Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GREAT!!
zwar ist mit Cheats die Spiele langweilig geworden, gibt es doch Spaß, die Cheats zu verwenden nachdem man schon einmal durchgespielt hat. Besonders bei Spielen we SIM
Bei mir funktioniert der Cheat mit dem man die Jahreszeiten auswählen/ändern kann, nichtWer kann mir bitte helfen ?
![]()
Hallo zusammen,
Was genau funktioniert nicht? Hast du testingcheatsenabled true eingegeben? Hier haben wir zusammengefasst, was mit testingcheatsenabled true in Bezug auf die Jahreszeiten möglich ist. Um die Optionen zu erhalten musst du nach der Cheateingabe mit gedrückter Umchalt-Taste auf den Grundstücksboden linksklicken. Dort sollte die Option Jahreszeiten im Menü erscheinen.
Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
Erhälst du denn andere für diesen Cheat typische Optionen? Kannst du z.B. am Briefkasten mit Shift-Linksklick "Statische Bedürfnisse" auswählen?Ja die Taste habe ich gedruckt gehalten ,während ich mit Linksklick auf dem Boden geklickt habe.
Hallo zusammen,
Erhälst du denn andere für diesen Cheat typische Optionen? Kannst du z.B. am Briefkasten mit Shift-Linksklick "Statische Bedürfnisse" auswählen?
Wenn nicht kontrolliere nochmals genau die korrekte Schreibweise des Cheats.
Nur zur Sicherheit: Die Erweiterung Jahreszeiten hast du installiert? (Ist nicht böse gemeint, aber es kam schon vor, dass der Fernseher nicht ging, weil der Stecker nicht steckt.)
Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
Welche Erweiterung meinst du ? Meinst du den Patch ?
Wenn ich im Launcher auf Spielupdates klicke zeigt er mir an dass mein Spiel auf dem neusten Stand ist.
Jahreszeiten ist bei mir auf dem PC auch installiert.![]()
simension meinte das addon jahreszeiten, ob du das auch installiert hast. das addon,nicht den patch.
den cheat scheinst du richtig einzugeben,aber du musst irgendwo auf einen grundstücksboden draufklicken (mit gedrückter shift-taste) und dann sollte die jahreszeiten-option erscheinen.
Gibt es einen Cheat der die Verpixelung verschwinden lässt?
Liebe Grüße
Hope
Du kannst auch von velocitygrass no mosaic verwenden. (auf modthesims.com)
was für ein bild meinst du denn?
musste man damals bei sims 2 ein wandbild anklicken um alle bedürfnisse in den grünen bereich zu kriegen? dafür brauchst du bei sims 3 keinen hack, das geht auch ohne.
du musst nur "testingcheatsenabled true" in der cheatleiste eingeben (shifttaste, strg und "c" gleichzeitig drücken) und kannst die balken per hand hochziehen. wenn du mit gedrückter shifttaste den briefkasten anklickst kannst du die bedürfnisse auch statisch einstellen.
Mimave hast du zuerst den Cheat "testingcheatsenabled true" eingegeben? Wenn nicht, müsstest du das noch tun, denn ohne den, geht der buydebug Cheat nicht. Zudem musst du genau "buydebug on" eingeben.
Ja ich weiß das ist schon ein paar tage her. Ich wollt nur sagen, dass der buydebug bei mir auch funktioniert wenn ich ihn ohne das "on" eingebe.
LG Vicky
Wie heisst der Cheat wo man Grundstücke fürs Bauen Freischalten kann.Ich Bitte um Hilfe!