Just One Shot - Thema 5 - Groß und Klein

madaya

Member
Sieger Just One Shot - Thema 5 - Groß und KleinTeilnehmer
Teilnehmer 1 - CaraVirt
Teilnehmer 2 - littlepenguin
Teilnehmer 3 - henrik98
Teilnehmer 4 - PunkLady
Teilnehmer 5 - Zora_Graves
Teilnehmer 6 - Dementia
Teilnehmer 7 - keine​

Fast jeder Abstimmer hatte einen anderen Favoriten. Das spiegelt sich auch in dem Ergebnis wieder. Zwischen dem ersten und dem 7. Platz liegen gerade mal 1.31 Punkte!

Platz 1
PunkLady (TN 4)​
mit einem Durchschnitt von 8,56 Punkten bei 9 Abstimmungen

TN4.jpg

Platz 2
henrik98 (TN 3)​
mit einem Durchschnitt von 8,20 Punkten bei 10 Abstimmungen

TN3.jpg

Platz 3
CaraVirt (TN 1)​
mit einem Durchschnitt von 8,00 Punkten bei 9 Abstimmungen

TN1.jpg

Platz 4
Zora_Graves (TN 5)​
mit einem Durchschnitt von 7,67 Punkten bei 9 Abstimmungen

TN5.jpg

Platz 5
keine (TN 7)​
mit einem Durchschnitt von 7,61 Punkten bei 9 Abstimmungen

TN7.jpg

Platz 6
Dementia (TN 6)​
mit einem Durchschnitt von 7,28 Punkten bei 9 Abstimmungen

TN6.jpg

Platz 7
littlepenguin (TN 2)​
mit einem Durchschnitt von 7,25 Punkten bei 10 Abstimmungen

TN2.jpg

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an die Abstimmer:
Dementia
keine
Nehalennia
AmyD
ysa
SimsArtStudio
*Lotusbluete*
PunkLady
CaraVirt
Zora_Graves​

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen :hallo:

Wenn ich das richtig gesehn hab, ist dann LF noch nicht verlost. Warn ja nur Dementia und littlepenguin oder? Aber irgednwie lustig, dass grade die beiden die letzten beiden Plätze belegt haben :lol:

Übrigens du hast da 3x Platz 5 :D

Ja, LF hat diesmal noch keinen neuen Besitzer gefunden. Und das war alles so knapp.
Ich überlege schon, ob man das vielleicht auch mal irgendwo "ankündigt", dass man LF gewinnen kann, dann würden vielleicht ja mehr bei einem WB oder hier bei einer Runde mitmachen.

Und oops zu Platz 5, typischer Copy-Paste-Fehler. :D *korrigieren geht*

JUHU, erster Platz. Damit hätte ich bei dem Bild gar nicht gerechnet.

Großen DANKE an die Abstimmer und die tolle Leitung madaya.

Mir ist noch wichtig zu sagen, dass ich mit meinem Bild niemanden diskriminieren wollte, so wie es von AmyD angedeutet wurde. Ich hatte nur lange überlegt was ich machen soll und wollte nicht nur einen kleinen Hund/großen Hund zeigen, sondern etwas Ausgefalleneres machen. Da hatte ich plötzlich die Idee auf witzige Weise das typische Klischee schwarzer Mann/weißer Mann darzustellen.

Hatte schon die Befürchtung es würden Einige sagen, das ist ein Kinderspiel und sowas sollte man nicht zeigen, aber ich dachte für einen Wettbewerb kann ich es wagen.

Mir ist wichtig klar zu stellen, dass ich auf keinen Fall irgendwelche Menschen verurteile oder mich über körperliche Mängel lustig mache. Man sollte auch immer zwischen Spiel und echtem Leben unterscheiden. Mit dem Bild wollte ich ein paar Leute zum schmunzeln bringen und ganz sicher Niemanden angreifen oder verletzen.

Also ich fand dein Bild klasse und die Idee total witzig. Und wie du schon sagst, man sollte zwischen Spiel und Realität unterscheiden. Schließlich gibts ja auch genügend Witze die unter die Gürtellinie gehen und da lacht ja auch jeder drüber.

Auf jeden Fall klasse umgesetzt, hat mir sehr gefallen :up:

Also mich hast du damit nicht nur zum schmunzeln gebracht, ich hab echt herzhaft laut gelacht, als ich deine Mail bekommen hab. Und besonders fand ich auch, dass du das Thema indirekt dargestellt hast. Das einzige Bild, wo man groß und klein gar nicht wirklich sieht.

Was mich noch interressieren würde, du hast ja mal folgendes im Projektthread geschrieben:

Die bisherigen Einsendungen sind recht unterschiedlich. Eins hebt sich von der Art des Motives recht deutlich von den anderen ab, ein weiteres auch, aber auf andere Weise und von der Art des Bildes. Die drei anderen ähneln sich da mehr, es ist aber bisher noch kein Motiv doppelt vorgekommen.

Um welche Bilder handelte es sich dabei. Bin neugierig und würd das zu gern wissen :D

Das erste ist PunkLady, eben weil man weder groß noch klein sieht und natürlich wegen des gewählten Motivs. :D

Das zweite ist henrik, weil es vom Stil her recht anders ist. Also wie immer eher so ein Bild, was man sich auf einem Plakat oder so vorstellen könnte (fand ich bisher bei jedem seiner Bilder :D). Und weil man auch nichts ganzes sieht (Haus, Sim oder so)

Die anderen 3 waren dann du, Dementia und CaraVirt. Das ähnliche ist hier im Prinzip aber nur, dass ihr eben was kleines und großes in einer Szene aus dem Spiel präsentiert habt.

Die anderen beiden hatten ja erst danach eingeschickt.

Ich hoffe, man kann das so halb nachvollziehen. :D

Hey, super, 3. Platz ... *freu*

Herzlichen Glückwunsch an Punklady und henrik. :up:
Lieben Dank an die anderen "Mitstreiter" für die tollen Beiträge und ein dickes Dankeschön an die vielen Abstimmer. :love:

Diesmal lag ich total daneben mit meinen Vermutungen, welches Bild von wem ist. %)

Diesmal lag ich total daneben mit meinen Vermutungen, welches Bild von wem ist. %)
Ich aber auch, ich konnte mir vor allem bei den (diesmal sehr zahlreichen) Sims 2-Bildern überhaupt nichts zusammenreimen...

Edit: Dank keine dann auch hier nochmal Glückwunsch ans Treppchen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand dein Bild klasse und die Idee total witzig.
Auf jeden Fall klasse umgesetzt, hat mir sehr gefallen :up:
Dankeschön *freu*

Also mich hast du damit nicht nur zum schmunzeln gebracht, ich hab echt herzhaft laut gelacht, als ich deine Mail bekommen hab.
Oh das ist schön, das freut mich echt. Genau das wollte ich auch erreichen.

Gut dass ich mich doch an das Motiv gewagt hab. Hätte echt nicht mit dem ersten Platz gerechnet mit diesem Bild, wollt es aber trotzdem einfach machen und zeigen.

Hui, 2. Platz :3
Das freut mich aber ^.^

Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer, waren sehr kreative Ideen! :)
Und natürlich vielen Dank an die Abstimmer und die tolle Leitung mal wieder ;)

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch ans Treppchen! :hallo:

PunkLady, ich fand dein Bild ebenfalls einfach super, hab dabei herzlich gelacht und fand es eine sehr witzige und originelle Idee. :) Sieht man ja auch an meiner Abstimmung. *gg*

PunkLady, ich fand dein Bild ebenfalls einfach super, hab dabei herzlich gelacht und fand es eine sehr witzige und originelle Idee.

Hehe dankesehr, freut mich echt dass es doch so Vielen gefallen hat.

Es war auch ganz schön anstrengend diese 4 Sims alle so hinzustellen damit es passt. Musste 3 Stunden versuchen bis alle 4 im selben Moment genau diese Posen hatten, damit ich das Bild schießen kann.
Die 2 Mädels erzählen sich eigentlich gerade einen Witz.

Aber ich liebe es solche Bilder zu machen bei denen ich im richtigen Moment pausiere und die Sims hin und herstelle damit ein gutes Bild daraus wird.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten