Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh ich auch so :)

Also, soweit ich weiß, schon. Ob ich das aber machen werde .. Na ja ... ausprobieren bestimmt. Aber ich muss ja noch so lange warten. Man, war das eine blöde Idee:naja:

Was war eine blöde Idee? xD

Und ich finde das mit dem Tiere steuern gut :) Endlich machen die nicht mehr nur, was sie wollen, außerdem, wenn die immer nur anwesend sind, und man sich ständig nur um die kümmern muss, dann nerven die irgendwann auch... so kann man wenigstens selber entscheiden, welche Beziehungen die haben usw :)

Ich weiß. :lol:

Ich erwarte ja auch ganz sehnlichst eure ersten Bilder von den kleinen und großen Vierbeinern. :love: Ganz viele machen, ja?^^

So lange könnte ich auch nicht warten!
Noch 14 Tage! =)
Früher (Sims2) hab ich selten mit Tieren gespielt, hat mir immer so leid getan, wenn sie gestorben sind....ja, die Pixelwesen sind lebendige Kreaturen!!!!:lol::lol::lol:
Aber jetzt komme ich wohl nicht drum rum mit ihnen zu spielen, allein schon wegen der Pferde!:love:

So hab es mir jetzt bei Buch.de vorbestellt... hoffe ich bekomm es auch denn am gleichen Tag.. habt ihr 'Erfahrung damit?

nur noch paar tage :)

Ja Amazon ist blöd wegen Bezahlung , Mama mag nicht über bankeinzug und so-.- früher konnte man aber auch per nachnahme jetut nicht mehr

normal kann man bei Amazon immer per Rechnung bezahlen, ich mach das nur so

nur noch 13 Tage :cool:

Freu freu, habs schon vorbestellt, bin ja schon soo auf die Pferde und was man mit Ihnen machen kann gespannt, und bin gespannt wie´
n flitzebogen ob man mit denen nur auf Strassen
oder auch auf Fußwegen Reiten kann. Ihr seht ich halte es vor spannung kaum aus. :lol:

Ich glaube, man muss einfach mal bei Amazon was bestellt und mit Gutschein oder Einzug bezahlt haben, damit man per Rechnung zahlen kann.

Bin mir nicht sicher, aber es gibt doch mittlerweile eine ganze Reihe von Internet-Gutscheinen & Prepaid-Karten fürs Internet-Shopping, die man in der Post oder an der Tanke kaufen kann, wie iTunes und so. Vielleicht ist da ja auch etwas dabei, mit dem man bei Amazon zahlen kann?:confused:

Bestellt doch bei Buch.de, da kann man auch per Rechnung bestellen, die Ihr dann per mail bek.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, man muss einfach mal bei Amazon was bestellt und mit Gutschein oder Einzug bezahlt haben, damit man per Rechnung zahlen kann.
nee das stimmt nicht, als ich das erste mal dort bestellt habe, konnte ich direkt auf Rechnung bezahlen

Ich konnte früher auch bei Amazon mit Rechnung bestellen, irgendwann kam die Option nimmer,
dann hab ich denen geschrieben, und sie schrieben zurück das Sie an dem Problem arbeiten, aber diese Option kam nie wieder.
Seitdem bestell ich woanders, so einfach kann das Leben sein.;)

vielleicht wurde ja auch mal eine Rechnung zu spät bezahlt, da kann es sein dass sie die Option für diese Kunden nicht mehr anbieten

dann war das wohl irrtümlich bei dir, komisch isses jedenfalls

im sitzen? Pferde können theoretisch in jeder position schlafen, sie tuen es aber nur im stehen und im liegen (bei sims wohl nur im stehen), liegend schlafen tun pferde nur wenn die sich sehr sehr sicher fühlen oder eien nakose bekommen haben.

Edit, ich ahbe gerade folgendes Bild über Sims VIP gefunden, was ist das? könnte das eine Militärbasis sein? Da sieht auch etwas aus wie eine Glasdecke.

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht das entweder nach einer Kläranlage aus, oder ein sehr häßlicher Platz zum Angeln...wie auch immer, schön isses da definitiv nicht. :naja:

sieht sehr öde aus

noch 12 Tage :cool: :lalala: :cool: :lalala: :cool:

Ich muss sagen, was neben den Haustieren am Meisten Freude bei mir erweckt sind die Kollektionen. Das ist so dass, was ich WIRKLICH brauche *g*!
UND der Eiswagen ich find den Super!

Natürlich sind die Tiere ein echtes Highlight aber das, versüßt mir dieses Addon umso mehr!

Zitat von Silvermoon0807: Ich muss sagen, was neben den Haustieren am Meisten Freude bei mir erweckt sind die Kollektionen.

Weiß jemand schon genauer, wie die funktionieren, so wie bei Sims2???

Glaube nicht, dass das schon jemand weiß, veni_vidi_vicky hat ja nur auf der Gamescom erfahren, dass es die Kollektionen überhaupt erst wieder geben wird. Aber fertig war das Spiel zu dem Zeitpunkt noch nicht. Der Ordner war schon da, aber die Funktion noch nicht implementiert.
Denke aber mal schon, dass das ähnlich sein wird wie in Sims 2.
Lassen wir uns überraschen, ist ja nicht mehr lange hin. *freu*

Man kann Möbel in verschiedenen Kollektionen abspeichern, und vor allem kann man die einfärben, und genauso abspeichern :) Das heißt, wenn einem z.B. ein Sofa in einem bestimmten Muster gefällt, dann kann man das auch so abspeichern ;)

Ich glaube, das hatten die beim Town Hall gesagt oder so

EDIT: Der Welpe ist ja echt süß *____*

@ Dakhar: Wie kommst du darauf, dass Pferde nur im Stehen schlafen? ô.o Ich hab schon viele Bilder gesehen, auf denen sie liegen

Zuletzt bearbeitet:
Ich pflege im Allgemeinen sofort zu bezahlen, wenn dem so wäre
das ich zu spät bezahlt hätte, dann hätte ich es verstehen können,
so verstand ich es net.

Hast du eine Rechnungsadresse angegeben? Wenn nicht steht Zahlen per Rechnung auch nicht zur Verfügung.

Ich hoffe Amazon liefert wieder ein bisschen zu schnell. Donnerstags habe ich eigentlich nie wirklich viel Zeit.

Mitchii hat ja schon alles gesagt ;-)
ENDLICH kann ich zack zack die Zimmer mit den Sets aus dem Store einrichten und muss nicht MÜHSELIG alles in den Minibildchen zusammen suchen.... ich freu mich *g*!

Mich interessiert dann aber auch, ob man wie in Sims 2 seine selbsterstellten Sets direkt einer Collection unterordnen, oder ob man trotzdem das erste Mal alles im Spiel zusamensuchen muss und erst dann in den Ordner packen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@ Dakhar: Wie kommst du darauf, dass Pferde nur im Stehen schlafen? ô.o Ich hab schon viele Bilder gesehen, auf denen sie liegen

hab ich nie behauptet :D
hab ja geschrieben im stehen und im liegen, wobei Pferde nur im liegen schlafen wenn sie sich sehr sehr sicher fühlen oder halt ne nakose bekommen haben.

Ich muss sagen, was neben den Haustieren am Meisten Freude bei mir erweckt sind die Kollektionen. Das ist so dass, was ich WIRKLICH brauche *g*!
UND der Eiswagen ich find den Super!

Natürlich sind die Tiere ein echtes Highlight aber das, versüßt mir dieses Addon umso mehr!
Bei mir genau das gleiche. Grade auf die Kollektionen freu ich mich noch am meisten, weil ich die so sehnlichst vermisse. Hab 50.000 DLs die sich angesammelt haben und ich krieg jedesmal die Krise wenn ich die ganze Deko zusammen suche, obwohl ich es liebe zu dekorieren (auch im realen Leben) aber so frustet das nur.

Im Moment bin ich dabei meine ganzen DLs mühsam auszusortieren, installiere immer Häufchenweise ein paar Sachen und sortier die dann anhand der Sims3packs aus. Will bis zum Addon fertig werden und hoffe sie halbieren zu können, dann installier ich alles neu, also nur noch die verbliebenen, dann kann ich den Rest alles in Kollektionen einteilen. Ich hoffe nur ich schaff es bis dahin.

Ich richte für mein Leben gerne ein, mit viel Liebe zum Detail und seitdem ich weiß dass es Kollektionen gibt hab ich grad gar keine Lust mehr zum einrichten, weil ich sie ja noch nicht habe.

Weiß jemand schon genauer, wie die funktionieren, so wie bei Sims2???
Das würde mich auch interressieren. Ich hab mir ja kürzlich Mittelalter gekauft und hab mir dort gleich mal die Kollektionen angeschaut, aber da isses ganz anders, da kann man die nicht zuordnen, es sind nur die Sachen die schon drinnen sind zugeordnet in Kollektionen, aber ich hab noch keine Funktion gefunden, womit man die selbst erstellen könnte.

Ich hoffe doch sehr, dass es nicht so wird wie dort, sondern wie in Sims 2. Aber ich denke schon, dass es so wird, denn bei der Demo wurde ja schon ein Ordner Collections angelegt, also geh ich auch davon aus, dass dort die eigenen abgespeichert werden. Den Ordner gibts bei Mittelalter jedenfalls nicht.

und vor allem kann man die einfärben, und genauso abspeichern :) Das heißt, wenn einem z.B. ein Sofa in einem bestimmten Muster gefällt, dann kann man das auch so abspeichern ;)
das kann man doch schon von Anfang an. Ich speicher mir immer meine eingefärbten Sachen ab, manche exportier ich auch, damit ich die nicht verliere. Oder meinst du jetzt damit dass man die dann beim speichern direkt auch ner Kollektion zuordnen kann?

Woher weißt du das eigentlich? Hast du das irgendwo gelesen? Gibts nen Link zum nachlesen? Würde mich sehr interressieren.

Hast du eine Rechnungsadresse angegeben? Wenn nicht steht Zahlen per Rechnung auch nicht zur Verfügung.
Stimmt das könnte es auch sein, dass es bei ihr nicht geht. Bei mir stehn komischerweise 2 Adressen drinnen, also jedesmal die gleiche, aber nur bei der einen steht dass es die ist für die Rechnung und dann kann ich eine auswählen. Wieso da 2 stehen weiß ich auch nicht, hab sie jedenfalls nur einmal eingegeben. Eventuell ist das ja bei denen auch so die nicht auf Rechnung kaufen können, vielleicht haben die ja nur die falsche Adresse ausgewählt, auch wenns die richtige ist, aber es muss halt drunter stehen dass es die Adresse ist für Kauf auf Rechnung.

aso das meinst du, hast du schon Pferde im liegen schlafen sehen auf Bildern oder in Videos?

Auf Bildern.. allerdings waren das glaub ich nur Fohlen ^^

108.jpg

Hab' grad gesehen, dass dad in einem Stall ist ... vllt geht's auch nur da ^^

Quelle: simowie.info

das kann man doch schon von Anfang an. Ich speicher mir immer meine eingefärbten Sachen ab, manche exportier ich auch, damit ich die nicht verliere. Oder meinst du jetzt damit dass man die dann beim speichern direkt auch ner Kollektion zuordnen kann?

Woher weißt du das eigentlich? Hast du das irgendwo gelesen? Gibts nen Link zum nachlesen? Würde mich sehr interressieren.

Ja, ich meinte das so, dass man das einfärbt und auch genauso dann in einer Kollektion abspeichern kann... ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, aber ich glaube, wie ich ja oben geschrieben habe, dass es beim Town Hall war

Schade, dann hab ich die Stelle beim Town Hall verpasst. Hatte es zwar die ganze Zeit laufen, aber nicht immer im Vordergrund, hab dann mehr hin gehört, damit ich mit kriege worum es ging, aber das meiste hab ich eh nicht verstanden, so gut englisch kann ich nicht und die reden ja so schnell, geschriebenes hätt ich da besser verstanden.

Gibts irgendwo ne Zusammenfassung zu lesen was da geredet wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten