Meuterei im Ronacher

Noch eine Stunde etwa und mir fehlen noch 3 Wahlen.

[Mailin]

Ich hab mir jetzt nochmal alle Posts der Margaret-Planker durchgeguckt, zwischen denen sicherliche Meuterer sind. Und irgendwie bin ich zu nichts gekommen. :argh:
Natti kann ich mir jetzt wohl sparen, ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie uns nichts vorspielt ...

Lexi
wählt kleine Hexe und Firyar. Firyar verteidigt sie dann auch in #306, als Margaret etwas gegen sie gesagt hatte. Halte ich jetzt irgendwie nicht für verdächtig. Sie plankt dann Miss aus Bauchgefühl ...
Am nächsten Tag ist sie mit eine der ersten, die etwas gegen Margaret sagen, also kein Anhängen. Etwas merkwürdig finde ich, dass sie Ghost vertraut, obwohl der ja bei Margaret komplett anderer Meinung ist als sie.

Firyar
wählt Lima und Mailin. 2 Matrosen würde ich sagen. Himmel plankt sie wegen ihrer Liste, ist auch nachvollziehbar.
In #402 sagt sie dann, dass sie vielleicht Margaret plankt aus den Gründen, die andere auch genannt hatten. Könnte auch schon angehängt sein.

Chrissly
nennt für die Wahlen erst viele Kandidaten, entscheidet sich dann für Ghost und Lexi. Ihre Enthaltungsplanke schickt sie für Lima ab. Davor hat Miss aber schon gesagt, dass sie Lima planken wird, also verstehe ich das nicht so ganz ...
Auch sie fängt eher spät damit an, Margaret zu verdächtigen, also vielleicht auch angehängt.

Schattenkatze
wählt Hexe und Lotus. Auffällig ist hier, dass sie Lotus erst nur als eventuelle Kandidatin abseits von ein paar anderen genannt hatte. Ihre Entscheidung, sie doch zu wählen, trifft sie dann, wegen der letzten Runde und nicht, weil in der aktuellen Runde etwas passiert ist. Ihre Planke wird dann Wiesel, weil sie keine Zeit hat. Etwas merkwürdig, weil ja vorher schon etwas gegen Wiesel gesagt wurde. Und Wiesel wird ja dann tatsächlich geplankt. Könnte also hier schon ein Anhängen gewesen sein, darauf hoffend, einen Matrosen loszuwerden. Margaret plankt sie dann am nächsten Tag aus den Gründen, die eigentlich jeder genannt hat ...

Himmel
wählt am ersten Tag nicht und sagt auch sonst irgendwie nicht viel. Margaret verdächtigt sie aber schon recht früh, was eher wieder für sie spricht.

So. Das sagt mir irgendwie überhaupt nichts ... Und ich weiß nichtmal, wen ich heute im Duell sehen möchte ...

Gibt es eigentlich jemanden, der mich nicht reinstecken würde? Dann hätte ich schonmal einen Kapitänskandidaten ... :D

Edit:
Übrigens verstehe ich nicht einmal wirklich, warum ich jetzt auf einmal so verdächtig sein soll ... %)

Irgendwie hab ich da bisher nur bei Lotus Gründe gefunden.
Weil ich natti verdächtigt habe, was aber auch einige hatten. Wegen dieser Yvaine-Drinlassen-Geschichte gestern. War halt so ein Gedanke der mir eingefallen ist. Und als Meuterer wäre es mir irgendwie zu riskant, mich jetzt für einen offensichtlich meuternden einzusetzen. Lotus' dritter Grund war, dass Yvaine mich geplankt hat. Ich könnt jetzt sagen, dass ich da nichts zu kann, das ist aber irgendwie kein Argument. =) Aber trotzdem muss nicht jeder, der von einem Meuterer am ersten Tag geplankt wird, auch ein Meuterer sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt, dass sie sich nicht angehängt hat. Das meinte ich. ;)
Und nachvollziehen, dass Margaret verdächtigt wurde, tue ich auch jetzt noch, wo ich weiß, dass sie gut war.

Hallo, ihr lieben!

Ich bin endlich seit heute Früh daheim und werd nun erstmal nachlesen.;)

Ja, so meinte ich das. ;)

Ich hab jetzt auch meine Wahlen eingeschickt. Lima hab ich zum Kapitän gewählt, hatte ja gestern schon gesagt, dass ich sie wohl wählen werde. Außerdem hat sie sich noch nicht direkt dafür ausgesprochen, mich ins Duell zu schicken, also hab ich da noch Hoffnung. =)
Ins Offiziersamt werde ich Lotus wählen. Auch wenn sie gerade gegen mich ist, kommt sie mir noch weniger verdächtiger vor als viele andere. Natti würde ich nicht so gerne im Amt sehen mit der Hoffnung, dass wir sie noch etwas länger im Spiel halten können.

Also wird Neha wohl Kapitän. Naja, als Offi wär sie mir zwar lieber, aber was solls...
Aber Firyar zum Offi? Nun, die Wahl gewinnt sie wohl eh nicht, aber das passt mir ja mal so gar nicht :Oo:

Ich verspreche mir ein wenig Aufschluss über Firyars Rolle.
Hab mir jetzt mal Little Miss angeschaut.Sie hatte 4 Kandidaten in der engeren Wahl für die Ämter,Ghost,Yvaine,kleine Hexe; und NamSom.Sie nimmt Ghost und ihre Liebste aus der letzten Runde kleine Hexe.Dann kommt diese längere Diskussion mit Mailin wegen Lima und deren Frage nach der Meutererzahl.Deshalb scheint ihr Lima anfänglich wohl auch verdächtig, sie plankt sie jedenfalls dann auch ,obwohl sie bei alexa ein schlechteres Gefühl hat,wegen deren Wieselplanke.Sie bleibt ja bei alexa auch bei ihren Überlegungen für die Planke am 2. Tag neben Schattenkatze,nimmt aber auch da letztere.Also 2 mal ist alexa ein möglicher Plankenkandidat,wird es aber jedesmal nicht.Das ist mir so beim Durchlesen aufgefallen,ansonsten weiss ich echt nicht so recht wo ich sie einordnen soll,neutral ?

So ich hab mal bissel nachgelesen, vorher noch was hierzu:

Hab mir jetzt mal Little Miss angeschaut.Sie hatte 4 Kandidaten in der engeren Wahl für die Ämter,Ghost,Yvaine,kleine Hexe; und NamSom.Sie nimmt Ghost und ihre Liebste aus der letzten Runde kleine Hexe.Dann kommt diese längere Diskussion mit Mailin wegen Lima und deren Frage nach der Meutererzahl.Deshalb scheint ihr Lima anfänglich wohl auch verdächtig, sie plankt sie jedenfalls dann auch ,obwohl sie bei alexa ein schlechteres Gefühl hat,wegen deren Wieselplanke.Sie bleibt ja bei alexa auch bei ihren Überlegungen für die Planke am 2. Tag neben Schattenkatze,nimmt aber auch da letztere.Also 2 mal ist alexa ein möglicher Plankenkandidat,wird es aber jedesmal nicht.Das ist mir so beim Durchlesen aufgefallen,ansonsten weiss ich echt nicht so recht wo ich sie einordnen soll,neutral ?

Was alexa angeht, war es der erste Tag und auch, wenn mir was auffällt, planke ich da nicht mehr den, der mir am meisten auffällt. Weil ich da oftmals viel zu viel reininterpretiere. Ich war mir einfach zu unsicher. Und Lima ... das hing eher mit Mailin zusammen, die ich ganz woanders hingesteckt hätte. Und dadurch habe ich bei Lima etwas angenommen, was dann aber wohl doch nicht der Fall ist. Daher hab ich dann sie geplankt.
Und gestern kam mir Schattenkatze verdächtiger vor, was aus meinem Einschätzungspost auch hervorging. Wirklich gefallen tut mir alexa noch immer nicht. Um genau zu sein, hab ich bei Schattenkatze, alexa und Nik zur Zeit irgendwie noch mit das schlechteste Gefühl, muss ich sagen.
Zu dir hatte ich auch schon was geschrieben, wobei ich eben denke, als Meuterer würdest du anders schreiben ... Ich weiß es einfach nicht.

Was die Wahlen angeht ... Ich weiß, dass das mit natti nicht die perfekte Lösung ist. Aber so wirklich weiß ich da grad auch nicht, was ich machen soll ....

Ok ... ich machs jetzt ganz anders. Und das wird jetzt vielleicht eine Überraschung ... Ich wähle mich selbst zum Offi und Neha als Kapi. Tatsächlich - und das ist aus meinem Post ersichtlich, habe ich bei Nik ja auch einen Meuterer in Verdacht. Daher würde ich ihn genauso ins Duell schieben. Sprich: Yvaine und Nik ...

Hab ich noch nie gemacht, aber es stimmt schon. natti als Offi wäre ein großer Verlust. Ich aufgrund meines weniger ausgebildeten Meuterergespürs wäre da noch eher zu verkraften.

Ok ... Ich als Offi und Neha wird Kapi ...

Hab mal schnell Chrissly gemacht, das ging ja schnell.Ihre Ämter,sie wählt aus dem Kreis von Margaret,Lexi,Ghost,Nam und Lotus ,dieLexi um ihr mal eine Chance zu geben:ohoh:,etwas eigenartige Begründung und Ghost weil sie bei ihm ein gutes Gefühl hat,da kann ich nichts dagegen sagen, geht mir ja selbst oft so bei Ghost.
Dann schreibt sie ihre Planke ist eine reine Enthaltungsplanke und da nimmt sie Lima%),sie erklärt das auch überhaupt nicht mehr,wieso, irgendetwas muss ihr doch dabei durch den Kopf gegangen sein.
Dann kommt ewig lang nichts mehr und gestern dann beschäftigt sie sich nur mit Margaret ausgiebiger, die sie dann auch plankt, was sie aber zuvor nicht gesagt hat.Sie könnte alles sein, Matrose , der wenig Zeit hat oder stiller Meuterer, der sich gestern schnell bei Margaretplanke angehängt hat.

Kapitän:
Nehalennia (8): Natti, Himmel, Firyar, Schattenkatze, Nehalennia, Lotus, Lima, LittleMiss
Nam Som (1): Nam
Natti (1): Lexi
Yvaine (1): Yvaine
Lotus (1): Alexa
Lima (1): Nik

Offizier:
Natti (4): Natti, Himmel, Firyar, Lima
LittleMiss (3): Lexi, Lotus, LittleMiss
Lima (1): Schattenkatze
Firyar (1): Nehalennia
Schattenkatze (1): Yvaine
Nehalennia (1): Nam
Alexa (1): Alexa
Lotus (1): Nik

Chrissly wird verwarnt.

Glückwunsch an Nehalennia und Natti :)

Nehalenna, wenn du deine Kandidaten nicht mehr ändern möchtes, können wir auch vorziehen. Sag dann einfah Bescheid.

[Mailin]

Glückwunsch an Neha und ich geh dann wohl mal mein Testament schreiben %)

Danke an meine Wähler und Glückwunsch an natti,obwohl du mir jetzt fast leid tust.

Nein ,ich würde bei Nik undYvaine bleiben,oder hat noch jemand Vorschläge ?
Von mir aus könnte man vorziehen.

Bei Chrissly hab ich auch kein so ultragutes Gefühl.

Glückwunsch an Neha und natti.

Duellzüge sind schon draußen.
Jetzt hoffe ich, dass Yvaine nicht noch einen Matrosen raushauen kann. :naja:

Na dann, gutes Gelingen an die Ämter. Beglückwünschen möchte ich sie grad nicht, da ich sie nicht unbedingt beneide. Vor allem natti nicht ...

Glückwunsch an Neha und natti. :)

Wenn Yvaine verliert, werde ich Nik planken. Aber andersrum? Sollten wir nicht doch dem Smutje Yvaine überlassen? Oder Yvaine planken? Ich verstehs grad nicht. So hätte der Smutje seinen Trank sinnvoll eingesetzt und wir hätten eine aussagekräftige Planke. Also Yvaine vergiften lassen, falls sie gewinnt, oder?

Glückwunsch Neha und Natti... auch wenn mir zweiteres nicht so besonders zusagt, aus oben genannten Gründen. :(

Abgesehen davon fallen mir zwei Wahlen negativ auf: die von Chrissly, weil sie eben gar nicht gewählt hat. Und die von Lexi, die Natti zum Kapitän (!) gewählt hat. Gut, mir gefällt es auch nicht so, dass sie zum Offi gewählt wurde, das kann ich aber noch irgendwie nachvollziehen.
Aber zum Kapitän? Dann hat sie als erwiesen Gute noch nicht einmal zwei Stimmen UND ist nicht mehr zum Offi wählbar, falls der Posten bald wieder frei wird.

Sorry, das hat für mich aber wirklich keinen Sinn gemacht... und macht auf mich keinen guten Eindruck. :nonono:

/edit: das mit Lexi hat sich geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds grad irgendwie lustig, dass mich hier alle als erwiesen gut betrachten %) Euch ist schon klar, dass ich hier theoretisch den Bluff des Jahrhunderts hinlegen könnte, auch wenn sich dann wahrscheinlich der echte Amor gemeldet hätte? :lol: Das nur mal so nebenbei, ich find's gut, dass ihr mal nachgedacht habt bevor ihr mich wegen meines Fehlers bei Margaret lyncht, aber irgendwie seid ihr ja teilweise schon relativ gutgläubig :D

Dass Lexi mich zum Kapitän gewählt hat wundert mich auch etwas, aber ich glaube sie ist heute nicht da und musste deshalb alles gestern einschicken, und da hatte sie von unserem Absprechen nichts mitbekommen können. Erstmal abwarten was beim Duell herauskommt, dann les ich nochmal n Ründchen nach.

Achso, ok. Danke für den Hinweis, ich habe es nicht mitbekommen, dass sie heute nicht da ist und gestern schon abgeschickt hatte.

Wenn sie es gestern schon getan hat und Hexes Empfehlung gefolgt ist, ist es in Ordnung, sie hätte nicht wissen können, wie unsere Diskussion heute verläuft. Ich nehme dann meine Aussage zurück.

Tja, ich weiss nicht, wenn der Smutje keine ganz tolle Eingebung hat ,sollten wir sie wohl planken.Ich hoffe mal, dass Yvaine verliert im Duell ,dann planke ich Nik .Verliert Nik,und man würde Yvaine noch nicht planken,stelt sich die Frage, ob wir noch eine aussagekräftige Planke erhalten heute abend.

Dann wollen wir mal...

Duellkandidaten: Yvaine und Nik Sim

Duell:
Nik Sim: Papier-Papier-Stein | Papier-Schere-Papier
Yvaine: Papier-Stein-Papier | Schere-Papier-Stein

Nik Sim gewinnt und Yvaine war Meuterer.

Planke wie üblich um 19:30.

[Mailin]

Also ich glaub die aussagekräftige Planke können wir eh knicken - wenn Nik gewinnt wird der Großteil hier garantiert eh ihn planken, da können wir im umgekehrten Fall dann auch Yvaine auf die Planke schicken. Ich würde es so rum gerade auch bevorzugen, am Ende murksen wir auf der Planke versehentlich unseren Smutje ab und dann sieht's düster aus %)
Der hat ja gestern schon ein gutes Händchen bewiesen, vielleicht schafft er es heute ja nochmal.

Edit: Okay, Sache erledigt, ich planke also eh Nik :D

Auch wenn's klar war - ich bin froh, dass wir einen zweiten Meuterer los sind! :)
[Wie war es denn so, im Duell zu sein, Yvaine? :D]

Ich planke dann einfach Nik. Ich fürchte zwar, dass die Planke heute überhaupt nicht aussagekräftig sein wird... aber bei ihm bin ich mir einfach sicherer als bei allen anderen.

Da haben wir ja jetzt nochmal Glück gehabt.

Und bitte: Überlegt nochmal, ob es wirklich so eine gute Idee wäre, mich jetzt zu planken.
Ich hab's vorhin schon gesagt: Wirklich sinnvolle Gründe dafür hab ich bisher nicht lesen können. Für mich sah es eher so aus, als wurde ich von wenigen als Duellkandidat genannt, viele meinten dann, dass sie einverstanden. Gründe gab es wenige.
Und auch wenn's oft so ist, dass der Gewinner geplankt wird, sollte man hier vielleicht dran denken, dass es auch Meuterer sein könnten, die das ganze angezettelt haben.

Ok, dann geht meine Planke auch für Nik raus. *Welch Überraschung*

Edit: Nik? Ich hab zu dir zum Beispiel was geschrieben. Aber da kam nichts von dir. Von daher ... Ansonsten kannst mir ja gern noch auf den Post antworten.

Wieso kommt mir die Situation gerade so unglaublich bekannt vor?
Es ist der dritte Tag.
natti, die ich vorher teilweise ein wenig verdächtigt hatte, ist aufgrund akutem Sonderrollenverdachts beinahe erwiesen gut. Dann erzählt sie was von "Bluff des Jahrhunderts" und wundert sich über das allgemeine Vertrauen.

Ich denke einfach, wenn sie nicht das wäre, was sie vorgibt zu sein, würde sich doch der echte Amor sicherlich melden und dagegen wehren, denn dann hätte er definitiv einen Meuterer enttarnt (für einen Matrosen gibt es absolut Null Gründe, so zu tun als ob). Aber ich höre niemanden, der wirklich etwas dagegen sagt, und ja, dann gehe ich wohl davon aus, dass Natti es wirklich ist...

Und Lotus, bei der ich absolut unschlüssig bin.
Fehlt nur noch Mailin, die mit ihr im Paar steckt %)

Tja, ich bin bei dir auch sehr unschlüssig und aktuell absolut keine Ahnung, ob du meuterst oder nicht, da sind wir uns wohl einig.

Und ich wäre gern wieder im Paar mit Mailin. :D Ob sie nochmal will, weiß ich nicht so genau. :lol:

So ,gut Yvaine ist weg ,ich planke dann auch Nik. ich muss immer noch 4 Leute nachlesen ,mag aber grad nicht so recht, bin etwas müde :sleep:und so muss ich mir keine andere Planke überlegen,kann dann morgen ganz in der Früh in aller Ruhe Lotus,Lexi,alexa ,Nam durchlesen.:)

Ich doch auch. Aber wir hatten das vor ein paar Runden schonmal. Erinnerst du dich noch (Donna Isabella)? Die Parallelen sind gerade höchst erstaunlich. Nur konntest du dir damals bei mir sicher sein, weil ich ja befragt war :)

Ach, so meinst du das. :idee: Ja, stimmt, wo du's sagst, da gibt es wirklich erstaunlich viele Parallelen! :) *gleich mal die Besetzungsliste der Meuterei auf der Donna Isabella nochmal nachlesen geht* :)

Nik? Ich hab zu dir zum Beispiel was geschrieben. Aber da kam nichts von dir. Von daher ... Ansonsten kannst mir ja gern noch auf den Post antworten.

Den Post hier?
Da wollte ich es lieber sein lassen, mich zu stark zu verteidigen, um mich nicht unnötig hervorzuheben. Und außerdem fand ich den eh nicht besonders sinnvoll. Jetzt versuch ich's mal zu erklären.

Nik Sim: Einer der ruhigen in dieser Runde. Wie schön. :rolleyes:
Da hätten wir einmal den Einschätzungspost. Hier muss ich sagen, dass ich Margarets Posts ja eigentlich nicht wirklich inhaltslos finde. Schon gar nicht so geschrieben, als könnte man sich dahinter verstecken. :ohoh: Wie man grad sieht *hust*

Ich finde schon, dass Margaret oft viel drum rum und auch viel unnötiges Zeug redet. So sieht's dann aus, als würde sie viel schreiben, aber aussagen tut sie damit nie wirklich viel.

Himmel spielt ihm zu sehr im Hintergrund, aber bei Schattenkatze fehlt ihm das Gespür, wobei sie doch auch eher zu den Ruhigen gehört? Passt für mich auch wieder eher nicht ... Gleiches gilt für alexa.

Da verstehe ich gar nicht, was dir da nicht passt. Himmel ist auf jeden Fall jemand, der eher im Hintergrund steht. Bei Schattenkatze ist es nicht so finde ich. Sie schreibt auch wenig, ist aber öfter im Gespräch und fällt auf. Oft aber auch mit irgendwelchen falschen Überlegungen.
Und bei alexa hab ich halt nur gesagt, dass ich keine Ahnung hab, wie sie spielt ...

Er wählt sich zum Offi und Yvaine zum Kapi, wobei er da keine wahre Begründung abgeben kann. Ah ja.

Wo hab ich denn gesagt, dass ich keine Begründung habe? Ich hatte 4 mögliche Kandidaten genannt, von denen ich dann einen genommen habe. Und dann gibt es halt 4 Leute die meiner Meinung nach gleichgut geeignet wären, da kann man dann nicht mehr viel begründen.

Er plankt erst Margaret, die ich derzeit eher matrosig einschätzen würde und in der Stichwahl dann Wiesel.
Lange Zeit kam dann gar nichts bis zu diesem aktuellen Post. Er merkt an, dass natti und Margaret ihm aufgefallen wären.
Ich muss da echt noch mal fragen. Bin ich blind? Ich seh grad gar nichts, wo Margaret versuchte, sich als Geistliches auszugeben. :ohoh: Helft mir doch mal bitte auf die Sprünge.

Die geistlichen Stellen von Margaret hatte Lima in einem Post ja alle aufgezeigt gehabt. Und ich frag mich, wie man das nicht für auffällig gehalten haben kann.

Was natti angeht, hat sie schon etliche Male geschrieben, warum sie Wiesel erst plankte und sich dann enthielt, muss ich nichts mehr zu sagen, denke ich.

Ihre Begründung fand ich nunmal immer noch auffällig. Inzwischen wissen wir ja, dass ich falsch lag ...

Hm ... würde grad irgendwie bei Nik zu einem Meuterer tendieren. Mein gefühl ist aus irgendeinem Grund gerade absolut nicht das beste.

@Nik: Irgendwie kommen mir manche Dinge noch immer komisch vor. Ich meine ... Himmel fällt doch auch auf. Genauso wie Schatten in meinen Augen. Das nimmt sich nichts.

Und ich habe nicht geschrieben, du hättest gesagt, dass du keine Begründung hast. Es war nur einfach keine da. Und das hat mich gestört. Ich zitiere dich einfach mal:
"Ich hatte jetzt für Yvaine als Kapitän abgeschickt. Aber mehr Gefühl und Hoffen auf Glück als irgendeine Begründung. ;) "
So ... und genau diesen Satz kann ich da grad irgendwie nicht einordnen. Vorher hattest du doch ein Ausschlussverfahren. Danach blieben 4 Kandidaten offen, wie du schreibst. Warum dann ausgerechnet Yvaine? .. Ich finde halt diesen Zufall so derbe, weißt du?

Naja, ich find schon, dass Himmel Schattenkatze mehr auffällt. Und eigentlich schreib ich das bei jeder Meuterei so. Schließlich ändert sich da nicht viel dran.

Ich bin mit der Wahl von Yvaine doch nicht gegen mein Ausschlussverfahren vorgegangen.
Irgendjemanden von den Vieren musste ich doch dann wählen. Und da gibt es nunmal keine Begründung für. Ich versteh auch gerade überhaupt nicht, was für ein Problem du damit hast.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich find schon, dass Himmel mehr auffällt. Und eigentlich schreib ich das bei jeder Meuterei so. Schließlich ändert sich da nicht viel dran.

Ich bin mit der Wahl von Yvaine doch nicht gegen mein Ausschlussverfahren vorgegangen.
Irgendjemanden von den Vieren musste ich doch dann wählen. Und da gibt es nunmal keine Begründung für. Ich versteh auch gerade überhaupt nicht, was für ein Problem du damit hast.

Jetzt doch Himmel? Aha ...

Ich hab doch auch nicht gesagt, dass du GEGEN dein Ausschlussverfahren vorgegangen bist. Willst du mich nicht verstehen?

Na ja ... Ich habe meine Probleme schon begründet und ich finds echt seltsam, dass du dich da schon nicht zu Wort gemeldet hast und dich wenigstens zu geäußert hast.

Planke bleibt dann ...

Mist, verschrieben. Sry.

Ich würde dich gern verstehen, aber ich tu's nicht.
Und das war auch ein Grund, warum ich nicht drauf eingegangen bin. Ich find's ziemlich sinnlos irgendwas an den Einschätzungsposts verdächtig zu finden, da in denen eh immer das gleiche geschrieben wird.
Vorallem basiert dein Post auch hauptsächlich darauf, dass du zu verschiedenen Spielern andere Meinungen hast als ich. Und da kann man schließlich schlecht gegenargumentieren. ;)

Noch eine Stunde und 3 fehlende Wahlen.

[Mailin]

Das kannst du aber genauso gut dich fragen wie mich.

Ich hab aber dich gefragt. Und wirklich was Gescheites kam da ja nun nicht ... Ich hab meine Gründe genannt und du konntest nichts widerlegen. Genauso ein nichts sagendes Zeugs wie vorher auch, Nik ...
Nein, ich bleib dabei ... Moah ... und ich hoffe, ich beiße mir dafür nachher nicht in den Hintern.

Tut mir Leid, aber gegen solche vorgeschobenen Gründe wie deine, kann ich nun einmal nicht sagen, weil sie einfach schwachsinnig sind.

Glaub du wirst jetzt auch meine Planke ... Gefällt mir gar nicht, was du hier abziehst. Hatte zwar schon eingeschickt, aber dann wechsel ich halt.

Schwachsinnig? Aha? Ich mach mir wenigstens nen Kopf, weißt du?:naja:

na das wird ja ne aussagekräftige Planke werden heute, wenn eh alle Nik nehmen :D

Die Diskussion zwischen ihm und Miss kommt mir grad bekannt vor ;)

Ja, glaub ich dir. Um aus jedem Satz den einer gesagt hat, etwas Verdächtiges zu ziehen, um einen Matrosen schlecht dastehen zu lassen, muss man auch denken. :nick:

Weißt was? Wenn du mal ein bisschen die Augen aufmachen würdest, würdest du hinter meine Rolle steigen, mein Lieber. Aber darüber reg ich mich grad echt nicht auf. :naja:
Zumindest gibts hier ja ein paar, die lesen können.

Edit: Ja, ich bin grad etwas angesäuert. Und ich denke, die nächsten Meuterei-Runden sollte ich passen. Ich komm hier mit einigen Dingen nicht so klar, wie ich es sollte. ;-)
An Nik: Entschuldige, aber ich bin grad richtig angefressen. Nimms net persönlich, bitte. Geht nicht gegen dich.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich muss zugeben, ich stürz mich auf die Mehrheitsentscheidung, aber zu mehr bin ich jetzt zeitlich nicht in der Lage. Sorry nochmal wegen vorhin :S
Ich hab mich dann auch für Nik entschieden, hoffehoffehoffe, dass das die richtige Entscheidung war (und ich mich jetzt nicht blind an Meuterer drangehängt hab) und auch, dass ich morgen mehr Zeit hab...!

Leute, das ist ein Spiel. Nur ein Spiel. Also bitte bleibt höflich und alles ja? :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten