Florentina
Member
@ Eo : du hast mich in deiner Wahlliste übersehen. Ich wähle Hexe und Nam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kicker [1]: Kicker
M.P. [1]: M.P.
Kicker [1]: Alca
Mich oder sonst irgendwen in einer Liste möglicher Kandidaten aufzuführen, den man eh gar nicht wählen will, ist doch irgendwie sinnlos. Erweckt bei mir stark den Eindruck von "Namen nennen und mit irgendeinem Grund aussortieren, nur damit ich nen Matrosen in der Auswahl hatte"so jetzt mal zum Rest möglicher Kandidaten:
Lexi: generell eine gute Spielerin und Amtskandidatin,allerdings hab ich noch immer das im Kopf was Seme gestern gesagt hat bzgl der Wahl von Nam. Also eher nicht. Kein so gutes Gefühl momentanscheinbar hab ich mich vertan? Hmmm... weiß trotzdem nicht ob ich sie in einem Amt wirklich haben will. Hat jetzt nicht mal nen besonderen Grund, aber irgendwie sind wir glaub ich jede Runde gegensätzlicher Meinung
Und hier ist sie die Erste, wenn ich mich nicht irre, die das anführt - überlegt aber gerade deswegen beide in ein Amt zu wählen. Auf nen Zug aufspringen ist ja auch irgendwie typisch für Meuterer (und für Neulinge, aber das ist sie ja nicht). Letzendlich hat sie zwar nur einen der beiden gewählt, das macht mein Gefühl aber auch nicht besser.hmmm... nachdem ich eben nachgelesen hab kommt mir vor, dass da eine ziemliche Tendenz zu Nam und Hexe in den Ämtern ist. Ich weiß jetzt nicht ganz was ich davon halten soll und ob ich nicht gerade deshalb nicht beide in ein Amt wählen werde.. hmmm....
So auf die Art "EO SCHREIBT NEN BEITRAG, DA STEHT BÖSES DRIN!" oder so?![]()
Florentina schrieb:Warum war das nicht seine Begründung beim ersten mal?
Aber aber aber...Mobbing!Da steht immer was Böses drin. Man muss nur zwischen den Zeilen lesen![]()
![]()
Ähm, öh... das hast du doch völlig falsch verstanden.Ganz blöde Idee. Leute die losen wähl ich meistens schon aus Prinzip auf die Planke.![]()
Glückwunsch an die Wahlsieger. *mit Rum anstoß*
Ähm, öh... das hast du doch völlig falsch verstanden.Ich meinte doch nicht losen im Sinne von auslosen sondern "to lose".
Weil, wenn keiner was schreibt, lose ich bestimmt total ab mit meiner Planke. *losen durch Bauchgefühl ersetz*
Hmm, nein, also ich schwanke für die Planke zwischen 2 Kandidaten. Kandidat 1 Wiesel. Einfach weil er die letzten male immer Matrose war, oft mit Sonderrolle. Da müsste auch mal wieder Meuterer ausgelost werden.
Kandidat 2 wäre auch bei mir Schattenkatze. Einfach weil sie genau gleich gewählt hat, wie ich. Allerdings kann ich nicht mal sagen, ob das nun gut oder schlecht ist. Kann alles sein und wäre eine Bauchentscheidung.
Ich denke, ich setz in Runde 1 auf die Statistik und schicke für Wiesel ein.
Komisches Englisch.Ähm, öh... das hast du doch völlig falsch verstanden.Ich meinte doch nicht losen im Sinne von auslosen sondern "to lose".
Weil, wenn keiner was schreibt, lose ich bestimmt total ab mit meiner Planke. *losen durch Bauchgefühl ersetz*
Nein, das hat sie nicht. Sie war überrascht, dass Seme gemeutert wurde und hat dann eigentlich den Amor verteidigt. Von nachgeplapper finde ich da nix.Zuerst strange. Ich hab ja gestern schon angemerkt, dass mir diese wahnsinnige Überraschungsreaktion auf Semes Meuterei irgendwie übertrieben vorkommt. Als erste (abgesehen von Chrissly) postet Mailin und zeigt sich überrascht. Danach Eo ebenso. Und danach kommt strange und drückt ebenfalls Überraschung aus. Ein paar Posts später schreibt sie dann nochmal mit fast 1:1 kopierten Worten von Mailin, wer Seme in der ersten Nacht meutern würde.
Oh damn, und dann gleich zwei Matrosen. Zum Glück keine Sonderrollen, aber Seme? Mist
Naja gut, ich kann den Amor schon ein wenig verstehen. Ich mein, wer meutert denn Seme in der ersten Nacht?
Okay, das liegt daran dass ich etwas eingerostet bin. Als ich noch mitgespielt hab, war Wiesel nie sehr aktiv und ist deshalb immer ziemlich schnell geplankt worden.Wieso ist Wiesel so inaktiv? Er verhält sich zur Zeit doch gar nicht inaktiv?![]()
Das Argument hätte ich gelten lassen, wenn ich Ghost gewählt hätte, denn der hat sich noch gar nicht gemeldet und nicht mal verlauten lassen, ob er überhaupt Zeit hätte, aber so kann ichs nicht so ganz nachvollziehen.
Ehrlich gesagt nein. Für mich ist das für die erste Runde das beste Argument. Ich hab mit keinem bisher gespielt, nur gelesen und das ist definitiv anders als selber mitzuspielen, weil man einfach nicht so konzentriert und auch nicht immer alles liest, wenn man Rollenkenntnis hat. Meistens hab ich auch erst gegen Ende mitgelesen. D.h. im Moment hab ich einfach nix. Und besser als auslosen finde ich es auf alle Fälle.Also ich will ja jetzt nicht unbedingt sagen, dass Wiesel gut ist, aber findest du diese Begründung nicht selbst ein bisschen... arg weit hergeholt?![]()
Komisches Englisch.
Edit @ Florentina: ich mein definitiv geschrieben, aka "ich wähle xyz und abc!". Klar kam das von dir kurz vor der Wahl, aber halt erst relativ spät. Das hat für mich dann doch den Anschein, dass du dich da angehängt hast. Wieso hast du eigentlich nicht Lexi oder krebschen gewählt? So rein aus Interesse...wieso genau die, die alle wählen? Um deine Stimme nicht zu verschenken?
. Maah, wieso ist sowas immer direkt vor der Planke? Hätte ich jetzt mehr Zeit, würde ich mir ein paar Posts nochmal näher angucken.
Naja, wieviel Varianten gibt es denn schon, einen vernüftigen Satz mit "Seme", "gemeutert" und "erste Nacht" zu bilden?Abgesehen von der Satzstellung ist es haargenau das Gleiche, was Mailin gesagt hat.
Natürlich wird jede Runde neu gelost. Na und? Beim Lotto sind auch immer wieder alle Bälle drin, trotzdem werden nicht immer die gleichen Zahlen gezogen. Ich spiele Doppelkopf. Da kann man mal der Re- und mal der Kontra-Partei angehören. Bei jedem Spiel neu. Trotzdem ist das Verhältnis recht ausgewogen.Und madayas Statistikargument finde ich auch etwas sehr komisch.Generell finde ich, dass einem in diesem Spiel selten Statistiken weiterhelfen, immerhin geht alles nach jeder Runde wieder auf 0 und wird neu gelost.
Soso. Du scheinst ja ziemlich überzeugt davon zu sein, dass ich meutere.
Naemi schrieb:Und deshalb plankst du jetzt nicht mich, sondern eine von denen, die ich genannt habe, weil ich ja sowieso nen Mitmeuterer opfere
Naemi schrieb:womit du dann selbst genau das tust, was du mir vorwirfst: Dich an Mitspieler ranhängen, die eh schon in der Kritik stehen.
Naemi schrieb:Außerdem hätte ich echt gern noch meine Frage beantwortet, wo ich da nachgetreten habe.
Und weil ichs euch jetzt nicht allzuleicht machen will... machen wirs ein wenig interessanter für den Meuterer.
Sein/Ihr Spitzname wird im bekanntesten Lied (zumindest denke ich mal, dass es das bekannteste ist) von Millow im Prinzip gesungen und steckt schon im Songtitel. Zwar schreibt man den ein wenig anders, aber die Aussprache kommt so ziemlich auf dasselbe.
You And Me
You Don't Know
Dazu fällt mir nur Naemi ein... *seufz* hätte ich doch besser mal auf mein Gefühl hören sollen.
Hat wer ne Idee zum Matrosen?
Hmm, ich hab mir zwar grad wiedersprochen, in dem ich sagte, dass mailin und nicht lange leben nicht passt, aber am anfang sagte sie ja "hoffe ich, dass ich so lange lebe". Also bleib ich dabei: Mailin ist Matrose.
Und ich persönlich find Ayo - Eo nachvollziehbarer als You and Me - Naemi. Da ich aber wie gesagt keine Songs kenne, möchte ich mich dazu nicht weiter äußern.
Hexe [1]: Lexi
Naemi [5]: Lexi, ewry, strange, Florentina, Wiesel