Erholung am Meer bis 02.10.

Dark_Lady

SimForum Team

Erholung am Meer

Idee: Sweetie_EF
Leiter:Dark_Lady HH: CaraVirt

Beschreibung:
Der Sommer ist da! Und wo sonst als an der Küste kann man den brütend heißen Temperaturen von Sim City entkommen? Ziel der Aufgabe ist es, auf einem Strandgrundstück ein ideales Ausflugsziel für den Sommer zu erschaffen! Egal ob Pier, Hafen oder Promenade - Ihr könnt Eurer Kreativität freien Lauf lassen!:)

Bilder: 15 (1 Übersicht, der Rest bleibt euch überlassen)
Bildbearbeitung: Nein, nur aufhellen/abdunkeln und schärfen
Bildgröße: 800x600 bzw. 600x800
Downloads: Ja, auch pay
Teilnehmer: 15 (+5 Warteliste)
Abstimmung: 10er Skala​

Eure fertigen Bilder schickt ihr bitte als rar oder zip-Datei gepackt bis zum 3.10.2011 um 20 Uhr an dark_lady@simplaza.de (dark_lady) - die Mails sollten von der Adresse aus an meine private E-Mail-Adresse weitergeleitet werden.​

Teilnehmer:
Chris W.
Zora Graves
Fran Fine

Fragen:

Müsste das dann nen richtiges GR-Strandgrundstück sein oder könnte man auch mittels Sprühböden nen Strandgrundstück vortäuschen?

nein, es muss kein GR-Grundstück sein - man kann auch auf einem normalen Grundstück mittels Sprühböden etc einen Strand simulieren.

-----------------------------------------​

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe muss es ein Gemeinschaftsgrundstück sein,oder?

Es muß ein Gemeinschaftsgrundstück sein. Letzten Endes bleibt aber Euch überlassen, wie ihr das Thema umsetzt: Strandpromenade, Ballermann, edler Yachthafen...

-------------------------------------------​

*sich vorsichtig reinschleicht*
Es muß ein Gemeinschaftsgrundstück sein. Letzten Endes bleibt aber Euch überlassen, wie ihr das Thema umsetzt: Strandpromenade, Ballermann, edler Yachthafen...

Da ich noch nicht fertig bin mit meinem Beitrag und mein Spiel spinnt, könntet ihr mich bitte in Klammern setzen?? Ich weiß nicht wie schnell ich den faulen DL finde und ob ich dann noch rechtzeitig fertig werde. Danke

Fran, ich kann die Beiträge von Dark_Lady nicht editieren, aber ich notier´s mir und gebe Dark_Lady Bescheid, wenn sie zurück ist.

Und ich drücke ganz doll die Daumen, dass du dein Spiel wieder zum Laufen bekommst ... :(

@titanicluca
Ja, das ist ein Tippfehler - natürlich sollen die Bilder bis 02.10.2011 abgegeben werden. =)

Ich denk schon dass ich das hinbekomme. Ich fang ja erst Mittwoch an zu arbeiten und hab dementsprechend noch zwei Tage komplett frei + auf jeden Fall noch den Sonntag dann. Und so stressig wird der Job nicht sein (hab ja erst noch Schulung), da hab ich abends auch noch Energie und Zeit dafür :3

Also ich hab Samstag den ganzen Tag frei und keine Dates etc. :D
Vllt schaffe ich es ja etwas Neues noch zu basteln aber ich kanns halt nicht versprechen und gegen euch beiden hat das dann eh keine Chance :D

Aber in WBs gehts doch nicht ums Gewinnen :)
Und auch wenn mir schon einige Beiträge vom Stil her wirklich gar nicht gefallen haben, hatten oft genau die Beiträge einige tolle Inspirationen, was das Bauen und Verwenden von Objekten angeht, auf die ich so gar nicht gekommen wäre ^.^

Ui, da freu ich mich ^.^
Aber mal so ne kleine Frage am Rande: Können wir vielleicht um einen Tag verlängern? Ist ja ein Feiertag und da sollte ich das wohl fertig bekommen, nur die letzten Tage waren dermaßen stressig, dass ich nach der Arbeit (oder diversen anderen Terminen) einfach keinen Nerv mehr zum Bauen hab. Irgendwann muss mensch ja auch mal schlafen.

hallo zusammen,
darf ich auch noch mitmachen?

-lv

gut, ich mache mich gleich an die arbeit! :)

Hiermit wird offiziell der diesjährige Tapferkeitspokal an "Trommelwirbel"
Chris W.
deh-pokal.gif

verliehen :D:lol:

Gna, Absturz, ich denke mal kaputter Download. Ich kann die fraglichen Dateien aber gut eingrenzen, sollte also nicht so lange dauern, nur brauch ich jetzt noch so ca. ne halbe Stunde (oder etwas mehr).
Ich bin so gut wie fertig, aber ein paar Details fehlen halt noch, auf die ich mich versteift hab und ohne die ich nicht glücklich werde :D

Noch einen Absturz später (wer packt Vorhänge in die Wanddeko-Kategorie? >.<) sind meine Bilder dann hoffentlich bei dir eingetrudelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon. Sie hat ja geschrieben "... sind meine Bilder dann hoffentlich bei dir eingetrudelt" - das heißt ja, dass sie´s zumindest abgeschickt hat. ;) *Daumendrück*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten