Nachbarschafts-Doku Meine Nachbarschaft: Mopsingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Simelie!

Also zuerst mal ne Frage! Wo hast du den Stoffhasen her? Ich will den auch mal in meinem Kinderzimmer haben :D Hab den jetzt schon sooo oft gesehen!

Am Anfang dachte ich Tanja zieht sich nie an! :D Uh ist aber nicht einfach mit so vielen Tieren, zwei Kindern aus einer früheren Beziehung und der neuen Schwangerschaft!
Bin gespannt auf das neue Baby!!!! Und wieso haben bei dir eigentlich beide Söhne rote Haare? Bei mir vererbt sich das rote irgendwie nie. Fast alle Sims bekommen nach der Zeit braune Haare. Scheint wohl besonders dominant zu sein :(

LG ;)

Hi Simellie!

Ich hab meinen Kommentar zu der Familie mit dem, wie ich finde, unaussprächlichen NAchnamen, Familie Tsvirkunov, fertig:

Ein Familiesim, der Wissenschaftlerwissen will. Komisch.%)
Man hat schon einen Katze und adoptiert noch eine. Aber warum haben die Faline Kat aufgenommen?:confused:
Man wechselt sich also im Bett ab.:D
Die Katze auf dem Bett erinnert ein bisschen an meine!=):lol:
Joanne ist schwanger! Und sie hat die Frisur, die fast alle College-NPCs bei einer Schwangerschaft haben.;)
Zeeshan küsst Dora! Von wegen Friede, Freude, Eierkuchen!:eek:
Dann heiraten die beiden obligatorisch in der Küche!
Und schon zu Ende, ohne das das Baby gekommen ist...

lg twnta

(Die andere Familie kommentier ich auch noch, und du hast ja schon wieder eine neu!)

@ sunshine91 :
Also zuerst mal ne Frage! Wo hast du den Stoffhasen her? Ich will den auch mal in meinem Kinderzimmer haben :D Hab den jetzt schon sooo oft gesehen!

Der kam mit irgendeinem Accessoire-Paket. ui aber mit welchem? Da hab ich wirklich keine Ahnung mehr. Tut mir Leid :(

Und wieso haben bei dir eigentlich beide Söhne rote Haare?

Tja, das hat sich so vererbt. Ich habe allerdings recht oft rote Haare, wenn der eine Partner rothaarig ist.

@Twnta:
wie ich finde, unaussprächlichen NAchnamen, Familie Tsvirkunov, fertig:

ja der ist echt grauenhaft, hoffe, dass ich mich nicht mal verschreibe. Was sich EA bei solchen Namen wohl denkt, richtig englisch klingen die ja nun weiß Gott nicht.

Aber warum haben die Faline Kat aufgenommen?

Weil Tanja Katze, die mal an die Familie verkauft hat. Die Familie Katze hat eh schon genug Haustiere, wie du ja bestimmt bald erfahren wirst. ;)

LG und ich freu mich immer über Kommentare von euch beide.

Simellie

So, hier die restlichen Familien:

Hogan-Scott:
Wie ein Chamäleon wechselt sie also ihre Haarfarben.
:scream::lol::scream::lol::scream:
Mal gibt es auf der Arbeit Zeitung, mal nicht.
Abhijeet verliebt sich in Carla. Zusammenpassen tun sie ja.:nick:
Aber was ist das! Warum hat Abhijeet was mit Tosha?:confused:
Weißt du den mitlerweile, wie Carla von dem Treuebruch erfahren hat?:confused:
Aha, die Familie hat einen verstorbenen Hund. Hatte der Nachkommen?
Das Haus bekommt also eine obere Etage. Wie bist du darauf gekommen, jedes Zimmer in einer Farbe zu machen?:eek::up::confused:
Tosha hat also das College geschmissen und zieht ein.
Ein Familiensimin, die Rockgöttin werden will? Was hat dein Sims für Probleme!?!:confused::eek:
Sandy und Andrea verloben sich! Hat Sandy das nicht als schlechte Erinnerung?
Eine Doppelhochzeit! Wie romantisch!:D:eek:
So hatte sich Sandy das aber bestimmt nicht vorgestellt.
Wenn man sich verlobt, muss man auch damit rechnen!;)

Familie Kat:

Tanja hatte also eine Beziehung mit Brandon.. Der verließ sie aber.:argh:
Sind Tim und Tanja verheiratet?:confused:
Ich weiß auch, warum die Kinder von Brandon und Tanja rote Haare haben: Brandon hat eigentlich auch orange Haare!:eek:
Sheba! Die hab ich auch! Bei mir wohnt die bei Gerrit Neumann (den du, da du kein Appartmentleben hast, noch nicht hast.)
Igor ist also schon ein Teenager! Und er will 5 erstklassige Geschäfte! Versuchst du das zu erfüllen?
Wer ist den Igors Flamme Lena?=):confused:

lg twnta

Guten Morgen twnta,
da will ich mich doch gleich mal an die Beantwortung deines Kommentars machen:

Warum hat Abhijeet was mit Tosha?
Damit Carla mit Justin Kim zusammenkommen kann. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ichs auch andersrum hätte machen können. Justin und Tosha hatten beieinander auch zwei Blitze und mochten sich genauso gerne. Tja nun ist es zu spät.

Weißt du den mitlerweile, wie Carla von dem Treuebruch erfahren hat?

irgendeine fiese Obrigkeit hat sie extra eingeladen.:rolleyes:

Aha, die Familie hat einen verstorbenen Hund. Hatte der Nachkommen?

Nein leider nicht. Konnte mich an den auch irgendwie gar nicht mehr erinnern.

Wie bist du darauf gekommen, jedes Zimmer in einer Farbe zu machen?

Ach das mach ich eigentlich recht gerne. Hat sich einfach so ergeben.

Ein Familiensimin, die Rockgöttin werden will? Was hat dein Sims für Probleme!?!

Ich glaube seit ich mal WCJ deinstalliert habe, wurden manche Lebenswünsche verändert. Ich bin mir sicher, dass Tosha mal 6 Enkelkinder oder so was haben wollte.

Hat Sandy das nicht als schlechte Erinnerung?

Klar.

Sind Tim und Tanja verheiratet?

Ja, sie heißen Katze. Genau wie auch Tanjas Söhne, sie war mit Brandon nie verheiratet oder verlobt. Seine Geschichte ist übrigens die Nächste, die online kommt.

Und er will 5 erstklassige Geschäfte! Versuchst du das zu erfüllen?

Ja, aber momentan hat die Familie nicht mal das Geld sich ein Geschäft zu kaufen. Es dürfte also schwierig werden. Da kommt mir eine Idee, ich könnte ihn mit Francesca Borodin verkuppeln. Die hat denselben Lebenswunsch. Och mal sehn.

Wer ist den Igors Flamme Lena?

Cynthia und Robert Kims Tochter. Igor fährt voll auf sie ab und sie hat auch schon 2 Blitze bei ihm. Sind sich wohl schon mal begegnet.

LG simellie

oh eine neue geschichte :) super... ;)

wirklich faszinierend wie die beiden ihr familienleben und ihre dates unter einen hut bringen. ob sie wohl jemals von den tätigkeiten des anderen etwas mitbekommen werden? und ob die kleine xenia weiterhin so gut aufwachsen wird?

diese geschichte fand ich wirklich super :) mach blos weiter so...

Halli hallo ihr Lieben,

@ Sunshine91

diese geschichte fand ich wirklich super

Danke, das freut mich sehr, dass dir diese Geschichte so gut gefallen hat.

Und deswegen gehts auch gleich weiter:
Und zwar mit der sehr bekannt-berüchtigten Familie Ottomas: Viel Spaß damit.

Hi Simellie!

HAb deine Geschichten gelesen, nur find grad irgendwie keine Zeit, die zu kommentieren...
Aber zwei Fragen hab ich schon: Welche Frisur hatte Brandon´s Ehefrau als NPC?
Und warum tötest du die Ottomas nicht? Die sollen doch, wie Michalis und viele andere sagen, ungepacht schädlich sein?

lg twnta

Hallo Twnta,
musst die auch nicht (sofort) kommentieren.
Ich beantworte mal deine Fragen, also Brandons Ehefrau hatte am Anfang schon diese Lockenfrisur, die sie später auch hat.
Die Ottomas spiele ich allen Warnungen zum Trotz und hoffe einfach, dass nichts passiert. Ich bringe es nicht übers Herz die zu töten. Mal sehen ob ichs dennoch tue. Aber nach der Geburt der Zwillinge ist es ja wahrscheinlich eh schon zu spät. In meinen anderen Nachbarschaften hatte ich die aber auch immer ohne Probleme gespielt.
Mal sehen
Lg simellie

Hallo Simellie!

Hab heut was Zeit gefunden, um deine Geschichten zu kommentieren:

Familie Wolosenko:

Wie hieß Brandon den vor der Hochzeit mit Anna?:confused:
Und schon wieder so ein Bug mit den Lebenswünschen...
Brandon ist also, wenn es um sein Kind geht, lustlos. Das kann ja mal was werden.:nonono:
Man benutzt mal den Whirlpool, ohne dass er in Flammen aufgeht!:eek:
Im „Ball der einsamen Herzen“ trifft sie auch noch Tara(?) Kat, die Frau, der sie Brandon ausgespannt hat.:eek:
Brandon angelt, aber ist der Teich nicht zugefroren?
Hat Xenia die Nase von Maxim geerbt?:confused:
Die beiden sind sich nicht gerade Treu, oder?;)

Familie Ottomas:

Dora bringt ihrem Enkel Laufen bei!
Man muss draußen essen, hat 3 Betten in einem Schlafzimmer!:eek:
David ist also der Vater der Zwillinge... besser als ein Tier oder ein Toter.:argh:
Oma Dora? Eher doch Uroma Dora...
Dora wird nach der Arbeit am Straßenrand vom Sensenmann geholt... wie bei Michalis.
Den einen Stein konntest du für 150§ verkaufen, glaub ich. Und warum fliegen über den einem Grabstein Elefanten?:confused:
Warum wurden die Kleinkinder nicht gleichzeitig Kinder?
Samantha ist also schwanger. Hoffentlich ist Peter jetzt der Vater.
David will also was von Nadija Borodin. Hast du der ihre Familie eigentlich gefunden?:confused:

lg twnta

Hallo twnta,
freut mich, wieder ein Kommentar von dir. Da will ich mich doch gleich mal an die Beantwortung machen:

Wie hieß Brandon den vor der Hochzeit mit Anna?

Er hieß Brandon Lillard. Lustig übrigens, dass VanLuckner letztens eine Zora Wolosenko bei sich wohnen hatte.

Man benutzt mal den Whirlpool, ohne dass er in Flammen aufgeht!

Ja es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Ja Tara Kat oder Tanja Katze ist dieselbe Person. Oh je stimmt die treffen sich. Aber Tanja ist nicht sauer auf Brandon, weil er sie eben einfach so verlassen hat und sie ihn immer noch ein klein wenig liebt.

Brandon angelt, aber ist der Teich nicht zugefroren?
Dürfte er eigentlich nicht sein, es ist hier auf jeden Fall gerade Sommer.

Hat Xenia die Nase von Maxim geerbt?
Es geht, ist nicht ganz so schlimm wie seine, aber hübsch ist auch was anderes. Na ja vielleicht verwächst sich das noch.

Die beiden sind sich nicht gerade Treu, oder?
Es geht, sind ja beides Romantiker. Anna hat ihren Mann bisher nur einmal betrogen, er hat aber unzählige Affären neben ihr. Hauptsache sie kommt nicht dahinter.

Und warum fliegen über den einem Grabstein Elefanten?

Was wo Elefanten? Hahaha oh ja, das ist ein zur "Arche Noah" umgebautes Puppenhaus. Irgendwie ragt das wohl aus der Wand raus bzw. die Elefanten. Toll :scream:

Warum wurden die Kleinkinder nicht gleichzeitig Kinder?
Ich glaube weil Yves als Baby einen Tag früher als ihre Schwester zum Kleinkind wurde. Das geht ja auch schon bei der Bemerkung "Yves wird in einem Tag altern.." Und Yvette wurde dann erst am nächsten Tag mit dem Geburtstag geholfen. Glaube so war das.

Hast du der ihre Familie eigentlich gefunden?
Nee leider nicht, habe nur die Seite gefunden wo ich das Haus runtergeladen habe. Vielleicht schreib ich die Seitenersteller mal an. Mal sehen. Wäre ja eigentlich sehr schön.

Lg simellie

So ihr Lieben,
bei mir gibt es auch mal wieder was Neues. Dieses Mal aus Auenhausen. Ich hoffe ihr mögt diese Familie genauso gerne wie ich, sie ist eine meiner Liebsten. Viel Spaß also bei Familie Creelman:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und einen erfolgreichen Start in die neue Woche.
Lg simellie

Hi Simellie!

Hier mal der Kommentar zu Familie Della Rosa. Die restlichen folgen noch, irgendwann:

Das Bild in deinem Thread sieht ja schon vielversprechend aus.

Florence hat also Schwangerschaftsurlaub.:nick:
Gunnar stirbt. Verbrennen ist bei dir auch die häufigste Todesart, noch von Altersschwäche, oder?:confused::eek::zitter:
Als Ersatz für Gunnar adoptiert man einen Hund.:lol:
Raimund lernt in Unterwäsche und Florence lernt kochen am Fernseher. Super Eheleben.;)
Florence bekommt ihre Kinder bei Mittagessen machen. Es sind Zwillinge! Da hat sie ja schon genug Kinder.
Aber dann brennst!:eek: Zum Glück weiß der Putzmann, was man da macht, im Gegensatz zu Raimund.:lol: Können Babys eigentlich verbrennen?:confused:

EDIT:
Abhijeet Depiesse ist auch fertig:

Abhijeet Deppiesse:

Hatte Abhijeet was mit Mitch?
Lebt Caryl nicht mit Melissa zusammen?:confused:
Dieses mal steht der Herd in Flammen, und nicht der Whirlpool!:lol:
Abi (nenn ihn jetzt so) und Arianna haben ein Date, was mit einem Techtelmechtel endet.
Warum ist melissa nicht von Abi schwanger geworden, sondern von Brandon, der schon drei Kinder hat?:confused:
Sein nächstes Opfer ist die Heiratsvermittlerin!:eek:
Er hat ein Date mit Arianna, bei dem sich beide Verloben!:)
Andrea's Frau hat also den Betrug bemerkt, da hätten sie auch noch ein Techtelmechtel haben können.
Und das Techtelmechtel bekommt er auch noch.:eek:
Wird Abhijeet jetzt Arianna heiraten?:confused:

Die restlichen Geschichten hab ich schon gelesen, bin nur noch nicht dazu gekommen, die zu kommentieren.

lg twnta

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Twnta, ach schön wenigstens eine treue Leserin zu haben.
Dann will ich mich ans Antworten machen:

Verbrennen ist bei dir auch die häufigste Todesart, noch von Altersschwäche, oder?

Ja bestimmt, hab ja den Patch immer noch nicht. Aber ich muss auch sagen um Gunnar hats mir nicht so wahnsinnig Leid getan. :polter:

Können Babys eigentlich verbrennen?

ich wage es zu bezweifeln, die können ja auch nicht krank werden. Spätestens wenn beide Eltern gestorben sind, werden sie wohl vom Sozialamt abgeholt. Schätze ich mal.

Hatte Abhijeet was mit Mitch?

Nicht dass ich es wüsste. Hat mich doch sehr verwundert. In Abhijeets Freundesliste waren sie lediglich sehr gut befreundet, aber nicht verknallt oder so.

Lebt Caryl nicht mit Melissa zusammen?
Ja aber beide nehmen es mit der Treue auch nicht so ernst.

Warum ist melissa nicht von Abi schwanger geworden, sondern von Brandon, der schon drei Kinder hat?

keine Ahnung, hab bei ihren letzten Techtelmechteln immer auf "Baby machen" geklickt. Nur bei Brandon wurde sie dann schwanger. Mir ist es ja egal, Hauptsache die Häuser und das Geld werden vererbt.

Wird Abhijeet jetzt Arianna heiraten?
Klar irgendwann schon, werde aber erst noch die Heiratsvermittlerin spielbar machen und dann schon.

Lg simellie

Hallo Twnta, ach schön wenigstens eine treue Leserin zu haben.
Och, sei nicht traurig. Es macht nämlich Spaß, deine Geschichten zu lesen.
In Abhijeets Freundesliste waren sie lediglich sehr gut befreundet, aber nicht verknallt oder so.
In Arianna War er aber auch nicht, oder?
Klar irgendwann schon, werde aber erst noch die Heiratsvermittlerin spielbar machen und dann schon.
Vielleicht sollte er zuerst die Heiratsvermittlerin heiraten, warten bis die stirbt und dann erst Arianna. Dafür muss er sich wohl erst von Arianna trennen.

Hier kommt jetzt Familie Creelman, Sharla folgt auch noch gleich. Edit:siehe unten

Hast du Sunny erstellt oder gab es die schon?:confused:
Und das Sunny nochmal ganz von vorne anfangen muss, ist echt ärgerlich.:polter:
Eh du Aylas Lebenswunsch erzielt hast, wird es wohl noch etwas dauern.
Heißen Daniel und Ayla Creelman oder anders?
Albert wird geboren! Aber das seine Großeltern stolz auf ihn sind sieht man jetzt nicht unbedingt.;)
Sunny hat also einen jungen Verehrer.
Diese Lebensmittel hatte vanluckner doch auch immer am Anfang ihrer Cruseo-Valley Reihe.:read:
Wer ist das auf dem Bild in Aylas Schlafzimmer?
Von wem hat Albert seine Haarfarbe?:confused:
Andrew ist also auch nicht immer seiner Frau treu. Haben sie aus der Vergangenheit nichts gelernt?
Das Bild von Andrew in dem Bett sieht echt lustig aus. Könnte daran liegen, dass das ein Download ist.:lol:
Was machte Daniel da, als er in der Wand verschwand?:eek:
Christina Depiesse? Die ist aber nicht mit Abhijeet verwandt? (Der wohnt auch, fällt mir grad ein, in Mopsingen.)%)
Bei mir werden Frauen, die sechs Kinder bekommen wollen, immer dann schwanger, wenn sie ein Kind bekommen haben. Das bedeutet, ich hab manchmal zwei Kleinkinder, die unterschiedlich alt sind.:rolleyes:

Edit: Hier ist jetzt Sharla Ottomas:

Dafür hat ihr Familie andere Merkmale.;)
Sharla versucht also, was besonderes zu werden.
Sharla steht also eher auf Frauen. Wieso? Hast du keine Männer ausprobiert?:confused:
Das Bett und die Toilette passen aber garnicht zu einer Diva.:scream:
Warum spielt da einer in Unterwäsche Flipper?
Wer geht den da regelmäßig zum Flipper? Die schwarze Frau im pinken Jogginganzug und der Typ mit den orangen Haaren und der braunen Hose. (Bei Michalis Walpurga Camper und Stefan Haas.);)
Sharla möchte also in die Verbindung und zieht am Ende dort ein.

Schöne Updates und hatte sie auch schon laang gelesen.

lg & ein schönes Restwochenende
twnta

Zuletzt bearbeitet:
Huhu twnta, nun kommt der Kommentar zu deinem Kommentar:

In Arianna War er aber auch nicht, oder?
Am Anfang kannten sie sich nur ein wenig, erst später kamen sie dann zusammen.

Vielleicht sollte er zuerst die Heiratsvermittlerin heiraten, warten bis die stirbt und dann erst Arianna. Dafür muss er sich wohl erst von Arianna trennen.
Wär auch ne Idee, allerdings wäre er dann ja selber schon recht alt und dann haben Arianna und er ja kaum noch was voneinander. Mal sehen wie ich das mache.

Hast du Sunny erstellt oder gab es die schon?
Die gab es schon, das ist bei mir dieses Mädchen mit den blonden kurzen Haaren, recht viel Schminke und so eher Grufty-Klamotten. Doof dass ich kein Bild habe, war früher mal ein NPC-Teenager.

Heißen Daniel und Ayla Creelman oder anders?
Sie heißen auch Creelman, damit wenn die Großeltern mal sterben die Familie nicht anders heißt als der Haushalt, das finde ich immer blöde.

Wer ist das auf dem Bild in Aylas Schlafzimmer?
Das ist Reese Nova, die Tochter von Steffanie und Carsten. Damals haben Ayla, Daniel, Reese und deren Mann Elmar zusammen in einem Wohnheim studiert und sind immer noch gut befreundet.

Von wem hat Albert seine Haarfarbe?
Hmm ich denke grade drüber nach, ich glaube, dass Aylas Haare gefärbt sind und sie früher schwarze Haare hatte. Die sind aber schon soo lange rot, dass ichs nicht mehr genau weiß.

Haben sie aus der Vergangenheit nichts gelernt?
Wahrscheinlich nicht, eigentlich sind sie beide ganz schön doof, die Ehe jetzt noch aufs Spiel zu setzen.

Was machte Daniel da, als er in der Wand verschwand?
Ich glaube er wollte im Stehen pinkeln. :scream:

Wieso? Hast du keine Männer ausprobiert?
Nee hab ich nicht, bin ja weltoffen :lol:

So das war nun mein Kommentar zum Kommentar, jetzt geh ich essen :)
LG simellie

auch noch mal hier, hallo simellie! ;)

hab jetzt deine neuen geschichten auch noch mal gelesen! finde sie alle super, wie machst du das nur immer? einfach toll :)
werde ab jetzt wieder versuchen zu jedem update ein kommi zu schreiben. das hast du mit deinen sims einfach verdient....

lg sunshine!

Simellie, dann fang ich mal an:

Ganz schön verwirrend deine Familie Roth. Komme da ganz durcheinander mit den Familienverhältnissen. Von wem ist Rolfi denn der Vater? Von Kaspar?
Ich muss sagen, die neue Frisur steht Call viel besser. Und Ines sieht in dem gelben Kleid auch super aus.
Call ist also älter als Linda. Trotzdem ist Linda die Frau von Rolfi und schwanger. Na klasse da kann man ja gespannt sein wie sich das alles entwickelt.
Im Laden von Call ist ja ne Menge los, super. Hat sie gar keine Angestellten?
Komisch wie sie so verkohlt sein kann obwohl sie im Garten war. Steht ihr aber irgendwie :D Ist auch ein super Titelbild! Hat gleich Spannung erzeugt ;)

LG sunshine91

Ui, ja das mit den Familienverhältnissen ist echt kompliziert. Rolfi war der zweite Mann von Calls Mutter. Die ist dann gestorben und somit sind die auch nicht miteinander verwandt. Aber wohnen eben immer alle noch im selben Haus. Na ja. Auch im echten Leben heiraten manch ältere Männer ja weitaus jüngere Frauen, die ihre Töchter sein könnten. Möchte nur mal wissen, wie Linda sich ihren Lebenswunsch: 6 Kinder unter die Haube zu bringen erfüllen will. Es bleibt also auch für mich spannend.

Hey Simellie!

Simellie schrieb:
Sie heißen auch Creelman, damit wenn die Großeltern mal sterben die Familie nicht anders heißt als der Haushalt, das finde ich immer blöde.
Ich guck immer, dass der Nachname nicht ausstirbt.

Ich schreib jetzt mal was zu deinen Updates:

Familie Roth:

Kerzen neben der Dusche.. das die noch brennen...:lol:
Verschiedener könnten die Geschwister auch nicht sein!
Kaspar hat wohl schon genug Pfannkuchen gegessen..
Bis sie fertig ist, warten schon einige Kunden auf ihre Bedienung.
Was haben die für ein Geschäft?:eek::confused:
Call ist also irgendwie verkohlt... Vielleicht wurde sie beim Heckenschneiden von nem Blitz getroffen?:idee:
Linda ist also schwanger. Rolfis erstes eigenes Kind, oder? Und werden sie wohnen bleiben, obwohl es ja eigentlich zwei Familie sind?:confused:
Du benutzt also die Spaß-Laufbahn.. bei mir hatten das von ungefähr 120 Sims einer die Laufbahn Spaß.:schäm:
Kaspar versucht also, Limo zu verkaufen. Geht’s der Familie sooo schlecht?:scream:

Scheibe-König:

Die beiden haben also nicht vor, zu heiraten.
Gerd hat mal wieder Lebensmittel mitgebracht.:)
DJ bekommt also ihr Kind. Caimile Scheibe! Lustiger Name!:scream:
Es sind sehhhhr viele Leute aber bei den beiden zu Besuch!
Auf Caimiles Geburtstagsparty kommt also die Polizei.:down:
Was hat Caimile eigentlich von Gerd geerbt?
Von Monika fehlt auch noch die Story, oder?:confused:
Man vergisst also das Essen auf dem Herd. :nonono:Es wird gelöscht und man geht weg. Kann das eigentlich wieder anfangen zu brennen?:confused:
Ist Brittany die Ehefrau von Paul?

So, das wars auch schon,

lg twnta

Ui ui ui ein Kommi *händereib*,
dann mach ich mich doch gleich mal dran den zu beantworten:
Was haben die für ein Geschäft?
Call hat irgendwann mal ein Klamottenladen eröffnet, nachdem sie ihren Lebenswunsch "Partyknaller" werden schon sehr früh erfüllt hatte. Das ist ein Maxis-Original und ich hab nur den Namen der Besitzerin geändert, es heißt "Call's Boutique and Tailoring".

Vielleicht wurde sie beim Heckenschneiden von nem Blitz getroffen?
Wahrscheinlich die Einzige halbwegs brauchbare Theorie, hab das echt nicht mitbekommen.

Rolfis erstes eigenes Kind, oder?
Nein, sein 2., Caroline aus der Familie Schehl/Tinker ist auch seine Tochter aus seiner 1. Ehe mit Sandra Roth.

Und werden sie wohnen bleiben, obwohl es ja eigentlich zwei Familie sind?
Ich überlegs mir noch, wenn Calls Töchter aufs College gehen, wäre ja wieder mehr Platz, vielleicht lass ich dann auch Call und ihren Mann ein eigenes kleines Häuschen kaufen oder sie ziehen ins Altersheim, mal sehn.

Geht’s der Familie sooo schlecht?
Nö, aber bei mir haben in letzter Zeit alle so oft Lust Limonade zu verkaufen. Seltsam, dass es noch keine Limo-Krankheit gibt. :lol:

Caimile Scheibe! Lustiger Name!
Zu meiner Verteidigung, ich wollte dem Kind einen Namen geben, der irgendwie afrikanisch ist, weil DJ ja auch dunkel ist, dachte ich das passt. Auf englisch heißt sie ja auch Caimile Verse, das geht doch wieder oder:confused:

Was hat Caimile eigentlich von Gerd geerbt?
Hat sie überhaupt was von ihm, k.a. müsste ich erst noch mal nachschauen gehen. Später sieht man vielleicht was, äußerlich mein ich.

Von Monika fehlt auch noch die Story, oder?
Genau, wie von Sarah Liebling und Jessie Träumer, die kommt auch um es mit Michalis Worten zu sagen: Vielleicht. Irgendwann ;)

Kann das eigentlich wieder anfangen zu brennen?
Weiß es gar nicht, denke mal schon. Aber ich habs dann natürlich runter genommen.

Ist Brittany die Ehefrau von Paul?
Das ist noch so ne Story vor der ich mich insgeheim etwas grusel. Meine Gründermutter war nämlich eigentlich Alexandra, die die von ihrem Mann und der Tochter abhaut um Hochseepirat zu werden. Die hat dann nach der Hälfte ihres Erwachsenenlebens den Stefan Landgrab geheiratet und mit ihm Paul bekommen. Als Alexandra dann starb, hat Stefan Brittany geheiratet. Also ist Brittany so was wie Pauls Stiefmutter. Mänsch, kompliziert hier alles.

Hat mich wieder mal gefreut,
LG simellie :ciao:

Abend Simellie!
Ich bin endlich mal dazu gekommen, deine Updates zu kommentieren.

Jessie Träumer:

Zuerst einmal: Gibt es die Verbindung noch?:confused:

Warum schneit es und der Rasen ist noch grün, als sie mit dem Briefträger redet?
Jessie hat also ihr erstes Techtelmechtel im eigenen Haus.
Max Flexor ist also ihr Auserwählter. Wie viele Liebesbeziehungen hat sie eigentlich?:confused:
Man hat den Eindruck, dass sich ihr Leben nur im Bett und in der Badewanne abspielt.:scream:

Haushalt Freunde:

War es eigentlich schwierig, in beiden Häuser parallel zu spielen?
Die Camryn kenn ich auch.:nick:
Max lädt also Roxie ein.
Man gründet also eine Verbindung! Und direkt holt man eine Pizza.:lol:

Familie Narziss:

Man hat also ein Alienkind.
Aber warum haben die beiden bisher nur ein Kind, wenn Brenda mindestens drei will?:confused:
Man macht also alle Arbeit in Unterwäsche.
Wer ist Christina Deppiesse?%):confused:
Warum hat Oliver ein Rot-Rosa Zimmer?
Alice wird also älter. Ist sie auch so hässlich?;)
Man hat irgendwie den Eindruck, dass die Hälfte der Geschichte sich ums schlafen dreht...

Tom Roth:

Tom wird älter und hat kein Unterhemd mehr an. Gut für ihn.:up:
Man verstopft das Klo und lässt das Kleinkind darin spielen.:nonono:
Es müsste auch mal Unkraut im Gartenhaus gejätet werden.
Man adoptiert also eine Hündin.
Melody wird also diese Woche auch noch älter. Ich find die Augen von ihr ja so komisch...:argh:
Warum bringt man seinen Kind Laufen im Badezimmer bei? Und warum hat man acht Stühle am Tisch?:confused:
Melody fährt also einkaufen und spielt dort auf dem schneebedeckten Tisch Schach.:)
Wie alt ist den Andrew Martin? Und wann kommt seine Geschichte?
Tom erfüllt sich also seinen Lebenswunsch.:up:
Warum hat man den Giebel vom Haus noch nicht gestrichen?:lol:
Ephraim wird älter.
Wendy geht also auf College.
Man isst mit dem Hausmädchen?!:eek:

Wendy Roth:

Wendy kauft sich also ein seeehr großes Haus.:lol:
Als erstes kommen also sozusagen die „Untertanen“.:schäm:
Ob Matthew wohl Geld hat? Auf jeden Fall ist er ein Romantik-Sim.:nick:
Wendy verbringt also bisher viel Zeit auf Gemeinschaftsgrundstücken.
Wendy fährt in die Downtown und trifft einen Vampir. Warum fängt sie nichts mit ihm an?:confused:
Fühlt sich Wendy in dem großen Haus nicht allein?:confused:
Und schon ist es zu Ende.

Schöne Geschichten, hat Spaß gemacht, diese zu lesen.

lg twnta:hallo:

Hey Twnta,
freut mich, wieder einen Kommentar von dir hier zu finden. :)

Gibt es die Verbindung noch?
Ja, irgendein einsames Lama-Maskottchen hält dort schon seit einer gefühlten Ewigkeit die Stellung und wartet, dass mal wieder jemand der Verbindung beitritt.

Warum schneit es und der Rasen ist noch grün, als sie mit dem Briefträger redet?
Ja eine der Sachen wo ich kotzen könnte. Ich habe nun schon so oft bei den Grafikeinstellungen versucht, dass der Schnee auch zu sehen ist. Mein Spiel speichert die Änderung aber nie und so ist immer der Rasen grün. Mich ärgert das schon seit Wochen und ich weiß nicht was ich da machen soll.

Wie viele Liebesbeziehungen hat sie eigentlich?
Erst zwei, da sie zu Collegezeiten immer treu war. Ich wollte mal ausprobieren ob das funktioniert.

War es eigentlich schwierig, in beiden Häuser parallel zu spielen?
Ach es ging eigentlich, es sind ja auch nur zwei Personen, die ich steuern musste.

Aber warum haben die beiden bisher nur ein Kind, wenn Brenda mindestens drei will?
Weil Brenda sehr viel jünger ist und noch Zeit hat, außerdem müsste ich dann wahrscheinlich das Haus ausbauen oder sie umziehen lassen. Baby machen hat in letzter Zeit bei ihr auch nicht funktioniert. Aber bestimmt in der nächsten Woche.

Wer ist Christina Deppiesse?
Sie ist schon mal kurz bei der Familie Creelman vorgekommen. Sie ist die Tochter von Xander Roths Ex-Frau und deren neuem Freund. Mann, immer diese komplizierten Familienverhältnisse.

Warum hat Oliver ein Rot-Rosa Zimmer?
Das hat keinen bestimmten Grund. Aber vielleicht sollte ich das mal ändern.

Ist sie auch so hässlich?
Na ja, es geht so. Aber ich freu mich immer drüber, dass sie da ist. Sie war nach 1 Jahr intensivem Sims-Spielen wirklich mein allererstes Alienkind und das ist schon was besonderes.

Und warum hat man acht Stühle am Tisch?
Na die Familie war ja ursprünglich mal viel größer und wenn die dann noch alle Besuch mitbringen, dann ist so ein Tisch ja schnell voll.

Wie alt ist den Andrew Martin? Und wann kommt seine Geschichte?
Er müsste schon Mitte 70 sein, die Geschichte kommt, wenn ich im Altenheim weiterspiele und letztens hatte ich da arge Probleme. Die Bewohner wollten sich nicht mehr bewegen. Ausziehen kann auch keiner aus dem Haus. Scheint arg verbugt zu sein. Ich lass das bestimmt bald umziehen.

Man isst mit dem Hausmädchen?!
Ja, wenn man auf "Gäste zum essen rufen" klickt, kommt manchmal auch das Hausmädchen an den Tisch. Außerdem ist sie auch Wendys beste Freundin. Also schon fast Teil der Familie.

Ob Matthew wohl Geld hat? Auf jeden Fall ist er ein Romantik-Sim
Keine Ahnung, aber gut zu wissen, dass er ein Romantiker ist. Das wusst ich nämlich noch nicht.

Warum fängt sie nichts mit ihm an?
Hmm das könnte ich echt mal versuchen, die haben ja auch Geld ohne Ende oder verwechsel ich das grade?

Fühlt sich Wendy in dem großen Haus nicht allein?
Ich bin noch am Überlegen ob ich ihre Schwester Emma da noch einziehen lasse oder ob ich neue Studenten einziehen lasse und eine Verbindung gründe. Es gammeln bei mir noch fast alle NPC-Studenten in der Familientonne rum. Noch eine Option wäre Frank Bonzen einziehen zu lassen, der will ja angeblich auch nur Geld und so. Ach mal sehen, was die nächste Woche bringt.

Schöne Geschichten, hat Spaß gemacht, diese zu lesen.
Das freut mich, bei so wenig Feedback hab ich schon angefangen an mir zu zweifeln. Freut mich, dass du immer hier reinschaust und dir solche Mühe mit den Kommentaren gibst.

LG Simellie

:hallo: Huhu Simellie -

- da hab ich mir gedacht "ich guck mal schnell in Mopsingen rein" um dann festzustellen, das ich nicht mal eben eine Geschichte lesen kann, weil das unweigerlich dazu führt, das ich mich immer weiter zurück taste, um hinter die vorgeschichte zu kommen :lol:.
Also, ich machs kurz: ich hab angefangen mich "einzulesen" aber es ist ganz schön verwickelt bei dir, das muss ich dir mal sagen ;). Aber gut, ich denke es lohnt sich!

So, ein anderes Mal mehr - LG - vL :hallo:

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich heute der Sarah Liebling gewidmet, die unter Sims-Spielern ja auch sehr bekannt sein dürfte, sie hat nun also in Auenhausen ein neues Zuhause gefunden und das ist ihre 1. Woche in der Nachbarschaft. Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag wünscht euch
Simellie

Hey Simellie!

Endlich komme ich mal wieder dazu ein paar Kommentare zu schreiben.

Sarah Liebling

Du wirst es nicht glauben, aber die kannte ich noch gar nicht. Habe nämlich noch nie in Auenhausen gespielt, das hat sich irgendwann mal zusammen mit 3 anderen Nachbarschaften gelöscht. Keine Ahnung wie das passiert ist.
Der Sonnenbrand sieht aber böse aus, das hatte ich noch nie. Wie hast du das denn hinbekommen? Hast du das Häuschen selber gebaut?
Achje, Grippe...Das ist ja auch nicht schön. Wenigstens wurde sie befördert. Matthias geht einfach nach dem Techtelmechtel, na sehr freundlich. Beim zweiten mal ist er aber noch da, klasse. Ein Baby möchte sie, auf das freue ich mich schon :)
Nach ihrem Umstyling sieht Sarah viel besser aus. Hast gut gemacht ;)

Mike Döser

Du scheinst wirklich viel mit „vorgefertigten“ Sims zu spielen, das mache ich gar nicht. Vielleicht entgeht mir da ja was. Mhm, wer weiß?!
Oh der arme Mike gleich am Anfang eine so schlechte Nachricht. Aber er scheint sich ja schnell ablenken zu können, erst mit Party dann mit Dagmar.
Matthias scheint wirklich verantwortungsbewusst zu sein, das kenne ich kaum von Studenten. Dieses blöde Lama hasse ich allerdings.
So, Dagmar zieht also gleich nach dem Collage bei Mike ein. Nicht schlecht! Dann bekommt sie schon ihren Traumjob und verliert ihn direkt wieder, schade. Und dann hat Mike auch noch das selbe Schicksal. Richtig blöd.

War wieder mal schön in deine Simwelt einzutauchen, mach weiter so

Liebe Grüße,
sunshine91

Hach ein Kommentar, freu

zu deinem Kommentar, sunshine:

Sarah Liebling ist gar keine Auenhausenerin (kann man das so sagen?), sie wohnt am Anfang in einer Studentenverbindung und taucht dann auf, wenn du die LaFiesta Tech installierst, in einer Verbindung. Aber du kennst sie bestimmt nicht, weil du ja schon ewig nicht auf dem College gespielt hast. Mittlerweile ist Matthias fertig mit dem College und dann kanns auch losgehen mit dem Baby. Die kurzen Haare fand ich schon immer besser, sie sieht im Original noch anders aus als bei meinem Wochenstart. guckst du hier: http://sims.wikia.com/wiki/Sarah_Love

Mike Döser: ja du hast Recht, ich mag die vorgefertigten Sims total gerne und mittlerweile habe ich glaub ich alle College-Studenten, die irgendwo wohnten, gespielt. Meistens gehe ich aber danach, wer sich in wen verliebt oder den als besten Freund hat. College-Studenten aus der Familientonne dümpeln leider schon ewig da rum.

Und du kannst dich freuen, ich sitze grade an der nächsten Geschichte und die kommt auch heute noch.

Danke für dein Interesse
Lg simellie

So nun geht es weiter und zwar mit der 2. Woche der Familie Martin. Vater Todd ist übrigens Melanie Kearneys Halbruder. Sie ist ja auch mit einem Todd verheiratet, sodass es den Namen nun zwei Mal in einer Familie gibt.
So nun kommt aber erst mal die neue Geschichte. Viel Spaß

Simellie

Hey Simellie!
Als erstes: Ich schäme mich so lange nicht hier geguckt zu haben. Das selbe hab ich eben auch bei deinem Ghana gedacht und gleich mal ein Kommentar geschrieben.
Stimmt, Collage ist echt nicht so mein Ding. Im Moment spiele ich auch kaum noch, seid meine Spielstände weg sind habe ich nur mit den Grünling´s (heißen die wirklich so, bin mir nicht sicher) und einer weiteren Familie (den Neumanns) aus Auenhausen gespielt. Naja, bin recht weit gekommen. Die Mutter hat neben ihrem Planzenkleinkind noch zwei Mädchen durch Geburten bekommen (beide bereits Teenys) und einen Sohn durch "Pflanzenzucht" ihr Pflanzenmädchen hat jetzt schon selbst ein eigenes Pflanzenkind das auch schon erwachsen ist. Und die ältere leibliche Tochter von der ursprünglichen Pflanzensimin führt eine feste Beziehung mit dem ältesten Neumann Sohn. In der Familie gibt es nun auch keine Kleinkinder mehr. Eigentlich gehört das nicht hier hin, wollte mich nur für die Inspiration bedanken.

LEIDER muss ich jetzt etwas negatives sagen. Langsam wird es, selbst mit deinen Einleitungen, hier kompliziert. Kann aber auch daran liegen, dass ich wirklich müde bin.

Deswegen jetzt nur ein Kommentar zu Familie Miguel:

Typisch Simellie, eine Ehe in der ein Romantiker steckt. Haha! Finde ich aber toll wie du es immer wieder alles schafft ;)
Ich mag Kelly irgendwie auf anhieb. Das Kleid ist toll :D Und mit den kurzen Haaren hat sie mal nicht die "Klein-Mädchen-Frisur". Süß finde ich auch wie sie vor dem großen Boxsack steht!
Ist der weiße Bus hinter dem Schulbus die Fahrgemeinschaft? Hab ich noch nie gesehen. Was ist denn mit deinem Schnee los? Sieht ja komisch aus.
Das ist ja ne knappe Kiste mit Taylor und Charolin, echt spannend. Ganz deine Art zu spielen. Seine Frau scheint aber auch nicht die schlauste Person zu sein, wenn sie die Blumen einfach ignoriert. Dann auch noch im Auto und der Umkleide, du forderst es aber heraus.
Und dann kommt das Baby ohne das jemand bei der nun zweifachen Mutter ist. Fabienne, hmm den Namen find ich nicht so gut. Aber das ist ja gott sei dank Geschmackssache.
Ohh Kelly als Teeny sieht super aus in dem Kleid.
Bin mal gespannt ob es nach dem Techtelmechtel ein weiteres Baby gibt. Oder ob Charolin ungewollt schwanger wird. Das wärs ja noch.

Liebe Grüße, sunshine91

Hallo du,
ja ich weiß, für euch ist es wahrscheinlich richtig doof in schon vorhandene Familien eingeführt zu werden, aber ich kann mich nicht mehr entscheiden, wen ich euch vorstellen möchte. Ich hoffe mal, dass es nicht zum ganz großen Chaos kommt, aber ich möchte Auenhausen auf keinen Fall nur für mich spielen und deswegen bemühe ich mich echt, dass man noch mitkommt. Ja die Sache mit dem Schnee. Der ist bei meinen Grafikeinstellungen deaktiviert und die Aktivierung geht nicht. Das Spiel stellt den Schnee immer automatisch aus. Voll ärgerlich. Och Fabienne ist doch gar nicht son schlechter Name, wenn du wüsstest wie meine Kinder in Mopsingen seit neuestem heißen ;)
Romantiker in ner Ehe sind eine echte Herausforderung, aber auch sehr amüsant, Taylor wollte in dem Fall auch nicht heiraten, sondern Elle war es.

Danke für deinen Kommi,

Lg simellie

Hi Simellie!

Wollt mich auch nochmal melden und sagen, dass ich deine Geschichten noch immer lese. So ein großes Chaos ist das aber doch nicht, da du immer zuerst eine Nachbarschaft abschließt, bevor du die nächste anfängst. Ich muss dieser Tage auch nochmal einen Kommi schreiben......

lg twnta

Huhu twnta,
ok dann bin ich ja beruhigt, dass du noch den Überblick hast. Ich hab ihn auch noch ;) Durch die Einleitungen versuche ich auch, es für euch einfacher zu machen, stress dich nicht mit dem Kommentar. Alles zu seiner Zeit.

Nun habe ich aber noch eine neue Geschichte für euch. Viel Spaß mit der Familie Deppiesse aus Auenhausen.

Hi Simellie:hallo:

Hier kommt jetzt mal ein Kommentar von mir, betrift zwar nur drei Geschichten, aber ich kann mich ja Stück für Stück vorarbeiten.;)

Sarah Liebling:

Bei mir ist auch mal ne Familiensimin in die Paranormale Karriere eingestiegen. Schade, dass es keinen Lebenswunsch dazu gibt.:polter:
Warum hat Sarah, als sie von der Arbeit kommt, einen Lebensmittelkorb?:confused:
Brenda kommt also zu Besuch. Sind die beiden so etwas wie beste Freundinnen?
Sarah will sich also von ihrem Matthias schwängern lassen...

Emma Roth:

Der erste Teil der Geschichte dreht sich ja viel ums Essen...:lol:
Vince träumt von einer anderen.:nonono:
Das Mädel, das Politik studiert, hat bei mir Guido Neumann geheiratet.
Ein Techtelmechtel in der Öffentlichkeit!
Emma lädt sich also Blair ein und bekommt ihren ersten Kuss von ihm.

Mike Döser:

College:

Wie ist Jasmin denn gestorben? Und kommt ihre Geschichte auch noch?:confused:
Ein Trauerparty für Jasmin.:up:
Gerd hängt aber noch ziemlich oft hier rum, obwohl er ja schon seinen Abschluss hat.
Ist Mike eigentlich nicht mehr dick?:eek:
Man lässt also das Lama einziehen.
So schlimm sieht Richard ja gar nicht aus.;)

1.Woche:

Das Haus ist wohl ziemlich groß. Und ein schwebendes Gartenhausdach. So etwas geht aber auch nur bei Sims.:lol:;)
Mike lässt also Dagmar einziehen.
Beim Schlafen hat Dagmar plötzlich kurze Haare, ob die Langen nur ein Toupet sind?
Das hab ich mich auch gefragt, als ich das Bild sah. Vielleicht war sie beim Friseur, als sie noch ein NPC war?:confused:
Mike wird also direkt gefeuert...:nonono:
Mike hat also auf eine Woche schon drei Jobs gehabt.:eek:

So, die anderen Kommentare zu den Geschichten folgen auch noch irgendwann.

lg twnta:hallo:

Hallo twnta, schön wieder einen Kommentar von dir zu lesen. Das macht gar nichts, dass du nicht alles kommentiert hast.

Warum hat Sarah, als sie von der Arbeit kommt, einen Lebensmittelkorb?

Hat sie sich bestimmt irgendwo aufschwatzen lassen, als ich nicht dabei war. Sprich im Laden eines anderen Sim.

Brenda kommt also zu Besuch. Sind die beiden so etwas wie beste Freundinnen?

Sie hat sie erst kennengelernt, als die drei Besucher kamen und dann wollte sie Brenda als Freundin und später als beste Freundin.

Wie ist Jasmin denn gestorben? Und kommt ihre Geschichte auch noch?

Nein leider nicht, sie ist meiner Meinung nach gestorben als ich noch keine Bilder gemacht habe. Hmm ich tippe auf den bösen Whirlpool als Todesursache.

Ist Mike eigentlich nicht mehr dick?
Oh das weiß ich gar nicht, kann gut sein, dass er etwas abgenommen hat, aber ich weiß es nicht mehr so genau.

Vielleicht war sie beim Friseur, als sie noch ein NPC war?
Ja kann schon sein, anders geht es ja fast gar nicht außer sie ist Opfer dieses Frisierstuhls geworden.

Danke, dass du dir immer so viel Zeit für deine Kommentare nimmst.
Lg simellie :ciao:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten