SimForum Teenagerecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns hat noch niemand geklingelt, kommt vll. noch, vll. auch nicht. Wir haben hier in unserem kleinen Örtchen fast keine Kinder, die sowas machen. Letztes Jahr waren auch nur 1-2 da, aber denen hab ich nichts gegeben bzw. garnicht erst aufgemacht.

Ich hab Lust auf Subway. D: Und ich trinke gerade Tee. <3

Drum bin ich ja sooo froh dass ich irgendwo im nirgendwo auf dem Land leben. Da gibt's eh fast keine Kinder und wenn, dann machen die bei so modernem Zeug eh nicht mit. Es lebe die Hinterwäldler-keit.
Ich hasse das. Mir fehlt Halloween so sehr. :x
Das einzige wo die hier rumgehen ist an Sankt Martins Tag und dann wollen die auch meistens nur Geld für die Kirche. D:
Ich will, dass hier die kleinen rumgehen und versuchen uns zu erschrecken und dass wir ihnen Süßigkeiten geben. Man. D:

Halloween ist so~ unnötig. Als nächstes feiern wir dann noch Thanksgiving und den 4. Juli oder was.
Mit Thanksgiving wär ich noch einverstanden, ich mag Truthahn. :3
Und hey, ich bin mit sowas aufgewachsen, das fehlt mir eben. ._.

@Shai: wie meinst das? Aus übersee eingewandert oder wie hat man das zu verstehen? Zumindest kenn ich das hier nicht, das Kinder als Schlafsack mit löchern oder Klopapierrolle verkleidet um süßes an Halloween betteln...

Ich wusste garnicht, dass heute Halloween ist.

@Shai: wie meinst das? Aus übersee eingewandert oder wie hat man das zu verstehen? Zumindest kenn ich das hier nicht, das Kinder als Schlafsack mit löchern oder Klopapierrolle verkleidet um süßes an Halloween betteln...
Mehr oder weniger. Nach Übersee gewandert und aus Übersee wieder hergewandert.
Und so einfallslos waren unsere Kostüme gar nicht, meine Schwester ist mal als Riesenkürbis gegangen und hat nichtmal durch die Tür gepasst. War aber süß. So süß orange.

/edit: Je öfter ich das erzähle, desto dümmer hört sich es an. Hätte aber nicht gedacht, dass es im Forum noch jemanden gibt, der das nicht weiß. Gebe ja anscheinend gerne damit an. :x

Zuletzt bearbeitet:
voll hardcore, deine signatur.

Wow, heirate ihn.

Wow, wir wollens mal nicht übertreiben.

dann habt halt sex oder so. maaan.

also ich mag helloween auch nichtmehr so sehr.
früher als ich auch noch mit freunden losgegangen bin, und wir vor fremden türen immer; süßes oder saures" gesagt haben und ich dann nach paar stunden mit vollen tüten voller süßigkeiten nach hause kam fand ich es toll.

heute haben schon welche bei uns geklingelt, ich war so asozial hab die tür aufgemacht, "verpisst euch" geschrien, und die tür vor den nasen zugeknallt. ich hoffe die haben geweint deswegen oder so. womöglich haben sie ihren eltern gepetzt was für böse menschen hier in der gegend wohnen, thööhöhö.

ja ne sri aba die leute verstehen meine probleme nicht das man da manchmal aggressionen hat!

bezog sich auf Razers anfrage ob die leutjens hier in irgend einen chat kommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten