Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fang doch gleich noch an zu Morsen, wenn dir die Schreibmaschine nicht recht ist @_@
Briefe schreiben.
Rauchzeichen geben.
Brieftauben schicken.
Einen Laufburschen schicken.
Laute von sich geben.
Jetzt hab ich an so Sexstöhnen gedacht, hihihiLaute von sich geben.
xDHat hier wer Interesse an nem Hörspiel teilzunehmen? x _ x"
Ein Torkoal. :3o_o what.
Was bin ich, sag es!![]()
Ich finds süß. ^____^<_> ᅠ
Trotzdem danke.![]()
Sexaaaay. Ich würde alles für dich tun.Ich bin aber nicht süß. Ich bin sexaaaaaay.
Ich nenn mein Kind Uberbyte.
Ich nenn mein Kind Uberbyte.
ich nenn meins kevin![]()
wird eh kein Mädchen ._.
Bringe ihm dann Baseball bei.
Meine Eltern haben Kirschen geklaut <_>
Wenn wir im Kaufland sind, geht meine Mama immer in die Gemüseabteilung und nimmt sich einfach was und isst das.![]()
Burschen klingt nach Lederhosen
Baseball... viel zu amerikanisch.
Ihr könntet ja einen Lesemarathon machen. Das bildet.
Ich hab Erdbeeren im Kühlschrank.
D: Ich hab auch meine Bedürfnisse!
Auch geschätzte 2 Kilo?
ich nenn meins kevin![]()
Ich hab andere Bedürfnisse.
Nein, aber mein Kater wiegt 7 Kilo.
Ich hab 'ne Affäre mit der Dorfziege
Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass kleine Mädchen anfangen zu schreiben, wenn sie mich sehen?
Nun fühl ich mich, als wäre ich so'n dummes Unterdurchschnittskind. Aber okay, bin ich das nicht schon?
(ICH LIEBE LESEN OKAY. Danke.)
Meine beiden Katzen + der Hamster wiegen bestimmt 10 Kilo.
Ich werde meine Tochter Pocahontas nennen.![]()
Warum beobachtest du kleine Mädchen?![]()
Ich beobachte die nicht.
Die sind da lang gerannt und haben sich gefreut, dass ich dass sie mich gesehen haben.
Oben verschrieben. Sollte schreien heißen und nicht schreiben.![]()
@mr.brightside
ich würde zur sicherheit eine frau mit dem nachnamen bolika heiraten. falls ihr nur eine tochter bekommt, würde ich die erste anna nennen :3 kommt geiler rüber wenn die im seketariat aufgerufen wird. Anna Bolika bitte ins Seketariat![]()
/edit: WTF ******* ich hab mir gerade wieder meine Haare geschnitten und jetzt sieht das total behämmert aus weil irgendwie muss mein ponny so ins haar reingehen das da nen übergang ist aber icch hab das momentan so dass das so schräg und dann bäms geradeaus und ich wollte es gerade so schneiden und jetzt siehts noch schlimmer aus DDDDD: ich schneid morgen nochmal dran rum bis es mir gefällt. und nein, zum friseur geh ich bestimmt nicht xD ich hab das vertrauen zum friseur verloren seitdem sie im febuar falsch verstanden haben was ich wollte und mir dann was grausames geschnitten haben DDDD:
Cako, ich leide mit dir.
WAS ZM TEUFEL SOLL ICH BLOGGEN, MAAAAN. lkölcöölalköaölkaövüprovmavävpac,nerf.
Mein Handy sagt mir, dass heute Denise Geburtstag hat. Ich hab keine Ahnung wer das ist.
oder du schaust aus wie Justin Bieber
Mutig! Ich würd mir meine Haare nicht selbst schneiden![]()
"Wenn das Volk kein Brot hat, soll es doch Kuchen essen"
und das verbindest du mit der aussichtslosen Lage Griechenlands.
xD Das kenn ich D:Mein Handy sagt mir, dass heute Denise Geburtstag hat. Ich hab keine Ahnung wer das ist.
Eher das.
Nur ich weiß ja wie ichs haben will >_>
Gefällst immer mehr.