SimForum Teenagerecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich änder meinen öfters. :3

Hehe, fühle mich heute auch mit Assi Klamotten schön. (:

Und heute werde ich lernen, lernen, lernen und nach einer Lernpause weiterlernen.
Aber naja, dafür kann ich mich um Hausarbeiten drücken. (:

[...]
@Avatar und bla
Der hilft mir nur manchmal beim Erkennen welcher User der ist, weil viele die Avatare oft ändern. ^^ Ich hab meinen Avatar seit 2010, 2009? Kp. Auf jeden Fall ist das Bild im Urlaub 2009 entstanden. :D

Ich fand's total schrecklich als du deinen geändert hast xD
Du hattets immer diesen blauen da und plötzlich hat man dich gar nicht mehr erkannt.

Dafür das ich lernen wolllte, habe ich meinen Nachmittag viel zu sehr Carolin Kebekus gewidmet. :x Nicht mal die Hälfte von dem geschafft, was ich wollte. Und das Bad habe ich auch nicht geputzt. ><

Ich bin grade am Packen für die "Studienfahrt" (von der meine Eltern meinen, dass die eh nur Schülern wie Lehrern dazu dient, sich mal so richtig volllaufen zu lassen *lol*) nach Amsterdam am Montag. Und nein, ich werde mir in Coffee Shops keine Joints oder sonstiges andrehen lassen. :D Und danach gleich Herbstferien. Hach, ist das Leben nicht schön?

Hach, ist das Leben nicht schön?
Es ist schön. :3

Habe gerade meine Haare gemacht, sie sehen toll aus. :3
Lockig und voluminös. ♥ Und habe auch den ganzen Tag meine hohen Schuhe getragen, jetzt gerade ausgezogen und fühle mich so extrem klein. >< Aber hehe, jetzt muss ich mich nicht mehr bücken, um die Arbeitsplatte in der Küche zu nutzen. xD

Hey. Bis grad vorhin war meine BF da, war echt toll. ^-^ Endlich mal Barfuss geschaut(nachdem er 3 Monate oder so im Regel stand) und der Film ist soo schön. <3 (hab auch einmal fast geweint.) Jetzt hab ich Hunger, warte bis es essen gibt, dusch dann & schau wohl Fernseh. Was für nen Tag. :D

@Caro(falls du hier irgendwann reinschaust)
Der Film ist toll(barfuss mein ich). Du hattest Recht. ;)

@Kekz
Soo oft ist das auch nicht. 1x in der Woche, wenn überhaupt. (meistens nur alle 2 Wochen, haben meist wegen Schule usw. nicht so viel Zeit ^^) Und das selbe machen wir auch nicht immer. :ohoh:

Es ist Sonntag und ich kann nicht schlafen. Und nächste Woche 3 Arbeiten und ein Test. Was ein Leben. x_x

Wenigstens dann nach der Woche 2 Wochen Fereien >_<

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es irgendwie nicht, wenn meine Eltern mir immer alle Berufe ausreden, für die ich mich interessiere. >< Aus Protest sollte ich vielleicht Frisösin werden. :x

Und ich bin wieder auf meinem The Cranberries Trip. Höre nur noch deren Musik. x _ x

Ich hab ja 'Friseurin' und 'Friseuse' gehört, aber 'Frisösin' ist mir neu. :x

Weiß jemand was man am Sonntag tun kann außer lesen? Meine Freundin is im Krankenhaus. >_<

Jo, ist auch falsch geschrieben. ><

Hey es ist früh am morgen, ich darf das.

Aber irgendwie finde ich, 16 ist so'n Kinder-18. Als wollte man gerne 18 sein, man ist aber eben erst 16. ><
Aber ich freue mich, endlich nicht mehr die Jüngste im Jahrgang zu sein. :3

Ja schon, eigentlich. Aber es muss ja niemand wissen, wie lange ich schon 16 bin. ;)
Es reicht wenn ich endlich nicht mehr 15 sagen muss. :D

Der Bart machts. :3

Das einzige was ich von ihm nicht mag, ist seine Kunst. >< Ich bin ja wirklich tolerant in solchen Sachen, aber das hier sieht aus, als hätte es ein Kind gemalt. D:

Zu viele Tage bis ich 16 werde und ich bin nicht mehr die Älteste im Jahrgang. D: (noch 172 Tage um genau zu sein. Das wären 24,5 Wochen ungefähr oder 5 Monate und 20 Tage) Wir haben jetzt eine, die sitzengeblieben ist und die wird diesen oder nächsten Monat 16. ^^

Wir haben welche die sitzen geblieben sind und 19 sind. Und die lachen sich immer tot, wenn sie erfahren das ich erst 15 bin, aber zur selben Zeit wie die Abi mache. :x

@Maren
Das ist ja dumm. O.o Ich mein, sie sind ja auch schon 19 und machen dann mit 20 oder 21(weiß nicht, in welcher Stufe du bist) Abi, also sind viel älter als du. Das ist ja auch nicht grad was "normales" Und du bist dann 17-18-19 und bist eben jünger, ist doch eig. schnurzpiepegal. ^^

(ich bin btw. auch schon 19, bzw. werd wohl dann 19, wenn ich Abi mach :D)

@Bubble
Also ich wäre schockiert. Die Türsteher würden evtl. lachen? ^^

@Maren
Das ist ja dumm. O.o Ich mein, sie sind ja auch schon 19 und machen dann mit 20 oder 21(weiß nicht, in welcher Stufe du bist) Abi, also sind viel älter als du. Das ist ja auch nicht grad was "normales" Und du bist dann 17-18-19 und bist eben jünger, ist doch eig. schnurzpiepegal. ^^

(ich bin btw. auch schon 19, bzw. werd wohl dann 19, wenn ich Abi mach :D)
Ich mache mit 17 mein Abi, die dann wahrscheinlich mit 20. ;)
Es stört mich auch nicht, weil ich viel früher meine Ausbildung anfangen und beenden kann. :3 Und ich werde auch viel lieber angenommen, weil ich ja schön jung bin. :cool:

Ich mache mit 17 mein Abi, die dann wahrscheinlich mit 20. ;)

Hui, da bist du ja ziemlich schnell in allem gewesen. Hast du ne Klasse übersprungen oder so?

Es stört mich auch nicht, weil ich viel früher meine Ausbildung anfangen und beenden kann. :3 Und ich werde auch viel lieber angenommen, weil ich ja schön jung bin. :cool:

Das ist ein gutes Argument. :D Was willst du denn später machen?

Wah, diese Frage stellen mir im Moment alle und reden mir dann doch wieder meine Wünsche aus. Also: keine Ahnung was ich machen werde. :ohoh:

Tun sie das? :o Ne sag mal, ich werds dir schon nicht ausreden. ^^

Ehrlich, ich weiß es nicht. :D
Eigentlich würde ich gerne sowas in Richutng Hotelfachfrau und Management dann machen, aber naja, meine Ma meint ich wäre anfangs zu unterfordert und es wäre ja eh ein Scheiß Job, wegen der Arbeitszeiten und so. ><

Und was mir mein Dad letztens versucht hat einzureden, ist irgendwas mit Computern, ala Grafiker, Mediendesigner bla, weil eigentlich mein Leben aus dem PC besteht. x _ x
Aber das Problem ist, ich bin zu dumm fürs programmieren und so'n Zeug. Ernshaft, das kriege ich nicht hin. xD

Und was mir mein Dad letztens versucht hat einzureden, ist irgendwas mit Computern, ala Grafiker, Mediendesigner bla, weil eigentlich mein Leben aus dem PC besteht. x _ x
Aber das Problem ist, ich bin zu dumm fürs programmieren und so'n Zeug. Ernshaft, das kriege ich nicht hin. xD

Programmierer ist auch mein Vater, hab ihm mal dabei über die Schultern geschaut, aber das wäre auch nichts für mich. :D

lawwwwd das is doch pisslangweilig, mach lieber was geiles.
Beispiel? . _ .

Programmierer ist auch mein Vater, hab ihm mal dabei über die Schultern geschaut, aber das wäre auch nichts für mich. :D
Also ich würde es gerne machen, aber wie gesagt, mein Gehirn ist dazu nicht fähig.

Würden meine körperlichen Fähigkeiten nicht so unendlich schlecht sein, würde ich liebend gerne Justizvollzugsbeamter werden. Warum auch immer. Ein Freund meiner Mutter hat mir mal davon erzählt, er liebt diesen Job, aber die Aufnahmeprüfung ist zum kotzen. D:
Und für mich wäre ja auch eher der gehobene Dienst und das ist gleichbedeutend mit Verwaltung. D:

Oh und Verhaltensforschung ist auch Liebe, aber Theorie und Büroarbeit bis zum umfallen. D:

Ich will nichts. Mein Leben ist toll. :3

Schau mir jetzt 'nen edgar Wallace Film an. Heinz Drache ist Liebe. Kein Wunder, dass der damals in den Filmen immer die schönen Frauen abbekommen hat. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten