Sims 2 Make up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ-MixeL

Newcomer

Hallo zusammen !!
ich hab eine Frage an euch
also :
Ich lade mir sims 2 sachen herunter
klamotten Möbel und all das aber
ich will mir Make up herunterladen
das hab ich auch ich benutze Mesh :p
aber das will irgenwie nicht gehen
wen ich drauf klicke bei sims 2 da wo man die erstellt
ich klick aber das kommt nicht auf dem sim
das geht bei mir nicht :schnief:
und ich wollte fragen warum ?

Aso...
Weißt du villt.mit was man Make up Herunterläd
also welches Programmman braucht
ich kenne nur Mesh und Zip
aber Zip hab ich nicht

Make-Up lädt man genauso runter wie alle anderen Downloads auch - also laden, entpacken und dann in den Downloadsordner - lies dir dazu auch noch mal ganz genau diesen Thread hier durch:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=162539

Und noch mal zur Verständlichkeit - einen mesh frauchst du jeweils für Kleidung, Objekte und haare - und dann immer jerweils den passenden zu dem, was du läst - nur mit einem x-beliebigen mesh ist es da nicht geatn - du musst jedesmal darauf achten, ob ein mesh gebraucht wird und wenn ja, den auch laden.

Ebenso brauchst du ein programm zum entpacken von zip- und rar-Dateien - am besten Winrar oder 7zip.

Dann musst du die Datei entpacken. Dazu musst du einen rechtsklick auf die Datei machen. Wenn du winrar hast, wie du ja sagst, dann steht da irgendwo "hier entpacken" mit einem klick darauf wird es entpackt.

Ja das weiß ich ja
aber ich meine
ich lade mir Makeup herunter
von Zip
und ehm... halt ja
und wen ich das dan auf dem spiel hab klick ich drauf
aber es erscheint nicht auf dem sim

Am besten gibst du mal an von welcher Seite du es genau herunterlädst. Vllt. ist der Download auch einfach fehlerhaft?
Von Ziprunterladen geht nämlich so irgendwie nicht, das ist irgendwie, ja falsch eben. Zip ist ein Dateiformat, nämlich eines um mehrere Dateien (oder auch nur eine) zusammen zu packen zu einer Datei. Das hat nichts mit dem runterladen zu tun und von wo man es runter läd.

Ansonsten hat der Sim vllt. eine Maske (komplettes Makeup heißt das glaub ich im Spiel)? Manche Masken liegen nämlich über allen anderen Makeupsachen und die sieht man dann deswegen nicht mehr. Ist mir nämlich mal passiert und ich habe mich sehr gewundert.

Schon oke
es funktoniert
ich musste einfach auf Body shop gehen
und ging es schon okay
aber danke für die hilfe und tipps

Und ansonsten bitte einfach im oben verlinkten Thread den ersten Beitrag ganz genau durchlesen - da steht nämlich eigendlich alles drin, was man machen muss und was man braucht, damit DL im Spiel sind.

Hier mach ich dann jetzt zu - weitere Fragen bitte dann om oben verlinkten Thread "Wissenswertes zu Downloads und Cleaninstaller" stellen, anstatt jedesmal nen neuen Thread aufzumachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten