Bluemli
Member
Alle Spiele sind gleich, aber da jeder ein bisschen anders spielt, sehen die einen den und den Fehler, andere wiederum sehen andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir klar. Nur sagen manche, die von diesen Bugs bisher verschont wurden, dass das Spiel diese Bugs nicht habe und es ja nur an inkompatible Mods liegen könne.
Da gäbe es ja auch noch die Möglichkeit für Beta-Tester. Aber so wie es grade läuft sind wir wohl alle Beta-Tester, immerhin sind wir es ja die die ganzen Bugs entdeckenIch glaube nicht, dass EA die AddOns nicht auch untereinander testet. Manche greifen ja auch sich gegenseitig zu, da müssen sie Fehler ausschließen. Ich fürchte aber, sie lassen keine unbedarften Spieler ran, die nicht nach "Schema F" spielen und dadurch vielleicht Bugs entdecken, die EA übersieht (da sie ja auch immer kürzere Abstände haben zwischen den AddOns).
Das ist mir klar. Nur sagen manche, die von diesen Bugs bisher verschont wurden, dass das Spiel diese Bugs nicht habe und es ja nur an inkompatible Mods liegen könne.
Aber Jan, das kann es doch nicht sein, oder? Das klingt ja gerade so, dass alle User, die RA besitzen und es auch nutzen, Schuld daran haben, dass sie Bugs im Spiel haben.
Ich erwarte von EA einfach, dass alle Addons zueinander kompatibel sind.
Ich denke das sich viele leute zum teil mal selbst an die Nase fassen sollten, besonders bei Dls. Selbst schuld!
also finde es immer wieder seltsam, wie viele Leute Bugs haben vor allem warum? Produzieren die die Spiele einfach anders? Oder warum haben die einen Bugs und die anderen net? :S
ich hab ehrlich gesagt keinen Bug ^^ der Bug, von dem ich dachte, das es einer wär war mein eigenes Verschulden *g*
also finde es immer wieder seltsam, wie viele Leute Bugs haben vor allem warum? Produzieren die die Spiele einfach anders? Oder warum haben die einen Bugs und die anderen net? :S
Das was du beschreibst hat auch keiner als Bug bezeichnet. Hier geht es um ganz andere Fehler und wenn du hier richtig gelesen hättest, wär dir das aufgefallen. Keiner redet hier von blauen Löchern oder Spielabstürze, die von DLs verursacht werden. Es geht hier schlicht und einfach um die Fehler, die das Spiel seit Lebensfreude produziert, z.b. die Fehler beim Reisen. Dies alles hat nichts mit DLs zu tun.Hallo. Habe ich jemals davon gerdet keine Bugs zu haben? Ich habe ja welche, eben 7 Threads, und habe den Overwatch von Twalan installiert! Nur habe ich nicht die grawierenden, zb Spiel und PC stürzen ab, Gebäude verschwinden in Blauen löchern und daher könnte ich mir es gut vorstellen wegen DLs von dritten (bsp. Virus, inkompatibel mit Addon/Ptach. Ich habe ja auch von Komponenten in PCs gerdet die sich nicht vertragen könnten - und das war nicht auf DLs bezogen!
Aber mich gleich zu beleidigen...
Das was du beschreibst hat auch keiner als Bug bezeichnet. Hier geht es um ganz andere Fehler und wenn du hier richtig gelesen hättest, wär dir das aufgefallen. Keiner redet hier von blauen Löchern oder Spielabstürze, die von DLs verursacht werden. Es geht hier schlicht und einfach um die Fehler, die das Spiel seit Lebensfreude produziert, z.b. die Fehler beim Reisen. Dies alles hat nichts mit DLs zu tun.
Du verwechselst hier anscheinend die Bugs mit den allgemeinen Fehlern, die durch den Spieler ausgelöst wurden. Bevor du hier meckerst hättest du erst mal den Thread lesen sollen.
Und beleidigt hat dich hier niemand, doch eher umgekehrt![]()
Aber Jan, das kann es doch nicht sein, oder? Das klingt ja gerade so, dass alle User, die RA besitzen und es auch nutzen, Schuld daran haben, dass sie Bugs im Spiel haben.
Ich erwarte von EA einfach, dass alle Addons zueinander kompatibel sind.
Ich denke das sich viele leute zum teil mal selbst an die Nase fassen sollten, besonders bei Dls. Selbst schuld!
EDIT: Aber auch hierfür gibt es eine Mod
http://modthesims.info/download.php?t=446281
Ich habe die Variante "only important memories" gewählt und bin damit hochzufrieden.![]()
Dass es harkt könnte an die ganzen Erinnerungen liegen, immerhin ist das ja schon eine ganze Menge was da an Daten zusammenkommt. Du könntest versuchen die Erinnerungen zu löschen (Was ne menge Arbeit wäre) und den Hack weiter oben benutzen.
Es gibt doch auch die Möglichkeit das Erinnerungssystem in den Spieloptionen auszuschalten. Funktioniert das nicht, wenn man generell keine Erinnerungen haben möchte? Ich möchte ungern anfangen Mods ins Spiel zu nehmen. Im Moment spiele ich gänzlich ohne Mods.
Das kommt darauf an, was Du willst.
Wenn Du keine Erinnerungen möchtest, wählst Du die No-Memories-Variante.
Sollen nur wichtige Erinnerungen festgehalten werden, dann den Only-Important-Memories. So bekommen die Sims bspw. beim ersten Kuss immer noch eine Erinnerung.
Oder Du stellst Dir mit dem kleinen Programm ganz individuell zusammen, auf welche Erinnerungen es Dir ankommt und packst die dadurch entstandene Package wie gewohnt ins Spiel.
Die Datei mit dem Sourcecode ist nur für Übersetzer interessant, die die Mod in ihre Landessprache übersetzen möchten. Also für den "normalen" Nutzer eigentlich uninteressant.![]()