Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich auch gut, sonst wirds hier auch schnell zu unübersichtlich und es gehen womöglich auch die News zum Addon darin unter, wenn das hier auch noch gepostet würde.

Wir haben übrigens einen Thread für solche Unterhaltungen , nämlich diesen hier

Nicht nur Screens, auch Videos die ihr vielleicht noch nicht gesehen habt :D Die haben auch die "Statuen"-Pferde erweitert und viele Sachen für die gebastelt, da gibts Downloads dass ich mich echt dafür hauen könnte, dass nicht früher entdeckt zu haben. Jetzt, wo Pets vor der Tür steht, lohnt es sich für mich nicht mehr, mir die ganzen Downloads zu holen da mit Pets dann doch wieder alles anders wird - besser mein ich :D

Zuletzt bearbeitet:

Nicht nur Screens, auch Videos die ihr vielleicht noch nicht gesehen habt :D Die haben auch die "Statuen"-Pferde erweitert und viele Sachen für die gebastelt, da gibts Downloads dass ich mich echt dafür hauen könnte, dass nicht früher entdeckt zu haben. Jetzt, wo Pets vor der Tür steht, lohnt es sich für mich nicht mehr, mir die ganzen Downloads zu holen da mit Pets dann doch wieder alles anders wird - besser mein ich :D
ähm Statuen? wo?

Da geht es aber um Bauten, nicht ums Tiere erstellen.

Doch auch, und meine Aussage bezog sich darrauf das hier vemerhrt Leute geschrieben haben was sie derzeit planen bauen und was sie erstellen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Leute... Guckt euch doch einfach mal ein bisschen um :D An der Seite gibts ein Menü und etwas weiter unten findet ihr den Menüpunkt "Conversions", da drunter auf die Links klicken (die führen zu ner anderen Simsseite) und da sind dann die Pferdestatuen.

Für alle die die Videos nicht finden hab ich ne Playlist erstellt, ich hoffe ich darf die so verlinken:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL776F4F5F0EB89A92&feature=viewall

achso die Statuen meinst du.

Apropo das Bild wo das Fohlen abgeholt wird ist net schlecht, da sieht man auch das Fahrzeug dafür, schade das es das nicht für normale Sims gibt.

Joah, fänd ich auch gut. Hoffe, das find ich dann im Buydebug oder so, bräuchte sowas dringend für meine FS und mag nicht unbedingt ein Download nehmen müssen... Das hab ich mit dem umgestürzten Baum schon -.-

ich hoffe ja noch immer auf nen vernüftigen Rauschebart für die Sims, aber das wird es wohl nie geben...

Mein Vater hat mir gerade das erste Mal erlaubt vorzubestellen bei Amazon *-* .
Tag gerettet. :>

Ich bin gespannt ob es auch neue berufe geben wird oder ob es einen Traktor geben wird ... Ein Traktor wäre super *-*

Keine Berufe und kein Traktor, soweit ich weiß xD

Doch auch, und meine Aussage bezog sich darrauf das hier vemerhrt Leute geschrieben haben was sie derzeit planen bauen und was sie erstellen wollen.

Also wenn man im gleichen Thread auch noch die Tiere postet, dann wird's ganz sicher unübersichtlich... also lieber einen neuen Thread dafür ^^ Und wenn's derzeit nichts neues zu Einfach tierisch, ist das doch egal, was man hier schreibt, hauptsache man bezieht sich noch dadrauf ^^

es gibt einen Traktor, einen kaputten als Deko, es wurde irgendwo von einer fanseite gefragt ob es neue Autos geben wird und EA hat nein gesagt.

Bei den Berufen ka, es hieß mal es gibt neue berufe wie Jookey, aber das wurde glaube ich wieder dementiert

soccuper-dun-cheval3.jpg

Das hier :)

Also neue Berufe, so weit ich weiss gibts da keinen aber man kann sich bestimmt mit Springturnieren und Pferderennen seinen Lebensunterhalt verdienen.

Wenns allen Recht ist, würde ich dann den Thread mit den Tierkreationen pünktlich zur Erscheinung des Create-A-Pet-Tools im Bastel-Subforum eröffnen und dementsprechend verwalten (und mit den ersten Haustieren bestücken) :hallo:

Dakhar93 danke schön c: Als Deko reicht es mir auch :'D . Hätte aber schon einen gewissen Style wenn die Sims in so einem röhrenden Traktor auf der Straße neben den Sportwagen rumfahren. :'D

Schade dass es mit den Berufen wohl nichts wird D: Sowas wie Reitlehrer/in wäre doch toll :/

Ich hab erst jetzt mitbekommen dass ein Tieraddon für Sims3 geplant ist. (Spiele nur Sims2).
Aber du meine Güte, PFERDE!!! :eek:Und sie sehen relativ real aus mit tollem Zubehör, Ställen, Hallen etc. etc.:love:.
Ich überlege ernsthaft Die Sims3 zu besorgen und zwar nur wegen den PFERDEN, die ich mir schon immer so sehr bei Sims2 gewünscht habe. Verrückt, ich weiss....

Ich hab erst jetzt mitbekommen dass ein Tieraddon für Sims3 geplant ist. (Spiele nur Sims2).
Aber du meine Güte, PFERDE!!! :eek:Und sie sehen relativ real aus mit tollem Zubehör, Ställen, Hallen etc. etc.:love:.
Ich überlege ernsthaft Die Sims3 zu besorgen und zwar nur wegen den PFERDEN, die ich mir schon immer so sehr bei Sims2 gewünscht habe. Verrückt, ich weiss....

Nicht ganz so verrückt :D Hab mir Sims 2 eig. nur wegen den Tieren gekauft und jetzt hab ich das Addon nicht mal :D Hast du eig. den Link zu Equus-Sims gesehen auf der letzten Seite? Dort hat's auch jede Menge Sachen - auch solche für Sims 2-Pferde.

ich hab damals Sim 1 Haustiere bei nem Freund mal zufällig gesehen und gezockt, und habe mir das dan auch geholt und so bin ich zu sims gekommen, als ich mir sims 2 gekauft hatte gabs schon die ersten 2 addons und haustiere kam dan ja ziemlich schnell danach :)

Achso das meinst du. Naja zuletzt hatten wir ja von den selbst erstellten Tieren mit der Demo gesprochen und dafür nen Thread um die Bilder zu zeigen. Das würde jetzt gar nicht zu Bauten passen.

Wenns allen Recht ist, würde ich dann den Thread mit den Tierkreationen pünktlich zur Erscheinung des Create-A-Pet-Tools im Bastel-Subforum eröffnen und dementsprechend verwalten (und mit den ersten Haustieren bestücken) :hallo:
Sehr gute Idee. Genau die Bastelecke ist da ideal. Dort werden ja auch die selbst erstellten Sims vorgestellt, da passen die Tiere dort auch gut hin.

meint ihr wir bekommen hier noch die 3000 Beiträge voll bis das Addon erscheint?

Die Terrier sehen richtig knuffig aus, in Sims 2 sahen die meistens aus wie eim hässliches Lama. Hunde die eher hängende Leftzen hab aen sehen jetzt auch viel besser aus.

noch 31 Tage bis zum Addon
noch 3 Tage bis zur Demo

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Ich weiß ja nicht, die Animationen sehen irgendwie merkwürdig aus teilweise. :( Irgendwie laufen die so ruckartig ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mir ist auch aufgefallen, dass es manchmal nicht ganz so flüssig ist, wenn die Pferde um eine Ecke gehen, sie drehen sich dann auf der Stelle statt dass sie einen kleinen, runden Bogen laufen... Meint ihr das? Im Jumping-Video aus meiner Playlist ist das wirklich sehr gut zu erkennen... Es ist aber anders, wenn die Hindernisse nur in einer Reihe sind, dann springt das Pferd im Galopp darüber und rennt dann auch im Galopp wieder zurück zum Anfang... Aber mal ehrlich, welches Turnier hat nur Sprünge die in einer Reihe sind? :D

Das wird mir egal sein denk ich mal :'D Ich hab grad nur die Sorge das man ja 'nur' 8 Sims in einem Haushalt haben kann und ein Hund bzw. eine Katze und evtl. auch Pferde spielbar sind ... die kann ich nicht alle unterbringen D:

Es gibt auch Mods mit denen man mehr Sims im Haushalt haben kann. Bestimmt werden die dann angepasst für das Addon, so dass es dann auch bei Tieren geht.

Eigentlich wollte ich mir die Demo nicht runterladen, weil ich Angst habe das mir das die Vorfreude verdirbt :argh:
Aber ich glaube ich kann der Versuchung nicht widerstehen :(

Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht so ganz auf dem Laufenden, weil ich selbst kein Sims 3 mehr spiele, aber ich wollte mal einwerfen, dass die Sims 3 Haustiere Konsolenversion am Wochenende auf der Tokyo Game Show vorgestellt wurde. Es wurde aber nur der Trailer gezeigt, der auch bei Youtube zu finden sein dürfte. Nichts Neues also, leider auch nichts mit antesten. :(
Allen fröhliches Warten. :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten