Hund, Katze, Pferd - Eure schönsten Tierkreationen

Bitte sagt mir unbedingt, wenn ich was vergessen habe oder ihr was aktualisiert haben wollt. Ich verliere hier langsam aber sicher den Überblick. Und tut mir Leid, wenn ich hier nicht mehr jedes Tier kommentiert habe, ich bin zurzeit vollkommen darauf konzentriert, bis zum 20. alles fertig zu haben, was ich fertig haben will. Hab 2 Wettbewerbe / Projekte die ich noch machen muss, einen Bauauftrag der mich in den kompletten Wahnsinn treibt und ein grosses Stallareal was unbedingt binnen der nächsten Tage fertig sein muss... Aber hey, ich schaff das schon :D

Heute gibts demnach bei mir auch wieder mal ein Update, allerdings nur ein winzigkleines. Ich hab Mounie nochmal überarbeitet und sie jetzt gleich Moony genannt, bitte sagt mir unbedingt, welche Katzenversion ihr hübscher findet, darüber wär ich extremst froh, bin mir nämlich selbst derbe unsicher. Zweitens hab ich gemerkt, dass ich ja nur eine weibliche Katze habe und hab gleich noch ne zweite erstellt, sie heisst Blue... Warum wohl? :lol:

Ihr findet die Updates hier.

@ranka: Also ich finde Mounie auch schöner. Und kannst du vllt vllt in dem erstem Post wie bei Cady zu meinem Thread verlinken? Und mit dem bauen warte ich auf jeden Fall auf die neuen Gegenstände und Möglichkeiten .. Z.B. sieht das auf einigen Bildern so aus, als würde es eine neue Dachform für Scheunen usw geben .. Oder sieht das nur so aus? Naja aber lieber warten als sich später ärgern wenn doch irgendwas nicht passt oder so

Oh, echt? Ist ja krass, mir gefällt Moony um Längen besser! Das hätte ich so jetzt nicht gedacht Oo Verwundert mich gerade total, das könnt ihr mir glauben. Darf ich fragen, warum sie euch besser gefällt? :D Ich hab mir bei Moony eindeutig mehr Mühe gegeben :)

Mitchii, ich würd mit dem bauen ja auch warten wollen, aber wenn dann der 20. kommt will ich auch Zeit zum spielen haben und nicht noch einrichten und bauen müssen. Deshalb versuch ich alle Projekte, Wettbewerbe und Bauaufträge bis dahin zu schaffen, problematisch dabei ist allerdings, dass ich bei dem einen Bauauftrag so überhaupt gar nicht weiter komme :/ Das mit der Verlinkung mach ich gleich. Hast du im Post selbst noch Tiere drin? Die kannst du ruhig drinne lassen, dann mach ich einfach nen zweiten Link daneben hin.

@Ranka:
Finde die neue version besser.

Gruß aus der Schule XD

Juhu :D Bin nicht die einzige :D Super :)
Hmm...
Ich glaube, ich werde trotz den positiven Rückmeldungen auf Mounie Moony nehmen.
Mir müssen die Tiere schliesslich am besten gefallen.
Würde mich aber noch wunder nehmen, warum die die Mounie mehr mögen, sie mehr mögen :D

Ist vielleicht eine dumme Frage, aber wo kann man denn Mounie anschauen? In deinem Post finde ich sie nicht mehr.

Hundeohren? Bitte? oO
Das sieht auf dem ersten Bild nur so aus, weil sie sich gerade vor was fürchtet.
Ich hab das Bild jetzt nochmal geändert, bitte kucks dir nochmal an, und sag mir, ob du immer noch findest, dass sie Hundeohren hat Oo
Entschuldige, aber ich kann darin bei allen guten Geistern keine Hundeohren erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Lass dich nicht verrückt machen - aber das Bild ist doch deutlich besser! Mir hat bloß die Fellzeichnung von Mounie besser gefallen.

Also mir gefällt Moony auch besser :D
Also ich will dich echt nicht verrückt machen (stimmt wahrscheinlich auch nicht, wirkt schließlich nur auf dem 1. Bild so ^^), aber ich find auf dem großen Bild, hat sie einen leicht zu großen Kopf ... aber wie gesagt, wirkt nur da so und auf den anderen beiden Bildern nicht ^^

P.S. Ich wollte eig. mal hier rein posten o.o
Mache das wohl erst, wenn ich ET dann hab :D

@ ranka Wenn's Baufaufträge und Projekte usw sind, macht das Sinn, aber ich freu mich auch drauf, mir einen eigenen Hof mit all den neuen Sachen zu machen :) Vllt spiel ich zum ausprobieren auch erstmal mit einer vorgefertigten Familie und bau mir dann später ein Haus oder was auch immer.. :) Noch wissen wir ja auch die genauen Grundstücksgrößen gar nicht :)

Mir gefällt Moony besser. Sie ist irgendwie zierlicher und edler. Mounie finde ich etwas zu blau. Außerdem ist Moony auch im Gesicht schön gemustert.

jetzt sindwa schon 3 ranka xD, hattets du nicht nach einem Bild der Box für pferde gefragt bezüglich der öffnungen?

Wenn man Leute nach ihrer Meinung fragt, dann kriegt man eben sehr Verschiedenes zu hören :D.

Ich hab übrigens noch ein Pferd in meinen Post hinzugefügt.

das sieht ja cool aus, finds irgendwie lustig, sieht unproportional aus irgendwie, wenn du das ändern würdest wäre es ein sehr schönes pferd(ich hab nix gesagt wenn das nur auf dem Bild so wirkt)

Kann schon sein, ich kenne mich nicht gerade gut mit Pferden aus. Hier ist ein Bild von der Seite. Was genau könnte ich verbessern?

umehrlich zu sein, das sieht es normal ausxD

Joah, Dakhar :D Richtig, danach hatte ich gefragt. Vielen vielen Dank für das Bild, das ist viel besser als das was ich vorher gesehen hab und sogar die Boxen, die ich nutzen will :D Klasse, super, dankeschön :)

Killc*a, dein Pferd ist ja echt was besonderes :D Hab ich noch nie gesehen sowas, aber sehr interessant :) Ich persönlich hätte jetzt die Sättigung der Äpfelung etwas weiter runtergeschraubt so dass sie nur ganz leicht zu sehen ist, aber der eine mags so, der andere so. Nirko ist übrigens einfach ein Knuddelkater :D Der Name des Pferdes, den find ich allerdings der Knaller :lol: Paloma ist so ein schöner Name, den muss ich mir eventuell sogar für eins meiner Zuchtpferde mopsen, wenn ich darf :)

Dankeschön :)! Ja, es soll etwas verrückt aussehen, da die Besitzerin auch nicht ganz normal wird.

Vielleicht sollte ich auch mal was verrücktes ausprobieren... Bisher kamen bei mir nur echte Pferde zustande. Überhaupt sollte ich vielleicht mal wieder einige Pferde zeigen... Aber zurzeit bin ich ehrlich gesagt mehr damit beschäftigt, meinen Privatstall fertig zu kriegen.

Das Zebra hab ich schon gesehen, das fand ich aber ziemlich realistisch :lol: Die anderen noch nicht, ich muss hier sowieso erst mal alles auf die Reihe kriegen, ich hab die Verlinkung immer noch nicht geändert >.<

@Ranca: Du hast wirkllich schöne Tiere erstellt. :)
Am meisten gefallen mir Isaac, Merlin und Dixie.
Die anderen gefallen mir aber auch.
Ich finde es interessant, wie du die Bilder zusammengestellt hast.

Liebe Grüße
Simsoline

@ ranka: Ich finde die ersten Versionen von deinen Tieren irgendwie fast immer schöner xD Zum Beispiel bei dem geschenkten Pferd, erst hattest du das noch einen Hengst oder? Da fand ich die farbe viel schöner und realistischer ... und anstatt einem weißen Pferd hattest du ein schwarzes, das fand ich auch besser xD

Leute, ich heiss Ranka :lol:

Aber danke, Simsoline, dass sie dir gefallen, freut mich :) Besonders bei Dixie. Ja, ich könnte das mit den Bildern auch anders machen, aber so gefällt es mir grad ziemlich gut.
Mitchii, das ist schade, denn mir gefallen die ersten Versionen immer viel viel schlechter :D Ja, beim gescheckten hatte ich nen Hengst, aber ich wollte ne Stute haben und mir gefällts mir jetzt so besser, genauso wie Sunny. War zwar kein schwarzes aber ein dunkelgraues :D Na ja, jemandem gefällt dies, jemandem gefällt das. Es sind meine Tiere, also müssen sie mir gefallen :)

Weil sie mir nicht mehr so gefallen zum einen und zum zweiten mag ich nicht von jedem Tier vier Versionen in meinem Post haben, darum zeig ich nur die jeweilige Endversion :) Genau, die Namen in den Klammern stehen für die Besitzer der Tiere, ganz recht :)

attachment.php

Irgendwas hat da nicht ganz geklappt.

Ich beineide euch sooooo, bin fast kurz vorm heulen weil mein 'einfach Tierisch' spinnt und ich keine Familien machen kann... *wein*

@ candys
Black & Lady sind bezaubernt, wirklich eine art von Pferden die auf meine persöhnliche Favo-liste kommen!

@Mitchii
Mirror, Bonita, Rain Bow, Milan, Filou, Penny, Bibi & Cleo sind totaaaaaaal süß!
hahaha, Rain Bow, ich glaube die farben usw sind nicht meins, kommt aber trotzdem auf meine Liste weil's so bunt ist =)
Bonita ist ja wirklich ein Prinzessinen Pferd, so wie man sie sich wünscht wenn man noch ein kleines Mädchen ist, wie aus einem Kindheitstraum entschlüpft =) =)

@ Dakhar93
Irish und seine Geschichte bewegt mich irgentwie, kurz, aber irgentwie... ich weiß nicht.
Honihaka gefällt mir auch gut =)

@kh2girl
sweety, starlight & carlie... uuuuh!
Sweety ist einfach...nun ja, wirklich sweet!
Starlight gefällt mir gut, sie sieht einfach so mega plüschich aus!
Carlie... wunderschöne Augen vorweg, ich mag dass Bild wo es aussieht als würde sie Zwinkern! :)

@ Miss Pinkie!!!
Deine gefallen mir ALLE, sie sind genau mein Geschmack, und ich sehe grade... *.* juhu, zum Download offen! =)

@ Jeanne
Wallice gefällt mir sehr gut, schöm plüschig, und dann noch diese schönen grünen Augen... =)

...& an alle die nicht auf meine Liste hier stehen; habe euch nicht drauf weil eure Tiere schlecht sind, sondern weil mir noch 4 Seiten bevorstehen würden, wobei dass oben nur die ersten 3 sind... und ich faul bin ;) es ist einfach verdammt schwer bei so langen seiten mit so vielen Bildern die übersicht zu behalten, dazu noch wenn man sich nicht alle Namen der tiere auf einmal merken kann, und immer wieder hochscrollen muss, und die stelle nie wiederfindet ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten