Sim-WB "Im Wandel der Jahrzehnte" (bis Sonntag, 04. September 2011)

*Lotusbluete*

Member

Sim-WB "Im Wandel der Jahrzehnte" (bis Sonntag, 04. September 2011)

Sim-Wettbewerb
Im Wandel der Jahrzehnte

Bild1-2.jpg

Vorschlag von: Lotusblüte
Leiter: Lotusblüte

Beschreibung: Erstelle sechs Sims (männlich oder weiblich, Mindestalter: junger Erwachsener) und kleide sie passend zur typischen Mode der sechs Jahrzehnte: der 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und der heutigen Zeit, also ein Sim pro Jahrzehnt. Setze sie dabei passend in Szene.

Es muss auf den Bildern deutlich erkennbar sein, dass jeder der sechs Sims voll und ganz in die Zeit gehört, die er/sie darstellt!

(Alternativ können alle 6 Jahrzehnte auch mit einem Sim dargestellt werden, der immer passend umgezogen wird.)

Bilder: 12, nämlich von jedem Jahrzehnt (50er, 60er, 70er, 80er, 90er, heute) je ein Portraitbild und ein Ganzkörperbild.
Bildbearbeitung: Zuschneiden, Schärfen, Konstrast/Helligkeit erlaubt. Es ist außerdem erlaubt, die Bilder mit dem jeweiligen Jahrzehnt zu beschriften.
Downloads: Ja, auch pay, natürlich keine kompletten Sims.
Teilnehmer: Unbeschränkt.

Neuer Einsendeschluß ist Sonntag, der 04. September, 20 Uhr.

Bitte sendet die Bilder durchnummeriert und am liebsten in einem .zip oder .rar-Archiv an:
lotusbluete19 [at] googlemail.com

Teilnehmer:
Karmesin
Lucrezia
Rubi-Angel
nell1978

grün - Bilder sind da und in Ordnung
schwarz - Bilder sind noch nicht da
rot - Bilder sind da, es besteht Klärungsbedarf

Ich wünsche viel Spaß beim Wettbewerb und freue mich auf viele Teilnehmer! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Oh nur ich hab abgegeben?
Das wär wirklich schade wenn nichts mehr kommt :(

Aber wenn wirklich nichts mehr kommt, kannst ja wenn du willst meine Bilder trotzdem veröffentlichen, auf Kommentare bin ich nämlich gespannt. :D

Meint ihr es würde eine Verlängerung Sinn machen? Damit vielleicht doch noch der einte oder andere abgeben kann?
Also wegen mir muss nicht verlängert werden! Ich meine nur, da hier ja wirklich keiner ausser mir abgegeben hat.

Ich hab schon letzte Woche mit meinen Sims angefangen, und 5 Jahrzente hatte ich fast fertig. Bin nur noch nicht dazugekommen sie fertig zu machen, weiss nicht ob ich das bis morgen abend schaffe :/

Ähm, ja, da ich das Thema am 10.08. erstellt habe und das ein Mittwoch war, wird der Abgabetermin wohl auch ein Mittwoch sein.... sorry. :rolleyes:

Und verlängern ist prinzipiell kein Problem... hoffentlich kommen dann noch ein paar Abgaben!
Wie lange brauchst du noch, Lucrezia? Und Karmesin, wolltest du das noch versuchen? :ciao:

@Rubi: deine Sachen werde ich auf jeden Fall so oder so veröffentlichen, hoffentlich aber erstmal anonym in einer Abstimmung. ;)

Ich werd mich morgen abend dransetzen, also zur Not würde ich es wohl bis Donnerstag abend fertig haben.

ich brauche noch etwas. ich versuche es bis morgen aber lieber wäre mir das wochenende. aber wie gesagt, ich versuchs. ich kann nur tagsüber nichts machen weil die kleine so anstrengend ist und mir immer dazwischen funkt. wenn sie heute abend schläft kann ich was machen aber vorgestern zum beispiel ist sie erst um halb1 eingeschlafen :-(

Uff, gerade wollte ich um eine Verlängerung bis Sonntag bitten, aber es wurde ja schon bis Sonntag verlängert =)
Hab hier nämlich die neue Erweiterung von Sims Mittelalter rumliegen, und ich bezweifle dass ich mich heute oder morgen an den WB setzen werde :schäm:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten