ewry
Member
Uh, dann gute Besserung.An alle: Tut mir leid, dass wegen der Geschlechtsverwechslungen. Lieg mit einer Erkältung im Bett und das Konzentrieren fällt mir ein wenig schwer. Wird aber besser werden, wenn ich mich mal ein wenig hingelegt habe. Bis später

Öh, ja Spam!

Edit @Alca:
Irgendwie kann ich deine Begründung gerade nicht ganz nachvollziehen. Ich meine Lexi hat etwas geschrieben, was ihr an Katze aufgefallen ist/was sie verdächtig findet und sie deshalb geplankt. Ich meine jeder schreibt doch das auf, was man verdächtig findet und plankt einen dann gegebenenfalls. Ich weiß nicht was daran haltlos ist. Da finde ich z.B. Nams Begründung strange zu planken, weil sie nachplappert oder madaya´s Wiesel wegen der Statistik zu planken wesentlich fragwürdiger.Es ging mir ja auch nicht darum, dass ich Katze verteidigen wollte und jeden planke, der sie plankt
Lexi war, soweit ich das gesehen habe, die erste, die so auf Katze "losgegangen" ist, und das ziemlich direkt nach den Wahlen. Andere haben sich ihr dann quasi angeschlossen (falls jemand anderes davor schon was gegen Katze gesagt hat, hab ichs wohl überlesen, aber soweit ich weiß, war Lexi da zumindest eine der ersten).
Das ganze sah halt für mich recht nach "Opfer" aus, wobei da zukommt, dass eben die Argumente für die Planke mMn recht haltlos waren
Zuletzt bearbeitet: