Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab den Task beendet ;) Das downloaded aber echt langsam - bin wohl verwöhnt von meiner Internetverbindung :/ 45 % ...

Dreht sich der Kreis bei dir die ganze Zeit schon? Normal ist der nur kurz und dann kommt der Downloadlink.

Ich habe jetzt mal bei diesims3.de angeguckt und dort habe ich Origin gefunden, bin draufgegangen dan eingeloggt. Und was war? Kein Spiel gefunden!

Bei mir ging der Dwonload fix, ich glaub 10 minuten oder so
Habs aufem rechner und nebenher laufen, schau mir nun erst die live-preview zuende an^^

Ui, wie toll! Ich finde die Katzen nur nicht so gelungen. Deren Gesichter sehen nicht so schön aus. :confused:

Was ganz süß ist, ist die Charakterwahl und die dazugehörigen Animationen. :lol:

Menno... irgendwas funzt bei mir nich. Nach dem Ladebildschirm kommt die Meldung "Sims 3 funktioniert nicht mehr"... Mal sehen, ob ich den Fehler noch finde. :( Jemand ne Idee?

Edit: Ok, hab den Fehler... Hab mal den Mod-Ordner raus genommen. Jetzt gehts :)

Viel Spaß allen beim Ausprobieren und kurze Wartezeiten für die, wo es noch lädt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Programm jetzt schon mal zum laufen gebracht, aber ich fürchte noch nicht gespeichert sondern online?????

Egal ich bin drin, die ersten Eindrücke:

Bei den Hunden also beim Fell gefällt mir das meiste sehr gut, auch mit den Schattierungen und Farben haben sie sich viel Mühe gegeben, aber bei einigen Rassen habe ich mich sehr erschrocken, vorallem bei den kleineren Rassen, die sehen teilweise wirklich zum davonlaufen aus z.B. Chihuahua, Dackel, Mops, Yorkshire T. vorallem die Köpfe lassen hier sehr zu wünschen übrig. Auch bei den großen Rassen der Boxer die Schnauzenform ist schon gewöhnungsbedürftig.

Sehr gelungen bei den Hunden finde ich diesmal die Halsbänder.

Bei den Katzen bin ich gerade am austesten, bin ich auch von einigen Rassen sehr enttäuscht, aber vieles ist auch sehr gelungen.

EDIT: Bei den Katzenrassen lassen viele sehr zu wünschen übrig, aber die Möglichkeiten das Fell selbst zu gestalten sind Wahnsinn, man kann wirklich ganz gezielt verschiedene Flecke an den gewünschten Platz ziehen und so ganz invidiuelle Abzeichen seiner Tiere ganz genau nachzeichnen, dieser Editor ist wirklich toll, schade, dass es nur so wenig Grundfarbtöne gibt, aber sonst einfach super.

Der erste Blick auf die Pferde ist auch sehr viel versprechend.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie funktioniert das Tool bei mir nicht :'(
Es wird runter geladen, installiert auch ohne Probleme aber zum einen ist es auf englisch und zum anderen seh ich nur einen schwarzen Bildschirm wenn ich es starten will T__T

Warum geht das Tool bei euch allen so gut und bei mir nicht? o.o
Ich konnte nicht mal auswählen wo ich es hin installiert haben will! Und dann ist es auch noch auf englisch! Dabei wird es in Deutsch im Origin angezeigt T__T
Ist das bei noch irgendwem so, dass er nur nen schwarzen Bildschirm bekommt wenn man versucht das Tool zu starten? Q__o

wenn ich das Tool starte geht bei mir ganz normal das Spiel auf + im Hauptmenü meine Spielstände. Ist das normal??

ranka, der Thread sieht echt toll aus! ;)

Danke :) War gewünscht, dass ich das mache, ich hoffe, es ist okay für alle... Auch wenn es sicherlich einfacher gewesen wäre, wenn alle einfach ihre Pets reinposten würden und nicht nur einen Post hätten, aber so ist es ein bisschen ordentlicher.

wenn ich das Tool starte geht bei mir ganz normal das Spiel auf + im Hauptmenü meine Spielstände. Ist das normal??

Das Spiel hast du sicher nicht mehr auf, oder den normalen Launcher, oder? Startest du über Origin auf?

Yeah, die haben sogar nen Berner Sennenhund erstellt!!! Oh mein gott oh mein gott, wie klasse! Wusste gar nicht, dass diese Hunde so berühmt sind...

Zuletzt bearbeitet:
@schattenkatze: probier es mal über den Ordner C:\Program Files (x86)\Origin Games\Die Sims 3 Einfach tierisch Erstelle ein Tier-Demo\Game\Bin\TS3CAP , falls du dies nich schon gemacht hast. So hats bei mir funktioniert ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten