Nachbarschaft Sunshine Ville

Hallo :hallo:,
das ist eine coole Idee mit der Schule. Schade, dass es darin keinen "echten Unterricht" für die Sims-Kinder geben wird, aber zum Fähigkeiten lernen ist es bestimmt praktisch. Die unterschiedlichen Räume gefallen mir schon mal ganz gut! Der Theaterraum ist besonders schön.
Wie wär's noch mit einem Computer-Raum (das muss man heutzutage ja auch lernen). Hast du schon eine Cafeteria? Ein paar ganz normale Klassenräume wären auch nett, aber halt nur für die Optik. Vielleicht gibt es ja Downloads von Bildern oder Wanddekos, die wie Schultafeln aussehen?
LG

Hallo

Nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder! :hallo:
Ich habe mal wieder gebaut! Nachdem ich fast 6 Wochen nicht am Sims 3 war, habe ich mich erst mal ein bißchen orientieren müssen. ;)
Insgesamt spiele ich jetzt seit 24 Simswochen und 5 Tagen in Sunshine Ville.

Die Straße am Friedhof hat 8 Grundstücke der Größe 15x20, allesamt leer. Ich wollte dort erst mal so alte Stadthäuser bauen, aber ich war vor ein paar Tagen mal kurz im Sims 2 und da habe ich Apartment Häuser entdeckt ich die mal irgenwo runtergeladen habe und die wollte ich unbedingt im Sims 3.

Hier kommt mein Nachbau:

screenshot83s.jpg

2 Apartment Häuser, leider geht es ja nicht so wie in Sims 2, deshalb auf 2 Grundstücke.
screenshot84f.jpg

Haus 02: Erdgeschoss, habe mich das erste mal an Fundament-Garage probiert und es hat geklappt.
screenshot85v.jpg

1. Stock: Die Küche
screenshot86im.jpg

-anschließendes Esszimmer
screenshot87g.jpg

-anschließendes Wohnzimmer
screenshot88f.jpg

2. Stock: Schalfzimmer mit Relaxezimmer
screenshot89g.jpg

1. Stock: Ansicht von oben.
screenshot90g.jpg

2. Stock: Badezimmer
screenshot92pu.jpg

screenshot93x.jpg

Apartmenthaus 1, noch in Einrichtungsphase, Erdgeschoss
screenshot94sf.jpg

1. Stock: Küche
screenshot95e.jpg

Weiter Bilder werden folgen! :hallo:
Hoffe auf Kritik, Lob wird gern gesehen und Tipps finde ich immer gut!!!
LG

Aussenansichten der Gebäude sind ganz toll, architektonisch gesehen und farblich. Interessante Perspektive vom Schlafraum, gefällt mir sehr gut. Ich mag so Holz(Fliesen?) böden und Ziegelsteinmauern.

Hi, ich hab gerade deine NB entdeckt und ich finde sie toll!
Besonders gefällt mir dein Trailerpark, das Moorgebiet und dein Salon mit den schönen Schränken (Vitrinen). Und der Bauernhof in dem eine Kuh und Schweine stehen, ist dir auch sehr realistisch gelungen. Worum ich dich richtig beneide, du hast, soweit ich das sehen, die Übergänge zum "Fernen Gelände" total gut hinbekommen. Damit habe ich immer so meine Probleme. Das man halt nicht so ganz krass den Übergang sieht. Super schöne NB!!! :love:

@Nehalennia

Vielen Dank! :)

@Kartuli

Ich schick dir eine PN! :)

@Saftstute

Vielen Dank! :) Die Übergänge haben mich viel Zeit und Nerven gekostet, ich habe sie ein paar mal neu gemacht bis ich einigermaßen damit zufrieden war.

LG

Schick, schick, schick... Ich liebe ja Steinwände in moderner Umgebung. Das Bad sieht auch klasse aus, die freistehende Badewanne!

Hm... leider muss ich gerade Sims 3 zwangspausieren. Seit dem letzten Addon bekomme ich schon bei Original-Nachbarschaften diesen blöden Speicherfehler und muss schon alle 15 Minuten speichern. An das tolle Sunshine Ville ist gerade gar nicht zu denken... Mist. Ich brauche dieses Jahr unbedingt einen neuen Rechner, damit ich auch endlich mit Sunshine Ville spielen kann! :-(
Momentan hält mich hauptsächlich dieses Forum und vor allem so tolle Bilder von den ganzen Kreativen, wie dir Rinfanawen, in Verbindung mit den Sims.
Ich will aber auch wieder spielen!!!
LG
Aquina

Hallo

Ich melde mich mal wieder zurück! :hallo:
Ich spiele jetzt seit ca 35 Simswochen in meiner NB, leider habe ich noch immer nicht alle Grundstücke bebaut, aber, ich habe eine kleine Hütte im Wald gebaut, zwischen Farm und Wasserfall.

Dort finden sich merkwürdige Gegenstände, ein alter Kessel, eine Kristallkugel und ein altes Buch??? Was hat es mit dieser Hütte auf sich?
Sonja Sisto, die Schwester meines Lieblingssims hat sie entdeckt und sich in ihr umgeschaut. Es ist ein Zauberbuch!!! Sie kann es nicht lassen und stöbert in diesem Buch (sie hat eine Esoterische Anlage)! ;)

288yt.jpg

286zm.jpg

285j.jpg

284nj.jpg

290y.jpg

LG :hallo:

Huhu Rinfanawan

Deine Stadt ist ja toll...............würde mir auch gefallen......ja,im ernst

aber wo kann ich sie mir denn runterladen ??(ganz lieb frag)

Die kleine Hütte im Wald find ich großartig, so ein richtig kleines Hexenhäuschen und innen schön düster, hat wohl nur den einen Raum oder gibts noch andere?

Deine Welt ist sowas von hammer!!! :scream:
Könntest du mir auch bitte sage, wo man die downloaden kann?
H-A-M-M-E-R :eek:

Lg Olga

Guten Morgen

@Kartusche3
Vielen Dank! :) Ich schicke dir gleich eine PM!

@Nehalennia
Vielen Dank! :) Es ist nur 1 Raum auf einem ganz kl Grundstück.

@Olga1996
Vielen Dank! :) Ich schicke dir gleich eine PM!

LG

• Danke
Reaktionen: Kartusche3
@Homertt12@

Vielen Dank! :) Hab dir auf deine PN geantwortet!

LG

Hi

Im Industriegebiet hat jetzt ein Kaufland eröffnet, das ist für die Bewohner dieses viertels von vorteil, so müssen sie nicht immer in die City oder Altstadt fahren um einzukaufen! ;)

screenshot91h.jpg

screenshot92r.jpg

In der Querstraße lieg das Filmstudio und eine Halle für Auftritte von Stars und Künstlern. :)

screenshot93k.jpg

screenshot94z.jpg

Eine Straße dahinter stehen alle Fabrikarbeiterhäuser die man günstig erwerben kann aber noch viel arbeit reinstecken muss weil sie recht runtergekommen sind. Und das alte Wasser- Gäs- und Nähwerk zum bewohnen umgebaut.

screenshot95pl.jpg

Die Sonne geht bald auf aber der Mond ist noch am Himmel zu sehen, am Stand ist es morgens wirklich schön. Vielleicht kann man ja mal Schwimmen oder Surfen am Strand! :)

screenshot96k.jpg

screenshot97h.jpg

Und es ist kaum zu glauben... MIR GEHEN DIE GROßEN GRUNDSTÜCKE AUS!!!!! :heul: :scream: :Oo:

LG

Der Tyrannorex ist klasse, mir gefällt das bläulich leuchtende Filmstudio sehr gut, sieht toll aus in der Nacht , find auch deine Vorstadthäuser recht nett, die haben was von heiler Welt, das weisse Haus gegenüber dem Strand auf dem vorletzten Bild liegt so idyllisch, die kleine Leuchtturminsel ist hinreissend .

@Nehalennia

Vielen Dank! :) Das klingt jez vielleicht doof, aber ich könnte (manchmal tue ich es sogar) Stunden lang durch meine NB zoomen und kucken! =) Am meisten freue ich mich aber immer noch über den funktionierenden Leuchtturm! Ich würde mich gerne nochmal an einer Welt probieren aber das mit dem Leuchtturm will ich nicht nochmal machen müssen! %)

LG

Mir gefallen die Bilder sehr :up:, wann ist die Welt fertig wenn ich fragen darf? Und kommen noch einige Grundstücke dazu oder reicht das dann , bis bald zum Download bereit steht? :???:

Hi

@Homertt12@

Fertig ist die NB seit letztem Jahr Oktober mit den Grundgebäuden und ein paar Häusern. Seit dem habe ich nichts mehr an der NB verändert. Ich habe nur meinen Saves Ordner von damals mit dazu gepackt damit man schon gleich mit bevölkerter NB spielen kann wenn man möchte. :)

Die Grundstücke die ich jetzt baue und zeige, baue ich bei mir direkt im Spiel und zeige hier die Bilder, ich baue dort dann mit meinen ganzen CC DLs und Store Sachen. Die meisten meiner CC DLs sind Pay und die darf/soll/will ich ja nicht einfach weitergeben. :)

LG

Hallo

Schon vor einiger Zeit habe ich eine Kunstgalerie gebaut und nun auch endlich Objekte von hiesigen Künstler plaziert!
Die Galerie gehört Dirk Dreamer und die gemalten Kunstwerke sind alle von ihm. Die Edelsteine bzw. Metalle und Baren wurden der Galerie von Alexander Goth zur verfügung gestellt, er wird noch weiter Objekte seiner Sammlung hier präsentieren.

screenshot24m.jpg

screenshot25xh.jpg

screenshot26cv.jpg

Bilder wieder D. Dreamer, Handwerkliche Gerätschaften wurden der Galerie von Johann Zang, Wissenschaftler und Erfinder zur verfügung gestellt. Er ist auch der einzige bis jetzt der eine Roboter fertigen konnen, Name Robby Roboty. :D

screenshot27pw.jpg

screenshot28ff.jpg

Bilder wieder D. Dreamer, die anderen Gegenstände wurden von mir nicht bekannten Künstlern gestellt (soll heißen buydebug).

screenshot29s.jpg

screenshot30fn.jpg

Fotografien sind von Simon Lennert Sen., sie sind noch aus Zeit bevor ich in meine NB gezogen bin und haben inzwischen einen Wert zwischen 10.000 und 15.000 Simoleon, die Gegenstände wieder wie oben (buydebug). Möchte sie aber noch gegen selbst gesammelte austauchen.

screenshot32c.jpg

screenshot33rs.jpg

Die Galerie, geht über 3 Etagen und hat einen Lichteinfall von oben der bis ins Erdschoss geht.

screenshot34g.jpg

LG

Du bist ja nun schon ein ganzes Stück vorran gekommen! Deine NB gefällt mir immer besser! Im vorletzten Update die Nachtaufnahmen sind echt toll. Die ganzen Lichter der Stadt. Alles leuchtet und funkelt. Und dieses kleine Hexenstübchen gefällt mir auch! :up::up::up:

Hallo

@Saftstute

Vielen Dank! :) Geht zwar langsam voran, aber es geht voran! ;)

Spiele jetzt schon 40 Simswochen in meiner NB und Zwillingsjungs, Angelo und Lucien, werden bald erwachsen (in Sims 2 haben diese in Doppelhaushälfte gewohnt, geht ja leider bei S3 nicht) also habe ich in der Frühlingsstraße 9 + 11 sowas in der Richtung nachgebaut. Häuser sind noch im Rohbau!
screenshot14uw.jpg

screenshot15hlx.jpg

Dort werden sie dann mit ihren Freundinnen Arissa + Larrisa (Twins und umgeänderte NPCs) einziehen, heiraten usw.

LG

PS: Habe durch mein ständiges Familienwechseln (ca 20 Fam) inzwischen einen Saveordner von 677mb :eek: :what: :D

Hallo

Nach langer Zeit (habe fast 4-5 Wochen nicht gespielt) habe ich wieder was gebaut! :hallo:
Supernatural ist toll, aber meine NB ist meht auf Realität ausgebaut, aber trotzdem habe ich eine Simsfrau die eine Hexe ist (endlich ;)) und deshalb brauche ich auch den Esotherikladen!
Aber ich wollte natürlich auch den Zigeunerwagen, das Gewölbe , die Arena usw. in meiner NB. Im meinem Industriegebiet neben der Verbrechergebäude ist noch ein Plätzchen 25x25 frei. Hier hab ich alles druffgekloppt =), Esotherikladen, Zigeunerwagen, Flugbesenarena, altes Gewölbe, Feenhäuschen, Monddings (weiß den Namen grad nicht).
Mir gefällt es ziemlich gut (hab nur ca 2h dafür gebraucht) %)

screenshot30c.jpg

screenshot31cn.jpg

Ich hoffe es funktioniert alles so wie ich es mir wünsche! :argh: ;)

Zudem hat es auch im CaW bei Sunshine Ville ein paar Veränderungen gegeben! Die Finale Finalversion ist hoffentlich nach Jahreszeiten endlich entgültig fertig! Das muss ich wieder mit 33 Familie ca 120 Sims + Tode umziehen. Ich hoffe mit dem Porter klappt das dann wieder! :) :hallo:

LG

Huhu, Rinfanawen :hallo:
Das neue Grundstück finde ich ja absolut klasse! Ich finds praktisch, dass du so viele SN-Objekte auf so einem kleinen Grundstück untergebracht hast, mir gefällts. :) Außerdem ist es schön zu hören, dass deine Welt wahrscheinlich nach Seasons fertig sein wird, ich würde sie mir sofort holen :D

LG, Simfreaki :)

Hallo

@Simfreaki, BloodOmen1988, Nehalennia

Vielen Dank! :hallo: Das Grundstück funktioniert super und ich bin glücklich! :)

Neueröffnung in Sunshine Ville

Die Firma "Tauschrausch" hat einen Laden (Kommissionslager) eröffnet, sie sich bekannt für gute aber trotzdem erschwingliche Möbel und Haushaltswaren usw. ;)
Bis jetzt ist der Außenbereich fertig aber noch nicht bepflanzt. Die Schaufenster für Büro, Terrasse, Wohnzimmer sind fertig und innen Essbereich und Haushaltswaren (ich vermisse auch sehr OfB von S2) :argh:

screenshot152io.jpg

screenshot153y.jpg

screenshot154s.jpg

screenshot155a.jpg

screenshot156o.jpg

screenshot157y.jpg

Ich hoffe ich komme dann heute mal zum weitermachen!
Ich möchte noch gerne eine Baby, Kind, Teen-Abteilung, Schlafzimmer, Küche und Bademöbelabteilung. Bilder folgen!

LG

Die ersten drei Bilder sind wunderschön, ich mag die zarten Farben, besonders gefällt mir das kleine Eck mit Brunnen, Tischchen und Liegesessel und der schönen Bepflanzung dazu. Die Lampe auf Bild Nr.3 ist auch toll.

Hi

@Nehalennia Dankeschön! :hallo:

Ich habe mich mal wieder am Häuserbauen geübt (nachgebaut) und mal am Samstag 3 Häuser in Sunshine Ville gebaut.

Mein 1. Apartmenet
Es steht im Industriegebiet in der Schinderstraße, leider keine ruhige Wohngegend, nebenan ist der Club 51 und schräg gegenüber die Disco Schinderei. Es gibt in den 2 Häusern je 6 Wohnungen auf 3 Stockwerken. Die Wohnungen haben Wohnküchen, Bad und noch 2 Zimmer. Im Keller ist für jeden Mieter ein Kellerabteil, es gibt ein Gemeinschaftswaschraum, ein Heizungskeller/Sicherungskasten und ein Gemeinschaftsraum für alles mögliche ;)
screenshotps.jpg

screenshot2ij.jpg

screenshot3vt.jpg

screenshot4wm.jpg

Kleines Wohnhaus im Modernen Stil
Hier im Forum hat mal jemand darum gebeten ob sich nicht wer findet dieses Haus nach echtem Foto nachzubauen. Ich hatte mir das Bild gespeichert und am Sa wieder gefunden. Das Grundstück ist 15x20 und liegt in der Friedhofsstraße. Innen noch im Rohbau.
screenshot5ris.jpg

Altes Stadthaus mit Geschäft im Erdgeschoss
Dieses Haus hatte ich wie das 1. oben schon in S2 (vermisse OfB).
Im Erdgeschoss ist ein Laden mit Lagerraum. 1. Stock Küche, Ess + Wohnzimmer, WC, 2. Stock Bad, 2 Schalfzimmer, Ankleidezimmer, Dachterrasse. Es liegt in der Dr. Maier Straße neben dem Tierladen nähe Altstadtzentrum.
screenshot6se.jpg

WIE IMMER/MEISTENS, MEINE HÄUSER SIND NACHGEBAUT!
Das erste glaube ich sogar von Cyclones, das zweite siehe beschreibung, das dritte wie das erste aus S2.

Ich habe im moment die V4 installiert weil mein Speicherstand durch die Errinnerungen (inzwischen deaktiviert) auf über 700mn angestiegen war. Jetzt warte ich noch auf Jahreszeiten aber auch auf die neue NB im Dez. mal schauen was da noch schönes für CaW kommt.

Ansicht von oben NEU:
sunshinevillev4okt12one.jpg

sunshinevillev4okt12mne.jpg

Jetzt habe ich nur ca 200mb, bin mit ca 130 Sims umgezogen, mit Twallan Porter hat alles geklappt, insgesamt waren es 3 Tage arbeit bis alles plaziert war, puh wat ne arbeit für ein SPIEL :scream: :D
Militärwohngelände komplett anders und in Landwirtschaftsbereich ist nur das Reitzentrum und die große Koppel hinten am Feld.

LG

Hallo

2.Teil Tauschrausch

Im Laden Tauschrausch wurde endlich weitergebaut! :hallo:
Der neue Möbelkatalog ist nun erhältlich und die Möbeldesigner haben hier schon die neusten Trends aufgestellt. Im Angebot ist das Babyzimmer Twygo Nursery von AnoeskaB, das Kinderzimmer von EA, das Top Schlafzimmer ZEN von Gosik, das Badezimmer Aura von Gosik und die Moderne Küche Mono von Murano. Die Firma Tauschrausch bedankt sich bei den Designern für ihr vertrauen und hofft auf gute Zusammenarbeit! :)

screenshot8gn.jpg

screenshot9us.jpg

screenshot10mj.jpg

screenshot11eo.jpg

screenshot12ie.jpg

Als nächstes möchte die Firma Tauschrausch noch Haushaltsartikel und klein Deko in ihr Angebot aufnehmen und es wurde schon gemunkelt ob ein Asiatisches Schnellrestaurante kommen soll. :hallo:

LG

Deine beiden Wohnblöcke vom 29.10. gefallen mir ausgesprochen gut, das kommt vorallem durch diese schicken blauen bzw. lachsfarbenen Balkone, sieht toll aus. Die modernen kleinen Wohnhäuser sind auch super gelungen, beim alten Stadthaus ist mir das Erdgeschoss zu unruhig von der Farbgebung.
Mensch, das sind aber tolle Schaufenster geworden, da hättest du bei dem Wettbewerb hier im Sims 3 Bereich mitmachen können. Besonders schön finde ich das Bad.

Hallo

@Nehalennia
Vielen Dank! :hallo: Freu mich immer wieder über deine Kommentare. :)

Marktplatz Sunshine Ville

Ich habe mir in meiner NB ein Marktplatz Grundstück gebaut in der Hoffnung es mal für etwas bestimmtes nutzen zu können. :)
Jetzt habe ich darauf das Festivalgrundstück aus Jahreszeiten errichtet. Das Normal Grundstück ist recht trostlos aber für die 4 Jahreszeiten habe ich mich nach Farben gerichtet, Frühling - helles gelb, Sommer - sattes grün, Herbst - rotorange, Winter - eisblau.

screenshot10vg.jpg

screenshot11ez.jpg

screenshot12su.jpg

screenshot13qn.jpg

screenshot14mq.jpg

Allerdings ist die Deko (im Moment Sommer) dauerhaft sichtbar und nicht wie zB in Moonlight Falls (dort habe ich getestet) erst kurz vor dem Fest???
Und.. ich habe grade ein RoutingProblem festgestellt das ich definitiv vor JZ (habe 6 Simswochen gespielt) nicht hatte??? Weiß da vielleicht jemand hilfe??? :Oo: :argh:

LG

Hallo

Ich möchte heute mal Bilder meiner NB im Herbst und vor allem im Winter zeigen. :hallo:
Ich habe dieses Wochenende (mein Mann hatte Nacht) wirklich viel gezockt und das war soo toll! :nick:

Im Herbst hat es sehr viel geregnet und um schön aufs Herbstfest gehen zu können mußte ich das Wetter mit der Wettermaschine verändern.
screenshot17ui.jpg

screenshot37ww.jpg

Dann kam der Winter und ich hatte einen Schneesturm nach dem anderen! :eek: Und der Schnee lag immer sehr hoch! :)
screenshot40ck.jpg

screenshot42q.jpg

screenshot44d.jpg

screenshot45zl.jpg

screenshot48va.jpg

screenshot64ke.jpg

screenshot66k.jpg

screenshot69n.jpg

Mein erster Regenbogen der soo schön aussieht, im Winter. :???::lol:
screenshot89l.jpg

Wie das Meer aussieht ist der HAMMER! :eek: Und die Lichtverhältnisse sind obercool, ich hatte mal Nachmittags um 15 Uhr die Lampen an (wie im Real Life) .:nick: =)
screenshot101kr.jpg

Sternenklare Nacht mit -17° Grad! *bibberbibber* :nick:
screenshot105ts.jpg

Und Vollmond im Winter und die Nacht der 1000 Lichter, nur Sternschnuppen eine nach der anderen! :love:
screenshot109z.jpg

So, dat wars erstmal! Habe nur noch mein Festivalgrundstück mit mehr Atraktionen ausgestatten und ansonsten nur gezockt! Gestern wurde mir nach dem Aufstehen kurz Schwindelich :schäm: :glory: muss doch mal abundzu ne Rund drehen und ich will garnicht von meinem Hygienebalken sprechen. :lol: :glory:.

LG

Wunderschöne Bilder, ich bin so begeistert vom Winter bei Sims 3, möchte es jetzt auch sofort haben.

Hallo

Dann wünsch ich Dir das du es bald hast!!! :up:

S.A.R.A.H.

Self Actuated Residentual Automatic Habitat
(übersetzt: sich selbst automatisch betreibenes Haus)

screenshotjw.jpg

screenshot2js.jpg

screenshot3qy.jpg

screenshot4fg.jpg

Ich hab was gebraucht um meinem Vampir bei Mama ;) ausziehen lassen zu können! Im Industriegebiet habe ich neben dem Müllplatz noch ein 25x25 großes Grundstück und da ist mir S.A.R.A.H. eingefallen und dann hab ich die Idee mal schnelle umgesetzt. :nick: Nun wohnt hier mein Vampir Donatello Caliente-Goth (Sohn von Mortimer und Dina) (ist ein echt hübscher Kerl geworden und seit SN auch ein Vampir) mit seiner Freundin die er soo ausgesaugt hat das sie im Plasma 501 zu Boden ging und starb. Nun hat er ne Geisterfreundin und er ist im der Schnüfflerkarierre. :D

LG

• Danke
Reaktionen: Gast298
Wunder...wunderschöne NB *Q* Ich bin ganz hin und weg,nachdem ich grad den thread gefunden hab ...wirklich toll !
Magst du mir vielleicht den link schicken, wo man sie downloaden kann? Würde sie super gerne spielen *__*

Hallo :hallo:!
ich melde mich auch nach langer Zeit zurück, da mein alter PC doch vor Monaten in die Knie gegangen ist.
Jetzt habe ich endlich einen tollen, neuen Gamer-PC, aber selbst der scheint bei Sims 3 nicht zu helfen. Bin nur noch am reparieren und neu installieren und bin seitdem immer noch nicht richtig zum Spielen gekommen :(.
Vor allem Jahreszeiten ist bei mir total verbuggt... du hast ja auch von plötzlichen Routing-Problemen geschrieben! Hab ich plötzlich auch ganz schlimm (Scheint ja nicht an den Welten zu liegen, wenns vorher noch ging). Hoffentlich kommt bald ein Patch, der das behebt.

Sorry für den langen Einstieg, bin nur ein wenig frustriert, weil's nicht so toll läuft.
Ich finde es aber toll, was du in der Zwischenzeit alles gebaut und geändert hast! Die Jahreszeiten-Bilder sehen fantastisch aus, die versöhnen mich ein wenig mit den vielen Bugs! Und die Supernatural-Grundstücke (v.a. S.A.R.A.H. :D) sind total kreativ!
Bietest du eigentlich ein "Update" der aktuellen Version zum Download an?
Ich wollte mich jetzt übrigens wieder an einer Burg versuchen, da du ja so einen schönen Standort dafür hast (hab mir sogar mal ein Burgenbuch zur Inspiration gekauft :D).

LG

Hallo :hallo:

Nach laaager Pause melde ich mich zurück! Es gab eine Dinge im wahren Leben die mich sehr vom Simsen abgelenkt haben und ich nicht soo oft gespielt habe wie ich gerne hätte! :argh:

Mein IP kam schon am Mi und nach geteste Mi und Do habe ich mir Fr
das neue CaW geladen, bis spät in die Nacht meine NB gepimt und dann noch mal Sa und heute GG und WG plaziert uuund mit 202 Sims mit hilfe des Porters von Twallan endlich umgezogen nach Sunshine Ville V5 Juni 2013! =)

JUHU!!! :lalala:

Am Fluss am kl Wasserfall kann man jetzt schnorcheln und Bootchen fahren.Leider kann man durch die NL Brücke nicht durchfahren und somit gibt es auch keine Verbindung zwischen Meer und Fluss.
xsty.jpg

Zum Leuchtturm kann man endlich hinschippern und über eine ganz lange Treppe auch nach oben.
a9ni.jpg

Es gibt am Strand nun das Turtle Bay Resort. Ist der erste Entwurf, wollte schnell fertig werden.
at0z.jpg

y8lu.jpg

Hausboot 1.
4to3.jpg

Alter Schlepper Hausboot 2.
lstm.jpg

Neuer Strand (Grundstücke gehen jetzt ins Wasser) mit Anlegesteg. Der Rest muss wieder neu gestaltet werden. Nur im Sommer stehen hier verschiedene Dinge. Danke JZ Kugel.
a0rd.jpg

Und jetzt ist auch schon wieder Zeit fürs Bettchen. OH MENO!!!
Aber morgen, so Gott will, wird gezockt!!!

LG

• Danke
Reaktionen: Gast298
Wow!! Wirklich super!
Ich habe eine Frage: wie funktioniert denn das mit der Treppe vom Leuchtturm zum Steg? Um die Treppe zu setzten, muss man doch vorher ein Grundstück dort platzieren, oder? Kannst Du mir erklären, wie Du das gemacht hast?

Hi

Ich habe das Grundstück ja im CaW gesetzt, es sollte aber auch im Spiel funktionieren. Also... Grundstück schön setzen, drauf achten das oben ein Stück grades Land ist und es ins Meer geht. Dann habe ich von oben immer alle paar Felder begradigt bis ich unten war. Das mit den Treppen hat mich dann Nerven gekostet, weil ich ewig brauchte bis sie sooo waren wie ich es wollte, es sind insg. 10 Treppen. Dann noch den Boden gefärbt dass es dort sandig ist. Unten dann den Steg für Boote und Hausboot gesetzt. Lampen dran und fertig!
Hoffe du kommst mir meiner Erklärung klar?! :hallo:

LG

Manno, ich hät die Welt auch gern :/ Sie sieht echt toll aus ^^
Ist dir super gelungen!
Kann man da eigentlich auch tauchen gehen?

Hi

Ja, ein Tauchgrundstück ist da aber noch nicht ganz fertig. Ich werd mal sehen wann mein Mann eeendlich mal Zeit und Lust hat mit mir alles zu Packen. Er wollte mir schon mal bei V4 helfen, vielleicht klappt es ja jetzt bei V5. Wenn es soweit ist sag ich bescheid.

LG

Hallo

Endlich mal wieder Zeit Sims zu starten! :hallo:

Vater und Sohn im Boot beim Angeln.

llbq.jpg

Er ist Astronaut und hat viel Zeit, also ist er mit seinem Vater und seinen 4 Kindern mit dem Hausboot zum Tauchergrundstück gefahren. Seine Frau ist zuhause bei den Enkeln. Am späten Abend geht es zurück zum Hafen.

lh2m.jpg

g2vs.jpg

Leider hab ich auch das Problem das Sims ewig nicht aufhören zu schnorcheln oder einfach an Land gezappt werden. Auch auf dem Tauchergrundstück ist es schon paar mal passiert. :naja:

LG

Die neuen Abschnitte in deiner Nachbarschaft sind wieder echt schön geworden. Ich find`s klasse das du, auch nach einer längeren Pause, an deiner NB weiter arbeitest und nicht die Lust daran verloren hast. Das Bild mit Vater und Sohn im Boot gefällt mir am besten!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten