Bauen nach Wunsch

Dark_Lady

SimForum Team

Der Siegerthread zu​

Bauen nach Wunsch

Platz 1
TN 6 - Dark_Lady mit 9,22 Punkten​

2myc5zr.jpg

Platz 2:
TN1 - Zora Graves mit 9,05 Punkten​

20asbr8.jpg

Platz 3:
TN 5 - Crunchy mit 8,95 Punkten​

292tgqw.jpg

Platz 4
TN 4 - Gracia mit 8,65 Punkten​

Platz 5
TN 3 - Chris W. mit 7,90 Punkten​

Platz 6
TN 2 mit 7,09 Punkten​

Platz 7
TN 8 - Veillein mit 6,86 Punkten​

Platz 8
TN 7 mit 6,5 Punkten​

Einen herzlichen Glückwunsch den Treppchenplaätzen und auch allen anderen TN - es waen wirklich tolle Bilder dabei.

Ein großes Dankeschön auch an die Abstimmer:
Jojo2, Arielle92, PunkLady, titanluca, Fraula, Nehalennia, Cara Virt, Zora Graces, Crunchy, Veillein und Gracia​

Na dann herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und die Treppchenplätze!^^
Für Dark_Lady war ihr Sieg ja nicht mehr überraschend ;D

Von mir auch GLÜCKWUNSCH an die ersten drei Plätze, besonders an Dark_Lady.
Daumen%20hoch.gif

Waren sehr schöne Zimmer und Häuser dabei. Mein Favorit ist auf dem vierten Platz gelandet.

4. Platz :up: Freu mich sehr darüber :) Für'n ersten WB schonmal nicht schlecht :D:D:D

Ich hatte mit den beiden Erstplatzierten schon gerechnet. Allerdings hab ich mir die ganze Zeit ausgemalt, dass DarkLadys Haus das von ZoraGraves ist und umgekehrt. So kann man sich täuschen ;)

Nochmal Herzlichen Glückwunsch an das Treppchen ;) Waren wirklich super Häuser :up:

Waren sehr schöne Zimmer und Häuser dabei. Mein Favorit ist auf dem vierten Platz gelandet.

Juhuuu.. ich war Favorit :scream: :D:D

Hui, ich bin doch so weit oben? Ich hätte da ganz ehrlich nicht mit gerechnet, aber ich freu mich natürlich ^___^
Jemand hatte das nahezu leere Badezimmerregal im DG bei mir kritisiert... Ja, das ist den ständigen Abstürzen geschuldet. Ich musste mich entscheiden ob ich wenigstens noch die Bilder fertig bekommen (die, die entstanden sind, wären mit einem rund laufenden Spiel übrigens bestenfalls zweite Wahl gewesen <.<) oder ob ich ein toll dekoriertes Haus da stehen hab, das aber möglicherweise niemals jemand außer mir zu sehen bekommt.
Das soll jetzt keine Rechtfertigung sein, sondern nur eine Erklärung ;D

Achja, und natürlich herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden Treppchensieger, eure Häuser fand ich am tollsten :>

Übrigens fehlen im Siegerpost ein paar Namen, ist das absichtlich so oder wurden die nur vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal die fehlen, weil DarkLady nicht weiß wer dahinter steckt. Die anderen Teilnehmer hatten ja an der Abstimmung teilgenommen und sich damit DarkLady gegenüber geoutet

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Es freut mich, dass meine drei Favoriten gewonnen haben. Ich liebe eure Häuser und hätte wirklich gern ein wenig von eurem Talent.

Herzlichen Glückwunsch den Treppchenleuten! Dark_Lady , es waren gleich die beiden Autos, die mich schon am Anfang begeistert haben,den Beetle für die Mutter find ich besonders gelungen, eins meiner Lieblingsautos und dann noch in dem Rot:love:, hätt ich auch gern.Mein Favorit hat ja mit Platz 3 auch super abgeschnitten.

Dritter Platz :eek: Hätte ich bei den vielen tollen Häusern gar nicht mit gerechnet. Aber es war ja auch richtig knapp %)
Glückwunsch an Dark_Lady und Zora und natürlich an alle anderen Teilnehmer, das waren diesmal richtig tolle Ergebnisse :up:

Und hauptsache ich lass da 'nen OMSP im Esszimmer rumstehen. Das ist mir jetzt doch ein bisschen peinlich :Oo:

Guckt euch meine Bettwäsche an :lol: Dass die noch blau ist, hab ich erst gemerkt, als das jemand bei der Abstimmung bemängelt hat :D:D
Ebenso, dass ich das Teeniebad vergessen hab :D

Crunchy - tröste dich, bei mir im Piratenzimmer steht auch einer rum und das radio noch auf dem Boden...
Beim Radio dachte ich das muss so und die OMSP hab ich gar nicht als solche erkannt, ich hab das für irgendeine Schatulle oder Kiste gehalten :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Dass mein Beitrag diesmal nicht aufs Treppchen kam hat mich garnicht verwundert.Dieses Familienhaus-Thema war nicht ganz so mein Ding also hab ichs auf meine unnachahmliche Weise umgesetzt und trotzdem meinen Spaß gehabt..Egal,ich hab ein hübsches brauchbares (und vorallem spielbares Haus)fabriziert.
Bin auch nicht so ein Clutter-Freak.Habe im ganzen Haus vielleicht 2 oder 3 OSMP´s verwendet(die aber immerhin nicht zu sehen waren:lol:)
So und nun ratet mal welches mein Beitrag war=)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, vor allem an Dark_Lady, und auch an alle anderen Teilnehmer, das waren schöne Häuser.

Naja, etwas schade finde ich meine Platzierung schon (ich hab mir doch so eine Mühe mit diesem Chaos gegeben ^^^), aber es ist gut verkraftbar, besonders da eure Häuser so schön waren, da fällt es schon schwer zu maulen.

Chris W. nun hab ich versucht die Bilder gründlich nach OMSP´s zu analysieren und würde sagen, du bist entweder TN 2,3 oder 7. *hust*
Ach ich komm nicht drauf, da ichs einfach schwer finde die zu erkennen (und da ich auch gar nicht mehr weiß, was ohne OMSPs möglich ist. Hm.. da muss nen Entzug her, aber nicht jetzt).
Nachtrag: Hab dann doch einfach mal in deinen Häuserthread geschaut und tippe grob auf TN3.

Zuletzt bearbeitet:
Hast mich erwischt,bin TN3.
Ich muss übrigens zugeben dass ich doch ne ganze Menge mehr OSMPs benutzt habe.Hatte echt selber vergessen wo ich so Dinger platziert habe.
Bei den Schreibtischen hab ich etliche benutzt(siehe die ganzen Bücher)
in der Küche(guckt mal auf den Kühlschrank)
Im Pool sind auch 2.Da schwimmt nämlich ne Gummiente und Blätter,welche ich mit below-ground osmps gesetzt habe damit sie auch auf der Wasseroberfläche schwimmen und nicht einige cm drüberschweben.:lol:

Es tut mir sooooooo leid....dass ich den WB nicht vortgesetzt habe. Ich hab mir in den Sommerferien eine ziemlich schwere Krankheit zugezogen und lag sogar 2 Wochen im Krankenhaus. Da hatte ich leider nie Gelegenheit hier im SimForum vorbeizuschauen. Danke an DarkLady, dass du das so schön übernommen hast. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Ich bin jetzt wieder völlig auskuriert und ab jetzt wieder verfügbar. Noch ein mal ein dickes Tut mir leid.

LG puutzi

Schön das du wieder ganz gesund bist und wir haben das ja auch so ganz gut über die Bühne gebracht. Ich denke das wichtigste war das es dir besser ging und nicht so ein WB, wär auch keine Beinbruch gewesen wenn wir keine Rangfolge gehabt hätten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten