da für den Stall noch was einstöckiges gibt und ob die Pferde auch durch Torbögen gehen können.

Ich wollte eigentlich schon bei der ersten Frageflut eine Frage stellen und ich weiss, dass sie immer noch nicht beantwortet ist. Das Problem: Jedes Mal wenn ich die Gelegenheit habe, zu fragen, habe ich die Frage vergessen >.< Vielleicht will mich das Schicksal überraschen oder so :D

noch 30 Tage bis zum Addon
noch 2 Tage bis zur Demo

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, weiß einer schon wo man sich die Demo downloaden kann?
Sicherlich auch auf der Sims 3 Seite oder? :-)

Stellt dann einer von euch den Link zum Download hier ins Forum?

Hallo,

jo gibts noch:

Ganz wochtig, wird es eienn rauschebart geben *hoff**hoff*

-Wird es nur 1 erhältliches (in die Familie holbares) Einhorn geben oder gibt es mehrere?
-Sind Einhörner auch Hengst und Stute oder vlt Ungeschlechtlich?
-Kann ein Pferd in ein Einhorn verwandelt werden?
-Wird das Alter eines Tieres von den Bewegungen her deutlich(zb jung tapssich wild und als altes Tier langsam und vorsichtig)?
-Können Pferde wie Sims durch alle Torbögen und Türen oder gibt es beschränkungen, wenn ja welche?
- Warum gibt es eienn Deko Traktor und keinen benutzbaren?
- wird es möglich sein einen Wintergarten/gartenhaus zu erstellen/bauen wie in Sims 2 Vierjahreszeiten, also mit Glasdach und Glasfronten zb?
- Können Tiere Vampiere/simbots werden?(nur mal interessehalber^^ ich denke aber mal nein^^)
- Wird das Standarteinhorn so aussehen wie im Trailer oder wird es zufällig generiert sein?(pls Please not a colorful unicorn)
- werden Welpen/Kätzchen schwimmen, Türen aufmachen können wie große Tiere?
-

Zuletzt bearbeitet:
-Können Pferde wie Sims durch alle Torbögen und Türen oder gibt es beschränkungen, wenn ja welche?

Durch normale Türen können sie nicht, das wurde schon irgendwann beantwortet.
Die Sache mit den Türbögen ist aber noch offen.
Und vor allem die Sicherheit ob es wirklich Scheuentore oder Schiebetüren für Pferde gibt die nur einstöckig sind.

Was ist denn nun eigentlich mit dem mechanischen Rodeobullen und den Getränkeautomaten? Die sind doch bestätigt, oder?

Durch normale Türen können sie nicht, das wurde schon irgendwann beantwortet.
Die Sache mit den Türbögen ist aber noch offen.
Und vor allem die Sicherheit ob es wirklich Scheuentore oder Schiebetüren für Pferde gibt die nur einstöckig sind.

naja zählt den zb zu den ''normalen'' Türen die breiten Türen?

ein Scheunentor gibt es ja, und ich bin nicht Mitchii, die Frage war anders (steht bei deinem Zitat drin)

jo gibts noch:
-Können Pferde sich mit Einhörnern paaren oder nur mit anderen Einhörnern(wenn vorhanden)?

Diese Frage wurde bereits beantwortet, Einhörner können sich paaren aber nicht mit Pferden sondern nur mit anderen Einhörnern. Das wird im Chat-Video aus meiner Playliste erklärt.

Dass durch die Türen nicht geht ist mir klar, aber eben, die Türbögen vllt? Und einstöckige Scheunentore?

Diese Frage wurde bereits beantwortet, Einhörner können sich paaren aber nicht mit Pferden sondern nur mit anderen Einhörnern. Das wird im Chat-Video aus meiner Playliste erklärt.

Dass durch die Türen nicht geht ist mir klar, aber eben, die Türbögen vllt? Und einstöckige Scheunentore?

echt? oh wusste ich nocht nicht, dna muss ich mir das mal angucken danke ranka

dan editiere ich meine fragen zum Einhorn, aber vorab, wirds Einhornfohlen geben?

Na, wenn die sich paaren können, ist eigentlich davon auszugehen, dass sie auch Nachkommen haben werden, oder? ;)

Na, wenn die sich paaren können, ist eigentlich davon auszugehen, dass sie auch Nachkommen haben werden, oder? ;)
ähm naja, es würde die möglichkeit bestehen das die dan nur pferde bekommen, was weiß ich was die sich ausgedacht haben xD

-Wird es nur 1 erhältliches (in die Familie holbares) Einhorn geben oder gibt es mehrere?
Wenn man eins in die Familie aufgenommen hat, dann kommt glaub ich automatisch ein neues, ob man zwei in die Familie aufnehmen kann, weiß ich nicht
-Sind Einhörner auch Hengst und Stute oder vlt Ungeschlechtlich?
-
Da sie sich paaren können, gibt es wahrscheinlich Hengst und Stute :)
-Kann ein Pferd in ein Einhorn verwandelt werden?
-
Ich denke nicht ^^
-
Durch Türen können sie nicht gehen... nur durch das große Tor und auf jeden Fall durch einen genauso großen Türbogen... durch Tore von Zäunen können sie auch gehen
- wird es möglich sein einen Wintergarten/gartenhaus zu erstellen/bauen wie in Sims 2 Vierjahreszeiten, also mit Glasdach und Glasfronten zb?
-
Ich denke, davon hätte man schon längst was gehört oder gesehen ^^
- Wird das Standarteinhorn so aussehen wie im Trailer oder wird es zufällig generiert sein?(pls Please not a colorful unicorn)
-
Ich glaube, sie sind zufällig... aber ändern kann man's auf jeden Fall :)

Mehr wüsste ich jetzt auch grad nicht (:

achja kleine informationen, es gibt eine verrückte Katzenlady, ihr Name ist Hetty Lionheart,

und ich hab die anzahl der Hunderassen gefunden und zwar 72 große Rassenund 47 kleine Rassen.

Quelle und mehr informationen

Da die internationalen Kollegen es schon fleißig ankündigen, mache ich das doch auch einfach mal: Wir hatten heute die Möglichkeit mit den Sims-Entwicklern zu skypen und ihnen ein paar Fragen zu stellen. Bei der Fülle an bekannten Infos ist es natürlich nicht so leicht, wirklich neue Infos zu erhalten (wer weiß, ob es die überhaupt noch gibt), da die Entwickler auch nicht wirklich auf jede Detailfrage etwas wissen.

Herausgekommen ist ein, aus meiner Sicht, nettes Gespräch mit ein paar interessanten Infos. Das Interview ist natürlich keine Offenbarung - wer jetzt nicht irgendeinen großen Clou erwartet, der erwartet zu viel. Dazu ist schlichtweg zu viel zum Spiel bekannt.

Mir liegt leider keine Info vor, wann wir das Interview veröffentlichen dürfen. Ich denke mal, spätestens morgen im Laufe des Tages. Auf SimTimes vorbeizuschauen lohnt sich also (gut, das lohnt sich eigentlich immer ;)).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten