Die Männer-WG ~ Einstieg immer möglich

Oh, da bin ich aber froh, wenn wir die Abgabe der Aufgabe 4 bis nächste Woche Sonntag (07.08.) laufen lassen. Vielen Dank!!! Das gibt mir echt Luft... :nick: :up:

Und ja, von mir aus kann die nächste Aufgabe auch schon kommen. Wieso nicht... hat man was worauf man sich dann wieder freuen kann. (Quäle mich auch ein wenig mit dem Bewerbungs-Text... :( ... bin nicht so der tolle Schreiber). Bauen und Einrichten liegt mir auch sehr viel mehr.
*feste hoff, dass die nächste Aufgabe sowas ist*

(Quäle mich auch ein wenig mit dem Bewerbungs-Text... :( ... bin nicht so der tolle Schreiber). Bauen und Einrichten liegt mir auch sehr viel mehr.
*feste hoff, dass die nächste Aufgabe sowas ist*
Da gehts mir genauso wie dir. Ich kann zwar gut schreiben, machs aber nicht gerne und da ich in letzter Zeit ständig Briefe (an Behörden usw.) schreiben musste hab ich da auch nicht allzu große Lust drauf. Hab grad angefangen zu schreiben, bin mal gespannt was dabei raus kommt. Bis jetzt gefällts mir noch nicht so was ich schon schrieb, aber werds sicherlich noch ein wenig ändern. Sims erstellen ist auch nicht so ganz mein Ding, aber hab die beiden letzte Nacht schon erstellt, damit ichs hinter mir habe.

Freue mich auch sehr auf die neue Aufgabe und hoffe mal mit, dass es was zum bauen und einrichten gibt :)

Edit: jetzt hab ich endlich die Bewerbung fertig und bin sogar richtig zufrieden damit, irgendwie kamen mir mittendrin dann doch noch gute Einfälle und ich hab einfach drauf los geschrieben. Jetzt muss ich nur noch Bilder machen und dann geht die Bewerbung auf die Reise zu dir Dementia :D

Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr alle!

mal wieder ein fettes sorry für meine so lange abstinenz! bei mir im rl läuft einfach auch nich alles so rund und dieser sch*** wechselhaftes-wetter-sommer geht mir auch ziemlich an die substanz.

dagegen, dass die aufgabe länger läuft hab ich garnichts! zwar steh ich ja auf sims erstellen und auch bilder machen, dafür hab ich aber noch absolut keine idee wie ich so eine bewerbung erstellen soll xD also schön, dass wir alle noch n bißchen zeit haben, danke dafür!

:hallo:

Hab mich gerade über diese Nachricht gefreut:

rk1ml5.jpg

*lol* das passt ja zu seinem Namen :lol:

Kommt vom Story Mod gell? Wüsste jetzt nicht dass es im Spiel selbst sowas gibt.

Bilder und Bewerbung sind unterwegs zu dir :)

Wann gibts denn die neue Aufgabe eigentlich? Es hieß ja nur dass es sie früher gibt, aber nicht wann :D

das ist ja schon morgen *freu*

Du hast ja die Aufgabe vergessen :polter: ich hau dich :D

Oh supi!!!! Die Aufgabe gefällt mir. =) Genau mein Fall...

Da muss ich jetzt ganz schnell fertig werden mit der Aufgabe davor, damit ich mich gleich dran setzen kann. Freu mich schon. :lalala:

@ Dementia: du hast da schon drei Leute grün gesetzt bei der neuen Aufgabe (also Bilder wären schon da...) - das ist sicher ein Versehen, oder? ;)

@ Dementia: du hast da schon drei Leute grün gesetzt bei der neuen Aufgabe (also Bilder wären schon da...) - das ist sicher ein Versehen, oder? ;)
Oh ich hab ja schon abgegeben, da brauch ich ja gar nix mehr machen :lol:

Da hat sie sich bestimmt beim kopieren aus der letzten Runde vertan :D

@Dementia kannst die Runde noch im ersten Post verlinken? Ich musste soviel scrollen :D

es bleibt euch selbst überlassen wie ihr die küche gestaltet!

@keine ja mach ich

denkt bitte alle daran, dass sonntag abgabetermin für die 4.Runde ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke an nichts anderes! =)
Aber bei mir wird es auch definitiv dann Sonntag werden. Glaube nicht, dass ich es eher schaffe...

Menno, ich hasse mein Spiel zur Zeit, erst spinnt CAW, dann das Spiel, dann dürfen meine Sims nicht in den Urlaub, dann dürfen sie nicht umziehen und haben keine Kohle wenn sies dann dürfen. Ich hab zur Zeit echt nur Probleme, mein Lenny zum Beispiel darf auch nicht die Klamotten tragen die ich will, und ich könnte mein 'Spiel erschießen.

Außerdem muss ich noch Wohnung suchen usw.
Lange Rede kurzer Sinn, trotz der Verlängerung(gabs die hier? Oder wars der Innenarchitekt?) schaff ichs nicht -.- Sorry, aber in der nächsten Runde bin ich wieder dabei!
Hoffe ich %)

ok darkmim, dann trag ich dich für diese runde aus,

der rest, ich glaub ausser simsane fehlen mir von noch 2 tn die bilder.... ich hab jetzt nur leider keine zeit um alles zu kontrollieren, ich werd sehr wahrscheinlich erst morgen früh die abstimmung online stellen können

ich hab jetzt nur leider keine zeit um alles zu kontrollieren, ich werd sehr wahrscheinlich erst morgen früh die abstimmung online stellen können
Ich komme noch mit den Bildern - sitze schon die ganze Zeit dran. :rolleyes: Weil ich die Woche dauernd nicht dazu kam. Kann bei mir nur echt später Abend werden. Ist also ganz gut, wenn du die Abstimmung morgen früh dann erst online stellst...

Bin schon soooo auf die anderen Lennys und Erics gespannt (mir gefällt ja mein Lenny besser. Irgendwie finde ich den so knuffig...)

Mir gefällt mein Lenny auch beser als mein Eric. Dabei hatte ich zuerst einen total süßen Eric kreiert, dann bin ich abgestürzt bevor ich den abspeichern konnte :polter: Habs danach nicht mehr hin gekriegt, hatte auch nicht mehr die Vorlage gefunden, von dem aus ich ihn verändert hatte.

so also, mir fehlt nur noch antwort von wuchi.
soll ich noch 2 tage abwarten und wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat die abstimmung starten? pn hab ich auch schon gerade eben geschickt.

So, meine Bilder sind ENDLICH raus!!! :rolleyes: Schwere Geburt....
Jetzt kann ich mich wieder ans Bauen und Einrichten machen - das liegt mir doch mehr. :nick:

Dementia, mir ist es egal ob du noch warten möchtest. Ich habe meine Aufgabe hinter mir... alles andere ist mir nicht so wichtig. =) Kannst also gerne noch mal abwarten, wenn du denkst Wuchi meldet sich vielleicht noch.

so also, mir fehlt nur noch antwort von wuchi.
soll ich noch 2 tage abwarten und wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat die abstimmung starten? pn hab ich auch schon gerade eben geschickt.
Der hat es bestimmt vergessen. Ich hab ja vorhin mal in sein Profil geschaut, weil er bei Sims im Glück ja auch noch nicht abgegeben hat. Er war heut abend mal online gewesen, also geh ich vom vergessen aus, denn sonst isser eigentlich zuverlässig und würde auch absagen wenn er nicht möchte oder kann.

Er wird sich sicher bald melden auf deine PN. Du kannst gerne auf ihn warten, mir macht das nix aus :)

hach jeh ey, tut mir alles voll leid! ich hab diese runde echt verplant und dementia eben schon geschrieben, dass ich aussteige aus dem projekt :( macht mich zwar irgendwie voll traurig weil ich meine jungs total gern hab aber ich bin im augenblick einfach voll unzuverlässig und kann garnicht absehen ob ich ne aufgabe nun hinbekomme oder nicht und das will ich euch und mir einfach nicht antun.
werd das ganze hier aber natürlich noch weiterhin verfolgen!
liebe grüße und viel spass und erfolg euch allen! ♥

laliza das ist wirklich schade dass du aussteigen möchtest aber, wenn du in einer späteren runde wieder einsteigen möchtest dann darfst du das natürlich sehr gerne machen, würde mich freuen und die TN bestimmt auch ;)

ich trag dich dann aus

LG

so also wenn wuchi sich bis 20 uhr nicht gemeldet hat werd ich die abstimmung ohne ihn starten. es ist schon alles vorbereitet, so dass es nur ein paar sekunden dauern würde ;)

ich bin ja schon so gespannt :D

Frage zur aktuellen Runde: Werden die beiden danach, also in der nächsten Runde bald da einziehn? Dann könnte ich die nämlich am Ende wenn ich fertig mit der Küche bin die beiden einziehn lassen für die Bilder zu machen, weil ich ja bei Besuchen nicht alle steuern kann.

du kannst ja nachdem du alles fertig hast abspeichern und sie dann einziehen lassen ohne zu speichern, denn ich möchte euch nichts über die kommenden runden sagen :-P

Zuletzt bearbeitet:
ok dann mach ichs so

Irgendwie bin ich wohl in letzter Zeit verpeilt. Erst vergess ich in nem andern WB einen wichtigen Raum, den ich dann kurz bevor ich fertig war noch irgendwie reinquetsche und dann passiert mir das gleiche bei der Männer-WG auch noch :D

War 2 Tage am einrichten und dachte schon dass ich fast fertig bin, fehlte nur noch etwas Deko, da will ich nochmal was nach lesen und was entdecke ich da? Ein Wintergarten? :eek: Völlig vergessen :lol: Hatte mir das am Anfang mal durch gelesen aber den Wintergarten völlig vergessen. Gottseidank hab ich noch genügend Außenwände an meiner Küche um da noch was dran zu hängen :D

meine Bilder sind raus :hallo:

Will mich nur kurz melden: muss mich leider vorerst ausklinken aus dem Projekt - habe mir gestern das rechte Handgelenk gebrochen und bin heute ambulant operiert worden. Habe eine Titanplatte (da es eine distale Radiusfraktur ist) bekommen und bin dann wohl jetzt mindestens 4 Woche aus dem Verkehr. Kann nix machen mit der Hand (schreibe auch jetzt alles mit links... wie mühselig :( ), weil es ziemlich weh tut und daher ist mit PC und Sims erstmal Pause.

Wollte nur kurz Bescheid sagen - melde mich, wenn ich wieder hergestellt bin. Werde dann versuchen wieder einzusteigen.

Bis dann.... :ciao:

Ohje du arme, hoffentlich heilts schnell. Wünsche dir gute Besserung :)

Oh Simsane - das tut mir aber Leid!!! Ich kenn das, vor knapp zweieinhalb Jahren habe ich mir das linke Handgelenk gebrochen - auch mit OP und Titanplatte und so. Das war schon schlimm genug. Man glaubt gar nicht, wozu man alles zwei Hände braucht! Und das rechte ist ja bei einem Rechtshänder noch viel, viel schlimmer. Ich wünsche dir alles Gute und dass es dir schnell wieder besser geht!

Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung! Und hoffentlich nicht mehr all zu lange schmerzen o.O

Ich werde dich für diese Runde erst mal austragen, in der nächsten wieder eintragen, falls du dich bis Abgabetermin noch nicht wieder gemeldet hast, gehe ich einfach davon aus dass es für dich noch nicht möglich ist etwas zu machen. Ich hoffe das ist so in Ordnung für dich?

Ihr seid lieb - vielen Dank! Tut echt höllisch weh noch. Hab ja keinen Gips, wg. der Platte und der Narbe. Und hab heute Nacht wieder nur knapp 3 Stunden geschlafen. Wird hoffentlich bald besser werden. :(

@Dementia: ja klar, das ist so o.k.. Ich melde mich sobald ich wieder mit von der Partie sein kann.

Sodele,

Meine Bilder gehen grad raus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten