Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wenigstens bin ich da nicht die einzige... hab angst dass ich es morgen nicht habe... aber auf amazon steht ja das man das spiel innerhalb 2 stunden noch bestellen kann wegen morning express, deswegn gehe ich davon aus das in den nächsten zwei stunden die bestellungen rausgeschickt werden und unser status sich dann ändert?

Boah bin ich eigentlich die EINZIGE die das Spiel noch NICHT hat und es auch NICHT vorbestellt hat? Ich weiß ja noch nicht mal, ob ichs mir MORGEN holen kann (ich bin auf jemanden angewiesen der mich fährt, da der nächste Saturn ziemlich weit weg ist, und der media Markt auch) -.-

Wie gesagt ... Ich kriege es erst Weihnachten und bin damit gefühlt die Letzte, die dieses Spiel auf Erden installiert:lol:

Na ja ... nun musste man schon so lange darauf warten, da sollte doch ein Tag mehr oder weniger auch nichts mehr ausmachen, oder?:ohoh:

Wie gesagt ... Ich kriege es erst Weihnachten und bin damit gefühlt die Letzte, die dieses Spiel auf Erden installiert:lol:
Waas? Okay, sorry - das ist echt hart :lol: und ich hab mich geärgert das ich das spiel vielleicht erst übermorgen oder so kriege :lol:

ICH HABE ES!!! Gerade bei Saturn in Bielefeld entdeckt, falls es sich noch einer zulegen will ;)

Endlich...

Ich frage mich, ob die es schon gestern Abend rausgepackt haben.

Da hätte ich wohl besser auf dem Weg nach Hause dort vorbei geschaut.=)
Aber diesmal hab ich es mir eh vorbestellt bei Amazon, weil ich es immer nicht schaffe mir die Addons am Erscheinungstag zu holen. Leider ist es heute noch nicht gekommen. Aber ich bin guter Dinge das es Morgen endlich da ist. Werde gleiuch mal bei Amazon schauen.;)

Waas? Okay, sorry - das ist echt hart :lol: und ich hab mich geärgert das ich das spiel vielleicht erst übermorgen oder so kriege :lol:

Mein Reden:lol: Aber ich freu mich total über die ganzen neuen Bilder und so weiter. Da macht mir die Warterei, ehrlich gesagt, überhaupt nichts aus.

Edit: Und auch auf die Gefahr hin, dass jetzt gleich paar Leute böse auf mich sind: Auf Amazon zu schimpfen, weil das Spiel vllt heute noch nicht da ist, finde ich nicht unbedingt fair. Offiziell ist der Erscheinungstermin eben erst der 20. und ganz ehrlich? Ich will nicht wissen, wie die Packer gerade wegen ET rotieren mussten. :) Also vielleicht nicht ganz so böse auf Amazon sein. Die machen das sicher nicht, um jemanden zu ärgern^^

Hallöchen,
hab mal ne Frage, habe mir das Spiel installiert und auch schon gespielt. Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass die meisten Benutzerdefinierten Objekte nicht mehr so funktionieren. Also der Stuhl wird nicht vom Tisch gezogen sondern der Sim sitzt in der Luft dahinter...hat das noch wer??
Danke für die Hilfe Gruß Nefi

Also das hab ich manchmal, ich weiß nicht wielange, ist aber immer nur kurz (also beim nächsten "stuhl-gang" geht es wieder) - aber ich hab ET noch nicht. Keine Ahnung woran das liegt^^

Ich habe es seit gestern und auch schon angespielt. Ich habe erstmal ewig gerätselt, wie ich einen Hund in meine Familie kriege, da man ja nur Tiere per Telefon und Computer adoptieren kann aus dem Tierheim oder Nachbarschaft, so wie es scheint. Denn ich habe nichts gefunden, dass man Tiere erstellen und dann kaufen kann, so wie in den alten Teilen.

Am geilsten finde ich, dass gegenüber von meinem Haus im Park tagsüber Wildpferde rumlaufen.

Okay, mein Spiel stürzt immer kurz nachdem ich per Windows Taste auf den Star Bildschirm gehe oder zwischen Vollbild-und Fenstermodus wechsel ab.. ^^ Vorher ging das immer Problemlos

EDIT: Kann man nicht einfach einen Sims mit Hund erstellen und dann bei der Familie einziehen und dann den Sims ausziehen lassen? ^^

Komisch, hab mein Spiel bei Amazon bestellt, und es hieß ja, dass Amazon Vorbesteller es am 19. bekommen. Ich habe kein Spiel bekommen O.o

Hat sich gelohnt das ich seit Montag jeden Tag nach der Arbeit unser city center abgeklappert hab - der Media Markt store hat's heute schon gehabt :love: über 40 stück waren da......

ich hätte fast die nächststehende person umarmt. seit der Trailer versehentlich mal geuppt wurde warte ich. und jetzt hab ich es selber in der Hand.

Doch, wie typisch für mich, nein ich installier nich sofort und spiel, nee, ich muss ja meine Zeit noch mit den 3 neuen Folgen Let's play von Gronkh vertuen... ach egal, jetzt hab ich es und freu mich schon sooo tierisch drauf. (passt sogar xD )

bin neugierig ob es auch eure Erwartungen erfüllt und wie viele Bugs es geben wird respektive wie viele Beschwerden über angebliche Bugs ^^

Okay, mein Spiel stürzt immer kurz nachdem ich per Windows Taste auf den Star Bildschirm gehe oder zwischen Vollbild-und Fenstermodus wechsel ab.. ^^ Vorher ging das immer Problemlos

Schon mal bei crincrit geschaut ob er ne Lösung dafür hat?
Geniale Hilfseite und auf deutsch und immer aktuell!!! :up:
http://crinrict.blogspot.com/

Lg

YES!
Ich habe mein AddOn bekommen! ^^

Mein Freund ist ja sooooo fies!
Er hat mich vom Bahnhof abgeholt. Ich hab ihn gefragt ob ein Paket ankam. Er meinte nein. Dann hab ich mich gewundert, weil bei DHL im Internet stand, sie liefern gerade.
Dann hat er zugegeben dass das DHL Paket angekommen ist. Aber nur das.

Erst als wir zuhause waren hat er mir noch das andere gegeben.

LG Vicky

Och ... ich find das furchtbar, wenn man anderen nichts gönnen kann. Entschuldigung, aber ehrlich ... Wozu vorbestellen? Damit du es sicher hast und nicht umsonst irgendwo hinrennst und evtl. doch leer ausgehst. ... -.-

find ich total unfair... war ja schonmal so mit einer limited edition... wofür noch vorbestellen -.-

Ich kann nicht dafür... es war einfach da..... ich hab auch nicht damit gerechnet.

Sonst noch jemand der das ohne kod runterladen kann?

Finde ich auch sehr merkwürdig.

*mitkreisch* ICH HABS AUCH =)=)=)=)
Grad hat doch tatsächlich die Tür geklingelt, naja weniger die Tür :love:

Der Witz ist: Ich geh jetzt auch erstmal den Abend weg :lol:
Joah ich glaube das wird heute wohl nichts mehr bei mir XD Mag auch Desperate Housewives schauen, evtl in der Werbung? Ansonsten stehe ich vllt. morgen früher auf und spiele vor der Uni ^^

an misty und livium: habt ihr bei Amazon bestellt? und wenn ja was stand da als letzztes bei euch??
Ich hab's bei GameStop vorbestellt :D

Ich kann mein Tiergeschäft nicht platzieren o.o Editieren ja, aber nicht platzieren ^^

Naja, mein Fohlen ist da :D Ich persönlich finde, es ist sehr gelungen ;D Mal sehen, wie es Erwachsen aussieht

Eltern:

screenshot21m.jpg

Und jetzt das Fohlen:

screenshot387f.jpg

screenshot391.jpg

Hab ich eig schon Bilder von dem erwachsenden zweiten Hund gepostet? Naja, hier sind sie ^^:

Nochmal als Welpe:

screenshot206c.jpg

Und erwachsen:

screenshot317u.jpg

screenshot345gv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben für den Bonusinhalt ja auch nichts extra bezahlt, nur vorbestellt. Und ich für meinen Teil hättes auch so bei Amazon bestellt. Auch wenn ichs jetzt noch nicht hab. Das ist auch so ein Punkt der mich nervt, nehmts mir nicht übel. Aber der Release ist morgen. Die Leute die es jetzt schon haben, haben Glück und sich eventuell die Hacken dafür wund gelaufen.

Komisch, hab mein Spiel bei Amazon bestellt, und es hieß ja, dass Amazon Vorbesteller es am 19. bekommen. Ich habe kein Spiel bekommen O.o
Wer hat das denn gesagt, dass Amazon-Vorbesteller das Spiel schon am 19. bekommen würden? Die Möglichkeit dazu besteht aufgrund des Versendens der Lieferung, eine Garantie dazu gab es jedoch von niemanden.

bezüglich der Objekte der Limited Edition: So wie ich es gerade auf der offiziellen amerikanischen Seite lese, bekommt die jetzt jeder, der das Spiel registriert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mein Spiel nicht registrieren, da kommt immer dass die Seriennummer nicht stimmt. Wie komme ich jetzt an den Tierladen? :schnief:

Wirklich super süßes Fohlen Mitchii :love: Bin auch sehr gespannt wie es groß aussieht!! Ist es eine kleine Stute oder Hengst? Zeig es bitte auch nochmal wenn es groß ist! Mwah ich will auch endlich spielen :polter:

Och ... ich find das furchtbar, wenn man anderen nichts gönnen kann. Entschuldigung, aber ehrlich ... Wozu vorbestellen? Damit du es sicher hast und nicht umsonst irgendwo hinrennst und evtl. doch leer ausgehst. ... -.-

Naja es geht auch darum, warum das so ist, wenn es vorher noch hoch als "extra" für vorbesteller angepriesen wird? Ich bin so ein Mensch, ich hätte es mir im Laden gekauft, wäre das nicht so gewesn oder woanders bestellt... Und ich find das auch nur *******, weil es damals schon in einem anderen Addon eine Belohnung für "limited edition" besitzer, die viel mehr geld bezahlt haben als die andern, einfach so im store verfügbar war...

Mein Gott, seit doch froh, dass es jeder haben kann ^^

Harte Arbeit.. und das nur, damit die Pferde was zu fressen haben ^^ Die verteilen das übrigens, weil die Pferde nicht direkt vom Ballen fressen können.. das kann man mit einem Heuhaufen, Heuballen, vielen Heuballen und dem runden Heuballen machen, soweit ich bis jetzt gesehen haben.. der kleine Fleck da war mal der Heuhaufen ;D

screenshot190k.jpg

bezüglich der Objekte der Limited Edition: So wie ich es gerade auf der offiziellen amerikanischen Seite lese, bekommt die jetzt jeder, der das Spiel registriert.

Das ist ja irgendwie schon ziemlich unfair, auch gegenüber den Händlern. Ich hab mein AddOn nur wegen der Vorbestellobjekte bei Amazon bestellt und nicht bei meinem Händler wie sonst immer. Und ausserdem warte ich dadurch jetzt auch noch länger als sonst... Da fühlt man sich schon ziemlich ver....:naja:

Wie jetzt? nun können es alle haben? oO das ist finde ich ziemlich ungerecht, warum gabs da die Aktion erst? Da hätte ich genauso ins Müller rennen können und ab gestern zocken können, aber nein ich wollte den Tierladen den es nur bei Vorbestellet gibt. Schon bissl dreist -.-

btw: hab um 4 die Versandbestätigung bekommen

Ihr Lieben,
wenn ich morgen Haustiere installiere, muss ich das dann auch in diese Datenausführungsdingsda einfügen? Hab jetzt nur Lebensfreude drauf. Muss ich dann Lebensfreude runternehmen? Sorry für die blöde Frage, hab aber keine Ahnung und bin ziemlich verunsichert. Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen!!!!

Um das später bekommen geht's hier nicht, nur um den Tierladen den nur Vorbesteller haben sollten. -.- wieso bestellt man dann erst was vor wenn es nachher eh alle haben können -.- das ist unfair ganz einfach, dafür gabs die Aktion und nicht das es nachher eh alle haben können -.-

Auch wenn ich nicht vorbestellt habe - irgendwie voll die Abzocke! Das ist ja voll unfair!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten