Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm warum sind die ersten beiden Hunde in einer "normalen" Wohnung/Haus beim Create-A-Pet, und die anderen in einer Scheunde (auch Hund und Katze)?

Weil die ersten beiden von der Konsolen Version stammen ;)
Ich werde das mal in der News ergänzen ;)

Glaub ich schon! ^^
Ich meine wenn man knall bunte Pferde machen kann, dann wird man bestimmt auch ne drei-farbige Katze erstellen können :D
Ich hab tausende Patterns und Katzen als Deko, aber kein einziges Pattern dabei mit welchen ich die Dekokatzen in diese Trikolorkatzen umfärben kann nix passt :polter: Naja beim Addon gibts bestimmt ne Menge Fellpattern dabei, hoff ich doch mal.

Auf dem großen Bild sieht man ja das man die Pfoten, Kopf, Ohren usw. einfärben kann. Also schätze ich mal eine große Anzahl an Möglichkeiten.

Ich will die Tiere nicht steuern. Ich komm schon bei meinen Sims nicht hinterher, weil mein PC immer ewig braucht zum Laden wenn man z.B. zwischen Stadt und dem Haus der Sims hin- und herspringt.

ich hoffe auch, dass es seperate einstellunge für den freien willen bei sims und bei den tieren gibt. meine sims steuere ich nämlich sehr gern komplett aber den tieren möchte ich unbedingt ihren freien willen lassen.
mensch, bis august is noch so lang hin. ein paar häppchen können sie ruhig vorher noch raus bringen :)

Ruhig Blut ich glaube EA wärs zu schade um die Einnahmen wenn sie die Limited Edition nicht auch als CD anbieten. Kann vermutlich sein das die Limited Edition erst kurz vor dem Realesse gelistet wird. Wär ein bisschen blöd wenn man eine Limitierte Version schon so früh anbieten würde denke ich.

Ich werde mir die Limited Edition vermutlich nicht holen, Hat ja nur ein par Felle drin die ich eh nie brauche und einen Tierladen der Platz wegnimt..

Wieso wäre es denen zu schade um die Einnahmen?
Kosten tuts das GLeiche! Ob ltd. oder normale...

Hier nochmal neue Infos von SimsNews:

“Im August gibt es neue Infos, Bilder und Videos”

Damit scheint die GamesCom gemeint zu sein, die vom 18.-21.08.2011 in Köln stattfindet. Weiter heißt es:

“Nur die Tiere auf der Konsole haben Jobs. Doch auch die Tiere auf der PC-Version haben Möglichkeiten Geld zu verdienen. Welche das sind, erfahrt Ihr demnächst.”

Auch bestätigt Graham, dass es für Pferde keine Einstellung der Größe gibt.

klingt ja ganz gut. die nachbarschaft hört sich sehr interessant an und wenn man schildkröten auch in einem anständigen gehege halten kann, dann kann man ja auch auf einen etwas größeren nagerkäfig als in sims 2 hoffen :)
wenn man die schwanzlänge etc. so genau selbst definieren kann, hoffe ich auch sehr dass man die körpergröße der hunde etwas besser als in sims 2 variieren kann. ich fand es immer etwas unglücklich gelöst, dass ein chihuahua genau so groß war wie ein beagle und ein schäferhund genau so groß war wie ne deutsche dogge. also 3 - 4 größen wären schon toll (oder noch besser ein stufenloser regler)

Klingt sehr gut, immerhin ist jetzt klar wieso man Tiere steuern kann. Die Nachbarschaft hört sich sehr liebevoll gestaltet an! Besser als Barnacle Bay von dem ich mal ein Prewiew auf YT gesehen hab. o

Tiere, naajaaaa, is nett und besser als zB Urlaub aber ich möchte doch so gern Open for Business haben..

Ich habe heute die Info erhalten, dass es die Limited Edition wohl nur für Vorbesteller gibt. Die Vorbestellung der LE soll aber nicht nur bei Origin möglich sein.

Welche Version bei Amazon ist denn eigentlich die Limited Edition, die für 31,99 € oder die für 34,99 €? Ich würde mal auf die teuere Version tippen ...

Das ist ne gute Nachricht - auch wenn man durch dieses Versehen (?) wohl einige Überraschungen seitens EA kaputt gemacht hat... =)
Jedenfalls bin ich beruhigt, dass es noch Piepmätze geben wird... Kakadu *schwärm*

und der Rest hört sich auch sehr gut an. :up::up::up:

PS: Ist schon komisch, dass es diesmal eine "nichtmenschliche" Kreatur wird - in die kann sich ja auch kein Sims verwandeln, oder? War ja bisher mit Werwolf, Vampir, Alien usw usf immer so.

PPS. Wenn man sich die Umfragewerte so anguckt (rechte Spalte) dann scheint dieses Addon ziemlich einzuschlagen... bis jetzt 79% begeistert, 13% überzeugt = 92% die es wohl sicher kaufen werden...

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu wie geil!
Es gibt Ratten *freufreufreu* damit hätte ich ja nie gerechnet! Sind das dann Tiere zum sammeln (so wie Schlangen)?
Aber die Rassen sind sicher noch nicht alle dort aufgelistet, oder was mein ihr? Es war doch immer von 150 Rassen die Rede. Das Einhorn und der Einsstand klingen auch toll. Freu mich schon sehr auf Pics

Bei den Kleintieren weiß ich nicht über was ich mich am meisten freuen soll. Das klingt alles so wunderbar.

Die Hunderassen und Katzenrassen sind auch großartig und dann auch noch Essensstände? Das Addon kann ja nur der Wahnsinn werden *freu*

Hab das ganze mal auch auf SimsNews übersetzt und einige Dinge veruscht zu übersetzen, an die sims2schuett etwas "gescheitert" ist ;). Kannst im Notfall ergänzen.

Also warum die gerade so viele Schlangen haben wollen ist mir ein Rätsel. Und warum es Chinchillas gibt aber keine Hasen? Warum gibt Papageien aber keine Wellensittiche?

Vielleicht wollten die mal etwas ausgefallenere Tiere mitreinnehmen. Aber schon seltsam, was EA alles so ausversehen passiert.

Bitte EA, lasst wenigstens dieses Addon relativ bugfrei sein...

Waaah, wie toll @_______@

Aaaaber: Wo können Hunde schwimmen? Im Meer? Sims auch?! =)
Und sind das alles an Rassen von Katze und Hunden? :( Habe da mehr erwartet, besonders bei den Katzen ... da waren bei S2 ja mehr ...

Aber allgemein bin ich total zufrieden, viele tolle (vllt. auch kleine) Neuerungen, aber das mag ich total :love:
Das es jetzt zu 100% Rehe und Waschbären gibt freut mich noch mehr ... was höchstwahrscheinlich eine Plage wird (1. Bug ^^).

Ich stell mir schon ein kleines Fohlen vor, wie es bei der Mama säugt *-*
Haaaach, ich seh' schon, dass wird mein Lieblingsaddon ^____^

LG :hallo:

Ich seh's schon: Mein Mini-Gestüt in Sims 3 *-*

Bei den Rassen hoff ich jetzt mal stark, dass das nur Beispiele waren :ohoh:
Ich meine, da gibt es ja mehr kleine Tiere, als die eigentlichen Haupttierarten :Oo:

Das mit der neuen Kreatur versteh ich jetzt so nicht ganz: Ist das jetzt ein Einhorn oder nicht?
Fände ich jetzt zwar nicht schlecht, vor allem, weil mir die Werwöfe in Sims 2 tierisch auf den Keks gegangen sind :polter:, aber es ist irgendwie merkwürdig... mein Sim soll kein Einhorn werden und sonst hätten nur die Pferde ja etwas davon... Odre würde sich der Sim dann irgendwie einmal in der Woche in dre Nacht in ein Einhorn verwandeln? :confused:

Und sonst hört sich das Ganze ja tierisch gut an :D:D:D
*Bet, dass keine Bugs dabei sein werden*

Neue NPCs: Jockey, Zoologe, Tierschützer/Tierretter, Märchen Entdecker, Arche Bauarbeiter

Sind das Berufe, oder was?

Das Einhorn muss ja freigeschaltet werden. Das ist also mehr oder weniger nur ein Pferd^^. Evt hat ja diese komische Statue ja was damit zutun, welche User benennen sollten.

Also bei den Rassen denke ich nur an Beispiele. 1. Kann sich ja jeder selbst noch was erstellen und 2. wurde ja bestätigt das es insgesamt über 100 Rassen gibt. Nur schlecht wenn wirklich jeder Käfer, jeder Fisch und jeder Schmetterling dazugezählt wird, der neu ist. Dann sind diese schnell mal weg.
Aber über 100 wurde bestätigt aber nur für Pferde, Hunde und Katzen.

@SadistBunny

Nein, das sind Sims, welche nur in der Stadt rumlaufen und etwas verkaufen oder etwas machen ;)

@SimsNews: Ahhhh okay danke, find ich aber doof.
Da komtm ein Tier AddOn und man kann nur Pferdeflüsterer werden, Tierartzt wäre tausendmal interessanter *augenroll*

Mal als Tipp an die, die meinen zu wenige Rassen bei katzen und Hunden zu haben ;) wofür war denn letztens das Bild, wo man die umfärben kann? Ihr habt doch bei sims 2 sicher auch schon an den Hunden gebastelt, um sie noch etwas umzugestalten, ich bin mir sicher, dass wir mit den vermehrten Reglern eine gute Chance haben a uch andere Rassen zu erstellen :)

Ich freu mich schon riesig. Wie MilchMaedchen schon sagte die ganzen Pferderassen o.O ich hätte mich nie über pferde so sehr gefreut, eher über Hunde und katzen, aber mit den Friesen haben sie mich nun komplett eingefangen *gg*

Wo können Hunde schwimmen? Im Meer? Sims auch?! =)

Das war auch mein erster Gedanke... jetzt schwimmen die Tiere vor den Sims? Geht ja garnicht! ^^
Steht Herrchen mit der Leine am Strand und blickt sehnsüchtig dem Schnuffi hinterher, der in den Wellen tollt und Stöckchen aus dem Wasser holt... "Ich wünschte, ich könnte auch so wie du..." :lol:

EDIT: hier gibts weitere Infos noch in weitschweifigerer Fülle (allerdings auf englisch):
http://simsvip.com/?page_id=2538

so ein Leaking wünsch ich mir ja für das Wetter-Add-on...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr... :hallo::hallo:

ihr freut euch also auch schon tierisch aufs nächste Addon.? =)=)

Ich bin mal gespannt ob es neue Charaktereigenschaften für Sims geben wird. z.B Tierfreundlich od. Tierhasser. :lol: Wäre doch mal was anderes als freundlich od. hasst die Natur.
Bin schon aufs Einhorn gespannt. Hm.... :p Ob Mephisto darauf reitet und die Geister mit ins Jenseits zu nehmen?
Ich lass mich überraschen und hoffe es gibt keine Bugs.
Ja ja man darf ja mal träumen oder? :lol:%)%)%)%)%)

Lg Bye :hallo:

Nein das lag in der Patch-Note mehr oder weniger mit drin. Das ist aber soweit ich weiß, nicht das erste mal das Infos aus solchen Patches ausgelesen werden.

@SadistBunny: Was genau verstehst du daran nicht? ^^ Es gibt Friesen, das sagt doch alles :lalala:

Wo können Hunde schwimmen?

Ich würde mal im Pool tippen ... wenn sie im Meer schwimmen könnten, wäre es bstimmt in den zahlreichen Infos vertreten!

Also was ich da gelesen habe, das ist ja echt der Hammer :eek: auf das Add-On freu ich mich auch tierisch :D Ich finds toll das sie den Mechanischen Bullen wieder mit reinnehmen, den fand ich bei Sims 1 klasse. Und mit den Snackautomaten und den Eisstand das wird richtig toll ... jetzt wird es aber auch mal langsam Zeit für ein Wetter Add-On :scream:

Ich würde mal im Pool tippen ... wenn sie im Meer schwimmen könnten, wäre es bstimmt in den zahlreichen Infos vertreten!

Genau. Bei wasserscheuen Hunden steht auch explizit, dass sie nicht im Pool schwimmen wollen. ("Dogs with the Hydrophobic trait detest swimming in swimming pools.")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten