Onex_95
Member
nö biste nicht, meins wurde Heute gegen 13 uhr verschickt
Faltsch. Ich meinte eigentlich warten es zu kaufen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö biste nicht, meins wurde Heute gegen 13 uhr verschickt
Danke @ Missy, endlich klappt es mit den bildern.![]()
Mehr Bilder von Fohlen bitte!!!
Und auch ganz speziell nun an die schon Tierischen-Spieler:
Welche Nachbarschaft nutzt ihr denn jetzt? Habt ihr euch extra neue Sims erstellt? Oder andere umziehen lassen? Oder eure alte NB einfach Tierisch-tauglich gemacht? ^^
hi. Also ich hab mir Gestern erst einmal die neue Nachbarschaft angeschaut und dort ein bisschen mit einer Familie gespielt. Aber ich persönlich mag die ea Nachbarschaften einfach nicht so dolle, wie manche NB von den Fans, also bin ich dann Gestern Abend in meine alte lieblichngs NB und Familie und habe erst einmal dort etwas mit adoptierten Tieren gespielt. Heute habe ich die NB dann ganz Tiertauglich gemacht. Klappt alles prima nur leider werde ich so wohl nicht auf WildPferde treffen, da es eine "Night Life" Stadt ist. Und und?
Bei der Sims Seite,unter code einlöesen sind vier Kästchen vorhanden aber ich habe einen Code bekommen mit 5 abschnitten.
Weiss jemand wie das mit dem Vorbestell-Code gehen soll? Hab mein Spiel bei Amazone vorbestellt und nirgends einen Code gesehen um diesen Tiershop zu bekommen???
Media Markt? Haben die das Spiel schon? (ich wills mir morgen beim Saturn holen)Jup, Media Markt![]()
Jup, Media Markt![]()
Media Markt? Haben die das Spiel schon? (ich wills mir morgen beim Saturn holen)
und der code für den Tiershop,geht bestimmt erst morgen oder???
Scheinbar funktioniert der jetzt schon. Wurde ja schon von jemandem runtergeladen. Sogar ohne Vorbestellung![]()
Jetzt habens aber echt schon so gut wie alle![]()
Scheinbar funktioniert der jetzt schon. Wurde ja schon von jemandem runtergeladen. Sogar ohne Vorbestellung![]()
Ich habe gestern beim Libro das spiel gekauft. Trotzdem habe ich nach der registrierung bei STORE unter meine "Kaufgeschichte" das Tierhaus mit der Kassa dabei gehabt kostenlos zum herunterladen.
Hab auch schon installiert, und es funktioniert.
Sollte es nicht nur beim vorbestellen dabei sein?
Sooo ist installiert.. dann mal bis gleich
EDIT: Also es lässt sich installieren, allerdings nicht platzieren... ^^ Also wenn ich Kopie platzieren drücke, dann verschwinden alle Zeichen.. auch die mit "Tierladen" gekennzeichneten