Bauen nach Wunsch - bis 22.08.

Ich bin fertig und habe meine Bilder abgeschickt.
Die Fotoauswahl ist mir nicht leicht gefallen. Ich habe soo viele Fotos gemacht und konnte mich gar nicht entscheiden. Einige Details konnte ich gar nicht zeigen. %)

Ich werd heute wohl ne Nachtschicht einlegen müssen - Räume sind zwar soweit eingerichtet, aber die Deko fehlt noch zum großen teil - und dann natürlich die Bilder noch...

Morgen hab ich nämlich maximal Zeit, zum Bilder aussuchen und bearbeiten, aber nimmer wirklich viel zum einrichten und dekorieren.

Frage - können wie die Übersichtsbilder ggf auch zusammen schneiden? Sonst sind ja 3 Bilder schon weg...

Ich hab ein riesengroßes Problem. Meine Bilder kommen bei puutzi nicht an. Meine Mails werden immer zurück geschickt. Hab es auch schon mit 2 verschiedenen Absendern probiert, aber an meiner Mailadresse liegt es auch nicht.
Hat noch einer von euch das Problem, oder einen Rat, was ich jetzt machen soll? :(

Ich hab das Problem definitiv nicht habe die Bilder abgeschickt hat alles wunderbar geklappt.

LG

irgendwie bin ich schon halb kaufmodusblind und find nur die Hälfter der Sachen, die ich suche...
Genau das Problem hab ich eben auch. Ich glaub ich bin die Dekokategorien allein schon dreimal komplett durchgegangen weil ich immer irgendwas vergesse, übersehe, nicht wiederfinde obwohl ich glaubte das platziert zu haben...
Ich glaub so schnell meld ich mich für keinen WB mehr an, in dem ein ganzes Haus gebaut werden soll =___=

du könntest deine bilder auch bei einer seite wie megaupload hochladen und ihr den Link per Privatnachricht im Forum schicken, falls es wirklich nicht klappen will. da kann sie es dann problemlos downloaden..

Streicht mich bitte von der Warteliste. Ich hab den Dachboden und die obere Etage fertig, aber ich glaub nicht, dass ich innerhalb von 5 Stunden noch nach rutsche. Deshalb leg ich jetzt keine Nachtschicht ein, um es pünktlich abzugehen, da ich wahrscheinlich eh nicht mehr nach rücke.
Freu mich aber schon total aufs bewerten :)

Ich mach das mit den Dekorationen immer so, dass ich den Hausgrundriss baue und dann den ganzen Katalog durchgehe und die Sachen raus sortiere, die ich eventuell brauchen kann. Dann sortier ich die in die Zimmer ein. Das klappt eigentlich immer ganz gut, nur dass ich für das durchsuchen immer ziemlich viel zeit einplanen muss..

Ich mach das mit den Dekorationen immer so, dass ich den Hausgrundriss baue und dann den ganzen Katalog durchgehe und die Sachen raus sortiere, die ich eventuell brauchen kann. Dann sortier ich die in die Zimmer ein. Das klappt eigentlich immer ganz gut, nur dass ich für das durchsuchen immer ziemlich viel zeit einplanen muss..
Normalerweise mach ich das auch so, bzw. ich habs auch diesmal so gemacht. Aber irgendwann kann ich auch einfach nicht mehr ständig die (nicht immer sehr aussagekräftigen) Thumbnails anstarren und irgendwann helfen da auch keine PC-Pausen mehr ._.
Und mein Haus nervt mich einfach nur noch. Ich hab das Gefühl ich werd gar nicht fertig.
UND fatalerweise hab ich mich bei mindestens vier Räumen für nen anderen Stil bzw. andere Möbel entschieden, weil ichs einfach passender fand im Nachhinein und das hat sich zum ganz großen Teil auch auf die Deko ausgewirkt. Dass Christmas in July im GoS gerade jetzt zuende geht hat da auch nicht gerade geholfen xD

Ich muss mich Dark_Ladys Bitte anschließen, sonst muss ich meine Teilnahme zurückziehen. Was schade wär. Wobei dann mehr Platz auf der Liste wär.
Na gut, ich werde mich nun wieder ans Haus setzen und schaue später nochmal rein um nach dem Stand der Dinge zu sehen.

Tut mir leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber ich war gestern und heute vormittag wandern, und hatte überhaupt keine Gelegenheit, hier mal reinzuschauen.
Also ich verlängere den Wettbewerb bis morgen Abend, wenn nötig, sogar noch länger.

Ach wie schön, du warst wandern!

Hm… würde ich mich zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich einen Aufschub gar auf Mittwochabend erbeten würde?

Obwohl, du hast ja schon geschrieben, dass du, wenn nötig, noch mehr verlängern würdest. Hach, da wär ich dir sehr dankbar, denn auch bei mir bleibt dieses Spiel immer wieder hängen oder stürzt ab.

@ Veillein

kein Problem, ich werde bis Mittwochabend um ca.20 Uhr auf die restlichen Bilder warten und eröffne dann die Abstimmung.

@ Darklady

entschuldige, die Frage habe ich ganz übersehen, Ich würde sagen, die Übersichtsbilder dürfen zusammengeschnitten werden.

Mein Computer macht auch nicht mehr was er soll.
Soll heißen: er spinnt, aber ich kann mich gleich endlich dran machen dir die Bilder zu schicken, aber vor 20 Uhr wird das nichts, also etwas drüber. So ne viertel Stunde.
Naja, mal sehn wie du das handhabst
lg

grrrr… ich wird heute noch wahnsinnig, ganz bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Darklady deine Bilder sind angekommen und ok (Chris W.´s auch, aber ich hatte den Namen im 2.Post eig schon grün markiert)

keine Angst, ich warte noch auf die restlichen Bilder...auf die paar Stunden kommt es jetzt auch nicht mehr an.

@MissChoclate schade :/

Oh Gott, ich habs echt geschafft :what:
Ein dickes fettes Sorry an alle, die so lange warten mussten v.v

Veillein, ich mag meins eigentlich schon noch, aber ich glaub ich werd das nie wieder ansehen, geschweige denn betreten wollen :D
(Außer in hundert Jahren, wenn ich genug Geld hab, um es mir in Wirklichkeit nachbauen zu lassen, ich glaub das hat Potenzial ;D)

Und übrigens: 25 Bilder waren für mich viel zu wenig D:

*freu* Prima, dass du´s noch geschafft hast! hab zwischendrin ein bisschen Daumen gedrückt

Dann gibt´s ja morgen wahnsinnig viele Bilder zu gucken ... ich plane schon mal ne verlängerte Mittagspause ein - oder einen früheren Feierabend. =)

*freu* Prima, dass du´s noch geschafft hast! hab zwischendrin ein bisschen Daumen gedrückt
Ohh, danke :3

Ich glaub ich geh jetzt auch dann schlafen, damit ich morgen ganz konzentriert die Bilder ansehen kann, ich kleb hier eh schon halb am Tisch :sleep:

Also, Veilleins und ZoraGraves Bilder sind angekommen und vollstens in Ordnung :up: :D

Ich werde Schmettyfee jetzt mal eine PN schreiben, aber ich glaube nicht, dass ihre Bilder fertig sind, denn sie hat sich seitdem sie auf die Warteliste gesetzt wurde, nicht mehr gemeldet. :/

Gibts denn schon eine ungefähre Zeit, ab wann wir die Bilder sehen und abstimmen können?
ich sitz hier nämlich mit dicken Backen (Weisheitszähne :scream: ) und bin total neugierig und ungeduldig :D:D

Wie wunderbar, dass alles da ist.

von zora graves ich mag meins eigentlich schon noch, aber ich glaub ich werd das nie wieder ansehen, geschweige denn betreten wollen
(Außer in hundert Jahren, wenn ich genug Geld hab, um es mir in Wirklichkeit nachbauen zu lassen, ich glaub das hat Potenzial ;D)

So, jetzt bin ich sehr gespannt auf die Bilder.
Oh, ich merke grad, ich werde ja ganz hibbelig vor Aufregung.

Ich werde mich jetzt mal hinsetzen und die Abstimmung eröffnen. Schmettyfees Bilder habe ich zwar immer noch nicht, aber sie war ja auch schon ein paar Tage nicht mehr on, von dem her glaube ich nicht, dass ich von ihr noch etwas höre. Es kann sich also nur noch um Minuten handeln.

LG puutzi :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten