Höhere Macht
Member
Noch eine Stunde etwa und mir fehlen noch 3 Wahlen.
[Mailin]
[Mailin]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso spricht das für sie ?Margaret verdächtigt sie aber schon recht früh, was eher wieder für sie spricht.
Also wird Neha wohl Kapitän. Naja, als Offi wär sie mir zwar lieber, aber was solls...
Aber Firyar zum Offi? Nun, die Wahl gewinnt sie wohl eh nicht, aber das passt mir ja mal so gar nicht![]()
Hab mir jetzt mal Little Miss angeschaut.Sie hatte 4 Kandidaten in der engeren Wahl für die Ämter,Ghost,Yvaine,kleine Hexe; und NamSom.Sie nimmt Ghost und ihre Liebste aus der letzten Runde kleine Hexe.Dann kommt diese längere Diskussion mit Mailin wegen Lima und deren Frage nach der Meutererzahl.Deshalb scheint ihr Lima anfänglich wohl auch verdächtig, sie plankt sie jedenfalls dann auch ,obwohl sie bei alexa ein schlechteres Gefühl hat,wegen deren Wieselplanke.Sie bleibt ja bei alexa auch bei ihren Überlegungen für die Planke am 2. Tag neben Schattenkatze,nimmt aber auch da letztere.Also 2 mal ist alexa ein möglicher Plankenkandidat,wird es aber jedesmal nicht.Das ist mir so beim Durchlesen aufgefallen,ansonsten weiss ich echt nicht so recht wo ich sie einordnen soll,neutral ?
Wieso kommt mir die Situation gerade so unglaublich bekannt vor?
Es ist der dritte Tag.
natti, die ich vorher teilweise ein wenig verdächtigt hatte, ist aufgrund akutem Sonderrollenverdachts beinahe erwiesen gut. Dann erzählt sie was von "Bluff des Jahrhunderts" und wundert sich über das allgemeine Vertrauen.
Und Lotus, bei der ich absolut unschlüssig bin.
Fehlt nur noch Mailin, die mit ihr im Paar steckt![]()
Ich doch auch. Aber wir hatten das vor ein paar Runden schonmal. Erinnerst du dich noch (Donna Isabella)? Die Parallelen sind gerade höchst erstaunlich. Nur konntest du dir damals bei mir sicher sein, weil ich ja befragt war![]()
Nik? Ich hab zu dir zum Beispiel was geschrieben. Aber da kam nichts von dir. Von daher ... Ansonsten kannst mir ja gern noch auf den Post antworten.
Nik Sim: Einer der ruhigen in dieser Runde. Wie schön.
Da hätten wir einmal den Einschätzungspost. Hier muss ich sagen, dass ich Margarets Posts ja eigentlich nicht wirklich inhaltslos finde. Schon gar nicht so geschrieben, als könnte man sich dahinter verstecken.Wie man grad sieht *hust*
Ich finde schon, dass Margaret oft viel drum rum und auch viel unnötiges Zeug redet. So sieht's dann aus, als würde sie viel schreiben, aber aussagen tut sie damit nie wirklich viel.
Himmel spielt ihm zu sehr im Hintergrund, aber bei Schattenkatze fehlt ihm das Gespür, wobei sie doch auch eher zu den Ruhigen gehört? Passt für mich auch wieder eher nicht ... Gleiches gilt für alexa.
Da verstehe ich gar nicht, was dir da nicht passt. Himmel ist auf jeden Fall jemand, der eher im Hintergrund steht. Bei Schattenkatze ist es nicht so finde ich. Sie schreibt auch wenig, ist aber öfter im Gespräch und fällt auf. Oft aber auch mit irgendwelchen falschen Überlegungen.
Und bei alexa hab ich halt nur gesagt, dass ich keine Ahnung hab, wie sie spielt ...
Er wählt sich zum Offi und Yvaine zum Kapi, wobei er da keine wahre Begründung abgeben kann. Ah ja.
Wo hab ich denn gesagt, dass ich keine Begründung habe? Ich hatte 4 mögliche Kandidaten genannt, von denen ich dann einen genommen habe. Und dann gibt es halt 4 Leute die meiner Meinung nach gleichgut geeignet wären, da kann man dann nicht mehr viel begründen.
Er plankt erst Margaret, die ich derzeit eher matrosig einschätzen würde und in der Stichwahl dann Wiesel.
Lange Zeit kam dann gar nichts bis zu diesem aktuellen Post. Er merkt an, dass natti und Margaret ihm aufgefallen wären.
Ich muss da echt noch mal fragen. Bin ich blind? Ich seh grad gar nichts, wo Margaret versuchte, sich als Geistliches auszugeben.Helft mir doch mal bitte auf die Sprünge.
Die geistlichen Stellen von Margaret hatte Lima in einem Post ja alle aufgezeigt gehabt. Und ich frag mich, wie man das nicht für auffällig gehalten haben kann.
Was natti angeht, hat sie schon etliche Male geschrieben, warum sie Wiesel erst plankte und sich dann enthielt, muss ich nichts mehr zu sagen, denke ich.
Ihre Begründung fand ich nunmal immer noch auffällig. Inzwischen wissen wir ja, dass ich falsch lag ...
Hm ... würde grad irgendwie bei Nik zu einem Meuterer tendieren. Mein gefühl ist aus irgendeinem Grund gerade absolut nicht das beste.
Naja, ich find schon, dass Himmel mehr auffällt. Und eigentlich schreib ich das bei jeder Meuterei so. Schließlich ändert sich da nicht viel dran.
Ich bin mit der Wahl von Yvaine doch nicht gegen mein Ausschlussverfahren vorgegangen.
Irgendjemanden von den Vieren musste ich doch dann wählen. Und da gibt es nunmal keine Begründung für. Ich versteh auch gerade überhaupt nicht, was für ein Problem du damit hast.
Vorallem basiert dein Post auch hauptsächlich darauf, dass du zu verschiedenen Spielern andere Meinungen hast als ich. Und da kann man schließlich schlecht gegenargumentieren.![]()
Richtig und ich frage mich grad, warum das so ist ...
Das kannst du aber genauso gut dich fragen wie mich.
Ich mach mir wenigstens nen Kopf, weißt du?![]()
Ja, glaub ich dir. Um aus jedem Satz den einer gesagt hat, etwas Verdächtiges zu ziehen, um einen Matrosen schlecht dastehen zu lassen, muss man auch denken.![]()