SimForum Teenagerecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Laufburschen schicken.

Fang doch gleich noch an zu Morsen, wenn dir die Schreibmaschine nicht recht ist @_@

Briefe schreiben.

Rauchzeichen geben.

Brieftauben schicken.

Einen Laufburschen schicken.

Laute von sich geben.

Gut, danke. Ich denke, ich schnappe mir jetzt meine Decke und gehe hinaus und mach ein paar Rauchzeichen.

Gute Nacht.

seiiit, doooooch nicht soo pöseee!!! -.-'''''''' :ciao:

@chritzeey
was soll ich über haie reden? komm icq, hab voll kein bock hier in der öffentlichkeit üüber haire zu reden, booorr alter. schonmaaa was von privatsfeeere gehöörrrt, boor. -.-''

Alter, ich muss Klamotten im Business Dress finden und meine Ma häuft mich hier zu. Ich bin schon in Blusen und Nadelstreifenhosen versunken. Hilfe! :O

/edit: Ich bin gut. ^_^ Sehe wunderbar professionell und verkleidet aus, darf meine Nerdbrille anziehen und sehe immer noch irgendwie gut aus. :>

Zuletzt bearbeitet:
Ui, ich spiele das ganze Wochenende schon Pokemon Rubin und habe meine drei Pokemon nach Baku, Wiesel und Ante benannt. :> Fühlt euch geschmeichelt! :O

Ante used Rock Smash.

Lol, wie breit der Hintern von dem Typ wird. xD

möchte wen ausweiden, meldet sich wer freiwillig?

+reinrenn+

+Werbung für die Meuterei mach+

+teras zuwink+

+rausrenn+

Ich hab 'ne Affäre mit der Dorfziege

Das kann sich nur positiv auf das Äußere deiner Kinder auswirken. :cool:

Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass kleine Mädchen anfangen zu schreiben, wenn sie mich sehen?

Warum beobachtest du kleine Mädchen? :ohoh:

edit:
Nun fühl ich mich, als wäre ich so'n dummes Unterdurchschnittskind. Aber okay, bin ich das nicht schon?

(ICH LIEBE LESEN OKAY. Danke.)

Meine beiden Katzen + der Hamster wiegen bestimmt 10 Kilo.

Du bist bestimmt ein nettes Mädchen. :)

Ich lese auch gerne. Ich mag das Buch Cupido.

Hmm, deine Katzen machen bestimmt viel Bewegung ^^

Zuletzt bearbeitet:
@mr.brightside
ich würde zur sicherheit eine frau mit dem nachnamen bolika heiraten. falls ihr nur eine tochter bekommt, würde ich die erste anna nennen :3 kommt geiler rüber wenn die im seketariat aufgerufen wird. Anna Bolika bitte ins Seketariat :D

/edit: WTF ******* ich hab mir gerade wieder meine Haare geschnitten und jetzt sieht das total behämmert aus weil irgendwie muss mein ponny so ins haar reingehen das da nen übergang ist aber icch hab das momentan so dass das so schräg und dann bäms geradeaus und ich wollte es gerade so schneiden und jetzt siehts noch schlimmer aus DDDDD: ich schneid morgen nochmal dran rum bis es mir gefällt. und nein, zum friseur geh ich bestimmt nicht xD ich hab das vertrauen zum friseur verloren seitdem sie im febuar falsch verstanden haben was ich wollte und mir dann was grausames geschnitten haben DDDD:

Zuletzt bearbeitet:
@mr.brightside
ich würde zur sicherheit eine frau mit dem nachnamen bolika heiraten. falls ihr nur eine tochter bekommt, würde ich die erste anna nennen :3 kommt geiler rüber wenn die im seketariat aufgerufen wird. Anna Bolika bitte ins Seketariat :D

Bolika - klingt nach einer Russin :D

/edit: WTF ******* ich hab mir gerade wieder meine Haare geschnitten und jetzt sieht das total behämmert aus weil irgendwie muss mein ponny so ins haar reingehen das da nen übergang ist aber icch hab das momentan so dass das so schräg und dann bäms geradeaus und ich wollte es gerade so schneiden und jetzt siehts noch schlimmer aus DDDDD: ich schneid morgen nochmal dran rum bis es mir gefällt. und nein, zum friseur geh ich bestimmt nicht xD ich hab das vertrauen zum friseur verloren seitdem sie im febuar falsch verstanden haben was ich wollte und mir dann was grausames geschnitten haben DDDD:

Mutig! Ich würd mir meine Haare nicht selbst schneiden :D

Cako, ich leide mit dir.

WAS ZM TEUFEL SOLL ICH BLOGGEN, MAAAAN. lkölcöölalköaölkaövüprovmavävpac,nerf.

"Wenn das Volk kein Brot hat, soll es doch Kuchen essen"
und das verbindest du mit der aussichtslosen Lage Griechenlands.

Mein Handy sagt mir, dass heute Denise Geburtstag hat. Ich hab keine Ahnung wer das ist.

Dann musst du zumindest nicht gratulieren ^^

"Wenn das Volk kein Brot hat, soll es doch Kuchen essen"
und das verbindest du mit der aussichtslosen Lage Griechenlands.

Gefällst immer mehr.

Warum müsst ihr alle Hausaufgaben machen? D:
Und habe gerade tonnenweise neue Sachen bekommen. Gleich kommt noch 'n neuer Computer hinterher und ich hab absolut keine Ahnung, wofür.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Handy sagt mir, dass heute Denise Geburtstag hat. Ich hab keine Ahnung wer das ist.
xD Das kenn ich D:

Mein Handy is jetzt völlig kaputt oô also, wars eh schon die ganze Zeit undso, aber jetzt hab ich irgendwie ned mal mehr n Netz oô wtf. Egal, ich hab ja eh schon längst ein neues. D: Aber das is genauso doof, weil ich ständig überall keinen Empfang hab xD
Ach maaan D:

Morgen wieder Kindergarten. D: Hachja. Nur noch 6 Tage.
Und nachher zum Friseur <:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten