Ok hier also meine ersten Gedanken schonmal zur Planke (später werde ich vielleicht noch wenn Zeit hinzuergänzen, wenn mir bei der Ämterwahl etwas aufgefallen ist)
- die Meuterung von Natti (einer starken Amtskandiatin und aktive Spielerin/Posterin)
- relativ starke Befürwortung von Yvaine, die in den letzten Runden nicht so populär war (aber wird wahrscheinlich doch eher wenige Stimme bekommen), manche lassen Margaret weg (die ich persönlich auf eine Stufe mit Yvaine setzen würde vom Spielkönnen/Erfahrung/Posting)
- die Diskussion zwischen Krebschen und Pim bzg Meuterung von Natti
- die Diskussion zwischen mir und Eowyn bzg. Ämter/Geistlichenbefragung
Ok also hätten wir einmal die Sache rund um
Yvaine, die mir nicht gefällt und zum zweiten die Sache mit
Krebschen und
Eowyn, wo ich noch misstrauisch bin.
Yvaine
Wie schon vorher erwähnt gefällt mir diese Zustimmung zu Yvaine nicht so wirklich gut, heißt nun natürlich nicht, dass sie meutern muss und vielleicht ist auch meine Gleichsetzung von Y+M für andere nicht nachvollziehbar, aber für mich sind sie sich sehr ähnlich und darum verwundert mich diese Sache etwas: (siehe
Neha, krebs, NikSim)
Yvaine im Wahlkreis von Pim,
Neha, Ghost, Evilein,
krebs, Wiesel, Moud, (Margaret),
NikSim = 8 (9)
Margaret im Wahlkreis von Pim, Ghost, Evilein, Wiesel, Moud = 5
Bei
Krebschen hätten wir zum einen diesen seltsamen Post bzg der Meuterung von Natti mit der Sonderrollenvermutung, wonach Pim eine kurze Diskussion mit ihr startet. (Evilein bringt, dann als erste, die für mich logische Erklärung mit dem "tollen Wahlkandiaten" beseitigen bezieht es aber nicht wirklich wie ich auf die Häufung der Leute, die nun doch wieder Yvaine wählen wollen), dann ist sie unter den Yvaine Befürwortern und findet sich auch auf der Liste die Margaret im gleichen Zug von einem Amt ausschließen. Eowyn will sie als Kapitän (versucht es aber einigermassen logisch mir zu erklären)
Ok sieht wohl so aus als würden die Wahlen erst mit Verspätung eintrudeln, also muss ich wohl oder übel die Wahlen aus meiner Plankentscheidung herauslassen, weil so schnell geht das Analysieren dann auch wieder nicht vor dem Raid.
Lange Rede kurzer Sinn, meine Planke entschied sich zwischen Yvaine und Krebschen bei mir und auch Eowyn, Neha und Nik bleiben unter Beobachtung.
Edit: Oh ich bin Kapitän :S Ich ahnte es schon, dass dies eine schlimme Runde wird, erinnert mich daran wo ich 5 von 6 Meuterer gefunden hatte und Chrissley (?) dann als 6ten vermutete und ins Duell schickte und sie es prompt verloren hat.
Oh und Yvaine ist Offizier geworden, mhm also doch nicht soviele abgesprungen wie ich dachte.