SadistBunny
Member
Hmmm warum sind die ersten beiden Hunde in einer "normalen" Wohnung/Haus beim Create-A-Pet, und die anderen in einer Scheunde (auch Hund und Katze)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab tausende Patterns und Katzen als Deko, aber kein einziges Pattern dabei mit welchen ich die Dekokatzen in diese Trikolorkatzen umfärben kann nix passtGlaub ich schon! ^^
Ich meine wenn man knall bunte Pferde machen kann, dann wird man bestimmt auch ne drei-farbige Katze erstellen können![]()
Ruhig Blut ich glaube EA wärs zu schade um die Einnahmen wenn sie die Limited Edition nicht auch als CD anbieten. Kann vermutlich sein das die Limited Edition erst kurz vor dem Realesse gelistet wird. Wär ein bisschen blöd wenn man eine Limitierte Version schon so früh anbieten würde denke ich.
Ich werde mir die Limited Edition vermutlich nicht holen, Hat ja nur ein par Felle drin die ich eh nie brauche und einen Tierladen der Platz wegnimt..
“Im August gibt es neue Infos, Bilder und Videos”
Damit scheint die GamesCom gemeint zu sein, die vom 18.-21.08.2011 in Köln stattfindet. Weiter heißt es:
“Nur die Tiere auf der Konsole haben Jobs. Doch auch die Tiere auf der PC-Version haben Möglichkeiten Geld zu verdienen. Welche das sind, erfahrt Ihr demnächst.”
Auch bestätigt Graham, dass es für Pferde keine Einstellung der Größe gibt.
Wo können Hunde schwimmen? Im Meer? Sims auch?!![]()
Ich bin mal gespannt ob es neue Charaktereigenschaften für Sims geben wird. z.B Tierfreundlich od. Tierhasser.Wäre doch mal was anderes als freundlich od. hasst die Natur.
Was meinst du damit?Friesen, oh mein Gott, es gibt Kaltblüter, ich liebe dieses Addon jetzt schon...
Wo können Hunde schwimmen?
Ich würde mal im Pool tippen ... wenn sie im Meer schwimmen könnten, wäre es bstimmt in den zahlreichen Infos vertreten!