-...::: Skins by *Diamond* :::...-

Carsten13

Member

Der sieht auch gut aus.

Erstmal danke!

Jaja... Knöpfe! Tz! Ja, die vergess ich immer :rolleyes: *seufz*

Versuche aber, nächstes Mal daran zu denken ;)

Aber DANKE für die Komplimente!

:hallo: Bye :hallo:

eure *Diamond*

Klasse!

Besonders das Shirt ist super. Allerdings finde ich die Hose noch etwas langweilig... vielleicht kann man da noch was mit Gürtel oder Applikationen machen... was meinst du?

PS: Es müssen ja nicht immer Knopf + Reissverschluss sein.... es gibt ja auch Stretch-Hosen.

@ Darkelf :hallo: Danke!

Oder ich mache wieder meinen Glitzer-Effekt auf die Hose... Das würde vielleicht passen! Ich wollte eigentlich, dass das Shirt die Hose oben ein wenig verdeckt...

Melanie
PS.: Bin grade dabei noch weitere Skins zu erstellen... =) Im Moment bin ich einfach süchtig!

Oooooops!

Zweifaches Danke!

1. Für den Hinweis (hätte es sonst nie gemerkt) :rolleyes:
2. Danke für das Lob!

:hallo: :hallo:

Ja, ich mache nur Frauen, ab und zu mal einen Kinder-Skin, aber Frauen kann viel verschiedenere Outfits verpassen...

@ SimChrissy

Danke vielmals für das Lob! An der Hose saß ich ein Weilchen, wusste ned so genau, wo ich die Knöpfe platzieren sollte...

Jaaaa, diesen lila Farbton finde ich auch besonders schön... Und im Moment mag ich noch ganz besonders pink und knallrot :) An den Sims sieht das besonders gut aus... Wer weiß, vielleicht wird der nächste Skin ja ziemlich pink... :D

Und noch was, SimChrissy

Ganz vielen, lieben Dank, dass du immer so oft in meinen Thread schreibst, finde ich suuuuupi lieb! :)

Deine
..-=(..::*Melanie*::..)=-..

:hallo:

Mela mela mela---- du machst mich hier fertig! Also ich bitte dich! du bist besser als ich...

was sagte ich... 2 wochen weg und weg biste auch in der szene... tztztz.....

Hi Diamond!
Ich finde zwar ale deine Skins schön, aber der mit dem hellblauen Top , und mit dem Glitzer gefallen mir am Besten!
Biete die mal zum Download an!!!

Ciao
Tina

:sleep: Guten Morgen, allerseits! *aufdieuhrguck* :lol:

Ich habe nun mal die Skins der letzten Tage aufgeräumt, und ein Bild mit fast allen Skins gemacht.
Ich hoffe, ihr schreibt noch weiterhin Kommentare usw. zu meinen Skins! Würde mich riesig freuen!

Bye, eure
Diamond :hallo:

Ja, ist auch Liv Tyler ;) Hab ich selbst gemacht.

Ein Screenshot ist ein "Foto" deines Bildschirmes.

Und in der vorderen Reihe, die letzte - dass soll Madonna sein.

Du bist in Simpose und siehst deinen Skin in fertiger Pose? Wenn du auf deiner Tastatur die Taste "Druck" (über den Cursortasten) drückst, öffne dann ein Grafikprogramm (wie PSP). Öffne jetzt ein neues Bild (Datei - neu) und füge das Bild ein.
Jetzt hast du ein Bild von deinem Skin in Simpose im Grafikprogramm und kannst es weiterverarbeiten...

ich hatte mich auch mal an Madonna versucht. Das Ergebnis sieht zwar nicht schlecht aus, aber nicht wie Madonna
:schnief: :schnief:

bei mir auch nciht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten