Sims 3 startet nicht mehr nach update...

Kyoko1992

Newcomer

Hey,
ich hab vorhin mein Spiel geupdated und jetzt startet es einfach nicht mehr. Der launcher wird nicht mehr geöffnet. Ich spiele die Sims auf einem weißen Macbook. Ich habe Reiseabenteuer und Traumkarrieren installiert. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand helfen?
LG
Kyo

Am besten nennst du mal die Systemdaten deines Macbooks (auf den Apfel klicken und über diesen Mac wählen. Dort kann man sich dann auch eine umfangreiche Liste über das "Innenleben" des Macs anzeigen lassen).

Hallo, ich hab das gleiche Problem seit heute morgen. Ich habs auch schon mit Deinstallation versucht, aber hat nichts gebracht. Ich hab einen Mac OS X, Version 10.6.6, Processor 2.13 GHz Intel Core 2 Duo, 2 GB 800 MHz DDR2 SDRAM.
Wär echt super wenn jemand weiterhelfen könnte :)

LG

Habe das selbe Problem.
Mein MacBook Pro 15'' besitzt 2.2 GHz Intel Core i7 und 8 Gb 1333 MHz DDR3 RAM
Alles hat immer einwandfrei funktioniert bis ich heute den neuen Patch gedownloadet habe und es nicht mehr richtig funktioniert.

Nach kurzer Recherche habe ich das selbe Problem einer Userin aus dem Sims3-Forum gefunden.

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/13517-sims-3-laeuft-nach-update-nicht-mehr.html
Habe Gartenaccessoires, Late Night und Reiseabenteuer EP's installiert. Anfangs öffnet sich beim Starten das normale Sims 3 als Icon und anschließend GA-EP wie gewohnt, dieses schließt sich allerdings gleich wieder. Den Ratschlägen des Mods im Sims3-Forum habe ich befolgt funktioniert allerdings trotzdem nicht. Hilfe wäre nett :-)

argh, ich hab das gleiche Problem.
Hab ein Mac OS X - 2,53 GHz Intel Core i5 - 4GB 1067MHz
hab gerade das Update installiert.. und jetzt lädt der launcher nicht mehr :polter:

btw.: spiele mit Traumkarrieren, Reiseabenteuer, Late Night, Luxus Accessoires ...

Zuletzt bearbeitet:
Lösung mit Time Maschine

Ich habe das gleiche Problem, ich habe jedoch Time Maschine gestartet und das Symbol für die letzte Erweiterung wiederhergestellt. Ich muss jedoch das original (nicht die Verknüpfung) wiederherstellen. Jetzt läuft es wieder. Ich installiere das Update später wenn EA das Problem behoben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Jap ich habe seit gerade eben auch das Problem aber ich habe kein Mac aondern Windows 7.
Die DVD wird einfach nicht mehr erkannt so als wäre keine im Laufwerk drin.

Ich schließe mich an... :argh:
Mehr Infos in meinem eigenen Thema... Ich hatte es schon erstellt, bevor ich dieses gefunden habe :rolleyes:

LG Schattenrose

das mit Time Machine wird bei mir schwierig:
"Das Backup-Volume für Time Machine wurde nicht gefunden." (letztes Backup war im Juli2010)
hat jemand schon eine andere Lösung gefunden oder vll. eine Idee? :argh:

Ich melde mich gleich nochmal:
Die Option Time Machine zu verwenden ist bestimmt für einige ein guter Tipp, aber einige besitzen entweder keinen aktuellen Wiederherstellungspunkt, weil sie es vergessen haben oder der Mac relativ neu ist.

Hoffe jemand findet eine Lösung um das ganze zu fixen.

Bei mir geht plötzlich auch kein Spiel mehr. Launcher geht, Hauptmenü auch aber wenn ich dann einen Spielstand öffnen will friert der Ladebalken kurz vor ende ein :confused:

Habe Windows Vista, und bisher noch nie Probleme gehabt.

Gestern konnte ich ja auch noch nach der Installation von LF spielen... Heut morgen auch noch, nur dann habe ich Sunset geschlossen weil ich mich gewundert hatte das es mich nich fragt ob ich das neue Grundstück setzen will. Als ich es wieder neu starten wollte ging es nicht mehr... Auch meine anderen Speicherstände sind betroffen, neues Spiel geht auch nicht zu starten.

Edit: Bridgeport und meine selbsterstellte NS lässt sich wieder öffnen. Hab den Mods- den DCache und den Downlode-Ordner aufn Desktop verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt's auch ein neues Update... mal sehen.
Schlimmer geht's eh nimmer ;)

"Dein Sims 3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem Sims 3 Erweiterungspack. Bitte aktualisiere dein Spiel über den launcher."

Habe ich nach einem Update gerade eben jetzt egal was ich tue. Dabei wurde ordnungsgemäß geupdatet? :idee:

Spiele auf Windows 7 mit Basisspiel & World Adventures.

Hilfe?

Dieser Fehler kommt vor, wenn die Patches nicht korrekt für alle Teile installiert wurden, auch wenn da steht es wär aktuell. Abhilfe schafft da der Patch Downloader, der findet fehlende Patches und läd sie runter.

Anleitung und DL-Link gibts hier: http://crinrict.blogspot.com/search/label/Patch Downloader

Ich misch mich mal kurz mit ein denn ich habe ein ähnliches Problem.
Ich habe gestern das Addon "Lebensfreude" bekommen...Kaum installiere ich es kommt ; Installiere bitte das Basisspiel noch einmal neu.

hab ich alles gemacht uuuuund jeeetzt : Wenn ich das Basisspiel installiere, danach Reiseabenteuer und Luxus Dings Bums und dann Lebensfreude überspringt mein Pc das einfach. Soll heißen
Er verlangt die CD von Reiseabenteuer...Ignoriert also Lebensfreude.
Wenn ich dann wenigstens spielen will, öffnet sich der Launcher. Und das wars dann. Dann kommt ein schwarzer Bildschirm...Und Ende...

Ich hab n AMD Athlon Dual Core X2 4400+ Processer, 2.3 GHz
Und ne NVIDIA GeForce 9500 GT Grafikkarte...
64-Bit
RAM : 3.00 GB

Updaten kann ich leider nicht, da ich keine Internetverbindung habe ...
& Hacks & Downloads besitze ich auch keine...Wie gesagt habe keine Internetverbindung ..

Zuletzt bearbeitet:
Du hast also "Die Sims 3", Reiseabenteuer und Luxus-Accessoires installiert, richtig?
Was passiert denn wenn du die DVD "Lebensfreude" einlegst?

Nachtrag:
Was mir gerade erst einfiel: Wenn du keine Internetverbindung hast, dann ist ja eventuell dein Betriebssystem nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Selbiges kann dann auch für den Treiber der Grafikkarte gelten.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten