Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gib ihm nen Keks von mir, Mitchii![]()
Ähm soweit war ich doch da noch gar nicht. Ich war zu dem Zeitpunkt grad mal dabei den Origin zu installieren. Das andere kam später und bei mir hat das eh noch ne Stunde gedauert, weil ich zwischendrin Besuch bekam, wichtiger Termin. Hab das erst vor ner halben Stunde gesehn im Origin, als ich dann Zeit hatte.@keine nicht veröffentlicht ist nicht veröffentlicht auch wenn auf der Startseite "Jetzt herunterladen" steht, heißt das nicht, das EA es schon freigegeben hat, was es auch noch nicht getan hat!
Also abwarten und Tee trinken, ich geh gleich wieder auf die Arbeit und heute Abend wenn ich um halb 9 heim komme, ist es online und dann bastel ich die halbe Nacht![]()
Noch besser: Schreib dir selbst ne PN, dann hast den Text gespeichert und kannst dann auf editieren gehn.@ranka: Besser in Word rein kopieren und abspeichern. Sicher ist sicher.
Dacht ich mir auch als ich das gequengel hier gelesen hab. Der Thread bringt doch keinem was, wenn noch nicht mal die Demo da ist.Seh ich auch so.
Übertreibt ihr nicht grad ein bisschen?![]()
![]()
Nichts ist daran falsch, ist schön wie du dich darum kümmerst und alles vorbereitet hast. Würde ich auch so machen wenn ich so nen Thread erstellen würde. Mach ich auch oft bei den WBs für die Abstimmung etc.Ich weiss, dass einige auf den Thread warten, also bemüh ich mich, ihn so schnell wie möglich zu erstellen. Was ist daran falsch?
Aber wenn du patchen musst oder was vom Store lädst wird der doch gebraucht.Ja -.- Ich schmeiss es wieder vom PC sobald der Download durch ist... Brauch nicht noch zusätzliche Programme, die irgendwo im Hintergrund laufen... Downloadmanager lässt grüssen![]()
Oh, sorry Mitchii, dann gib ihr statt ihm einen von mir, also, einen Hundekeks
Und alle anderen die mit ihren RL-Hunden loszuckeln ebenfalls, ihr habt ja keine Ahnung wie sehr ihr euch beneide... Leider hat das Tierheim heut nachmittag zu, also es ist offen für Leute die sich einen Hund ansehen wollen und dazu müssen eben auch alle Hunde da sein, da müssen wir Spaziergänger zuhaus bleiben.
Keine, man braucht den Origin nicht für Patches und Store-Downloads. Da braucht man den EA Download Manager... Das sind zwei versch. Dinge, weil bei mir ging es, als ich den Origin noch nicht drauf hatte.
Ich krieg meinen PC (endgültig!!) in wahrscheinlich so 2 Stunden wieder ... dann installier ich erstmal Sims wieder und die wichtigsten Programme. Bis dahin ist die Demo bestimmt draußenWeiß jemand, ob man sich das Town Hall Dings auch später noch angucken kann? Morgen oder so?
Naja, bin erstmal froh, wenn ich morgen wieder Sims spielen kann ... und dann auch die Demo![]()
Der Origin ist der Nachfolger vom EADM. Ohne Origin geht das nicht mehr, weil man die aktuellste Version des Downloadmanagers braucht. Die beiden sind eigentlich das gleiche, nur der Name und einige Features haben sich geändert. Wenn du noch den EADM hast ist der veraltet und du wirst neue, kommende Patches eigentlich nicht darüber installieren können. Ich musste auch zum Patchen den Origin installieren, weil der EADM nicht mehr damit lief.Keine, man braucht den Origin nicht für Patches und Store-Downloads. Da braucht man den EA Download Manager... Das sind zwei versch. Dinge, weil bei mir ging es, als ich den Origin noch nicht drauf hatte.
Oh..hab das ganz überlesen...danke Avicularia!Du musst dich einfach mit den Daten anmelden und nicht neu registrieren.
Startest du das Spiel über den Launcher oder direkt?Interessant, bei mir läuft das Spiel (Bin am Speed-Dekorieren, will mit dem Haus fertig sein bis die Demo erscheint, aber das krieg ich wohl nicht hin...) und kein Downloadmanager weit und breit... *kopfkratz* Schräg.
Wie genau funzt das, ist dann auf genau dieser Seite ein Link oder mus ich da noch suchen?
http://www.ea.com/1/the-sims-3-pets-digital-town-hall
Ich musste mir auch Origin holen damit das Spiel läuft.
Der Link wurde doch schon mehrmals gepostet. Immer kommt jemand neues und fragt nach dem Link. Einfach mal ein bißchen hoch scrollen. Wir können doch nicht alle halbe Stunde den Link neu posten.
Irgendwo hatte ich gelesen wie groß diese Pferdeboxen sind bzw. da war wo ein Bild wo man dass auf dem Bauraster abzählen konnte, dass finde ich jetzt nicht mehr. Weiß jemand wie groß die sind oder wo ich da Bilder dazu finde?
also ich bin mir zwar nicht mehr 100%ig sicher, aber ich meine, es waren 5x6 Kästchen.
Ich bin mal gespannt wie meine Katze reagiert wenn ich sie am PC erstelle und sie sich sieht. Die hat nämlich immer Angst vor ihrem Spiegelbild. Ist immer so lustig, wenn sie abens, wenns dunkel ist, sich selbst in der Balkontür sieht, schreit und macht nen Buckel, springt seitlich rum, ich find das so süß. Mal gespannt ob das mit der Demo auch so ist. Wär jedenfalls sehr lustig![]()
Dann gibts die Demo während dem Event wie es aussiehtMoe:
The demo will be going live in conjunction with this event.
Ich könnt kotzen - Origin läuft nicht auf Mac... Sehr sehr nett - also doch nochn Monat warten... Wieso gibts die Installationsdatei nur in exe und nicht für Mac?