Simforums next Bib Simmodel - Aufgabe 9 (bis So, 25.09., 20 Uhr)

*Lotusbluete*

Member

Simforums next Bib [big is beautiful] Simmodel '10/11
Abstimmung zur Aufgabe 9

Die Aufgabe:

Ihr sollt 1 Bild erstellen, auf dem sich euer Model und ein weiter Sim küssen.
Doch es soll kein normales Foto werden, irgendwas muss an den Bild nicht passen. Was nicht passt, dürft ihr selbst entscheiden (als Beispiel z.B.: das Paar, das Make-Up oder die Frisur eines Partners oder vielleicht der Platz, an dem sich das Paar küsst?). Seid kreativ!
Viel Spaß!:)

Bilder: 1.
Bildbearbeitung: Es ist alles erlaubt, ihr solltet es nur nicht übertreiben ;)

Teilnehmer:

• Karmesin
  • swenno18
  • Favole1985

! Dies ist nicht dieselbe Reihenfolge wie die der Bilder !

Regeln der Abstimmung:

Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!

Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.

Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder per PN an mich schicken.

Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!

TN, die öffentlich abstimmen, bewerten sich bitte selber mit. Dies wird nicht in die Bewertung eingerechnet, muss aber sein, damit es anonym bleibt.

Die Abstimmung läuft bis Sonntag, den 25. September 2011, 20 Uhr.

Da es nur ein Bild pro TN ist, seht ihr Bilder im nächsten Post.

Wenn ihr euch die Bilder angesehen habt, bitte macht den Teilnehmern doch eine Freude und stimmt ab! :hallo:

Vielen Dank an alle Teilnehmer!!!

Liebe Grüße, Lotusblüte :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder:

TN 1:

Bild1-3.jpg

TN 2:

Bild1-4.jpg

TN 3:

Screenshot-657.jpg

Und nun viel Spaß beim Abstimmen! :hallo:

Teilnehmer 1: 09 Punkte
Dieses Bild erinnert mich irgendwie an das "V-J Day in Times Square" Foto. Hat schon was Spezielles. Gute Idee dass sie einen Polizist küsst, das ist wirklich etwas was so gar nicht passt, ein guter Gegensatz. Die Idee ist spitze, leider sieht es mir zu reingeschnitten aus. Man sieht viel zu gut, dass sie nur vor einem Bild stehen, weil der Hintergrund im Gegensatz zu den Sims zu hell und ausgebleicht ist. Hättest du das besser hinbekommen wäre es die volle Punkteanzahl geworden, so wirkt das Bild leider nicht so gut. Aber wirklich tolle Idee, finde ich klasse.

Teilnehmer 2: 07 Punkte
Das Bild ist toll gemacht, wirkt sehr düster und mysteriös. Auch der Sim ist toll, das Blut vor dem Mund passt gut. Mir gefällt nur die Idee nicht ganz so gut wie die der anderen beiden Teilnehmer. Es ist auch nicht wirklich ein Kuss zu sehen, eher ein Biss in den Hals. Das Bild selbst gefällt mir sehr gut, passt aber nicht so ganz zum Thema finde ich.

Teilnehmer 3: 8,5 Punkte
Eine total tolle Idee, ein Pärchen aus einer anderen Zeit in unsere zu holen, sieht gut aus das Bild. Mich stören zwar die anderen Leute so ein bisschen, ohne denen hätte es für mich besser gewirkt auch die Perspektive ist für meine Augen nicht ganz so gut gewählt. Aber ansonsten sehr toll gemacht, allein schon die Sim Dame finde ich klasse, das Aussehen, passt alles sehr gut. Diese Idee ist der Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Versehen dass die Abstimmung bis 25.10. geht? Das wär ja Ende nächster Monat. Sollte doch bestimmt 25.09. heißen oder?

TN 1 - 9,5 Punkte
sehr gelungen, obwohl ich jetzt gar nicht gleich erkannt hätte, dass sie einen Polzisten küsst. Aber schöne Idee ein Kuss der Versöhnung, des Friedens oder der Liebe ,wie auch immer man das deuten will und dahinter die aufmarschierende bedrohlich wirkende Armee der Polizei.Mir gefällt gerade das farblich hervorgehobene Paar gegen den wesentlich helleren Hintergrund.

TN 2 - 10 Punkte
Kuss zwischen Vampir und Opfer andersherum, so seh ich das, also der Vampir wird geküsst vom Opfer statt umgekehrt , gefällt mir auch sehr gut.Tolll der weisse Körper des Vampirs und der schwarze Hintergrund.

TN 3 - 8 Punkte
spricht mich jetzt im Vergleich zu den anderen TN nicht so an, eine Kussszene auf einem Spielplatz,dass sie aus einer anderen Zeit ist sieht man deutlich, aber bei ihm erkenne ich es nicht .Schön, der Kontrast Sepia und dahinter bunt.

TN 1 - 8,5 Punkte
Die Idee find ich genial, als wenn sich 2 Seiten in der Mitte treffen. Das Bild find ich allerdings an sich nicht so schön, schwer zu beschreiben.

TN 2 - 7,5 Punkte
Das Bild an sich finde ich genial, aber ich seh hier irgendwie nicht direkt was da nicht rein passt.

TN3 - 9,5 Punkte
Das hätte man noch ein kleines bisschen geschickter machen können. Das fehlt noch irgendwie das letzte bisschen. Aber die Idee ist genial und klasse umgesetzt. Da ist so ein richtig deutlicher Bruch der einem sofort ins Auge springt.

doch ich werd noch abstimmen :)

TN1: Gut gelungen, tolle Szene. Und das grün von den Haaren und dem Arm ist deutlich hervorgehoben als das was nicht passt.
9 Punkte

TN2: Ob man das als küssen bezeichnen kann, weiß ich nicht so recht. Aber dennoch tolle Szene. Das unpassende ist auch gut sichtbar, sie beißt, er hats Blut am Mund.
8 Punkte

TN3: Tolle Szene, gefällt mir am besten von allen. Sie küssen sich in der falschen Zeit, das ist wohl das was nicht passt, find ich sehr kreativ und auf sowas muss man erst mal kommen.
10 Punkte

Huhu! :hallo:

Ich möcht auch abstimmen.

TN1 - 7 Punkte
Die Idee an sich find ich gut aber das Bild gefällt mir nicht so, sorry.
Find das echte Foto als Hintergrund nicht gut.

TN2 - 8 Punkte
Das Bild ist toll aber ich find auch, dass man nicht so deutlich sieht was nicht passt.

TN3 - 9,5 Punkte
Die Idee ist sehr gut und auch klasse umgesetzt. Schönes Bild

Edit:
Ich seh grad, ich war ja zu spät, sorry! :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Ich seh grad, ich war ja zu spät, sorry! :argh:

Ach das ist nicht schlimm, hier freut man sich sicher über Jeden der Abstimmt. Sind ja nun erst 5 Stimmen, wird also denk ich mal sowieso verlängert und falls nicht zählt deine Stimme mit Sicherheit noch mit.

Ehm... Wie lang machen wir hier eigentlich noch?

Ist doch egal ich mein 5 Stimmabgaben sind ja nicht viel lassen wir es doch bis zum 10.10 laufen bis wir halt die neue aufgabe abgeben müssen. wenn DarkMim auf noch abstimmen möchte.

Wäre doch blödsinn jetzt die Abstimmung zu schließen :rolleyes:

Oh, sorry, ich hab die Abstimmung hier ehrlich gesagt völlig vergessen. :schäm:

Wenn DarkMim abstimmen möchte, kann sie es aber gern noch machen. :) Wo ich es ja schon so lange hab laufen lassen, ist es egal, wenn es noch ein bisschen länger läuft.

Ich schau dann mal die Tage, ob noch ein paar Abstimmungen dazukommen oder nicht, sonst schließe ich sie bald. Aber auf DarkMims Stimme warte ich dann noch. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten