Entpacken???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lila1000

Newcomer

Hey
hab jetzt was gedownloaded, aba bin zu blöd das ganze zu entpacken. Hab mir sogar schon ne testversion von "WinRar" runtergeladen. Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das schaffen könnte??? :confused:

Thx Lila :)

Hey
hab jetzt was gedownloaded, aba bin zu blöd das ganze zu entpacken. Hab mir sogar schon ne testversion von "WinRar" runtergeladen. Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das schaffen könnte??? :confused:

Thx Lila :)

Schau mal in diesen Thread,da wird dir ausführlich alles erklärt:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=162539

Im übrigen musst du die Downloads in den Downloadordner von Sims entpacken,welcher im Regelfall unter Eigene Dateien zu finden sein sollte.

hab das jz alles gemacht es klappt aba irgendwie noch immer nicht :(
habt ihr noch nen tipp für mich wie ich das hinkrieg??? :confused:

Lg Lila

Ja, lies dir den ersten Beitrag in dem Thread durch, den Chris dir verlinkt hat. Da steht für eigentlich jedes Problem eine Lösung drin. Meine Vermutung wäre, dass du benutzerdefinierte Inhalte noch nicht aktiviert bzw noch nicht aktiviert, deaktiviert und wieder aktiviert hast. Wenn dich das verwirrt, hast du den Thread nochch nicht gelesen :D

Also, ich erkläres mal für Dumme (Also wie es mir auch erklärt wurde ;D ):
Du klickst mit der rechten Maustaste auf den/die UNENTPACKTEN download/s
und klickst dann auf hier entpacken.
Nach ein paar Sekunden hat es sich getan und du hast deine Doanloads. Jetzt musst du sie nur noch in die richtigen ordner schieben

Also ich hab jz den Thread nochmal (genauer! ;)) gelesen, hab auch die benutzerdefinierten inhalte deaktiviert und nochmal aktiviert und am ende hat es geklappt :D (naja mein computer ist abgestürzt,...aba es hat geklappt!!!!!!!!)

ich danke danke danke euch allen
alleine hätte ich sicher jahre gebraucht :)

Lg Lila

und beautifuul, ich geb dir recht, diese ganzen anleitungen sind immer soo kompliziert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten