MasterController > Problem

dome2112

Newcomer
Hallo, wenn ich beim MasterController ein Mädchen sofort erstellen will oder mein neuster Test, mit zwei Männern per Woohoer (wodurch diese unsichtbar werden, bis auf Kopf und Fuß), dann sind diese total deformiert... dort sieht man nur Arme, die durch das ganze Haus ragen, ohne Kopf und etc.
Werden die Babys auf den Arm genommen, wird es als ganz breite dünne Wand dargestellt etc.

Einer eine Idee, wie man das beheben kann?

1. Mit ResetSim (Name) geht es nicht.
2. Ich sehe im CAS, dass es iwie keine Altersstufe hat, sondern nur da ist.
Jetzt habe ich versucht, sie zu einem jungen Erwachsenen zu machen und das Spiel hing sich auf.... klasse.

P.s. Wenn ich ein Baby aus dem Baby im CAS mache, sind die Körperteile gerade iwie alle falsch gewesen, es hatte einen Frauenkörper, dazwischen bis zu den Beinen unsichtbar, wo der Babykopf zu sehen war und darunter deformierte Füße... lol.

Erklär deine Vermutung pls etwas genauer, bin mit den Begriffen und der Handhabung ein völliger Anfänger.

Wenn du dir im Exchange und anderswo Sims und Häuser herunterlädst, kommt da leider einiges an fehlerhaften Sachen mit. Die verursachen dann diese langezogenen Monster Sims, weil die Klamotten falsch kategorisiert sind (für babys obwohl es eigentlich Kleidung für Erwachsene sind).

Hier gibts mehr Info (oder eben in den anderen Link): http://crinrict.blogspot.com/2009/12/bug-babies-und-sims-haben-spaghetti.html

Ok danke.
Hab mal noch eine Frage so am Rande.

Ich hab nen Mitbewohner gehabt, beide beste Freunde.
Jetzt hab ich den Mitbewohner verhungern lassen, weil ich nen Geist haben will. Schön und gut, Mephisto kam und nahm ihn mit und der Grabstein war in meinem Inventar... nach vielen vielen Nächten (mein Sim arbeitet im Wissenschaftslabor) kam immer noch keine Antwort, dass ich ihn wiederbeleben kann. Hab den Grabstein aufm Grundstück platziert... bis heute (also ca. zwei Wochen im Spiel oder mehr) kam einfach keine Antwort... was nun?
Muss man was bestimmtes tun oder wielange dauert das eigentlich?

früher konnte man doch Belohnungen holen mit den MasterController ohne das man Lebenszeitpunkte abgezogen wurden und jetzt gehen die Lebenszeitpunkte mit weg und wenn man drunter liegt kann man auch nichts mehr holen.

jetzt meine Frage; hab ich eine Einstellung falsch gemacht, oder geht das wirklich nicht mehr.

achso, ich hab den momentan neusten MasterController Phase 4 Version 50...

Nein, das geht nicht mehr mit den Lebenszeitbelohnungen holen. Ich hatte es auch in einer Testnachbarschaft versucht, klappte nicht. Vielleicht wird es wieder geändert.
Das einzige was Du machen kannst :
Deine Lebenszeitpunkte , klicken neben dieser Truhe, aufzufrischen , und Dir dann die Belohnungen holen.

Dort wo Du die Lebenzeitbelohnungen kaufen kannst befindet sich ein Symbol das aussieht wie eine Truhe. Wenn man rechts neben dieser Truhe mit der Maus drückt erhöhen sich die Lebenszeitpunkte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten