SimForum Teenagerecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss keine Unterwäsche mehr ins Bad mitnehmen, weil ich jetzt nackt in meinem Zimmer sein kann. #megusta

ich hab mein buch zu ende gelesen. WUUUUUUH
Nach einem Jahr oder wie?

Ich muss jetzt schon wieder packen. Bah. Ich will nicht nach Berlin.
Ich will auch nicht in den Bundestag und mit Henning Otte sprechen. Ich will auch nicht nur dumme Typen um mich herum haben und nur ein Mädchen, mit dem ich wirklich klar komme. :nonono:

Guten Abend. Heute war ich mit einer Freundin und ner Freundin von ihr im Kino, eher spontan sozusagen. War aber ganz lustig. :D Morgen seh ich evtl. meine BF wieder. ♥ Und mein Bruder ist wieder weg. Nach 5 Wochen. D:

@Maren
Ich will auch nach Berlin, nimm mich mit. :scream:

Morgen. :) Ich ruf nachher mal meine BF an, ob sie Zeit hat. Joaa. Heute hat die letzte Ferienwoche angefangen. >.< Und wie gehts euch so?

Morgen. :) Ich ruf nachher mal meine BF an, ob sie Zeit hat. Joaa. Heute hat die letzte Ferienwoche angefangen. >.< Und wie gehts euch so?

Morgen (:

Ja, die letzte Ferienwocheee >.< [aber ich bin motiviert - dieses Schuljahr werd ich weder versetzungsgefährdet und werd keine Unterkurse machen - es geht ja schließlich um die Wurscht.]
Mir gehts also gut :D

Heute hätte Freddie Mercury seinen 65. Geburtstag...

/e: ich hätte ein paar Fragen, gibt's hier jemand der Anglistik/Amerikanistik studiert?

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist irgendwie total wenig hier los. O_o Naaja. Ich seh morgen meine BF wieder. ♥ Heute hat leider nicht geklappt..

Jetzt muss ich an den Jungen vom Schulfest denken, gemein. D:

Hallo! Nicht viel los heute, hab nur nen Brief vom Bürgermeister bekommen. Bekommen alle die 16 geworden sind. Mit der Möglichkeit unter glaub 5 Angeboten sich eines auszusuchen ür das man 2 Freikarten bekommt. Leider ist aber nichts interessantes für mich dabei.

Tut mir leid xD
Aber wenns n Schulfest war, dann is er doch auf eurer Schule? :D

Schon, aber ich weiß weder wie er heißt, noch in welche Klasse er geht oder wie alt er ist. Das ist verdammt dumm. Und wenn ich ihn sehen würde, dann würde ich mich eh nicht trauen ihn anzusprechen. :ohoh:

Mein Zimmer riecht so gut nach Regenluft *-*

Mein Zimmer riecht so gut nach Regenluft *-*

Meins auch!!!

Ich war gerade beim Arzt als es zu regnen anfing und hatte keinen Schirm mit, denn als ich von der Arbeit wegging, regnete es nicht. Kaum steige ich 17 Minuten später aus dem Zug tröpfelt es und dann hat es richtig geschüttet. Hatte natürlich keinen Regenschirm. Hatte nicht mal ne Weste oder so, nur ne kurzärmlige Bluse an. Man war es kalt. Und dann bin ich mit nem Handtuch am Kopf rumgerannt (hatte ich zufällig einstecken)!!!

ich hab fast 4 stunden lang mein kleiderschrank aussortiert und aufgeräumt,
ich wusste ganed wie viele sachen mir ned passen oder ich ganed mehr trag :ohoh:

ich will nen faszinierenden film gucken, den ich noch nicht geguckt habe und der mich fasziniert. aber

@Himmel:
ich weiss, ich hab schon mein erster schultag outfit ausgesucht, aber ich will nicht in die schule weil ich angst hab. keine freunde. fremde menschen, die mich ned mögen werden. angst angst ansgt ich piss mir da in die hose oder überventilier xD

@nik:
oh das ist es bestimt schön

@Bubble
Gehst du auf ne andere Schule? Wenn ja, das schaffst du schon. :)

Ich geh glaub ich auch mal. Wollte noch lesen. Bis morgen oder so. ^^

An alle BWler, Montag ist wieder Schule. -.-

Nutzet die Zeit bis zum Tag des jüngsten Gerichts der Schule. :D

Hier, ich :hallo: Und zwar Anglistik an der Uni Hamburg :D (Also unter Anderem, ist im Rahmen meines Lehramtsstudienganges,aber entspricht zu 3/4 einem Anglistikstudium.

Was möchtest du wissen,wie kann ich dir helfen?

Ich schreib dir ein paar Fragen per PM (:

Ich wünsch euch allen einen wundervollen Tag. :)

ich hab heute ausversehen tee über mein laptop geschüttet und jezz is mein touchpad am arsch und muss ne normale maus benutzen :Oo:
und haha im laden hab ich ausversehen nen joghurt fallen lassen und der is aufgespritzt auf die hose meiner freundin, die hat sich nemme gekriegt und die verkäuferin hat gesehen un die kamm so daher mit killerblicken dann hab ich ihn gekauft weil die frau mir angst gemacht hat. :lol:

manchmal is mein pech lustig, oke. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten