Just One Shot! *** Einstieg jederzeit möglich!

Wie sieht es denn bei meinen Mitstreitern aus, kommt ihr gut vorran?
Ein paar mehr Teilnehmer wären auch noch gut. ;)

Tut mir leid, aber ich setze in dieser Runde aus. :schäm:
Hab zuviele andere Sachen "um die Ohren" und bisher auch keine "zündende" Idee zum Thema.

Ja, Zora! Das ist okay!

Es tut mir so leid, dass hier noch nichts gelaufen ist... Himmel, ich hab den Termin einfach so verrafft! Ich bin krank und lieg schon die ganze Woche fast nur im Bett -.- ...

Also, Zora, schick ruhig noch dein Bild und ich mache dann entweder heute noch oder eben morgen früh die Abstimmung.

Nochmal eine ganz, ganz dicke Entschuldigung an dieser Stelle... Ich hab's mir sogar extra aufgeschrieben *facepalm*

Sind es dann mit Zora und mir nur 2 Bilder? Vielleicht sollte man Maryssa und Dark_Lady auch nochmal per PN erinnern und etwas verlängern?

Ich habs gestern abend noch schnell geschickt, so vorsichtshalber mal ^^
Aber gut dass ich dann wenigstens nicht die einzige war, dies vergessen/falsch aufgeschrieben hat... Gute Besserung!
Ich würd zwei Bilder auch etwas wenig finden, aber irgendwie stagniert die Teilnahme hier in letzter Zeit eh ein wenig... :/

Ich hab jetzt nochmal eine PM geschickt und nachgefragt --> wenn beide sagen, dass nichts mehr kommt, starte ich die Abstimmung heute noch. Wenn sie noch etwas schicken wollen, verlängere ich bis Sonntag - vorher geht es bei mir leider nicht, weil ich die nächsten Tage nach Paris fahre...

Ja das ist okay, lieber bis Sonntag warten, als nur 2 Beiträge zu haben.

Oh nein, es tut mir so leid, ich weiß auch nicht wieso ich den Termin diesmal komplett verpasst hab... :argh: Wenn es euch nichts ausmacht zu verlängern, wäre ich aber gerne noch dabei.

Für mich ist das kein Ding. Freut mich, dass wir dann wenigstens 3 sind. :hallo:

Danke fürs Verlängern! So eine Erinnerungs-PN wär' wahrscheinlich das richtige für mich... oder ein auffälliges Post-it. :schäm:
Mein Bild hab ich gestern abgeschickt. Hoffentlich ist es so in Ordnung.

Die Runde ist ja jetzt rum. Ich zieh demnächst um und hab somit erst mal keine Zeit für eine Runde. Ich schätze so die nächsten 7 Wochen nicht (falls der Internetanschluß nicht rechtzeitig freigeschaltet wird wohl noch länger).

das wollt ich auch schon fragen. Fand das Projekt toll und einzigartig in seiner Art. Wär schön wenns wieder weiter gehn würde. März ist ja jetzt schon ne Weile her :D

März ist ja jetzt schon ne Weile her :D
Das ist richtig. Allerdings bin ich auch erst Ende März umgezogen (und war damit noch bis irgendwie Anfang Mai wirklich stark beschäftigt) und Bloody ist nahezu zur selben Zeit auch umgezogen. :D

Also neulich war mir ein Thema für JOS eingefallen, aber ich hab es mir blöderweise mal wieder nicht notiert und nun weiß ich nicht mehr, was es war. :argh: Irgendwie war es kein Wort und kein Gegensatz sondern eher 'ne Wortgruppe. *grübel*

Wortgruppe klingt interressant, wär mal was anderes. Ich hoffe es fällt dir bald wieder ein, bin gespannt was es ist ;)

*staub wegpustet*

Ich hab es ja oft angesprochen aber bisher kein Gehör gefunden. Ich habe, schon bevor dieses Projekt überhaupt gestartet wurde, nach einer Wettbewerbskategorie gesucht, bei der es sich unterbringen lässt, da das ja nichts anderes als ein Dauerwettbewerb ist. Aber irgendwie ist keiner darauf eingegangen.

Ich ging irgendwie immer davon aus, dass die WB-Kategorie Sim-/Kreativwettbewerb sich nur auf Sims bezieht, aber das ist ja nicht so. Zum Zeitpunkt als das Projekt hier gestartet ist, wurde die aber auch gerade pausiert. Da es nun aber wieder möglich ist, könnte man das ganze auch einfach dort als normale Wettbewerbsvorschläge weiterführen. Es ist ja letztlich nichts anderes als ein Dauerwettbewerb. Hätte einfach auch den Vorteil, dass jeder einen Vorschlag bringen kann, wenn er eine Idee hat (haben wir hier ja auch schon teilweise gemacht).
Mir persönlich fehlen hierfür im Moment auch einfach Ideen, um das wieder regelmäßig ans laufen zu bringen.

Daher wäre es mir persönlich recht, wenn wir das als Projekt beenden könnten.
Wäre das für euch eine Option, das einfach über die WB laufen zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds schade, wenns als Projekt beendet wird. Grade weils ja nichts einmaliges ist. Es ist ja eine besondere Art von der Aufgabe her und dennoch durch die vielen verschiedenen Themen die man dafür nehmen könnte immer wieder anders. Ich fands auch schade, dass es hier nicht mehr weiter geht. Hab auch nicht mit bekommen woran es lag. Aber ich denke mal an mangelndem Interresse liegts eher nicht.

Mein Vorschlag wäre es hier weiter laufen zu lassen und von Zeit zu Zeit einfach die Themen die andere vorschlagen zu sammeln. Eventuell ab und zu mal ne Umfrage wo man dann z.b. die nächsten 5 Themen fest legt oder so.

Ich schließ mich keine an. Im Rahmen eines normalen WB hätte ich auch die Befürchtung, nicht genügend kreativen Freiraum zu haben - genau das find ich gerade so toll an JOS.
Ich denke, Ideen würden wir schon zusammen kriegen, daran solls nicht scheitern. Aber die Themen schon längerfristig festzuhalten würd ich nicht so gut finden. JOS lebt von der Spontanität, zumindest war das bei mir immer sehr förderlich für die Ideenfindung und -umsetzung.

Ich fands auch schade, dass es hier nicht mehr weiter geht. Hab auch nicht mit bekommen woran es lag. Aber ich denke mal an mangelndem Interresse liegts eher nicht.

Es lag daran, dass Bloody und ich nahezu gleichzeitig umgezogen sind, es hat sich dann länger gezogen, als geplant (und auch jetzt sind wir nich zu 100 % fertig). Anschließend kam Urlaubszeit und ich hatte ja auch schon von mangelnden Einfällen geschrieben.

Ich muss sagen, dass ich die nächsten Monate leider auch keine Zeit mehr habe. Ich bin beruflich so eingespannt, dass ich unter der Woche kaum online bin. Und am Wochenende möchte ich dann meine Zeit gern auch frei zur Verfügung haben. Und das schließt eine Fortführung des ganzen als Projekt von meiner Seite einfach aus. Auch wenn Bilder hochladen, Abstimmungen auswerten, Threads erstellen nicht sooo viel Arbeit ist, muss sie doch getan werden und dazu bin ich momentan einfach viel zu gestresst/genervt. Und ich sehe derzeit bei mir auch die Gefahr recht groß, auf eventuell auftretende Abstimmungsdiskussionen unsachlich zu reagieren (ich bin leider wirklich viel zu schnell reizbar zur Zeit).
Tut mir echt leid, aber ich hab einfach den Kopf dafür nicht frei.

Ich weiß nicht wie es Bloody sieht, aber ich denke auch bei ihr ist es durch den Unistress zeitlich mehr als eng.

Ich kann mich da nur anschließen. Ich habe zwei Prüfungen, von denen mein ganzes Studium abhängt - d.h., ich kann mir derzeit nicht die Zeit mit einem Projekt o.ä. um die Ohren schlagen. Ich bin mit meiner TN am IA - was Sims angeht - schon völlig überlastet, zeitlich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten