Meuterei auf den Wolken

Das Best-of ist fertig! Viel Spaß beim Lesen :)

Ok ich kann dir nicht folgen, aber was solls. :lol: Du hast gefunden, dass ich gerne Mitmeuterer ins Amt wähle, aber befragst dann nicht Natti (die ich ja gewählt habe)?

Ist mir grad ein bisschen zu konfus %)
natti kam mir nicht verdächtig rüber ausserdem war mir der Kapi eh scheiss egal :lol:
Aber ich sags doch man muss es nicht verstehen :D

Ich sags ja dauernd: Geht nicht immer davon aus, dass Ämter auf jeden Fall befragt werden :D
Stimmt weil ich am Freitag (Edit: oder wars am Samstag?) als ich weg musst auch noch nicht wusste das Yvaine Offi wird. Das war pures Glück :D das ich den offi befrage :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch bei einer englischen Meuterei mitspielen. Würde ich schon irgendwie hinbekommen, müsste eben zeitlich bei mir passen. ^^

Aber jetzt freu ich mich erstmal auf die nächste Runde. :)

uh gewonnen :) Hätte aber wohl net so gut funktioniert wenn wir Miss net gemeutert hätten. Das war echt ein Glücksgriff

Trotzdem haben auch die MAtrosen wirklich gut gespielt :)

Mal sehen ob ichs diesmal schaff mich für die nächste Runde rechtzeitig anzumelden. Ist bei mir von der Firma aus immer schwer. Vormerken geht ja nimmer nehm ich an *lieb gugg*

Eo war gegen Krebschen, weil sie sich sicher war, dass Krebs keine Sonderrolle hat, also bist du es dann geworden und auf Paar hätten wir auch nur wegen deiner Ämterwahl getippt.
Na, bin ich nicht gut? :D Statt nem einfachen Matrosen haben wir durch mich Nachte und Geistliches gekillt. :D

@ alle: weil ich grad gelesen hab, dass Neha gefragt hat, ob ich Voranmeldungen annehm: ja, aber nicht mehr als fünf. :D Also die schnellsten werden vorangemeldet, der Rest muss Mittwoch ab fünf in den Startlöchern stehen. :D

Der Wettlauf beginnt JETZT! :D

Vormerken fänd ich anderen gegenüber unfair .. das hatten wir schonmal und dann kam kaum noch jemand rein der sich nicht vorher vormerken hat :argh:

Edit: Eo nicht mehr als 5 find ich gut *grins* *pn schreiben geh*

Zuletzt bearbeitet:
Ein Platz ist noch frei. :D

@ Himmel: vorgemerkt. ;)

mir fällt im Nachhinein mal wieder auf, dass ich als Meuterer immer eeeeewig lang leb und als Matrose entweder am Anfang, im Duell und dank Kekz letztes Mal durch den Smutje draufgeh :D

Und voll. :D

Noch ne Anmerkung am Rande: Margaret hat mir schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie gerne vorangemeldet werden möchte. Nur damit ihr euch nicht wundert, wenn sechs Leute vorangemeldet sind. ;)

So, Spocky hat unsere englische Meuterei netterweise abgesegnet (Ich hoffe, diesmal wissen das dann auch alle Teammitglieder :D) und deshalb werde ich nach Eo eine Runde auf Englisch leiten :)

Dann kann ich mir ja schonmal ne Geschichte ausdenken :D

:schnief: Menno ihr restlichen Matrosen, wieso seid ihr denn nicht bei euren bereits enttarnten Meuterern geblieben??? :polter:

Dann muss ich jetzt mal den Meuterern gratulieren, was ich hiermit tue:
4bbfdf155e883a67399df9b3356b1c2c.gif

Danke an euch alle für die krimihafte Lektüre! :)

So, Spocky hat unsere englische Meuterei netterweise abgesegnet (Ich hoffe, diesmal wissen das dann auch alle Teammitglieder :D) und deshalb werde ich nach Eo eine Runde auf Englisch leiten :)

Dann kann ich mir ja schonmal ne Geschichte ausdenken :D

Würde die dann theorethisch erst frühstens am 19.05 starten? Ich würde nämlich sooo gerne mitspielen aber bin vom 10. bis 19. in Frankreich.

Wir starten doch erst am 6.5. %)

Würde die dann theorethisch erst frühstens am 19.05 starten? Ich würde nämlich sooo gerne mitspielen aber bin vom 10. bis 19. in Frankreich.

Naja, ich möchte direkt nach Eowyn leiten, wenn sich die Runde nicht so sehr zieht, dass ich gegen Ende mit Yvaines geplantem Start am 22. kollidiere. @Yvaine: Ist das der Spielstart oder der Tag an dem du den Thread eröffnest?
Also wird es für dich wohl leider nichts, tut mir leid. Möchte halt gerne die Lücke nutzen, weil das gerade wieder die klausurenfreie Zeit bei mir ist.

Na ja, krebschen und ich wissen noch gar nicht, wann genau wir den Thread aufmachen. Krebschen ist ab fünf da, und ich weiß nicht wann ich da bin, also kann's sein dass krebschen den Thread aufmacht sobald sie heimkommt oder so.

Ich würd dich ja noch vormerken, aber dann kommen drei andere die das auch wollen und dann hab ich noch vor Erstellen des Threads ne volle Teilnehmerliste. %)

Würde die jeweilige Macht bitte in Zukunft daran denken auch den 1. Post zu aktualisieren .. ist schon ziemlicher Aufwand wegen der Todesopfer und Rollen immer den halben thread durchsuchen zu müssen.

Würde mir den Zeitaufwand für die Statistik im Meutereiforum vielleicht ein bisschen verkürzen :D

Das wäre sehr lieb, Danke! :lol:

Glückwunsch an die Meuterer! :)

Und Danke an die Macht fürs Leiten!
Auch wenn ich ja irgendwie fast gar nicht mitgespielt hab. :lol:

Auf Englisch würd ich mir dann vielleicht auch zutrauen, wenn ich Zeit hab.

Kann auch sein, dass der Thread am Mittwoch ein klein wenig später als 5 kommt. Lasst mich doch erst mal heimkommen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja. :D

Kicker, kannst du krebschen dann bis spätestens Mittwoch um fünf das Passwort schicken? Oder Hannii? Oder irgendwer? :D

Glückwunsch an die Meuterer!
Och Menno, dabei war es schon am Tag, wo ich rausgefallen war offensichtlich, dass nur Ghost der Amor sein kann! Habt ihr seine Reaktion auf das Ausscheiden des Paares denn gar nicht richtig gelesen? :heul:

Na ja, was soll´s. Neue Runde neues Glück. %)
Also, wenn ich bei der nächsten Meuterei mitmachen will, muss ich mich morgen um 17 Uhr anmelden?
Richtig? *zu eo und krebschen schiel*

Voranmeldung habe ich ja verpasst, weil mein Mann und ich gestern groß aus waren wegen unseres Jahrestages.

Also, ich hab mir gedacht, dass ich nach Eowyn wieder leiten möchte, sofern es sich nicht mit Yvaine in die Quere kommt (die will ab 22.5.). Allerdings mag ich auf englisch meutern - das gab es vor einiger Zeit schonmal und hat auch einen riesen Spaß gemacht und nebenbei noch dafür gesorgt, dass wir alle unser Englisch ein wenig aufpoliert haben. Wer hätte denn da grundsätzlich Interesse dran? Und bitte, auch wenn ihr denkt euer Englisch sei schlecht - traut euch, das übt wirklich ungemein und man wird euch schon verstehen ;)
Wer mitspielen würde, sagt bitte jetzt mal laut und deutlich ja, wenn das genug sind würde ich nämlich dann die Tage mal bei den Moderatoren anfragen, ob das in Ordnung geht wenn wir nochmal auf englisch meutern. Wenn sich nicht genug finden leite ich trotzdem, dann halt auf Deutsch.
Ui, auf englisch? Ist da auch noch ein Plätzchen für mich frei? :ohoh:
*hoffnungsvoll zu natti guck*
Auch wenn mein Englisch nicht mehr so gut ist, würde ich das sehr gerne einmal ausprobieren. :nick:

Und Yvaine Meuterer :D
Aber echt. :D
Irgendwann muss ich doch einfach auch mal meutern! :lol:

Naja, ich möchte direkt nach Eowyn leiten, wenn sich die Runde nicht so sehr zieht, dass ich gegen Ende mit Yvaines geplantem Start am 22. kollidiere. @Yvaine: Ist das der Spielstart oder der Tag an dem du den Thread eröffnest?
Eigentlich wollte ich den Thread gerne schon am 20.5. eröffnen und am 22.5. dann direkt anfangen. :nick:

@ Kekz und Himmel:
Und ihr wolltet dann nach mir leiten oder wie habe ich das jetzt verstanden? %)

So, und jetzt lese ich das Best-Of...

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen :D Ich habs aber darauf geschoben, dass ich ja schon die Rollen hatte - da fallen einem Sachen auf, das gibts gar nicht :ohoh:
Das ist mir nach meinem Ausscheiden, aber auch schon öfter aufgefallen.
Nächstes Mal schreibe ich meinen Verdacht aber in meinem Abschiedspost, glaube ich. :rolleyes:

Du bist einfach zu gut für diese Welt :)
Aber dann machst du jetzt halt erstmal alle Sonderrollen durch. Ich glaub, nächste Runde bist du die Nachte ;)
Hehe, offenbar schon. Zumindest wenn's nach den Losen geht. %)
Ach stimmt ja, die Nachte fehlt mir noch. :D
Obwohl ich auch mal wieder gerne im Paar wäre. Beim ersten Mal bin ich direkt am ersten Tag mitgeplankt worden. :ohoh:

@Nam: Ich kann versuchen, mich gegen 5 hier reinzuwerfen und deinen Namen reinzubrüllen, wenn ich nicht zu viel heule nach der verhauenen Prüfung. :lol:

Eigentlich wollte ich den Thread gerne schon am 20.5. eröffnen und am 22.5. dann direkt anfangen. :nick:

Okay, dann werde ich gucken, dass ich allerspätestens am 20. fertig werde bzw. eher am 19.
Das sollte aber eigentlich machbar sein, wenn Eos Runde nicht alle Rekorde schlägt :D
Natürlich ist für dich noch ein Platz frei. Ich hab mal so n bisschen mitgeschrieben und komm aktuell auf 11 einigermaßen fest belegte Plätze und einen mit 'eventuell' - da ist noch Luft :)

Nam, mach mit, los! :D

Dann werd ich auch ab 5 Uhr in den Startlöchern stehen und ständig nach Eos und krebschens Meuterei Ausschau halten.Firyar, ich werd an dich denken und auch an Nam,wenn ich es rechtzeitig schaffe und ihr noch nicht von jemand anderem angemeldet seid.:)
Ich spekulier ja auch noch an der englischen Meuterei, aber ob ich mir das echt zutrau.:ohoh:

Nochmal so zum nachfragen: Wenn ich das richtig verstanden hab, dann leitet Yvaine nach Eo und Krebschen, oder? Ich und Schattenkatze würden dann gerne danach leiten ;)

@Himmel: Sorry, aber war mir dann doch bisschen zu riskant, da wir ja beide Schule haben und man da nicht so schnell was verschieben kann :D Aber wir können ja auch mal leiten, wenn Ferien sind :)

Leute, stresst mich nicht mit punkt 5 Uhr :lol: Sorgt lieber dafür, dass Kicker das Passwort rüberwachsen lässt. Spammt ihm sein Profil zu und schickt ihm PNs im Minutentakt :D

du bist gut:lol:, jetzt muss ich in 15 Minuten weg .Bleibt mir nichts anderes übrig ,als Yvaine anzubetteln, dass sie mich mitanmeldet.

Okay, keine Ahnung, ob ers gelesen hat, aber ihr könnt Kicker in Ruhe lassen :D Ich hab das Passwort^^

@Himmel: Sorry, aber war mir dann doch bisschen zu riskant, da wir ja beide Schule haben und man da nicht so schnell was verschieben kann :D Aber wir können ja auch mal leiten, wenn Ferien sind :)

Kein Problem, kann ich ja auch verstehen. Könnens ja noch in den Pfingst-/Sommerferien machen. ^^
Ich hab zwar schon mal während der Schulzeit geleitet mit Chrissly, aber nun ja, sie ist ja keine Schülerin mehr, sondern schon beim Studium. ;)

Jetzt hab ich mir doch die ganze Zeit eingebildet ,der Thread kommt heute mit der neuen Meuterei, dabei ist ja erst Mittwoch der Stichtag.:lol:

Okay, dann werde ich gucken, dass ich allerspätestens am 20. fertig werde bzw. eher am 19.
Das sollte aber eigentlich machbar sein, wenn Eos Runde nicht alle Rekorde schlägt :D
Natürlich ist für dich noch ein Platz frei. Ich hab mal so n bisschen mitgeschrieben und komm aktuell auf 11 einigermaßen fest belegte Plätze und einen mit 'eventuell' - da ist noch Luft :)
Dass das machbar ist, denke ich aber auch :D
Und zur Not ist mein Thread halt nur einen Thread da, bevor es losgeht. Sollte sich ja trotzdem gut füllen. %)
Dann darfst du mich gerne fest vormerken für deine Meuterei auf Englisch. Das ist dann nicht nur was ganz Neues für mich, sondern auch meine 10. Meuterei, bei der ich mitspiele. Jubiläum also :lalala:

Nochmal so zum nachfragen: Wenn ich das richtig verstanden hab, dann leitet Yvaine nach Eo und Krebschen, oder? Ich und Schattenkatze würden dann gerne danach leiten ;)
Ich leite nach natti, die nach Eo und Krebschen leitet.
Gut zu wissen, dass ihr danach wollt. Ich habe nämlich immer das Bedürfnis direkt wieder mitzuspielen, wenn ich geleitet habe :nick:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten