Ich beineide euch sooooo, bin fast kurz vorm heulen weil mein 'einfach Tierisch' spinnt und ich keine Familien machen kann... *wein*
@ candys
Black & Lady sind bezaubernt, wirklich eine art von Pferden die auf meine persöhnliche Favo-liste kommen!
@Mitchii
Mirror, Bonita, Rain Bow, Milan, Filou, Penny, Bibi & Cleo sind totaaaaaaal süß!
hahaha, Rain Bow, ich glaube die farben usw sind nicht meins, kommt aber trotzdem auf meine Liste weil's so bunt ist

Bonita ist ja wirklich ein Prinzessinen Pferd, so wie man sie sich wünscht wenn man noch ein kleines Mädchen ist, wie aus einem Kindheitstraum entschlüpft
@ Dakhar93
Irish und seine Geschichte bewegt mich irgentwie, kurz, aber irgentwie... ich weiß nicht.
Honihaka gefällt mir auch gut
@kh2girl
sweety, starlight & carlie... uuuuh!
Sweety ist einfach...nun ja, wirklich sweet!
Starlight gefällt mir gut, sie sieht einfach so mega plüschich aus!
Carlie... wunderschöne Augen vorweg, ich mag dass Bild wo es aussieht als würde sie Zwinkern!
@ Miss Pinkie!!!
Deine gefallen mir ALLE, sie sind genau mein Geschmack, und ich sehe grade... *.* juhu, zum Download offen!
@ Jeanne
Wallice gefällt mir sehr gut, schöm plüschig, und dann noch diese schönen grünen Augen...
...& an alle die nicht auf meine Liste hier stehen; habe euch nicht drauf weil eure Tiere schlecht sind, sondern weil mir noch 4 Seiten bevorstehen würden, wobei dass oben nur die ersten 3 sind... und ich faul bin

es ist einfach verdammt schwer bei so langen seiten mit so vielen Bildern die übersicht zu behalten, dazu noch wenn man sich nicht alle Namen der tiere auf einmal merken kann, und immer wieder hochscrollen muss, und die stelle nie wiederfindet ^^