cities xl 2011/sim city 4/city life deluxe

Selena Gomez

Member

Als ich im Internet nach ein Simulator Spiel googelte, bin ich auf die 3 Spiele gestoßen. Cities Xl 2011, Sim City 4 und City Life Deluxe.

So wie das ausschaut sollte, Sim City 4 das beste sein, nur habe ich auf diversen pages gelesen, das Sim City 4 eine Grafik Bewertung von 9 hat und die anderen zwei Spiele, Cities Xl 2011 und City Life Deluxe unter 9. Kann mir das mal jemanden sagen warum dies so niedrig bewertet wurde ???? Also, wenn ich mir die Screens und Videos anschaue, ist die Grafik bei Cities Xl 2011 und City Life Deluxe doch viel besser als bei Sim City 4, oder ? Ich erkenne nur Screens von Sim City 4, wo die Kamera oben ist. :D

Also, wer könnte mal mir sagen, welches Spiel davon eine gute Grafik hat und welches davon das beste ist ???? :D
Das Cities Xl 2011 interessiert mich, nur glaube ich das man dazu einen echt guten PC haben muß.

AMD Phenom II X2 550
3.10 GHZ
2 GB RAM
Nvidia Geforce 9500 GT

Sim City bietet keine 3D-Grafik sondern nur eine 2,5D-Grafik mit fünf Zoomstufen, dafür aber viel zusätzlichen Inhalt den zum Beispiel die Mitglieder des SFBT aus dem hiesigen Forum beitragen.

cities XL und cities life bieten zwar eine volle 3D-Grafik mit vorgefertigten Gebäuden und um es überhaupt spielbar zu halten wenig grafischen Details auf den Gebäuden. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass beide nicht eine solche Spieltiefe wie SC4 bieten, insbesondere weil die Schwerpunkte nicht so stark auf eine reine Stadtsimulation basieren wie sie SC-Fans mögen und zum Anderen weil beim Spieldesign für die Casual Gamer jegliche Schwierigkeit abhanden gekommen ist und somit meiner Meinung nach auch die Motivation zum Weiterspielen killt. Aber die Geschmäcker sind da verschieden.

Ich verstehe nur nicht warum Sim City 4 von der Grafik, auf 9 bewertet wurde.

Ich habe mir Cities XL Gold Edition gekauft, da ich gelsen habe das in der 2011er nicht gerade viel geändert wurde.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten