Fotostory Nihili - Nichts! ♦ abgeschlossen ♦

Kapitel 28

Woohoo %)
Ich versuche jetzt immer ein anderes Wort als "So" vorweg zu setzen. Warum auch immer ich das jedes mal mache...
Vielleicht ist "so" einfach cool :cool:

Egal wie: Viel Spaß beim :read:



Kapitel-3.jpg


„Wieso hast du ihn angerufen?“, fauchte Enni ihre – mehr oder weniger – Herrin an. Jen sah sie ein wenig verzweifelt an:
„Wir brauchten jemanden, der uns garantiert nicht verrät, ein Auto hat und eine Unterkunft, wo wir wenigstens für´s erste bleiben können.
Da war Soul eben der einzige, der mir einfiel.“ Ich verstand die Welt nicht mehr. Welche Rolle spielte dieser Soul und wenn sie ihn
eigentlich alle nicht leiden konnten, wieso war er hier?

01-4.jpg


„Die bringen dich um, wenn sie dich hier sehen“, presste Kiano zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
Soul sah ihn nicht sonderlich beeindruckt an und bemerkte nur: „Seht zu, dass ihr einsteigt, bevor es so weit kommt
und hört auf mir Vorwürfe zu machen, immerhin rette ich euch hier gerade den Allerwertesten.“
Immerhin sah Andy genauso Ahnungslos aus, wie ich selbst, obwohl dies auch kein wirklicher Trost war.

02-3.jpg


„Ich habe keine Lust, dass die dich unseretwegen umlegen“, bemerkte Kiano, während er versuchte den strengen Ton in seiner Stimme aufrecht zu erhalten.
Es war mir egal, ob es mich etwas anging oder nicht. Wenn ich den Mund halten sollte, dann müssten sie mir das wenigstens sagen.
Also nahm ich meinen Mut zusammen und fragte tatsächlich: „Was ist hier los? Wer ist das? Was will er? Und wo liegt euer Problem?“

03-3.jpg


Die Blicke wanderten alle zu mir. Ein paar überrascht, ein paar verständnisvoll. „Sagt dir >Der Cop-Killer< was?“,
erkundigte Kiano sich gelassen und wartete auf meine Reaktion. Spontan wurde mir bloß schlecht.
Die Artikel aus den Zeitungen schossen mir durch den Kopf: „10 Polizisten grundlos erschossen“, „Wahnsinniger schießt auf Polizisten“,
„Cop-Killer noch immer auf freiem Fuß“, „Gewalttätiger mit Pistole nach einer Schießerei mit der Polizei entkommen“.

04-3.jpg


„Du – Du hast sie – einfach so – umgebracht“, stammelte ich. Mein Körper bebte vor Angst und beinahe hätte ich mich zu den Polizisten zurück gewünscht.
Vielleicht waren sie im Vergleich zu diesem Killer noch relativ harmlos. Wie konnten meine neu gewonnen Freunde
so einen Mörder auch noch regelrecht provozieren. Wäre es nicht klüger sich bei ihm einzuschleimen und dann so schnell, wie nur möglich, das Weite zu suchen?

05-3.jpg


„Einfach so“, wiederholte Soul verächtlich. „Meinst du ich habe die Typen aus Spaß attackiert? So einer bin ich nicht.
Aber zu so einem haben diese Typen mich gemacht. In den Augen der Bevölkerung bin ich ein kaltblütiger Killer. Was auch sonst?
Die wissen ja nicht, was passiert ist.“ Ich hatte kaum Stimme, als meine Neugierde meine Angst besiegte:
„Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf?“

06-3.jpg


Soul erklärte: „Die Schweine haben mit elf Mann da gestanden und Kiano mit Schlagstöcken verdroschen, wie einen räudigen Köter.
Natürlich bin ich da ausgeflippt. Sie können mich suchen, jagen und einen Mörder schimpfen, solange sie wollen. Für mich war das Notwehr.
Du suchst dir nicht aus, ob du schießen möchtest. Wenn du die Wahl hast ein Mörder zu sein oder zu zusehen,
wie die Mistkerle deinen kleinen Bruder tot prügeln, dann schießt du einfach.“

07-3.jpg



Das war´s auch schon wieder. :nick:
Bis einschließlich Mittwoch kommt jetzt jeden Tag ein Kapitel online, danach zieh ich allerdings um und weiß nicht, wie schnell ich dann wieder Internet habe.
Also danach erstmal ein bisschen warten, aber bis dahin ist sind es ja noch 3 Tage :p

LG
Jucara :hallo:
 
Pfff...schon wieder net benacxhrichtigt! was ist das denn?
Achja - das ist also Soul! ic h wusste es! Ansonsten...spannendes Kapitel, nmur zu kurz
Und - kiano ist Sousl Bruder??????????????
Wann gehts weiteR?
 
@Vicky: Ich habe dich benachrichtigt, aber da ich den Link immer mitschicke, kann ich das ja nicht gleichzeitig.
Jup, das ist Soul :p

Ich kann die Kapitel länger machen, da ich aber derzeit wirklich kaum Zeit habe, käm dann höchstens ein Kapitel pro Woche raus und das finde ich blöder, wenn sich sowas so lang zieht.
 
Hmmmm jaaaaa ...*zugeb* wann kommtn das nächste Kapitel? wenn du jetzt sagst in einer woche, lach ich^^
 
war ok von der Länge.. willkommene Lernunterbrechung! Freu mich auf die nächsten drei. Viel Erfolg beim Umzug!
und weg bin ich:ciao:
 
Oh! Hab ich glatt überlesen xD
Cool - ein kapitel pro Tag!
O.o du ziehst um?
 
@Scinny: Ich hindere doch immer gern am lernen :nick:
:lol:
Danke sehr :)

@Vicky: Haha :lol: Jup, näher an meinen Arbeitsplatz. Dann habe ich auch mehr Zeit und bei der nächsten FS werden auch dementsprechend die Kapitel ein bisschen länger :p
 
Kapitel 29

Wie versprochen heute auch schon Kapitel 29.
Ich habe übrigens spätestens ab dem 4.09. dann auch wieder Internet, es entsteht als keine längere Pause... Ist auch gut so %)

Ich wünsche jetzt erstmal viel Spaß beim :read:



Kapitel.jpg


„Wie geht es jetzt weiter?“, erkundigte Enni sich, als wir in Souls Auto saßen. „Ich nehme euch mit zu mir und da bleibt ihr erstmal,
bis Kiano wieder OK ist. Dann werdet ihr euch was Neues suchen müssen. Immerhin bin ich ein gesuchter Schwerverbrecher, laut der Polizei.“
„Vielleicht sollten wir vorher noch etwas anderes besorgen“, warf Nidalla ein. Andy grinste: „Au ja, ich will ´ne Pizza Hawai!“

01.jpg


Wie sie selbst in so einer Situation ans Essen denken konnte, wusste ich nicht, allerdings erklärte dies ihre eher pummelige Figur.
„Eigentlich dachte ich dabei viel mehr an einen Rollstuhl und Schmerzmittel, aber Hunger hätte ich auch ein wenig“, entgegnete der Arzt lächelnd.
„Tut mir Leid, aber mein Versteck ist ein bisschen schäbiger, als dies in den Filmen von Massenmördern vorausgesetzt wird.
Ich habe weder Kühlschrank noch einen Backofen. Ich lebe von dem, was ich mir so kaufen kann oder was vor dem Haus wächste“,
zerstörte Soul die Hoffnung aller.

02.jpg


„Na gut, dann will ich ´nen Apfel“, schoss Andy nach und Soul meinte gut gelaunt: „Den sollst du haben. Aber jetzt schieß mal los, Doc.
Wie hast du dir vorgestellt, an die ganzen Sachen zu kommen? Die werden dich im Krankenhaus jetzt wohl nicht mehr mit Handschlag begrüßen oder?“
Dagegen konnte Nidalla nichts sagen, doch hatte er noch sämtliche Schlüssel und war der Meinung,
dass es nach dieser Woche wirklich nicht mehr auf ein einzelnes Verbrechen ankäme. Vermutlich hatte er damit sogar Recht.

03.jpg


„Na gut, dann erklär mir, wie ich zu deinem Krankenhaus komme und dann vervollständigen wir mein Strafregister.“
Irgendwie fand ich Soul ziemlich cool. Die lockere Art schien in seiner Familie so üblich zu sein.
Nidalla beschrieb ihm den Weg und es dauerte keine halbe Stunde, bis wir in der Nähe der Klinik zum stehen kamen.
„OK, ich brauche einen, der mitkommt und mir tragen hilft. Die anderen bleiben bitte hier.
Je mehr wir sind, desto auffälliger wird das Ganze“, ermahnte der Arzt.

04.jpg


„Dann will ich mit“, mischte ich mich ein, auch wenn ich nicht genau wusste, weshalb. Nur eins wusste ich:
Es sollte ein einziges Mal ein Vorteil darin bestehen, dass sie mich aufgenommen hatten und wenn dieser nur darin bestand,
dass ich meine Sicherheit aufs Spiel setzte, damit es einem von ihnen erspart blieb, dann war das in Ordnung.
Nidalla nickte, auch wenn er nicht völlig einverstanden wirkte, doch es war klar, dass er selbst niemanden aussuchen wollte.

05.jpg


Mein Herz raste, als wir auf einen der Krankenwagen zugingen. Nidalla warf in ein paar der Krankenwagen einen Blick,
um einen der beiden zu finden, in denen sich, laut ihm, ein Rollstuhl befand. Die wenigen Minuten, die verstrichen,
während er die Wagen kontrollierte, kamen mir insgeheim vor, als seien es Stunden. Meine Haut war eiskalt und ich war mir sicher,
dass mittlerweile alle Farbe aus meinem Gesicht verschwunden war.

06.jpg


„Ich habe einen“, flüsterte der Arzt. Das Flüstern war ja schön und gut, wurde aber wertlos angesichts der Tatsache,
dass der Schlüsselbund, an dem er den passenden Schlüssel suchte, einen Lärm machte, der normalerweise wohl kaum auffiel,
mir aufgrund der Situation jedoch unglaublich laut vorkam. „Wir werden erwischt“, schoss es durch meine Gedanken
und noch bevor ich es schaffte meine Gedanken zu besänftigen, kam es, wie es kommen musste:
„Doktor Nakamura?“

07.jpg




Eigentlich würden sich hier wieder die Fragen eignen, aber bevor ich wieder eine Diskussion über Sibille und... Wie hieß der eigentlich noch mal :lol: ... lostrete, verzichte ich darauf lieber.

LG
Jucara :hallo:
 
Huuhuu! :hallo:
Erst mal sorry das ich bei dem Kapitel davor nichts geschrieben habe.. Naja aber jetzt kann ich schreiben ;)
Ich hätte wirklich nicht gedacht das Kiano einen Bruder hat (obwohl es ja logischer weise so sein muss, denn er ist ja ein zweitgeborener also müsste er einen bruder oder eine schwester haben... :lol: Aber um sofort darauf zu kommen bin ich zu dumm =)) Ich find Soul sympathisch! Und ich denke, wenn die da MEINEN kleinen Bruder verprügelt hätten hätte ich genau so reagiert! (Körperlich würde ich zwar nicht weit kommen, da das ja wahrschienlich Männer waren aber mit ner Pistole... :scream:)
Als ich das zweite Bild ausversehen schon gesehen hatte, dachte ich erst mal häää?? :confused: :D Aber dann hat sichs ja geklärt ;) Und natürlich musst du an der spannendsten Stelle aufhören! :naja:

PS: Als ich das Kapitel gefunden habe (da bei der anderen Benachrichtigung der Link nicht funktionierte :p) war ich noch nicht benachrichtigt! :polter: :D naja ist aber nicht schlimm! (obwohl ist schon 10 Minuten her, seid du das reingestellt hast! :p) ;)
 
Der heißt Brutus.
Ich liebe Andy. Sie ist so süß.
Dein Kapitel ist spannend
Wie geht es jetzt weiter? Werden die beiden helden geschnappt? Wer ist der Typ im weißen Hemd? Wie geht es mit Sibille und Brutus Weiter? Und - wer zur Hölle ist Doktor Nakamura?
 
@Carina: Kiano war ja zu spät von der Familie weg genommen worden, deshalb hat er seinen Bruder noch kennen gelernt :) Soul ist cool. Er ist der Liebling meiner Beta-Leserin :D

Ich habe keinen kleinen Bruder, aber hätten die meinem Großen was angetan... *Waffe lad*

@Vicky: Ach ja, Brutus. Na gut, womit wir doch Fragen hätten :D
Doktor Nakamura ist Nidalla Nakamura.
 
Schöne Kapitel, sorry dass ich nicht so oft Kommentare schreibe aber ich finde nicht immer Zeit zum lesen :)

Mal wieder gute und passende Bilder, guter Text und und und. xD Bin auch nich so der große Kommischreiber, auf jeden Fall alles wieder sehr gut =)
 
@Carina: Kiano war ja zu spät von der Familie weg genommen worden, deshalb hat er seinen Bruder noch kennen gelernt :) Soul ist cool. Er ist der Liebling meiner Beta-Leserin :D

Ich habe keinen kleinen Bruder, aber hätten die meinem Großen was angetan... *Waffe lad*

Achsoo :) :D cool! :lol:

Ich bin ja auch die zweit jüngste und dann sind vor mir noch viele aber einen kleinen Bruder hab ich ;D
 
Pfff...ich BIn die jüngste -.- von 4 brüdern... (2 stiefbrüder) und einer schwetser xD (also ich bin die schwester^^)
 
O_O
ich hab schon wieder 2 kapitel verpasst :(
aber die sind super ;)
glg Kim
 
Ok, wieso kommen immer dann neue Kapitel, wenn ich kein Internet habe?
Ansonsten wieder zwei super Kapitel :up:
 
Kapitel 30

@Misty: Ich freu mich umso mehr, dass du immer mal wieder schreibst :)

@Carina: Ich hab eine ältere Schwester, einen älteren Bruder und das war´s :p

@Vicky: Ja, die Jüngste zu sein ist schon... hart.

@Kiiiim: Und wenn du erst Donnerstag online kommst, hast du wieder 2 verpasst :D

@Sophie: Einfach, weil das die letzte Zeit vor´m Umzug ist. Ich wohne nur noch morgen hier :)

@Benny: Welchen Blondie jetzt? Soul?



@all: Viel Spaß beim :read:

Kapitel.jpg


Erschrocken fuhr ich zusammen, als die Stimme erklang. Vor meinem inneren Auge sah ich mich bereits im Trakt wieder,
wo John mich gnadenlos fertig machen würde. Tränen stiegen mir in die Augen. Angst, Verzweiflung und Zorn, darüber,
dass ich nicht ein einziges Mal Glück haben konnte, stiegen in mir auf und vernebelten mir den Verstand zu sehr,
um im ersten Moment zu reagieren und mich zu dem Fremden umzudrehen.

01.jpg


„Sebastian“, grüßte Nidalla halb automatisch, mit einem Gesicht, das zwar keine Panik in sich trug, jedoch die für ihn übliche Verwirrung.
„Mr. Nakamura, was machen sie da?“, fragte Sebastian, der seinem Aufzug zur Folge zum Krankenhauspersonal gehörte.
Dass es keinen Sinn machte, ihm jetzt einen Bären aufbinden zu wollen, war uns beiden klar,
doch wie kampflos der Arzt nun Aufgab, wunderte mich schon.

02.jpg


„Wir brauchen ein paar Sachen, Sebastian. Für einen anderen Nihili“, gab der Arzt ohne weiteres zu. Wir hatten ja ohnehin verloren.
„Verdammt, Chef, warum Sie? Ohne Ihren Zuspruch, hätten die einen Vorbestraften wie mich doch niemals hier eingestellt.
Ich weiß, was ich Ihnen schulde, aber ich kann meinen Job nicht dafür riskieren, dabei haben Sie es für mich getan und -“

03.jpg


Nidalla unterbrach das wirre Gerede des jungen Mannes, für den er offensichtlich viel getan hatte.
„Damals habe ich mein Wort für dich eingelegt, weil ich wusste, dass du eigentlich ein guter Kerl bist
und weil du mir in den Sozialstunden gezeigt hast, was in dir steckt.“ Eigentlich wäre nun genau der richtige Zeitpunkt gewesen,
an Sebastians Gewissen zu appellieren und zu betteln, dass er die Polizei nicht riefe,
doch offensichtlich wollte Nidalla es ihm selbst überlassen.

04.jpg


„Die werden Sie umbringen, wenn ich Sie anzeige, nicht wahr?“, erkundigte sich der junge Mann mit einem Zittern in der Stimme.
Nidalla schüttelte beruhigend den Kopf. „Ich bin kein Nihili und mit Sicherheit wissen die Polizisten meinen guten Namen als Arzt auch zu würdigen.
Vermutlich bekomme ich eine hohe Gefängnisstrafe und das war es“, log er.
Weshalb versuchte er auch noch die ganze Sache für den Jungen leichter zu machen?

05.jpg


„Chef, ich will nicht undankbar sein und ich weiß wirklich zu schätzen, was Sie alles für mich getan haben, aber ich brauche meinen Job.
Meine Freundin ist schwanger. Außerdem weiß ich nicht, ob ich dafür ins Gefängnis wandern kann, wenn ich der Polizei verschweige,
was hier vorgegangen ist und die finden es dann später bei den Ermittlungen raus.“, warf der junge Mann ein.

06.jpg


Jetzt wurde mir klar, weshalb Nidalla so mit ihm sprach. Ich hatte nicht geahnt, welche Auswirkungen das ganze auch auf ihn haben konnte.
„Du bist mir nichts schuldig, Sebastian. Tu einfach, was du für richtig hältst. Ich werde mich danach richten“, versprach der Arzt.
Dann folgte die Entscheidung: „OK, ich werde euch nicht verpfeifen, aber sobald ihr weg seid, muss ich die Polizei anrufen und die Sachen als gestohlen Melden.
“ Ich atmete auf. „Danke“, kam von Nidalla.
Dann aber, mischte sich eine weitere Stimme ins Gespräch: „Nobel, aber leider zu spät.“

07.jpg







Tjaja, Nidalla ist schon zu nett für diese Welt...
Vielleicht hätte er Sebastian einfach eine verpassen sollen...
Bei Kiano ging das ja auch :lol:
Nein, Spaß bei Seite. Ich hoffe es hat euch gefallen :)

LG
Jucara :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da eigentlich immer alles besser ist als schlafen zu gehen habe ich nochmal im Simforum vorbeigeschaut und siehe da: nächstes Kapitel. =)

Gerade dachte man: Puh nochmal davon gekommen und dann steht da ein Polizist und vermasselts! Oder warte, ist das eine Polizistin? Ja oder? Ich kanns grad irgendiwe nich so richtig unterscheiden^^
Aufjedenfall ein gutes Kapitel (also wie immer^^), die Bilder sind auch mal wieder supi (wie immer xD) und joa ich bin mal gespannt was im nächsten Kapitel geschehen wird (also auch wie immer ! :lol:)
 
@Misty: Jo, vom Kröperbau würd ich auf eine PolizistIN tippen.
@Juci: Omg! Ich hab auch grad gehofft, es wäre vorbei...(obwohl *zugeb* ein bisschen angst hatte ich auch das sie es jetzt hinter sich haben und es ab jetzt langweilig wird) - und dann kommt ein Polistist und...Naja^^ Auf jeden Fall ein gutes Kapitel :lol:
 
@Misty: Bei mir geht es in den seltensten Fällen einfach mal gut *lach*
Es ist ´ne sie.

@Vicky: Jap... Friedlich ist öde *lach*

@Scinny: Mir wurde beigebracht, dass es nicht die beste Lösung ist...
Aber eine von vielen *grins* :lol:
 
@all: Tut mir Leid. Eigentlich wollte ich heute noch ein Kapitel online stellen, aber ich bin wirklich totmüde und muss morgen früh raus.
Es geht weiter, sobald ich wieder Internet habe.
LG
Jucara :hallo:
 
@Juci
und natürlich komm ich erst donnerstag on .____________.
aber super kapitel :)
 
Also wieder ein tolles Kapitel :up:
Und ich hoffe dein Umzug ist einigermaßen gut verlaufen oder wenn du noch nicht fertig bist, dass er weiterhin gut verläuft ;)
 
@All: Ich fürchte es dauert noch ein paar Tage, bis die Story weiter geht. Heute bin ich in meinem Elternhaus, deshalb habe ich Internet, aber mein Stick ist immer noch nicht da *schmoll*
Naja, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. Sobald ich wieder Internet habe geht es hier weiter.

@Pinkie: Danke sehr :)
Klar setz ich dich auf die Benachrichtigungsliste.
Freu mich doch über jeden, der lesen möchte :)

LG
Jucara :hallo:
 
Jeey du bist zurück <3
 
Kapitel 31 (ENDLICH)

Woohoo :lol:
Ich habe zwar noch kein Internet in meiner Wohnung, aber über´s Wochenende bin ich in meinem Heimatkaff.
Bedeutet für euch: Heute Kapitel 31 und morgen Kapitel 32 und dann in den nächsten Tagen, wenn ich Internet habe das nächste... Und dann noch eins :lol:

Naja, fangen wir erstmal mit heute an :p


Kapitel.jpg


Es war das zweite mal an diesem Tag, dass jemand auftauchte, wo es gerade extrem unpassend war und irgendwie kam es mir langsam vor,
wie in einem Klischeehaften, schlechten Film. „G-Guten Tag“, stammelte Sebastian und sah die, für ihn, fremde Frau völlig entgeistert an.
„Guten Tag“, antwortete sie mit hartem Tonfall. „Mein Name ist Officer Crowly und ich ermittle in Nihili-Angelegenheiten. Herzlichen Glückwunsch,
sie haben sich gerade der Vertuschung einer Straftat schuldig gemacht.“

01.jpg


Heute lag nicht der kleinste Funken Mitgefühl in ihrem Blick und sie wirkte auf mich wie ausgewechselt. Gab sie den Nihili-Jägern jetzt vollkommen Recht?
Hatte sie von unserem Ausbruch gehört und somit jegliche Sympathie für den Arzt verloren? Verständnis hatte sie jedenfalls nicht mehr und wo dieses hin war,
spielte eigentlich keine Rolle. Es würde uns so oder so zum Verhängnis werden.

02.jpg


„Officer, ich wollte die Polizei rufen, aber ich hatte Angst und -“ Mit einer Handbewegung, brachte Melanie den Armen zum Schweigen.
Er hatte sich dafür entschieden, uns zu helfen und vielleicht war dies die letzte freie Entscheidung, die er hatte treffen dürfen.
Nun verstand ich, wieso Nidalla ihm die Wahl völlig überlassen hatte. Solche Konsequenzen durfte man einem anderen nicht einfach aufhalsen.

03.jpg


„Was sie hier wollten und was nicht, habe ich gut hören können, Mister. Seien sie froh, dass man die kleinen Fische zurück ins Wasser wirft.
Gegen Sie Anzeige zu erheben, wäre reine Zeitverschwendung für meine Abteilung. Es gibt genug Zügellose Nihili, die gebändigt werden müssen.
Dagegen sind Sie ein Nichts und dafür sollten sie dankbar sein“, erklärte Melanie.

04.jpg


Immerhin durfte er gehen. Das war kein guter Schnitt, aber mit Sicherheit war dies ein Anfang.
„Den Rollstuhl und die Medikamente werde ich als Beweismaterial beschlagnahmen.
Die beiden hier nehme ich mit und Sie rufen mich beim nächsten Mal sofort an, wenn sich irgendein verdächtiger Nihili in ihrer Umgebung aufhält,
denn es werden noch drei weitere gesucht“, ermahnte sie noch einmal.

05.jpg


Erst fragte ich mich, wer in ihrer Aussage fehlte, schließlich waren wir zu sechst. Dann erst kam ich darauf,
dass die Polizei wohl noch immer davon ausging, dass Jen keine von uns war, sondern, dass sie entführt irgendwo herumlag und was das schlimmste war:
Je nachdem, wie weit die Ermittlungen vorangeschritten waren, würden sie uns für Jens Kidnapper halten. Ganz tolle Aussichten.
Ich wünschte mir die alte Melanie zurück. Die, die noch nicht wusste, auf wessen Seite sie stand.

06.jpg


„Na-Natürlich“, stammelte Sebastian dankbar und warf zugleich einen Blick zu Nidalla, in dem aufrichtiges Bedauern und Hilflosigkeit zu erkennen war.
Er wollte uns helfen. Leider wusste er nur nicht, wie. „Damit Sie wissen, wie sie mich erreichen können“,
sagte Melanie noch und gab ihm eine Karte von sich. Diese gab alles nötige preis:
„Name: Melanie Crowly; Rang: Hauptkommissarin; Geboren: 19.11.82; Durchwahl: 2789
Dienstnummer: 161.“

07.jpg





Tipp: Die, denen der letzte Satz nichts sagt, die gucken bitte noch mal ganz kurz in Kapitel 17.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=181045&page=8

Ansonsten: Bis morgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiii... :) Schöne Fortsetzung und jetzt freu ich mich noch mehr auf das nächste Kapitel als sonst. Hast du sehr gut umgesetzt und durch den Tipp mit Kapitel 17 noch besser.
 
:eek: WOOOW
das Kapitel war echt klasse :up:
jetzt kann man sich ja so einiges denken oder? =)
naja, glg Kim
 
Also meine meinung zum Kapitel kennst du ja - oder hab ichs soch nicht geschrieben? egal...^^ - aber ich machs mal lieber öffentlich :lol:
Dein Kapitel ist total gut - wie eigentlich immer - und die bilder sind auch total gut - wie eigentlich auch immer, aber ich schleim jetzt mal ein bisschen rum^^ - Also: Gute Arbeit Juci *daumen hoch*
 
Kapitel 32

@dorny (der richtige nick ist mir zu lang :p) Freut mich total auch mal was von nem sonst stillen Mitleser zu hören :) Freu mich echt, dass es dir gefällt :lol:

@Misty: Naja, normalerweise hätte ich den Tipp nicht geschrieben, aber da jetzt schon seit ein paar Wochen kein Kapitel da war, fand ich es angemessen.

@Kim: Joa, ich glaube, dass jetzt so einiges klar wird :p

@Vicky: *schleimspur wegwisch* Echt total lieb von dir :) *immer über Kommis freu*
Also: DAAAAAAAAAANKE :)


Und nun: Wie versprochen, das nächste Kapitel.

Kapitel.jpg


Erst positionierte Officer Crowly uns in ihrem Dienstwagen, dann stellte sie den Rollstuhl in den Kofferraum und packte die Medizin ein.
Als Beweismaterial natürlich. Sebastian sah betrübt aus, doch Nidalla verabschiedete sich nur mit einem freundlichen:
„Alles Gute für dich und das Kind.“ Der junge Mann schaffte es nicht, zu lächeln. Er wusste ja nicht, in wessen Auto wir gerade stiegen.
Wir hatten es bis dort hin schließlich selbst nicht geahnt.

01.jpg


Als Melanie einstieg, sah sie uns zunächst vorwurfsvoll an. „Ihr wart von Anfang an zu unvorsichtig.“ Nidalla lachte:
„Du jagst dich seit Jahren selbst?! Das erklärt natürlich, woher du Josie kanntest, aber alles andere ist sinnlos.“
Officer Crowly schien überrascht, dass wir bisher so überhaupt nichts geahnt hatten. „Weißt du, Nidalla, wann ist man sicherer,
als dann, wenn man gegen sich selbst ermittelt? Habt ihr mich ansonsten wirklich für derart unfähig gehalten?“
Nidalla grinste weiter. „Ja!“

02.jpg


„Sagt mir nur, wo ich euch raus lassen kann. Dann schlagt ihr mich dort bewusstlos und ich behaupte,
ihr wärt geflohen und hättet das Beweismaterial mitgenommen“, erklärte Crowly. Nidalla sah sie verwundert an,
gab jedoch nur den Standort von Souls Auto an. Mit gefiel der Gedanke überhaupt nicht, dass wir eine Mitstreiterin schlagen sollten,
doch es war die einzige Möglichkeit für sie, nicht aufzufliegen.

03.jpg


Direkt hinter dem Wagen von Soul hielten wir an. Soul blieb geduldig am Wagen stehen, während er die Polizistin auf sich zu gehen sah.
Er hatte so viel Ärger mit den Cops gehabt, dass es ihm mittlerweile völlig egal zu sein schien. „Ist das -“, wollte Melanie fragen,
doch Nidalla fiel ihr ins Wort: „Du verschweigst uns ewig, dass du pretender161 bist und jetzt sollen wir Identitäten verraten?
Sicher nicht.“

04.jpg


Enni lachte: „Das Püppchen soll pretender161 sein? Willst du mich verar*****?!“ Jen hingegen sah sie an, als sei dies selbstverständlich.
„Das erklärt einiges“, sagte sie ruhig. „Aber jetzt müssen wir hier weg, bevor ihre Kollegen auftauchen.“ Ich war nicht ganz zufrieden.
Wenn Melanie wirklich Pretender war, dann hätte ich hunderte von Fragen an sie, doch natürlich hatten die anderen Recht.
Es war Zeit auf unsere Sicherheit zu achten.

05.jpg


„Eins noch“, sagte Nidalla und sein Tonfall klang plötzlich ernst und besorgt. „Eine Bitte hätte ich noch, Melanie. Wenn du die Möglichkeit hast...
Ich muss wissen, was aus Nathalie Nakamura geworden ist. Bitte.“ Den Namen hatte ich noch nie gehört, doch da sie seinen Nachnamen trug,
musste es wohl seine Frau sein. Es zeigte, wie sehr er an der Vergangenheit hing, denn er konnte sich einfach nicht davon befreien.
Vielleicht, wenn er wusste, was aus ihr geworden war.

06.jpg


„Ich finde es raus und sag es dir. Und ihr seid von nun an vorsichtiger, in Ordnung? Jetzt musst du mich bewusstlos schlagen“, wies Melanie an.
Sie schien überhaupt kein Problem damit zu haben. Ich an ihrer Stelle hätte Angst, doch vermutlich war sie einfach erwachsener.
„Ich bin Arzt, Melanie“, zierte sich Nidalla. „Ich kann so was nicht.“
„Na dann. Ich bin da nicht so zimperlich“, bemerkte Soul und schlug zu.

07.jpg






OK, dann dürft ihr jetzt, bis ich wieder Internet habe, diskutieren, wie oft Soul wohl zuschlagen musste, bis er den Punkt an der Schläfe getroffen hat :D
Er ist immerhin kein Arzt :ohoh:

Naja, ich wünsche noch ein paar schöne Tage, bis ich wieder Internet habe.

LG
Jucara:hallo:
 
Hi :)
Also erstmal: kein problem, solange du immer schön brav bist und in regelmäßigen Abständen Kapitel rausbringst, gibts auch weiter Kommis für dich *großzügig* :)
Aber ein hab ich nicht verstanden: Ich dachte Soul ist Prepender 161 ? HÄÄÄÄ? Und woher wissen die anderen, das OFFICER CROWLY Prepender 161 ist??? Das hat sie doch nicht gesagt?????? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? *kein wort versteh*
aber ein hab ich verstanden: das soul jetzt officar crowly eins auf die fresse geben wird, damit sie bewusstlos wird *stolz auf mich*
Ich tippe auf...2 mal? ich wette er hat in sowas übung! *vorurteile*
EDIT: Achja, Juci? Schleim-Kommi gibts erst wieder, wenn ich aufgeklärt wurde :lol: Und danke fürs wegwischen, hatte grade keinen Lapen ;)
 
nein vicky.....:D Soul is dieser Polizistenschlägergansta und pretender45 is die Mam? Klar soweit ?
JA ALSO ICH FINDE DEINE GESCHICHTE DER HAMMAAA :D UND diese wendung hätt ich nicht erwartet , dass sie der pretender ist :D
ich glaube er hat kene übung und machts sanft..dafür oft....9 mal? :O
 
ich glaub er hat einmal zugeschlagen :D
er ist ja immerhin ein gangster 8)
tolles kapitel ;)
glg Kim
 
Du hast ja fleißig weitergeschrieben und Bilder gemacht. :)
Was für eine krasse Wendung, damit hätte ich gar nicht gerechnet, aber mir wäre auch so kein Lösungsvorschlag eingefallen um die Gruppe aus dem Gefängnis zu holen. Hut ab dafür. :D
Und kurz danach kommt der nächste Schocker mit Officer Crowly... man man man. Musste aber leider auch das mit der Nummer nochmal nachlesen, das hatte ich nicht mehr im Kopf.
Soul ist schon von der gefährlichen Sorte oder? Gut, dass er bis jetzt noch unerkannt geblieben ist, aber vielleicht haben die Polizisten auch ein bisschen Angst vor ihm. Ich denke auch, dass er nur einmal zugeschlagen hat. :lol:
 
Soo endlich geschafft,die Kapitel zu lesen :)

Gefällt mir wirklich gut, pretender :D

Halte deine Freunde nahe und deine Feinde noch näher oder so ähnlich hehe

Nach wir vor spannend und interessant durch die Wendungen :)

Grüße, CD.

PS hat deine neue Signatur auch irgendwas mit der Geschichte zu tun?
 
theoretisch hätte ichs besser gefunden, wenn der Erzähler dahinter gekommen wäre. Aber da One(Sammy?) der Erzähler ist, wäre es unwahrscheinlich gewesen..

Und.. Ich hatte den Braten gerochen!! =D

Ich tippe auf drei mal.. alle guten Dinge sind ja schliesslich drei, und ich möchte nicht so vorurteile haben.. ;D

Grüsse
 
Sehr gute Kapitel :up:
Und die Bilder!! :love:
Wie immer halt :DD
________
Wollte nur schreieben damit du dich nicht wunderst das ich nicht mehr schreibe das ich mein Account löschen werde... ;(
Also cucu und mach weiter soo :)
 
Waaaah, ich hab in eineinhalb Wochen so viele Kaptel verpasst :ohoh::scream:
Bööööööööse, Sache :nonono:
Aber jetzt bin ich ja wieder da und kann dich mit meinen unglaublich vollkommen realistischen Theorien nerven :rolleyes::p
Jetzt kommt aber fürs Erste nur mal ein Kommi:
Alsooo... (man sollte ja eigentlich denken, dass mir nach einiger Zeit wieder neue Ideen für Kommis einfallen würden oder?) wie immer super Kapitel *-*
Und ich konnte gleich so viele auf einmal lesen :lol:
Also das mit Melanie hab ich überhaupt nicht kommen sehen :nonono:
Und du hast auch überhaupt nichts zu mir gesagt, was das vermuten hätte können... obwohl ich dich immer so genervt habe *schmoll*
Ok, ich sehe gerade, dass der Kommi gerade schon wieder so lang wird... :ohoh:
Und die Hälfte vom Post ist gar kein Kommi, sondern irgendwelche anderen Sachen :nonono::lol:
Ok, ich sitze jetzt hier gerade wieder auf heißen Kohlen, weil ich weiterlesen will :heul:
Also sei ganz lieb zu mir und den anderen Lesern und schreibe ganz viele neue schöne und spannende Kapitel *-*
 
@Benny: Hää? souls mutter ist prpender45 UND eine polististin? (okay, das die polistin p.45 ist hab ich inzwischen kapiert) - aber woher wissen die das denn jetzt? das wird doch nicht gesagt? also sie sagt das ja nicht^^
 
OOOOkay... ne menge Arbeit :D

@Vicky: Soul ist der große Bruder von Kiano, aber er ist der Cop-Killer. Pretender161 ist Crowly und das haben die erkannt wegen ihrer Dienstnummer (161) Wie ihr auf 45 kamt weiß der Teufel ;)
Alles verstanden? Schön :)
Also, noch mal zusammengefasst:
Kiano = Rebell, Jen = Staatsanwaltstochter, Sammy = One, Enni = Jens Nihili, Nidalla = Arzt, Andy = Andy, Soul = Kianos großer Bruder, Crowly = Pretender161, Jucara = Autor :p

@Benny: Wieso zur Hölle 45???
Also ich traue Soul was zu... Ich tippe selbst auf 2 Mal :p Leider wird dieses Rätsel nie gelüftet, tut mir Leid.

@Kim: Er ist kein Gangster. Die Polizei behauptet er wär einer, aber er beschützt nur sein Brüderlein.

@aweful: Soul ist nicht gefährlich. Er ist Kiano recht ähnlich und Gewaltbereit, aber nicht Gewalttätig :p Klar haben die Cops Angst vor dem :lol:

@Dreamy: Der Spruch ist gut.
Die Signatur hat etwas mit einer anderen Geschichte zu tun.

@Sciny: Sind ja alle irgendwie drauf gekommen, nur hat Nidalla das schnellste Mundwerk :p

@Gast: Schade, dass der Account weg ist, aber ich wünsch dir alles Liebe :)

@Sophie: Und am Wochenende kommen jetzt wieder ein paar :p
Mir war das mit Melanie von Anfang an klar beim Schreiben. Daher habe ich das langsam aufgebaut. Hatte auch befürchtet, dass jeder zweite ahnt, dass sie nicht einfach völlig unfähig ist.
Keine Sorge: Heute Abend kommt das nächste Kapitel.

@Vicky: Pretender161 ist niemandes Mum. Das Wissen: Immernoch von der Dienstnummer.
 
Andy = Andy????? Sicher? Vielleicht ist sie auch ein Geheimagent in Perpender45s Auftzrag (der, wie ich der festen Überzeugung bin, niemals Crowly seib kann!!! Wenn Crowly Prepender45 ist, ist die Erde eine Kugel und Juci ist der Autor von Nihili! Also wirklich!)
 
Kapitel 33

Na gut, Gestern hat nicht mehr geklappt, aber dann kommen heute wenigstens zwei.
Außerdem habe ich eine gute Entschuldigung: Ich habe gestern die Haustier-Demo runtergeladen :lol:

Tut mir Leid :ohoh: Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch.
Aber jetzt geht es weiter...
Versprochen....
Wollt ihr sehn?

DA:

Kapitel.jpg


Souls Unterschlupf war, wie angekündigt, eher ärmlich. Eine kleine Holzhütte, in der nicht ein einziges Bett stand.
Nur eine kleine Couch, eine Theke, ein Waschbecken ohne Ablauf, ein Spiegel und ein Bücherregal.
Draußen vor der Hütte war Grünzeug gepflanzt und ein Grill fand sich dort auch. Kianos großer Bruder hatte Recht gehabt:
So hausten die Schwerverbrecher, die sich verstecken mussten, in den Filmen nie.
Zumindest nicht in den paar Filmen, die mich Shady hatte mitgucken lassen.

01.jpg


Der Blick in den Spiegel erschrak mich ein wenig. Genau wie bei Enni, fand sich der Ansatz von Haaren auf meinem Kopf.
Es sah gar nicht so schlecht aus. Vielleicht wäre es gar keine schlechte Idee, diese wachsen zu lassen.
Jetzt wo ich es so oder so mehr oder weniger durfte. Zudem floss hier kein Strom, also konnte ich sie dort eben so wenig abrasieren,
wie es an den Tagen zuvor möglich gewesen war.

02.jpg


„Willkommen in meiner bescheidenen Hütte“, hieß Soul uns willkommen. „Bescheiden trifft es echt ganz gut“, meinte Kiano grinsend.
Soul nahm eine Pistole aus dem Schrank und gab diese an Nidalla weiter. „Du hast noch ein echtes Gewissen.
Vielleicht ist es am besten, wenn du sie bei dir trägst.“ Nur widerwillig nahm Nidalla an. „Tja und wie geht es jetzt weiter?“,
erkundigte ich mich, überrascht davon, dass ich überhaupt keine Angst vor den nächsten Schritten hatte.

03.jpg


„Wir haben noch drei Wochen Zeit, dann ist Wahltag“, bemerkte Enni, was mir jedoch nicht besonders viel brachte. „Und?“, fragte ich bloß.
„Naja“, fing Jen an. „Die Parteien müssen immer das bieten, was die Menschen akzeptieren, wenn sie wiedergewählt werden wollen.
Also müssen wir die Menschen dazu bringen, sich auf Seiten der Nihili zu stellen, dann werden die Parteien ganz von allein von dieser Schwachsinnsreglung ablassen.“

04.jpg


Es war einleuchtend und doch klang es in meinen Ohren sehr viel einfacher, als es tatsächlich sein musste. „Das wird bloß nicht ganz so leicht, fürchte ich“,
bestätigte Enni meine Gedanken. „Pretender“, begann Nidalla, korrigierte sich dann jedoch. „Melanie hat bereits zu einer großen Protestaktion
eine Woche vor dem Wahltag aufgerufen. Wichtig ist nur, dass wir alle mitarbeiten viele zu finden, die dort hin kommen.“

05.jpg


„Wie wollen wir das denn anstellen? Bis auf drei von uns sind wir Nihili und welcher Mensch hört schon einem Nihili zu?“, bemerkte Kiano.
Seine lockere und optimistische Art hatte in den letzten Tagen einen kräftigen Dämpfer bekommen. Jetzt erst nahm Nidalla Kianos Lederband vom Handgelenk.
„Jetzt gelte ich für keinen mehr als Nihili oder? Sprecht als Menschen zu ihnen. Jeder Nihili kann weiterhin aussehen wie ein Mensch. Klar ist das Riskant,
aber wir können gar nichts mehr verlieren. Außerdem fehlt uns die Zeit für Vorsicht.“

06.jpg


Es war uns allen klar, dass er Recht hatte. Wir mussten auf die Straße. Wir mussten die Menschen selbst davon überzeugen, dass die Nihili im Recht waren.
Wir mussten sie zumindest dazu bringen, dass alle zu der Versammlung kamen. „Dann ist es abgemacht, Doc.“, meinte Soul.
„Wer glaubt bisher war es schon gefährlich, legt jetzt am besten die schusssicheren Westen an. Ab jetzt beginnt der Spaziergang durch den Kugelhagel.
Mein zweiter.“

07.jpg




Woohoo :p
Da war es. :nick:
Ich hab´s doch gesagt. :lalala:
Naja, ich muss jetzt wieder los... Tiere erstellen :lol

Bis heute Abend, dann kommt noch was online.

LG
Jucara :hallo:
 
Hachja! ich weiß, ich habs schon ganz oft erwähnt, aber ich liiiebe Soul einfach! :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten