@laliza84:
Ja Nirvana war und ist, auch wenn sie leider nicht mehr existiert 'ne geile Band

Danke, ich steh eigentlich gar nicht so auf 0815, trotzdem sehen sich einige meiner Sims, nur auf die Gesichter bezogen, ziemlich ähnlich
Ja, Will hat was von 'nem Panda
Mir ist aufgefallen dass die Sims unter Wasser ganz anders aussehen, Liliths Augen sind eigentlich blutrot, das sieht man auf dem ersten Bild irgendwie nicht wirklich, aber im Wasser waren die definitiv braun
Grizelda mag ich auch besonders
@Nehalennia:
Ich mag die Augen, aber durch die viel zu kleine Iris bekommen alle Sims so einen wahnsinnigen "Starrblick"

Ja, das stimmt, mir gefällt sie im Nachhinein auch nicht mehr so gut, wie sie es anfangs getan hat. Die Lippen sind zu breit und die Augen sind zu groß
Aber bei James passen die Augen, der ist wirklich wahnsinnig

Keiko ist tatsächlich aus einem Manga

Danke

Luke ist einfach nur ..geil?

(Auch wenn der Bart länger sein könnte, VIEL länger, aber da hab ich nichts passendes gefunden

)
Lilith ist böse, auch wenn sie nicht so aussieht

Kein Ding, wenn dir Zöes Frisur nicht gefällt, ich würde auch nie so'n Wischmopp auf dem Kopf tragen

Joker muss dir auch nicht gefallen

Dankeschön
@Rubi-Angel:
Danke
@aweful:
Ich hatte immer was übrig für seeehr spezielle Sims

Nathaniels Haarfarbe ist wirklich toll, steht mir leider nicht

Du meinst Luke? Wenn es einen Schauspieler gibt, der genauso aussieht, kauf ich mir hundert Poster von ihm und häng sie überall auf