Ghostdragon
Newcomer
Wie eröffnet man eigentlich in die Sims2 ein Kinderheim?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aber eben nur für die Sachen, bei denen ich mich auskenne. Alternativ gibt es auch noch einen Stapel Hacks, ich müsste mal gucken, welche ich so habe, mein letztes Townieheim ist schon länger her...
Ist sie von ChristianLuv (oder so)? Ich meine nämlich von dem/ der hatte ich auch mal was für diese Sachen.
...hab aber echt keine blasse Ahnung, woher/von wem die stammt. Nur das man damit jeden Townie/NPC aufs Grundstück zwingen kann, und die die da sind, zur Familie zufügen kann.
Nach meiner Erfahrung ist der Spiegel besser, zum Hinzufügen zur Familie. Bei der Katze passiert es mir oft, dass die Sims nach Hause gehen wollen, wenn ihre Bedürfnisse im Keller sind oder es sehr spät ist. Die Laufen dann zur Grundstücksgrenze, werden zurückgebeamt, laufen wieder zur Grenze usw. Ist mir auch schon passiert, dass nach einem Neustart der Sim nicht mehr dazu gehört hat. Finde ich schon. Ich wollte mal einen Sim nur herbeamen und zack, bin ich ihn nicht mehr losgeworden.Geht das mit dem Spiegel besser??

Finde ich schon. Ich wollte mal einen Sim nur herbeamen und zack, bin ich ihn nicht mehr losgeworden.![]()
, sofort dazubehalten. Dann wollte der abhauen und kam wieder und haute wieder ab. Sonst sind die hergebeamten Sims einfach normal nach Hause gegangen. Wenn das mit dem Spiegel besser geht, werde ich das mal versuchen.
), sind das dann entsprechend vom Spiel generierte Kinder. Meistens arbeiten im Heim zwei erstellte Sozialarbeiter, die dann jeweils 2-3 Kinder adoptieren.