Sims Metallicas Pixelkreaturen

Metallica

Member

Mein Sims 2 Spiel ist im Eimer, also dachte ich mir, ich versuchs mal mit was Anderem :D
Ich wollte auch erst ohne Downloads spielen, aber dann konnte ich mich doch nicht beherrschen und habe einen Haufen zugedownloadeter Sims fotografiert
:lol:

SELFSIM: Charlie

241w5es.jpg

207m6ft.jpg

Sophie

nq61ae.jpg

fviec7.jpg

Yuki

2607m0k.jpg

2uz8f40.jpg

James

29nw5sh.jpg

2r5g300.jpg

Kerttu

t555k4.jpg

10qe3ko.jpg

Keiko

9r576e.jpg

16j0kfm.jpg

Rosa

flzfb5.jpg

2jcyreh.jpg

Aloha,
sehr hübsche Sims hast du da.
Wobei James ein bisschen verpeilt aussieht ^^
und Charlie ein bisschen irre (nichts gegen dich ;) )

Am besten gefallen mir Kerttu und Keiko
Wo hast du Keikos Frisur her? Die is ja mal abgefahren!

Bildbearbeitung

Meine erste unglaublich anspruchsvolle Photoshop Bildbearbeitung :lol:

29lecrb.jpg

so, nun komm ich auchmal endlich dazu hier meinen senf abzugeben ^^

deinen selfsim find ich sehr symphatisch, liegt bestimmt am nirvana tshirt xD

sophie find ich sehr cool! sie hat ein interessantes gesicht und ist mal so garnicht mainstream.
wobei das all deine sims nicht sind, was ich sehr beeindruckend und klasse finde :up:

will find ich super super süß! die sommersprossen sind einfach niedlich und ich find die krass dunkel geschminkten augen in ihrem ansonsten so bravem gesicht nen tollen kontrast.

lilith gefällt mir besonders auf dem zweiten bild. witzige idee sie unter wasser zu knipsen x3
sie hat ein sooooo hübsches, natürliches gesicht, supi!

grizelda ist glaube ich bisher meine favoritin aus diesem thread. sie ist zwar keine schönheit aber ein sooooo genialer charaktervoller sim, ich liebe sie!
sie ist so genial schrill und irgendwie voll stimmig. respekt echt!

Dann will ich auch mal was dalassen
Sofies Augen find ich sehr ,sagen wir mal, ungewöhnlich, geben ihr einen leicht wahnsinnigen Touch:lol:.
Yuki sollte wohl asiatisch werden, da würde ich noch etwas dran arbeiten, den Augenschnitt find ich noch nicht so gelungen.
James ,der hat auch wieder so irre Augen:lol:.Ich mags ja
Kerttu find ich wunderschön.
Keiko ,irres Hausmädchen in einem Horrorhaushalt:D? Mir aber zu puppenmangamässig.
Rosa ist süss und
dein Paar Will und Luke gefällt mir auch super,vorallem er, man sieht ja selten gutaussehende männliche Sims, deiner ist definitiv klasse geworden.
Minea ,Lidija und Grizelda sind toll , würd ich mir sofort in meiner Nachbarschaft holen.
Lilith, da denk ich immer an einen Vampir ,deshalb stell ich mir die dunkler und böser vom Typ her vor, aber das ist nur mein persönliches Empfinden.
Die Simin auf deiner Photoshopbildbearbeitung find ich wunderschön.
Nathaniel ist ein süsser ,schräger Vogel und
Tamina find ich auch total süss.
Zöes Frisur ist leider gar nicht mein Fall, das geht mir aber bei allen Sims so, die diese Frisur tragen, hat jetzt nichts mit deiner Simin an sich zu tun:).
Mit Joker kann ich nichts anfangen, sorry.
Manon und Thomas sehr gelungen, wieder ein schöner männlicher Sims.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du aber ganz schön vorgelegt. :D
Sehr viele unterschiedliche Typen, gefällt mir gut, diese Vielfalt. Wobei manche doch dann seeehr speziell sind, und nichts für meinen Geschmack. (z.B. Kerttu, Keiko oder Joker)
Der Großteil der neuesten Sims gefällt mir aber am Besten. Besonders Tamina sieht sehr hübsch aus. :) Nathaniel zählt bis jetzt auch zu den Schönsten hier in deinem Thread, meiner Meinung nach. Mir gefällt seine mysteriöse Ausstrahlung irgendwie. Was nicht zuletzt an seinen Augen und der Haarfarbe liegt.
Will sieht von weitem auch toll aus. Erinnert mich an einen Schauspieler, aber ich komm nicht auf seinen Namen.

@laliza84:

Ja Nirvana war und ist, auch wenn sie leider nicht mehr existiert 'ne geile Band :D
Danke, ich steh eigentlich gar nicht so auf 0815, trotzdem sehen sich einige meiner Sims, nur auf die Gesichter bezogen, ziemlich ähnlich :schäm:

Ja, Will hat was von 'nem Panda :lol:

Mir ist aufgefallen dass die Sims unter Wasser ganz anders aussehen, Liliths Augen sind eigentlich blutrot, das sieht man auf dem ersten Bild irgendwie nicht wirklich, aber im Wasser waren die definitiv braun :confused:

Grizelda mag ich auch besonders :D

@Nehalennia:

Ich mag die Augen, aber durch die viel zu kleine Iris bekommen alle Sims so einen wahnsinnigen "Starrblick" :ohoh:
Ja, das stimmt, mir gefällt sie im Nachhinein auch nicht mehr so gut, wie sie es anfangs getan hat. Die Lippen sind zu breit und die Augen sind zu groß :argh:
Aber bei James passen die Augen, der ist wirklich wahnsinnig :lol:
Keiko ist tatsächlich aus einem Manga ;)
Danke :lol: Luke ist einfach nur ..geil? :love: (Auch wenn der Bart länger sein könnte, VIEL länger, aber da hab ich nichts passendes gefunden :polter:)
Lilith ist böse, auch wenn sie nicht so aussieht :glory:
Kein Ding, wenn dir Zöes Frisur nicht gefällt, ich würde auch nie so'n Wischmopp auf dem Kopf tragen :D
Joker muss dir auch nicht gefallen ;)
Dankeschön :)

@Rubi-Angel:

Danke ;)

@aweful:

Ich hatte immer was übrig für seeehr spezielle Sims :lol:
Nathaniels Haarfarbe ist wirklich toll, steht mir leider nicht :D
Du meinst Luke? Wenn es einen Schauspieler gibt, der genauso aussieht, kauf ich mir hundert Poster von ihm und häng sie überall auf :love:

Wow *-* Mir gefallen deine Sims richtig gut :-) Sie haben ihren eigenen Character und ich finde sie wirken sehr authentisch ^^. Eben weil sie nicht diesen 'Ich will für alle perfekt aussehen' Stil haben. Gefällt mir sehr gut *-*

@ Haley, Chocolatecookie, Nehalennia:

Ich glaube kein Sim kann für wirklich alle perfekt aussehen, so wie auch kein Mensch für alle perfekt scheint :D

Leander ist auf alle Fällle sehr interessant, ich mag seine Haare, das hagere Gesicht und seinen Blick, Skin und Piercings sind weniger das meine.
Und Robyn, da würd ich sagen, die ist ganz schön fertig und wirkt etwas zugedröhnt,aber so kaputte Typen sind ja toll im Spiel, immer nur perfekte Sims sind ja auch langweilig.

Leander ist ja super :O
Ist das ein Skin mit den Sommersprossen am ganzen Körper oder extra Sommersprossen?
Wär lieb, wenn du mir dann verrätst, wo du das her hast :)

So äh, nach 'ner Ewigkeit mal wieder was neues von mir :D

@Nehalennia, Herbstzeitlose, xXxsunnygirlyxXx: Danke für die Kommentare. Leanders Skin hat am ganzen Körper Sommersprossen und ist von Miss Skitty

Ich habe mein Simself 'n bisschen verändert und realistischer gestaltet, also zum Beispiel die unglaublich hässliche Frisur in die Tonne gekloppt :D

10rodi1.jpg

29lczdk.jpg

28qynpk.jpg

6paz4g.jpg

... Außerdem hab ich zwei Elfen (Feen...?) für Supernatural erstellt, aber irgendwie sieht Eraduné nicht so böse aus, wie ich sie aussehen lassen wollte :argh:

LYSANDER

ht69o9.jpg

2lw7sow.jpg

vhfb55.jpg

4kfe36.jpg

ERADUNÈ

2cwr59z.jpg

34dpm6d.jpg

2u763gl.jpg

Eradune ist sehr hübsch geworden, aber böse sieht sie wirklich nicht aus. Lysander gefällt mir auch recht gut, allerdings erinnert er mich eher an einen Hobbit, weiss nicht warum, vielleicht wegen des Wams, sowas tragen die Hobbits auch.

Mist, du hast Recht! :ohoh:
Lysander könnte Bilbo Beutlins blauhaariger Sohn sein. Jetzt brauche ich nur noch passende Fuß-Slider, damit seine zarten Hobbitfüße auch schön zur Geltung kommen :argh:

Ich finde Chiyoko wunderschön,
besonders mit ihrer Asiatischen Ausstrahlung. =)

@Nehalennia: Auch, wenn er nicht das geworden ist, was er werden sollte, aber ja. jetzt brauche ich nur noch 'n paar Hobbits mehr :lol:

@Hungry_Doll: Danke :)

Chiyoko ist wunderschön. Sie ist Teen oder ? Könntest du sie zum Download anbieten ? o.o
Ich würde sie so gern haben :love:
Auch die andren sind schön =)

Hallo!
Also ich find eigentlich all deine Sims sehr gut, du hast eine unglaubliche Vielfalt darunter, so viele verschiedene Gesichtszüge und interessante Looks. Aber ich hab schon meine beiden lieblinge gefunden: Lysander und Chiyoko, die sehen wahnsinnig gut aus, weil sie echt authentisch wirken, könnte ich mir gut in der Realtität vorstellen (bis auf Lysanders spitze Ohren ;) ). Vielleicht hast du Lust, mit den beiden mal zu züchten? ;D
Würd mich wahnsinnig interessieren, wie die Kinder aussehen, haha!

LG
Ahorita

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten