G
Gast294
Ich bleibe bei Himmel und schicke auch gleich für sie ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Nam und Chrissly. Ich bin natürlich mit dem Wahlergebnis zufrieden, meine Kandidaten wurden ja gewählt.
@Schattenkatze
Das musst du mir erklären. Bisher habe ich doch nur zwei Beiträge geschrieben, einmal die Liste mit meinen Kandidaten und dann der, in dem ich mich entschieden hab.
Ich hab ein paar kleine Anhaltspunkte bei der Planke, wie immer, behalte ich die Person die es trifft aber für mich. Die Begründung wird nachgereicht.
Apropos Kicker: Ich hab ihn geplankt, weil er mich gewählt hat. So blöd es klingt aber ich schreibe, dass ich am Duelltag absolut keine Zeit habe und genau aus dem Grund werfen mich manch andere auch wieder von ihrer Liste und dann kommt Kicker und schreibt, er wählt sich zum Offizier und mich zu Kapitän. Das klang für mich absolut nach einer "ich wähle mal aber ohne wirklich aufzufallen"-Taktik.
Das hatte ich wohl überlesen gehabt... Wegen dem Amt & Planke mach ich mir morgen Gedanken...
und achja: NATTSI ÜBERLES DAS NICHT!![]()
Apropos Kicker: Ich hab ihn geplankt, weil er mich gewählt hat. So blöd es klingt aber ich schreibe, dass ich am Duelltag absolut keine Zeit habe und genau aus dem Grund werfen mich manch andere auch wieder von ihrer Liste und dann kommt Kicker und schreibt, er wählt sich zum Offizier und mich zu Kapitän. Das klang für mich absolut nach einer "ich wähle mal aber ohne wirklich aufzufallen"-Taktik.
Und um jemand anders zu wählen, hatte ich keine Anhaltspunkte, daher Kicker.
Der Vollständigkeit halber
Die Wahlen im Detail:
Evilein: Nik Sim, Kicker [2]
Nik Sim: Nam Som
EDIT: Irgendwie finde ich Ghosts Abschiedspost relativ interessant.
Nik Sim: Nam Som
EDIT: Irgendwie finde ich Ghosts Abschiedspost relativ interessant.
Edit: Ui, Nik nennt mich in einem Atemzug mit den Erfahrenen. Ich fühle mich geschmeichelt.![]()
Also falls man bei Ghost vom Geistlichen ausging, könnte es sein, dass Seme meutert. Eventuell haben die Meuterer einfach gedacht, Ghost hätte Seme befragt und sie deswegen geplankt?
Aber an dieser Theorie gibts einfach zuviel Wenn und Aber. Wir wissen ja noch nichtmal, WARUM Ghost gemeutert wurde. Von daher machts glaub ich nicht so mega viel Sinn, darüber zu diskutieren.
Ich stimme dir im Großen und Ganzen zu, nur bei diesem Punkt bin ich mir unschlüssig. Natürlich könnte das durchaus sein, dass die Meuterer hoffen, wir würden uns auf Seme stürzen, aber denkt man als Meuterer wirklich so weit voraus? Hmm... ich weiß ja nicht so recht.Oder das ganze ist dafür gedacht, dass wir jetzt Seme verdächtigen ...
Gut, verstanden.Es gibt soviele Es könnte sein, dass man sich darauf eben nicht so wirklich versteifen kann. So meinte ich das![]()
So, da mir gerade irgendwie komisch zumute ist und ich allmählich müde werde, klinke ich mich an dieser Stelle aus und schaue morgen früh wieder vorbei.
UffDa ist ja einiges schief gelaufen, der Fuchs hätte seinen Hunger (oder fesselt und knebelt er seine Opfer nur?
) etwas unter Kontrolle halten sollen.
Siehst du? Das dachte ich mir. Ich finde es ja selbst nicht schön jemanden rein wegen eines schlechten Gefühls zu planken. Aber irgendwen muss diese vermaledeite erste Planke ja treffen und wie bereits erwähnt gab es gestern für mich außer meinem schlechten Gefühl keinerlei Anhaltspunkte.Yvaine, du hast recht, deine Begründung stellt mich nicht recht zufrieden.
Ach? Und nur weil wir darüber diskutiert haben, macht uns das gleich zu Meuterern?Mir fiel beim nochmaligen Durchlesen auf, dass NikSim als erster vermutet Ghost wäre gemeutert worden, weil er Seme geplankt hat und ihr beide führt diese Diskussion munter weiter.
Wer hat das bitte so geschrieben?Und daraus zu schliessen Seme müsste aufgrund seiner Planke Meuterer sein, halte ich für sehr gewagt.
Okay - dass Seme meutern könnteSo, jetzt möchte ich etwas zu dem sagen, was natti gerade schrieb. Wo bitte hat jemand von uns direkt gesagt, dass er denkt, dass Seme meutert? *wunder*
Seme - Hier finde ichs von natti ein wenig komisch, dass sie Seme direkt planken will, obwohl die "Begründung", dass man hinter Ghost ja vielleicht den Geistlichen vermutet hat, doch sehr gewagt.
Du schließt ihn aufgrund einer Sache aus, die du ihm nicht vorwerfen kannst? Fand ich etwas seltsam.
Ob sich viel rauslesen lässt, darüber kann man streiten,aber wenn nicht bei Wahlen,Planken und den Überlegungen dazu ,wo soll man dann nach Hinweisen suchen? Für mich macht es weniger Sinn zu hinterfragen ,wieso die Meuterer Ghost genommen haben,ich hab ja keinerlei Anhaltspunkte für ihre Gedanken.Ich bin der Meinung, dass sich momentan nicht wirklich viel aus den Wahlen und der ersten Planke rauslesen lässt, eben weil gestern der erste Tag war und man da noch keine genauen Einschätzungen der Spieler hat. Wieso also sollte ich krampfhaft dort nach Hinweisen suchen, wenn ich auch allgemeine Überlegungen zu etwas, dass mich weitaus mehr beschäftigt anstellen kann?