Höhere Macht
Member
Das Best-of ist fertig! Viel Spaß beim Lesen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natti kam mir nicht verdächtig rüber ausserdem war mir der Kapi eh scheiss egalOk ich kann dir nicht folgen, aber was solls.Du hast gefunden, dass ich gerne Mitmeuterer ins Amt wähle, aber befragst dann nicht Natti (die ich ja gewählt habe)?
Ist mir grad ein bisschen zu konfus![]()
Kekz willOkay ich vergifte dann als Smutje Kekz und LexiWer will in der ersten Nacht?
In der englischen...bei der nächsten weiß ich noch nicht so ganz, ob ichs zeitlich schaffe.Wie denn, wenn ich Macht bin?
Oder in der englischen Meuterei? DABEI!![]()
Stimmt weil ich am Freitag (Edit: oder wars am Samstag?) als ich weg musst auch noch nicht wusste das Yvaine Offi wird. Das war pures GlückIch sags ja dauernd: Geht nicht immer davon aus, dass Ämter auf jeden Fall befragt werden![]()
Kekz will![]()
Na, bin ich nicht gut?Eo war gegen Krebschen, weil sie sich sicher war, dass Krebs keine Sonderrolle hat, also bist du es dann geworden und auf Paar hätten wir auch nur wegen deiner Ämterwahl getippt.
So, Spocky hat unsere englische Meuterei netterweise abgesegnet (Ich hoffe, diesmal wissen das dann auch alle Teammitglieder) und deshalb werde ich nach Eo eine Runde auf Englisch leiten
![]()
Dann kann ich mir ja schonmal ne Geschichte ausdenken![]()
Würde die dann theorethisch erst frühstens am 19.05 starten? Ich würde nämlich sooo gerne mitspielen aber bin vom 10. bis 19. in Frankreich.
Ui, auf englisch? Ist da auch noch ein Plätzchen für mich frei?Also, ich hab mir gedacht, dass ich nach Eowyn wieder leiten möchte, sofern es sich nicht mit Yvaine in die Quere kommt (die will ab 22.5.). Allerdings mag ich auf englisch meutern - das gab es vor einiger Zeit schonmal und hat auch einen riesen Spaß gemacht und nebenbei noch dafür gesorgt, dass wir alle unser Englisch ein wenig aufpoliert haben. Wer hätte denn da grundsätzlich Interesse dran? Und bitte, auch wenn ihr denkt euer Englisch sei schlecht - traut euch, das übt wirklich ungemein und man wird euch schon verstehen![]()
Wer mitspielen würde, sagt bitte jetzt mal laut und deutlich ja, wenn das genug sind würde ich nämlich dann die Tage mal bei den Moderatoren anfragen, ob das in Ordnung geht wenn wir nochmal auf englisch meutern. Wenn sich nicht genug finden leite ich trotzdem, dann halt auf Deutsch.
Aber echt.Und Yvaine Meuterer![]()
Eigentlich wollte ich den Thread gerne schon am 20.5. eröffnen und am 22.5. dann direkt anfangen.Naja, ich möchte direkt nach Eowyn leiten, wenn sich die Runde nicht so sehr zieht, dass ich gegen Ende mit Yvaines geplantem Start am 22. kollidiere. @Yvaine: Ist das der Spielstart oder der Tag an dem du den Thread eröffnest?
Das ist mir nach meinem Ausscheiden, aber auch schon öfter aufgefallen.Stimmt, das ist mir auch aufgefallenIch habs aber darauf geschoben, dass ich ja schon die Rollen hatte - da fallen einem Sachen auf, das gibts gar nicht
![]()
Hehe, offenbar schon. Zumindest wenn's nach den Losen geht.Du bist einfach zu gut für diese Welt
Aber dann machst du jetzt halt erstmal alle Sonderrollen durch. Ich glaub, nächste Runde bist du die Nachte![]()
Eigentlich wollte ich den Thread gerne schon am 20.5. eröffnen und am 22.5. dann direkt anfangen.![]()
Hättest ja aber auch mal aufräumen können, oller MessiDas nennt sich doch mal perfektes Timing![]()
Vor Yvaine leitet noch natti ihre Englisch Meuterei,Kekz
@Himmel: Sorry, aber war mir dann doch bisschen zu riskant, da wir ja beide Schule haben und man da nicht so schnell was verschieben kannAber wir können ja auch mal leiten, wenn Ferien sind
![]()
Dass das machbar ist, denke ich aber auchOkay, dann werde ich gucken, dass ich allerspätestens am 20. fertig werde bzw. eher am 19.
Das sollte aber eigentlich machbar sein, wenn Eos Runde nicht alle Rekorde schlägt![]()
Natürlich ist für dich noch ein Platz frei. Ich hab mal so n bisschen mitgeschrieben und komm aktuell auf 11 einigermaßen fest belegte Plätze und einen mit 'eventuell' - da ist noch Luft![]()
Ich leite nach natti, die nach Eo und Krebschen leitet.Nochmal so zum nachfragen: Wenn ich das richtig verstanden hab, dann leitet Yvaine nach Eo und Krebschen, oder? Ich und Schattenkatze würden dann gerne danach leiten![]()