Die Sims 3: Lebensfreude - das vierte AddOn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dagobert, naja also ich habe schon die stockbetten mit bett und ohne bett, aber ich meinte iwo gesehen zu haben oder gelesen zu haben dass es auch doppelhochbetten geben soll, also ein hochbett wo OBEN 2 sims schlafen können. *g*

lg pezi

@Dakota: beendet sich das Spiel einfach so? Oder geht es einfach zum Desktop und das Spiel läuft weiter im hintergrund? (hatte ich immer) Eine Lösung ist alle Prozesse außer Sims 3 zu beenden. Hat bei mir geholfen.

Irgendwer hat gepostet, dass man den Kindern Geschichten erzählen kann, wenn man die neue Karriere spielt. Wo finde ich die Aktion? Oder kommt die erst ab Stufe 2?

Mir ist vorhin was doofes passiert: Meine Kinder haben den Schulbus verpasst. Daraufhin wollte meine Simmutter beide ausschimpfen. Die Aktion konnte ich nicht löschen. Währendessen sind die Tageskinder gekommen und die 2 Simkinder sind in die Schule gefahren. Was macht meine Simmutter? Sie fährt mit dem Rad zur Schule um sie auszuschimpfen !!!

Ich habe einen furchtbaren Bug :(
Wenn ich einen Sim einlade (egal ob nach Hause oder woanders hin) kann ich ihn begrüssen, aber danach kann ich nichts mehr mit ihm machen... Meine Simin soll doch endlich heiraten :(

@dagobert, naja also ich habe schon die stockbetten mit bett und ohne bett, aber ich meinte iwo gesehen zu haben oder gelesen zu haben dass es auch doppelhochbetten geben soll, also ein hochbett wo OBEN 2 sims schlafen können. *g*

Die Hochbetten wurden öfters mal Doppelbetten genannt, das ist es wahrscheinlich, was dich das vermuten lässt.

Es beendet sich einfach... :schnief: Mods und Hacks alle draußen...

Oje, das hört sich blöd an. Hast du versucht alle Prozesse zu beenden? Auch z.b deinen Virenschutz? Wenn nicht kann es sein, dass Sims zu viel Ressourcen verbraucht. Dadurch dass du andere Prozesse beendest, bleibt mehr für Sims.
Ist dein Computer lauter als sonst? Ich hatte das ganz gleiche Problem und dann hat es sich herausgestellt, dass der Computer zu heiß ist und als Prävention das Programm herunterfährt.

habe gerade den neuen Patch für Lebensfreude entdeckt
aber wenn ich morgen das Spiel bekomme,muß ich jetzt trotzdem den Patch installieren,oder morgen auf das Spiel warten??
Weiß gerade nicht so richtig was ich machen soll

Danke für den Rat

Warte bis morgen, der Patch 1.21 ist eh auf der DVD und der 1.22 ist nur fürs Grundspiel, nicht für die Addons.

Neuer Zwerg??

Also ich weiß nicht genau ob das jetzt ganz sicher erst seit Lebensfreude neu ist, ich hab zumindest bisher noch nichts davon gelesen...
Meine 3 Zwerge (Leonardo, Ricardo und Angelo =) ja ich habe ein faible für Italiener) waren bis grade eben nur zu Dritt -überall auf dem Grundstück verteilt- und plötzlich waren Sie alle versammelt auf einer Stelle, und siehe da, da ist auf einmal ein vierter kleiner Zwerg!! Hattet ihr das schonmal oder ist das neu?
Ich find den total goldig... wie ihm das Mützchen in das Gesicht gerutscht ist... Jetzt muss ich mir noch nen neuen Namen ausdenken... ;)

Anhänge

• Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    114,7 KB · Hits: 90
Der neue Patch ist weder nur für das Grundspiel und auch nicht nur für MAC - User

http://de.thesims3.com/game/patches/-867047709

Lest doch mal richtig ;)

PC/Mac-Spielupdate für 1.22

und dann

Nur Mac-Spielupdate für 2.16/3.12/4.9/5.7/6.4/7.2/8.0

und wenn man sich die Patchnotes durchliest, dann steht weiter unten:

Reiseabenteuer
• Zusätzliche Problembehebungen und Optimierungen bestehender Features
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude

Ich habe grade gepatcht und bei mir wurden alle Add-Ons mitgepatcht (kann man ja beim Fortschritt beobachten)

iss ja goldig...

mal testen ob es mit den zwergen aus den anderen addons auch geht, ein pharao mit windel hihi

Wenn ich das richtig sehe ist der Patch der gerade Verfügbar ist nur fürn Mac.

Der neue Patch ist weder nur für das Grundspiel und auch nicht nur für MAC - User

http://de.thesims3.com/game/patches/-867047709

Lest doch mal richtig ;)

PC/Mac-Spielupdate für 1.22

und dann

Nur Mac-Spielupdate für 2.16/3.12/4.9/5.7/6.4/7.2/8.0

und wenn man sich die Patchnotes durchliest, dann steht weiter unten:

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude

Ich habe grade gepatcht und bei mir wurden alle Add-Ons mitgepatcht (kann man ja beim Fortschritt beobachten)

ist also auch für den PC? Müsste mein Launcher doch dann erkennen, tut er aber nicht.. :confused:

Weiß jemand was ich machen kann das meine sims wieder altern..??
Habe es nicht ausgeschaltet, nur leider werden die nicht mehr älter bei mir :-(

Kauf einfach einen Geburtstagskuchen, an diesem kann der Sim dann älter werden. Ob er danach wieder normal weiter altert oder nicht weiß ich jedoch nicht =/

Ich hatte ihn drin, ich habe Lebensfreude und den Patch 1.21 von der DVD schon drauf, beim nächsten Start des Launchers wurde mir dann der neue 1.22 auch im Launcher angezeigt.

Also ich weiß nicht genau ob das jetzt ganz sicher erst seit Lebensfreude neu ist, ich hab zumindest bisher noch nichts davon gelesen...
Meine 3 Zwerge (Leonardo, Ricardo und Angelo =) ja ich habe ein faible für Italiener) waren bis grade eben nur zu Dritt -überall auf dem Grundstück verteilt- und plötzlich waren Sie alle versammelt auf einer Stelle, und siehe da, da ist auf einmal ein vierter kleiner Zwerg!! Hattet ihr das schonmal oder ist das neu?
Ich find den total goldig... wie ihm das Mützchen in das Gesicht gerutscht ist... Jetzt muss ich mir noch nen neuen Namen ausdenken... ;)

Ja der ist neu. Es gibt jetzt Opa Zwerg, Rebell-Teen Zwerg, Baby Zwerg... und ich glaub noch irgendwas.

Schau mal hier: http://www.simtimes.de/2011/diesims...rafiken-und-screenshots-zu-lebensfreude-8251/

LG Vicky

ist es bei dir genauso? wenn ich den crash log analyzer drüberlaufen lasse, sagt er mir, dass ich DEP machen soll. das habe ich aber schon geamcht :schnief:
Hast du das für Lebensfreude auch nochmal extra gemacht? Wahrscheinlich hast du nur die Datei vom letzten Addon drinnen, da musst du immer die Datei wählen die ausgeführt wird, indem Fall die für Lebensfreude.

Es wurde ein Patch veröffentlicht. Und mein Launcher will mir verklickern, dass das Spiel auf dem neusten Stand ist, ich glaub's nich -.-
Mein Launcher sagt mir auch, dass mein Spiel aktuell wäre (Basisspiel z.B. 1.19.44). Hab jetzt schon den Downloadmanager deinstalliert und neu installiert mit aktueller Version - trotzdem bin ich angeblich aktuell. :rolleyes:

Weiß Jemand wie ich den Patch jetzt trotzdem bekommen kann?

Der Patch ist ja riesig..bin ja mal gespannt was sich verändert.
Irgendwie auch lustig, dass der Patch vor dem offiziellen Release-Datum raus kommt.

Bei mir wird auch noch kein Update angezeigt. Meine aber vor NL hätte ich auch schon was länger gewartet bis der Verfügbar war.
Einfach mal noch bis morgen warten :)

Seid froh dass er nicht angezeigt wird, in nem andern Thread hat jemand deswegen Abstürze mit der Meldung dass da was mit Grundspiel und Addon nicht zusammen funktioniert. Wie ich bereits sagte, der Patch ist nur fürs Grundspiel, wenn man keinen Mac hat. Ich würd es lassen an eurer Stelle, der Patch läuft euch nicht weg, wartet mal bis morgen, dann isser bestimmt auch für alle Addons verfügbar, denn offiziell gibts das Addon ja auch erst morgen.

Ist vielleicht eine dumme Frage, aber: Wie kann ich das Addon runterladen, dass ich im EA Store vorbestellt habe? Oder geht das jetzt noch nicht? Erscheint das dann automatisch bei "Meine Spiele" im EA Download Manager?

Noch ca 10 Stunden, dann bin ich auch eine Besitzern des AddOns :D Bin glücklicher Weise (?!) jetzt auch noch krank geworden, kann also gemütlich vor dem PC wieder gesund werden muhahahahah ^^

Normalerweise würde ich dir gute Besserung wünschen livium... aber na ja... ich kann's verstehen ;D

DJ-Diaz jetzt versteh ich erst! Ich dachte du hättest dem Sim einen Alters-stop-trank verabreicht...
Kann es sein, dass du zuvor mit Twallan's Storymod gespielt hast? Ich habe das gleiche Problem mit den nicht alternen Sims nämlich auch in einem bereits vorhandenen Savegame wo ich diesen Mod benutzte... jetzt geht er ja erst mal nicht (Twallan updated aber gerade all seine mods, ist also nur eine Frage von binnen 24 Stunden bis es den neuen gibt). Bei einem neuen Spielstand ist dieses Problem auch nicht mehr aufgetaucht, also muss es quasi an dem alten Spielstand liegen.

Hi,bei mir wird das Update im Launcher nicht angezeigt..
Habe aber eigentlich das automatische Updaten aktiviert und auch nochmal aktualisiert.
Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte?

Hi,bei mir wird das Update im Launcher nicht angezeigt..
Habe aber eigentlich das automatische Updaten aktiviert und auch nochmal aktualisiert.
Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte?

Ja, lies mal ein paar Beiträge über deinem! ;)
Du bist nicht der einzige mit diesem Problem.

LG Vicky

Ist vielleicht eine dumme Frage, aber: Wie kann ich das Addon runterladen, dass ich im EA Store vorbestellt habe? Oder geht das jetzt noch nicht? Erscheint das dann automatisch bei "Meine Spiele" im EA Download Manager?

Wollte ich heute Nacht auch machen xD aber dann fiel mir auf, dass da steht Relase: 3.6.11... Also hab ich mal schön die Finger davon gelassen (hab es nicht vorbestellt, sondern wollte es eben ganz normal kaufen und runterladen. Ich hols mir heut im Laden, ich bin zu ungeduldig dafür xD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten