Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HACH! Wie die Bilder mich zum Grinsen bringen xD Der Hund ist so süß! <3

Und Frage! Wenn ich in der Demo ein Tier erstelle, dieses abspeichere (damit ich es bald im richtigen Add-On spielen kann) und die Demo dann lösche - dann ist das Tier ja weg, gell? :3

Oder könnte ich die Datei auch einfach auf'n Desktop so lange speichern und - sobald ich das Add-On habe - in den jeweiligen Ordner für vorgefertige Tiere/Sims kopieren?

Ich denke die meisten würden sich auch über den Tierladen freuen wenn sie nicht vorbestellt hätten und ihn nun doch bekommen...und vielleicht hat EA auch nur geschludert und das war so gar nicht geplant. Und mein Gott, das ist auch nur n Spiel. Als ich mit Sims 1 angefangen hab wusste ich teilweise erst Monate später das es überhaupt n neues Addon gibt.

Entschuldigt das Nerven, aber mir brennt es echt unter dne Nägeln, mit Spielen anzufangen. :D

Habt ihr auch Version 10.0.96.013001?

Über eine klitzekleine Antwort würde ich mich sehr freuen!

:polter: :polter: :polter: :polter: :polter: :polter: :polter: :polter: :polter: :polter:
GRRRRRR! JETZT HÄTTE ICH EINFACH TIERISCH SCHON LÄNGST NEBEN MIR LIEGEN UND SPIELEN KÖNNEN!?!?!??!?!? WAR DOCH KLAR DAS EA MIT SOWAS KOMMT EH! -.- :naja::heul: Geschmacklos!:mad: Ich komm mir ziemlich ver...... vor! :what:

Ich kann mein Spiel nicht registrieren, da kommt immer dass die Seriennummer nicht stimmt. Wie komme ich jetzt an den Tierladen? :schnief:

@all die wegen dem Code Verwundert sind!
Das Spiel also AddOn ist Offiziell erst morgen im Laden zu bekommen war bei Sims3 auch so das dann diese Codes erst ab dem Offiziellen Erscheinungstag eingelöst werden konnten!
Nicht bei allen ich weis aber versucht es morgen in ruhe noch mal :up:

Edit: ich bring jetzt gleich meine Süße zu Bett und dann schau ich auch mal und Installiere!

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hab alle Sims-Spiele neu installiert und hatte das Gefühl, beim letztem Mal hätte er nach den ganzen Installationen noch extra gepatcht... Aber vielleicht war das Einbildung.

Ich probiere einfach.
Wenn ihr von einem Feuer und/ oder einem aus dem Fenster geworfenen Computer in Augsburg hört, hat es nciht geklappt.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ich hab einen Fahrer zum Saturn gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *super-mega-aufgeregt* Einfach Tierisch steht nichts mehr im Wege! *überglücklich*
@Mitchii: Deine Bilder sind voll cool - besonders das mit dem Hirsch :lol:

Ich hab mal ne frage (ich wette die wurde schonmal gestellt aber ich hab jetzt keine lust mich durch 93 thread-seiten zu kämpfen^^): Man kann Tiere ja steuern. Kann ich das auch ausschalten oder MUSS ich sie steuern?

Ich glaube, die ganzen Seiten für registrierte Benutzer haben derzeit ein Problem. Anmelden ging vorhin erst nach dem 12. Mal, mein Profil konnte ich auch nicht aufrufen. Ich würde aber sehr gern das mit dem LE-Objekten für unsere News ausprobieren :/

Ihr Lieben,
wenn ich morgen Haustiere installiere, muss ich das dann auch in diese Datenausführungsdingsda einfügen? Hab jetzt nur Lebensfreude drauf. Muss ich dann Lebensfreude runternehmen? Sorry für die blöde Frage, hab aber keine Ahnung und bin ziemlich verunsichert. Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen!!!!
Kann mir wirklich keiner helfen?:(

Ich persönlich habe leider keine Ahnung, was du mit Datenausführungsdingsda meinst. Das Erweiterungspack muss ganz einfach nur installiert werden (am besten in den von der Installation vorgeschalgenen Ordner) und fertig :)

Daten was? Normalwerweise muss man nur das neue AddOn drüber installieren.. da gibt es aber sicher auch Hilfen für, was man beachten muss usw..

@Micha Also installieren konnte ich es, aber nicht platzieren ^^ Dann wollte ich das nochmal neu runterlanden.. aber jetzt kommt man halt nicht mehr auf die neue Seite ^^

Ich habe jetzt auch mal eine Frage (nicht das ich hoffnung habe, das Bertelsmann so schnell liefert aber man weis ja nie, irgendwann wird es ja dann doch kommen) also ich habe vorhin irgendwo gelesen das es da wohl ein wahsninniges Problem mit den custom content (also den Downloads geben soll und das TSR die wohl updaten wird. Heißt das das die Downloads nimmer funzen??? wenn ja dann geh ich mir schon mal nen Strick suchen, denn ich mache seit 2-3 Wochen nichts anderes als mir meine Downloads wieder zusammen zu Sammeln und wenn die mit dem Tier Addon nun eh nimmer funzen, habe ich massig Zeit umsonnst verschwendet... und nicht nur die Zeit sondern auch den Pay Account bei TSR... Weis da wer was zu bitte jemand Antworten... (ich hoffe ich hab da nur was total falsch gelesen)

Ich habe jetzt auch mal eine Frage (nicht das ich hoffnung habe, das Bertelsmann so schnell liefert aber man weis ja nie, irgendwann wird es ja dann doch kommen) also ich habe vorhin irgendwo gelesen das es da wohl ein wahsninniges Problem mit den custom content (also den Downloads geben soll und das TSR die wohl updaten wird. Heißt das das die Downloads nimmer funzen??? wenn ja dann geh ich mir schon mal nen Strick suchen, denn ich mache seit 2-3 Wochen nichts anderes als mir meine Downloads wieder zusammen zu Sammeln und wenn die mit dem Tier Addon nun eh nimmer funzen, habe ich massig Zeit umsonnst verschwendet... und nicht nur die Zeit sondern auch den Pay Account bei TSR... Weis da wer was zu bitte jemand Antworten... (ich hoffe ich hab da nur was total falsch gelesen)

Es gibt morgen ein Tool von TSR um die ganzen Downloads zu Fixen!
Also Rettung in sicht :nick:

Status "VERSANDT" ENNNNNDLICH *_* ich hab rausgefunden warum das erst so spät kommt... die meisten bekommen die spiele eher, wenn sie weit weg von der nächsten amazon station wohnen... das heißt amazon verschickt eher, damit die leute das wirklcih zum erscheinungsdatum haben.. da bei mir eine dreiviertel autostunde eine station ist, wird es erst so spät versendet :-) und morgen isses da wuhu *_*

Edit ->
19. Oktober 2011 14:53 Leipzig Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
19. Oktober 2011 16:00 Leipzig DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts aus gehen twallan s mod jetzt auch um mehr als 6 tiere zu haben??

Komisch, hab mein Spiel bei Amazon bestellt, und es hieß ja, dass Amazon Vorbesteller es am 19. bekommen. Ich habe kein Spiel bekommen o_O

bei mir stand auch, ich würds heute evtl schon geliefert bekommen.. aber außer unwichtiger Werbung war leider nix im Briefkasten...:zitter:
liegt aber wohl weniger an amazon als an der (zumindest bei uns) langsamen post.. aber oh weh, es ist morgen auch nicht da.. dann fahr ich ins geschäft, und das andere geht an amazon zurück..

aber ich gönns euch allen, die es schon haben! und danke, dass ihr uns hin und wieder mit infos und fotos füttert :D

So, Store geht wieder. Habe mein Exemplar registriert und erhalte nur die Registrierungsbelohnung und nicht die Inhalte der Limited Edition.

Es könnte also ein temporärer Fehler gewesen sein (was ja jetzt bei EA nicht soo unwahrscheinlich wäre).

@mimave1: Das sagt mir leider gar nichts.

Meine Bestellung bei Amazon ist immernoch nicht versendet wurden. Ich frag mich, ob die mir das Spiel morgen persönlich vorbeibringen möchten^^

Ich werde langsam echt sauer :polter::polter::polter::polter:

Bei mir lässt sich das Reitzentrum nicht plazieren und wenn ich im Haushalterstellen-Modus versuche ein Pferd zu erstellen, dann flackert der Bildschirm und das Spiel stürzt ab...

Meine Bestellung bei Amazon ist immernoch nicht versendet wurden. Ich frag mich, ob die mir das Spiel morgen persönlich vorbeibringen möchten^^

Ich werde langsam echt sauer :polter::polter::polter::polter:

Versuch mal rauszufinden wo die nächste Station von Amazon bei dir ist^^ und steht bei dir "Lieferung vorraussichtlich 20. Oktober 2011" ?

Es gibt morgen ein Tool von TSR um die ganzen Downloads zu Fixen!
Also Rettung in sicht :nick:

Danke, das heißt ich lade mir ein Tool runter um dann die Downloads, die ich bereits geladen habe selbst Kompatibel zu machen, verstehe ich das so richtig???? *hab grade auch schon im DL thread gelesen deswegen die Frage, weil mich das da doch grade ein wenig verwirrt* wäre ja super wenn es so wäre, denn ich habe bisher nur geladen und noch nciht entpackt oder zusammen gefasst, da hätte ich mit so einem tool quasi glück im unglück...

Bei mir steht jetzt bei Amazon das mein Spiel um 14:59 in Leipzig das Veteilzentrum verlassen hat.

Von Leipzig bis zu mir braucht man mit dem Auto 4-5 Stunden, also dürfte es mittlerweile bei uns im Dorf angekommen sein und wird warscheinlich grade für den Versand morgen früh bereitgestellt :)

Ihr Lieben,
wenn ich morgen Haustiere installiere, muss ich das dann auch in diese Datenausführungsdingsda einfügen? Hab jetzt nur Lebensfreude drauf. Muss ich dann Lebensfreude runternehmen? Sorry für die blöde Frage, hab aber keine Ahnung und bin ziemlich verunsichert. Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen!!!!

Hallo mimave1,

schau mal hier: http://crinrict.blogspot.com/2010/06/anleitung-data-execution-prevention-dep.html

Ich hoffe, das hilft Dir weiter. ;)

LG

Und wie weit ist die Nächste Station von Amazon von deinem Wohnort weg?

Bei mir ist es zb eine dreiviertel Autostunde weit weg..

Ich bekomme meine Bestellungen immer aus Staufenberg. Sind etwa zwei Autostunden von mir entfernt.

@Schnakente Den bekommt man doch per e-mail.. ich sag meinem Vater, er soll gleich mal gucken ^^

@Vamillepudding Gibt es keinen anderen Laden in deiner Nähe? z.B. Müller oder andere Elektronikläden?

@Micha In meiner Kaufgeschichte ist das noch da ^^
Nein gibt es nicht - leider^^ Okay, der nächste Saturn ist nicht soo weit aber weit genug, das ich da nicht eben mal schnell mit dem Bus hinfahren könnte^^ (nicht, das ich mich darüber nicht schon informiert hätte ;) )

Wir haben alles ziemlich nah dran.. in die Innenstadt 5 mins, da gibt es z.B. Saturn, und der nächste Media Markt und Müller sind auch nicht weit weg ;P

Noch mal ein paar Screens:

screenshot414o.jpg

screenshot419j.jpg

screenshot437b.jpg

Familienidylle ;D

screenshot450.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es heißt ja wenn man bei Amazon vorbestellt hat , erhält man EXTRA`s wie den Tierladen .

Heißt der Tierladen : Grahams Tierladen ?

Weil den habe ich gefunden wo ich mein Seriencode vom Download Einfach Tierisch eingegeben habe. Aber habe nicht bei Amazon vorbestellt sondern woanders und dann nicht mal eine CD sondern nur als Download .

Status "VERSANDT" ENNNNNDLICH *_* ich hab rausgefunden warum das erst so spät kommt... die meisten bekommen die spiele eher, wenn sie weit weg von der nächsten amazon station wohnen... das heißt amazon verschickt eher, damit die leute das wirklcih zum erscheinungsdatum haben.. da bei mir eine dreiviertel autostunde eine station ist, wird es erst so spät versendet :-) und morgen isses da wuhu *_*

Edit ->
19. Oktober 2011 14:53 Leipzig Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
19. Oktober 2011 16:00 Leipzig DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

wohl eher weniger.. ich wohn etwa 5h von der nächsten station weg und hab mein spiel auch noch nicht.
ich denke einfach, dass hat nichts mit namen, adresse oder vorbestelldatum zu tun, sondern einfach so wie der computer die bestellformulare rauskramt und weiterleitet.. es haben ja wirklich viele schon bekommen.. aber bei tausenden vorbestellungen fangen sie einfach schon eher an, damits der letzte dann auch zum 20. hat, wobei es selbst dann noch ausnahmen gibt, dies später bekommen, trotz vorbestellung...

übrigens.. ich hab jetzt auch meine versandmail bekommen!

Hmmm ich echt das Gefühl, dass ich die einzige hier bin, die noch keine Bestätigungsmail bekommen hat.

@simlady Das wurde vorher auch schon bemerkt

Und könnt ihr jetzt endlich mal aufhören, den Thread damit zu zumüllen, ob es da ist oder nicht und euch über alles aufzuregen? Das nervt ziemlich und macht den Thread sehr unübersichtlich.. deshalb werden alle Fragen auch 10 Mal gestellt, weil keiner mehr Lust hat, sich den ganzen Scheiß durchzulesen, um was nützliches rauszusuchen ... klärt das woanders, macht halt einen neuen Thread auf, oder was weiß ich, aber hört auf hier alles vollzumüllen >:I

Meins ist heute auch angekommen. Also ... bei meinen Eltern. Da liegt es jetzt und fürchtet sich so ganz allein die nächsten 8 Wochen*gg* Das arme Ding:D

ÄHH.. mal ne frage,
wie kann ich denn mit nem Pferd aufn gemeinschaftsgrundstück Reiten?
Wenn ich das pferd anklicke kommt keine option für, und wenn ich sie anklicke kommt nur
Geh zum Strand z.b. dann steigt Sie ab und fährt hin. :confused:

@ missy nur noch 8 wochen bis weihnachten???
Mann die Zeit Rast dahin..

habta schon Einhörner gefunden?

ich denke mal vom rein logischen her das man die im dunkeln gut finden kann weil die weiß schimmern

@Dakhar Japp, hab meins schon gesehen :D Hier mal Screens:

screenshot105fy.jpg

screenshot106sz.jpg

screenshot108y.jpg

screenshot111s.jpg

Finde super, dass es weder einen Bart noch komische Farben hat :D So mag ich's sogar xD
Ist da, als es Nacht wurde, plötzlich aufgetaucht xD Da findet man am Anfang auch die Wildpferde... später waren die dann beim Nachbarn gegenüber und sind dann an mir vorbei galoppiert o.o

screenshot213m.jpg

screenshot229j.jpg

screenshot230d.jpg

screenshot231y.jpg

screenshot232j.jpg

Das eine ist zurückgeblieben und ist dann bei mir auf's Grundstück gelatscht xD

screenshot255p.jpg

Soo das war meine kleine Geschichte "Wildpferde in der Nachbarschaft" ;P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher