Shainara
Member
Habe nur heute beim Reitturnier ausgeholfen. Kaffee, Kuchen und Kram verkaufen.Wo arbeitest du denn?
Ja. Absolut. ...Aber lieb das mit dem Heiratsantrag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe nur heute beim Reitturnier ausgeholfen. Kaffee, Kuchen und Kram verkaufen.Wo arbeitest du denn?
Ja. Absolut. ...Aber lieb das mit dem Heiratsantrag!
scheint so ^^ zumindest im moment nochIch meinte das eh ironisch. Welches Studium eigentlich? Französisch?
und @Antebero
Was studierst du?
Nach einem Jahr oder wie?ich hab mein buch zu ende gelesen. WUUUUUUH
Morgen.Ich ruf nachher mal meine BF an, ob sie Zeit hat. Joaa. Heute hat die letzte Ferienwoche angefangen. >.< Und wie gehts euch so?
Jetzt muss ich an den Jungen vom Schulfest denken, gemein. D:
Die Welt ist geil. Ich liebe mein Leben. Mal wieder. x)
/edit: MEIN LEBEN IST SO GEIL *_*
Du bewegst dich jetzt verdammtnochmal ins msn oder du wirst noch in echt erschossen. Òó
Tut mir leid xD
Aber wenns n Schulfest war, dann is er doch auf eurer Schule?![]()
Ich kenn jemanden, der das studiert. Und der ist z.Z. in Hong Kong. #win
das ist unfair. WIESO KANN ES MIR NICHT MAL SO GUT GEHEN??????????? *aggressives selbstmileid*
![]()
an alle in nrw-mitglieder: Mittwoch ist schule![]()
Mein Zimmer riecht so gut nach Regenluft *-*
Was denn, ich bin doch 16? x)lol teras, du musst mir verraten, welches mittel du verwendet hast, um wieder 16 zu sein![]()
An alle in NRW-Mitglieder: Mittwoch ist schule![]()
An alle in NRW-Mitglieder: Mittwoch ist schule![]()
/e: ich hätte ein paar Fragen, gibt's hier jemand der Anglistik/Amerikanistik studiert?
Ok, studiert dann jemand an der Uni HH?
Was machst du da?
An alle BWler, Montag ist wieder Schule. -.-
Hier, ichUnd zwar Anglistik an der Uni Hamburg
(Also unter Anderem, ist im Rahmen meines Lehramtsstudienganges,aber entspricht zu 3/4 einem Anglistikstudium.
Was möchtest du wissen,wie kann ich dir helfen?
Hast du schon deine Nase irgendwie?
gurgel mit zitroneInteressant.
Ich hab grad übelst langeweile und mein Hals tut weh und ich hab keine Lust auf morgen und bäh ._.
Das steht da einfach so.Wieso willst du eigentlich wieder 16 sein Dx
oder dasSchneid den Hals ab. Ist zwar eklig, aber hilft. Zumindest bei mir.