*Lotusbluete*
Member
Sim-WB "Im Wandel der Jahrzehnte" (bis Sonntag, 04. September 2011)
Sim-Wettbewerb
Im Wandel der Jahrzehnte
Vorschlag von: Lotusblüte
Leiter: Lotusblüte
Beschreibung: Erstelle sechs Sims (männlich oder weiblich, Mindestalter: junger Erwachsener) und kleide sie passend zur typischen Mode der sechs Jahrzehnte: der 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und der heutigen Zeit, also ein Sim pro Jahrzehnt. Setze sie dabei passend in Szene.
Es muss auf den Bildern deutlich erkennbar sein, dass jeder der sechs Sims voll und ganz in die Zeit gehört, die er/sie darstellt!
(Alternativ können alle 6 Jahrzehnte auch mit einem Sim dargestellt werden, der immer passend umgezogen wird.)
Bilder: 12, nämlich von jedem Jahrzehnt (50er, 60er, 70er, 80er, 90er, heute) je ein Portraitbild und ein Ganzkörperbild.
Bildbearbeitung: Zuschneiden, Schärfen, Konstrast/Helligkeit erlaubt. Es ist außerdem erlaubt, die Bilder mit dem jeweiligen Jahrzehnt zu beschriften.
Downloads: Ja, auch pay, natürlich keine kompletten Sims.
Teilnehmer: Unbeschränkt.
Neuer Einsendeschluß ist Sonntag, der 04. September, 20 Uhr.
Bitte sendet die Bilder durchnummeriert und am liebsten in einem .zip oder .rar-Archiv an:
lotusbluete19 [at] googlemail.com
Teilnehmer:
Karmesin
Lucrezia
Rubi-Angel
nell1978
grün - Bilder sind da und in Ordnung
schwarz - Bilder sind noch nicht da
rot - Bilder sind da, es besteht Klärungsbedarf
Ich wünsche viel Spaß beim Wettbewerb und freue mich auf viele Teilnehmer!
Im Wandel der Jahrzehnte

Vorschlag von: Lotusblüte
Leiter: Lotusblüte
Beschreibung: Erstelle sechs Sims (männlich oder weiblich, Mindestalter: junger Erwachsener) und kleide sie passend zur typischen Mode der sechs Jahrzehnte: der 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und der heutigen Zeit, also ein Sim pro Jahrzehnt. Setze sie dabei passend in Szene.
Es muss auf den Bildern deutlich erkennbar sein, dass jeder der sechs Sims voll und ganz in die Zeit gehört, die er/sie darstellt!
(Alternativ können alle 6 Jahrzehnte auch mit einem Sim dargestellt werden, der immer passend umgezogen wird.)
Bilder: 12, nämlich von jedem Jahrzehnt (50er, 60er, 70er, 80er, 90er, heute) je ein Portraitbild und ein Ganzkörperbild.
Bildbearbeitung: Zuschneiden, Schärfen, Konstrast/Helligkeit erlaubt. Es ist außerdem erlaubt, die Bilder mit dem jeweiligen Jahrzehnt zu beschriften.
Downloads: Ja, auch pay, natürlich keine kompletten Sims.
Teilnehmer: Unbeschränkt.
Neuer Einsendeschluß ist Sonntag, der 04. September, 20 Uhr.
Bitte sendet die Bilder durchnummeriert und am liebsten in einem .zip oder .rar-Archiv an:
lotusbluete19 [at] googlemail.com
Teilnehmer:
Karmesin
Lucrezia
Rubi-Angel
nell1978
grün - Bilder sind da und in Ordnung
schwarz - Bilder sind noch nicht da
rot - Bilder sind da, es besteht Klärungsbedarf
Ich wünsche viel Spaß beim Wettbewerb und freue mich auf viele Teilnehmer!

Zuletzt bearbeitet: