Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich mal die dumme Frage stellen, wo bei Origin ihr das gefunden habt? Entweder bin ich Blind oder es ist wieder weg. Ich finde das nirgends.

@Mitchii: Danke, jetzt hab ichs gefunden. Etwas blind heute. Dann hoffen wir mal das man es bald mal laden kann, hab doch heute frei :(.

@keine nicht veröffentlicht ist nicht veröffentlicht auch wenn auf der Startseite "Jetzt herunterladen" steht, heißt das nicht, das EA es schon freigegeben hat, was es auch noch nicht getan hat!

Also abwarten und Tee trinken, ich geh gleich wieder auf die Arbeit und heute Abend wenn ich um halb 9 heim komme, ist es online und dann bastel ich die halbe Nacht :D
Ähm soweit war ich doch da noch gar nicht. Ich war zu dem Zeitpunkt grad mal dabei den Origin zu installieren. Das andere kam später und bei mir hat das eh noch ne Stunde gedauert, weil ich zwischendrin Besuch bekam, wichtiger Termin. Hab das erst vor ner halben Stunde gesehn im Origin, als ich dann Zeit hatte.

@ranka: Besser in Word rein kopieren und abspeichern. Sicher ist sicher.
Noch besser: Schreib dir selbst ne PN, dann hast den Text gespeichert und kannst dann auf editieren gehn.

Seh ich auch so.
Übertreibt ihr nicht grad ein bisschen? ;) :ohoh:
Dacht ich mir auch als ich das gequengel hier gelesen hab. Der Thread bringt doch keinem was, wenn noch nicht mal die Demo da ist.

Ich weiss, dass einige auf den Thread warten, also bemüh ich mich, ihn so schnell wie möglich zu erstellen. Was ist daran falsch?
Nichts ist daran falsch, ist schön wie du dich darum kümmerst und alles vorbereitet hast. Würde ich auch so machen wenn ich so nen Thread erstellen würde. Mach ich auch oft bei den WBs für die Abstimmung etc.

Ja -.- Ich schmeiss es wieder vom PC sobald der Download durch ist... Brauch nicht noch zusätzliche Programme, die irgendwo im Hintergrund laufen... Downloadmanager lässt grüssen :lol:
Aber wenn du patchen musst oder was vom Store lädst wird der doch gebraucht.

Übrigens läuft der nicht im Hintergrund, der wird nur bei Bedarf gestartet. Ich räum übrigens immer sofort meinen Autostart auf, sobald ein Programm dazu kommt, gleich alles raus was nicht mit gestartet werden soll, so kann auch nix unnötiges im Hintergrund mit laufen. Ich weiß jetzt nicht wie weit du dich auskennst, dennoch einfach einfach mal den Tipp: Gib mal msconfig im Eingabefenster unter Start ein. Dort klickst du auf Systemstart und da kannst du alles raus nehmen was nicht mit Windows gestartet werden soll.

Oh, sorry Mitchii, dann gib ihr statt ihm einen von mir, also, einen Hundekeks :D
Und alle anderen die mit ihren RL-Hunden loszuckeln ebenfalls, ihr habt ja keine Ahnung wie sehr ihr euch beneide... Leider hat das Tierheim heut nachmittag zu, also es ist offen für Leute die sich einen Hund ansehen wollen und dazu müssen eben auch alle Hunde da sein, da müssen wir Spaziergänger zuhaus bleiben.

Keine, man braucht den Origin nicht für Patches und Store-Downloads. Da braucht man den EA Download Manager... Das sind zwei versch. Dinge, weil bei mir ging es, als ich den Origin noch nicht drauf hatte.

Ich bin mal gespannt wie meine Katze reagiert wenn ich sie am PC erstelle und sie sich sieht. Die hat nämlich immer Angst vor ihrem Spiegelbild. Ist immer so lustig, wenn sie abens, wenns dunkel ist, sich selbst in der Balkontür sieht, schreit und macht nen Buckel, springt seitlich rum, ich find das so süß. Mal gespannt ob das mit der Demo auch so ist. Wär jedenfalls sehr lustig :lol:

Ich krieg meinen PC (endgültig!!) in wahrscheinlich so 2 Stunden wieder ... dann installier ich erstmal Sims wieder und die wichtigsten Programme. Bis dahin ist die Demo bestimmt draußen :D Weiß jemand, ob man sich das Town Hall Dings auch später noch angucken kann? Morgen oder so?

Naja, bin erstmal froh, wenn ich morgen wieder Sims spielen kann ... und dann auch die Demo =)

Oh, sorry Mitchii, dann gib ihr statt ihm einen von mir, also, einen Hundekeks :D
Und alle anderen die mit ihren RL-Hunden loszuckeln ebenfalls, ihr habt ja keine Ahnung wie sehr ihr euch beneide... Leider hat das Tierheim heut nachmittag zu, also es ist offen für Leute die sich einen Hund ansehen wollen und dazu müssen eben auch alle Hunde da sein, da müssen wir Spaziergänger zuhaus bleiben.

Keine, man braucht den Origin nicht für Patches und Store-Downloads. Da braucht man den EA Download Manager... Das sind zwei versch. Dinge, weil bei mir ging es, als ich den Origin noch nicht drauf hatte.

Gut mach ich :)

Und mich stört dieses Origin Dings ehrlich gesagt nicht ^^ Man kann es ja in die letzte Ecke schieben und wenn man's mal braucht einfach wieder hervor kramen ;)

Ich krieg meinen PC (endgültig!!) in wahrscheinlich so 2 Stunden wieder ... dann installier ich erstmal Sims wieder und die wichtigsten Programme. Bis dahin ist die Demo bestimmt draußen :D Weiß jemand, ob man sich das Town Hall Dings auch später noch angucken kann? Morgen oder so?

Naja, bin erstmal froh, wenn ich morgen wieder Sims spielen kann ... und dann auch die Demo =)

Kommt drauf an wo die das zeigen, mansche streams kann man dan nach ende in wiederholung sehen, mansche nicht.
SimTimes guckt das ja auch und die berichten uns dann ja warscheinlich alles :)

Der Origin ist der Nachfolger vom EADM. Ohne Origin geht das nicht mehr, weil man die aktuellste Version des Downloadmanagers braucht. Die beiden sind eigentlich das gleiche, nur der Name und einige Features haben sich geändert. Wenn du noch den EADM hast ist der veraltet und du wirst neue, kommende Patches eigentlich nicht darüber installieren können. Ich musste auch zum Patchen den Origin installieren, weil der EADM nicht mehr damit lief.

Welche Patch Version hast du denn? Hast du über den Launcher gepatcht?

Edit: meinen EADM hab ich schon desinstalliert seit es den Origin gab. Den braucht man nicht mehr. Warum lässt du nicht einfach den Origin drauf und deinstallierst den EADM. Dieser hatte sich sogar wirklich in den Autostart eingetragen, was der Origin nicht macht.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab Origin jetzt auch mal drauf gemacht aber irgendwie find ich nirgends die Demo. Also nicht mal zum vormerken für den Download :( bin blind :( :(

Äh, ich hab den aktuellsten Patch und noch den EADM, und auch Sachen installieren über den Store geht problemlos. Und ich würd lieber den EADM behalten, weil... Na ja, da trifft das alte Sprichwort "Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht" zu. Der Origin ist mir unheimlich, und nicht nur weil er gleich heisst wie der PSP-Titel der Reihe "Silent Hill" (Horror) :lol:

Heeeenrik, kommst du ICQ bitte? :D

Aber was soll denn am Origin unheimlich sein? Der macht doch nix anderes als der EADM auch. Außerdem ist der nicht so penetrant wie der EADM, weil der nur startet wenn er auch gebraucht wird. Der EADM ist im Autostart und selbst man den da raus nimmt, startet der immer mit dem Launcher, auch wenn man nur spielen will und bleibt einfach an, während dem Spiel. Den musste ich immer so nochmal beenden. Das alles macht der Origin nicht. Da wär mir der EADM eher unheimlich, als der Origin.

Interessant, bei mir läuft das Spiel (Bin am Speed-Dekorieren, will mit dem Haus fertig sein bis die Demo erscheint, aber das krieg ich wohl nicht hin...) und kein Downloadmanager weit und breit... *kopfkratz* Schräg.

Interessant, bei mir läuft das Spiel (Bin am Speed-Dekorieren, will mit dem Haus fertig sein bis die Demo erscheint, aber das krieg ich wohl nicht hin...) und kein Downloadmanager weit und breit... *kopfkratz* Schräg.
Startest du das Spiel über den Launcher oder direkt?

Der Link wurde doch schon mehrmals gepostet. Immer kommt jemand neues und fragt nach dem Link. Einfach mal ein bißchen hoch scrollen. Wir können doch nicht alle halbe Stunde den Link neu posten.

Irgendwo hatte ich gelesen wie groß diese Pferdeboxen sind bzw. da war wo ein Bild wo man dass auf dem Bauraster abzählen konnte, dass finde ich jetzt nicht mehr. Weiß jemand wie groß die sind oder wo ich da Bilder dazu finde?

Dann wurde das wohl geändert in einer späteren Version. Ich starte ja schon sehr lange mein Spiel direkt, ohne Launcher und ich weiß dass es am Anfang so war, dass der EADM immer im Hintergrund war.

Aber das mit dem Autostart war dennoch bis zur letzten Version so. Immer wenn ich den aktualisiert hatte, musste ich den erst aus dem Autostart raus werfen. Das macht halt der Origin nicht.

also ich bin mir zwar nicht mehr 100%ig sicher, aber ich meine, es waren 5x6 Kästchen.

Da liegst du falsch. Die Boxen messen 6 x 6 Kästchen, aber du brauchst 6 in der Breite und 8 in der länge, weil die vorne noch ne Boxengasse brauchen, damit die Pferde da auch rein kommen. Insgesamt also 6 Breite, 8 Länge.

Ich bin mal gespannt wie meine Katze reagiert wenn ich sie am PC erstelle und sie sich sieht. Die hat nämlich immer Angst vor ihrem Spiegelbild. Ist immer so lustig, wenn sie abens, wenns dunkel ist, sich selbst in der Balkontür sieht, schreit und macht nen Buckel, springt seitlich rum, ich find das so süß. Mal gespannt ob das mit der Demo auch so ist. Wär jedenfalls sehr lustig :lol:

Mein Hund checkt es iwie nicht dass da was besonderes is..oder er tuts doch, weiß dass er das ist und denkt sich so:"man is die doof, ich weiß doch das ich das bin!"
und läuft einfach weg

Das kommt erst zu Town Hall, bin mir fast sicher.
Aber wenn das dann kommt, dann guck ich erst mal Town Hall, hab selbst auch ne Frage gestellt und eine weitere interessiert mich sehr (Reisen mit Tieren) von daher... Das hat Priorität.

Ich könnt kotzen - Origin läuft nicht auf Mac... Sehr sehr nett - also doch nochn Monat warten... Wieso gibts die Installationsdatei nur in exe und nicht für Mac?

Moe:
The demo will be going live in conjunction with this event.
Dann gibts die Demo während dem Event wie es aussieht

Edit: ich war zu langsam :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten