Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was war eine blöde Idee? xD
So hab es mir jetzt bei Buch.de vorbestellt... hoffe ich bekomm es auch denn am gleichen Tag.. habt ihr 'Erfahrung damit?
nur noch paar tage![]()
Ja Amazon ist blöd wegen Bezahlung , Mama mag nicht über bankeinzug und so-.- früher konnte man aber auch per nachnahme jetut nicht mehr
nee das stimmt nicht, als ich das erste mal dort bestellt habe, konnte ich direkt auf Rechnung bezahlenIch glaube, man muss einfach mal bei Amazon was bestellt und mit Gutschein oder Einzug bezahlt haben, damit man per Rechnung zahlen kann.
Ich konnte früher auch bei Amazon mit Rechnung bestellen, irgendwann kam die Option nimmer,Ich glaube, man muss einfach mal bei Amazon was bestellt und mit Gutschein oder Einzug bezahlt haben, damit man per Rechnung zahlen kann.
vielleicht wurde ja auch mal eine Rechnung zu spät bezahlt, da kann es sein dass sie die Option für diese Kunden nicht mehr anbieten
Zitat von Silvermoon0807: Ich muss sagen, was neben den Haustieren am Meisten Freude bei mir erweckt sind die Kollektionen.
Ich pflege im Allgemeinen sofort zu bezahlen, wenn dem so wäre
das ich zu spät bezahlt hätte, dann hätte ich es verstehen können,
so verstand ich es net.
@ Dakhar: Wie kommst du darauf, dass Pferde nur im Stehen schlafen? ô.o Ich hab schon viele Bilder gesehen, auf denen sie liegen
Bei mir genau das gleiche. Grade auf die Kollektionen freu ich mich noch am meisten, weil ich die so sehnlichst vermisse. Hab 50.000 DLs die sich angesammelt haben und ich krieg jedesmal die Krise wenn ich die ganze Deko zusammen suche, obwohl ich es liebe zu dekorieren (auch im realen Leben) aber so frustet das nur.Ich muss sagen, was neben den Haustieren am Meisten Freude bei mir erweckt sind die Kollektionen. Das ist so dass, was ich WIRKLICH brauche *g*!
UND der Eiswagen ich find den Super!
Natürlich sind die Tiere ein echtes Highlight aber das, versüßt mir dieses Addon umso mehr!
Das würde mich auch interressieren. Ich hab mir ja kürzlich Mittelalter gekauft und hab mir dort gleich mal die Kollektionen angeschaut, aber da isses ganz anders, da kann man die nicht zuordnen, es sind nur die Sachen die schon drinnen sind zugeordnet in Kollektionen, aber ich hab noch keine Funktion gefunden, womit man die selbst erstellen könnte.Weiß jemand schon genauer, wie die funktionieren, so wie bei Sims2???
das kann man doch schon von Anfang an. Ich speicher mir immer meine eingefärbten Sachen ab, manche exportier ich auch, damit ich die nicht verliere. Oder meinst du jetzt damit dass man die dann beim speichern direkt auch ner Kollektion zuordnen kann?und vor allem kann man die einfärben, und genauso abspeichernDas heißt, wenn einem z.B. ein Sofa in einem bestimmten Muster gefällt, dann kann man das auch so abspeichern
![]()
Stimmt das könnte es auch sein, dass es bei ihr nicht geht. Bei mir stehn komischerweise 2 Adressen drinnen, also jedesmal die gleiche, aber nur bei der einen steht dass es die ist für die Rechnung und dann kann ich eine auswählen. Wieso da 2 stehen weiß ich auch nicht, hab sie jedenfalls nur einmal eingegeben. Eventuell ist das ja bei denen auch so die nicht auf Rechnung kaufen können, vielleicht haben die ja nur die falsche Adresse ausgewählt, auch wenns die richtige ist, aber es muss halt drunter stehen dass es die Adresse ist für Kauf auf Rechnung.Hast du eine Rechnungsadresse angegeben? Wenn nicht steht Zahlen per Rechnung auch nicht zur Verfügung.
Du hast oben doch geschrieben "bei sims wohl nur im stehen" o.o
aso das meinst du, hast du schon Pferde im liegen schlafen sehen auf Bildern oder in Videos?
das kann man doch schon von Anfang an. Ich speicher mir immer meine eingefärbten Sachen ab, manche exportier ich auch, damit ich die nicht verliere. Oder meinst du jetzt damit dass man die dann beim speichern direkt auch ner Kollektion zuordnen kann?
Woher weißt du das eigentlich? Hast du das irgendwo gelesen? Gibts nen Link zum nachlesen? Würde mich sehr interressieren.